Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

30.06.2010 um 14:13
@ramisha

bin ganz deiner meinung.

ich finded es legitim und wichtig, dass die möglichkeit besteht, diverse ansichten zu besitzen.

absurd wird es aber, wenn man die eigene meinung als die absolute wahrheit hinstellt und keine alternativen zulässt.

jedem seine kappe und mir mein hut, heisst es :)

Anzeige
melden

Chemtrails

30.06.2010 um 14:14
@ramisha
Du hältst Sekkos Propagandaparolen also für "Vermutungen oder Zweifel"?


melden

Chemtrails

30.06.2010 um 14:14
@geeky

was willst du von mir ?

du scheinst diese frage stets zu überlesen.


melden

Chemtrails

30.06.2010 um 14:16
@Sekko

Es liegt nicht an mir, daß du die Antwort darauf - wie so vieles andere auch - standhaft ignorierst:

Daß du neben all deinen lustigen Behauptungen über die Schämtrails auch ab und zu mal ein paar nachprüfbare Fakten präsentierst.


melden

Chemtrails

30.06.2010 um 14:17
@geeky
Jedenfalls empfinde ich sie nicht als "Propaganda"
und meine Beobachtungen zum Thema habe ich oft
genug geäußert.


melden

Chemtrails

30.06.2010 um 14:19
@geeky

deine nonsense bzw offtopic beiträge werden langsam zum standard.

wenn du nichts zum thema beizutragen hast, dann lass es. oder schreib mr ne pn, wenn du schlechte laune hast und deinen frust abreagieren willst.

da du mich aber immernoch ansprichst würde ich gerne wissen, wieso.

bist du in mich verliebt ?
was sich liebt das neckt sich ?

oder was ist der sinn hinter deinen bemühungen ?


melden

Chemtrails

30.06.2010 um 14:56
@Sekko

Selbst wenn du es nicht hören willst: Mit demselben Recht, mit dem du hier Dummfug quatschst, kann das auch jeder andere - ob dir das nun paßt oder nicht.

paco


melden

Chemtrails

30.06.2010 um 15:00
@paco_

das passt mir abolut.
und ich WILL es hören.

aber wenn man den dummfug an MICH hinquatscht, dann möchte ich gern wissen wozu.


melden

Chemtrails

30.06.2010 um 15:01
"absolut" sollte das heissen..


melden

Chemtrails

30.06.2010 um 15:03
@Sekko
Zitat von SekkoSekko schrieb:was willst du von mir ?
Wir wollen, daß du die Texte die du verlinkst, liest, sie kapierst oder erklären läßt bis du sie kapierst, bevor du sie als Beweis für etwas darstellst, das sie eigentlich wiederlegen.

Wenn du wie gerade geschehen einen Beitrag in dem klar steht, daß VERSUCHE NICHT FUNKTIONIERT HABEN als Beweis für eine schon lange laufende weltweite Dauersprühung anbringst, dann ist das eben entweder eine Lüge oder du bist tatsächlich nicht fähig, deine eigenen Linkinhalte zu verstehen.

@ramisha
Für dich gilt das gleiche, du kannst dir aussuchen ob man dich als leseunfähig oder verlogen betrachten soll, wenn du so etwas verteidigst.


melden

Chemtrails

30.06.2010 um 15:07
@rambaldi

wie ich auch schon zu geeky gesagt habe ist das hier NICHT euer wohnzimmer, wo ihr frei nach laune irgendwas fordern könnt.

ihr könnt andere freundlich um etwas bitten, was nicht bedeutet dass sie gezwungen sind zu bedienen.

wenn dir beiträge anderer nutzer nicht passen, dann melde sie.

sollte dein melden auf basis der vernunft erfolgen, werden sie gelöscht.

also gestalte deine beiträge bitte rücksichtsvoll den anderen gegenüber und vergiss nicht, dass deine vorstellung nicht die einzig richtige ist.


melden

Chemtrails

30.06.2010 um 15:12
@rambaldi
Ich kann nicht nur lesen, ich kann auch schreiben und ich habe das RECHT,
eine Meinung zu haben. Und mich zwingt nichts und niemand zur Lüge
- genau so wenig, wie andere zu verteidigen.


melden

Chemtrails

30.06.2010 um 15:13
@Sekko
bla bla, wenn du keine Lügen schreibst, bekommst du auch kein Kontra...


melden

Chemtrails

30.06.2010 um 15:17
@rambaldi

meiner ansicht nach kannst du lüge nicht von wahrheit unterscheiden.

sind wir fertig ?


melden

Chemtrails

30.06.2010 um 15:19
@ramisha
du kannst auch meinen daß 2+2 7,75 ergibt, aber es ist halt einfach falsch

Aber diesen Unterschied zwischen Meinungen und Faktenbehauptungen werden du und deinesgleichen nie kapieren...


melden

Chemtrails

30.06.2010 um 15:20
@Sekko
Natürlich sind wir nicht fertig, jedesmal wenn du eine Lüge schreibst werden wir sie widerlegen. Wenn dir das nicht gefällt, empfehle ich das Freigeistforum.


melden

Chemtrails

30.06.2010 um 15:21
@rambaldi
Wer sind bitteschön "Meinesgleichen"?


melden

Chemtrails

30.06.2010 um 15:23
@rambaldi

dann warte doch wenigstens, bis ich einen deiner meinung nach erlogenen beitrag schreibe, anstatt unentwegt das thema zuzuspammen.


melden

Chemtrails

30.06.2010 um 15:29
@Sekko

Diesen Thread gibts jetzt schon sechs Jahre. Die Chemtrail-Verschwörungstheorie sicher noch länger.
Wenn also so ein immenser Aufwand, soviel Zeit und Geld, über so einen langen Zeitraum investiert werden, und überall auf der Welt täglich solche Streifen "gemacht" werden, müsste dann nicht entweder a) inzwischen was Sinnvolles dabei rausgekommen sein, sodass man damit aufhören könnte, oder b) die Sinnlosigkeit erwiesen sein, sodass man auch aufhören könnte?


melden

Chemtrails

30.06.2010 um 15:31
@myzyny

meiner meinung nach ist dabei was sinnvolles bei rausgekommen und tut das immernoch.

die frage ist nur : Sinnvoll für WEN ?


Anzeige

melden