Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

30.06.2010 um 15:33
@Sekko

und das sinnvolle Ergebnis wäre dann deinder Meinung nach was??

Anzeige
melden

Chemtrails

30.06.2010 um 15:37
@myzyny

ich müsste spekulieren, aber das möchte ich jetzt und hier nicht.

dennoch gehe ich davon aus, dass ein gewünschter effekt eingetretten ist, vom chemtrailing verursacht.


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.06.2010 um 15:42
@Sekko
Du denkst also, dieses Ergebnis, was weder du, noch irgendjemand anderes hier benennen kann, bleibt über viele Jahre allen kritisch denkenden Menschen, Wissenschaftlern, Forschern, und den jeweiligen nicht daran beteiligten Organisationen und Parteien verborgen? Dann kann der Effekt wohl kaum den Aufwand rechtfertigen. Denn eins wird dir ja klar sein: diese Sache kostet eine Menge Geld!


melden

Chemtrails

30.06.2010 um 15:45
@myzyny

dass es allen verborgen bleibt habe ich nicht behauptet.

würden wir und über dieses thema jetzt unterhalten, wenn es denn so verborgen wäre ?


melden

Chemtrails

30.06.2010 um 16:08
@Sekko
ich spreche nicht über die Streifen am Himmel - die sind ja nicht verborgen - sondern über das Ergebnis dieser Bemühungen, den Sinn der Aktion. Denn eins habe ich gelernt: Niemand, wirklich NIEMAND gibt über Jahre Geld aus, ohne irgendwann etwas erreichen zu wollen. Wenn du mir auch nur einen einzigen nennen kannst, der von der ganzen Aktion profitieren würde, glaube ich dir. Und erzähl mir jetzt nichts von Welt retten oder so. Das funktioniert, wie man sieht auf anderen Gebieten auch nicht.


melden

Chemtrails

30.06.2010 um 16:11
@myzyny

völlig richtig.

da das ganze geld kostet muss es ebenso welches einbringen.

um zu erfahren, auf welche weise das funktioniert, müssen wir der sache aber erst nachgehen.soweit sind wir - leider - noch nicht.


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.06.2010 um 16:48
@Sekko
nach sechs Jahren??
Kann man da nicht auch in Betracht ziehen, dass diese Streifen nichts besonderes sind? Wenn ich in meinem Wohnzimmer sitze, habe ich einen wunderbaren, weiten Blick in den Himmel, und kann eine der zahlreichen "Luftstrassen" beobachten, auf der oft gleichzeitig mehrere Flieger zu sehen sind. Mal mit mal ohne Kondensstreifen, mal halten sie Sekunden, mal Minuten und mal Stunden, je nach Wetter. Und wenn der Wind weht, verteilen sie sich langsam über den Himmel. In einem stimme ich ja zu: Die Anzahl dieser Streifen hat zugenommen. Genau in dem Maße, wie die Flugbewegungen zunehmen.
Wie willst du vorgehen, um zu erfahren, auf welche Weise "das" funktioniert?


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.06.2010 um 16:54
@myzyny

wer will, kann das in betracht ziehen, ja.

ich bin bereits vorgegangen, das thema ist für mich persöhnlich geklärt.

wie ?

informationsaustausch mit mitarbeitern, forschern, geologen usw.
über email, skype, treffen usw.

ganz normal eben.


2x zitiertmelden

Chemtrails

30.06.2010 um 16:59
@Sekko
Zitat von SekkoSekko schrieb:um zu erfahren, auf welche weise das funktioniert, müssen wir der sache aber erst nachgehen.soweit sind wir - leider - noch nicht
Zitat von SekkoSekko schrieb:ich bin bereits vorgegangen, das thema ist für mich persöhnlich geklärt
Du widersprichst dir selber innerhalb weniger Minuten?!


melden

Chemtrails

30.06.2010 um 17:00
@myzyny

du hast also nicht die fähigkeit, zwischen "ich" und "wir" zu unterscheiden ?


melden

Chemtrails

30.06.2010 um 17:00
Bitte dann gleich berücksichtigen, dass die Flugzeug Kraftstoffe in wenigen Jahren bzw. bereits jetzt schon auf Biotreibstoffe umgestellt werden ;)



http://www.airliners.de/technik/forschungundentwicklung/biotreibstoff-fuer-flugzeuge-schon-ab-2013/16363 (Archiv-Version vom 04.12.2010)
http://classic.eads.net/1024/de/pressdb/pressdb/20100608_eads_iw_biofuel.html (Archiv-Version vom 14.07.2010)
http://www.n24.de/news/newsitem_5922521.html (Archiv-Version vom 22.03.2010)
http://www.welt.de/die-welt/wirtschaft/article7981583/Algen-statt-Kerosin.html


melden

Chemtrails

30.06.2010 um 17:03
@Sekko

Dann lass "uns" doch teilhaben an deinen Erkenntnissen!


melden

Chemtrails

30.06.2010 um 17:03
@wissenschaft

danke für die links.

mehr in richtung bio zu machen sehe ich auch als einen fortschritt an.

wobei es natürlich wünschenswert wäre, ganz von verbrennungsmotoren wegzukommen.


melden

Chemtrails

30.06.2010 um 17:05
@myzyny

da ich keine handfeste beweise mit euch teilen kann würde es wenig sinn machen irgendwelche erkenntnisse zu posten.

aber du(ihr) habt die möglichkeit euch selbstständig in dieser richtung zu informieren.


melden

Chemtrails

30.06.2010 um 17:13
@myzyny
Zitat von myzynymyzyny schrieb:nach sechs Jahren??
Kann man da nicht auch in Betracht ziehen, dass diese Streifen nichts besonderes sind?
Wenn man es genauer nimmt, seit 1989, seit das Welsbach Patent angemeldet wurde.

Dieser Hoax schwappte nur durch Gabriel Stetter im Jahre 2004 von USA zu den deutschsprachigen Ländern, der Rest ist Geschichte.

Man kann in Betracht ziehen, dass in all den 11 Jahren und in über 641 Seiten hier es weder

Täter
Opfer
Tatmittel
und Beweise

gibt und alle vorgelegten Behauptungen, falsch interpretierten oder gefälschten Videos und Fotos erklärt bzw. aufgeklärt wurden.

Und die Fehlerquote lag bisher immer am fehlenden Wissen über Kondensstreifen und dem Wetter und deren physikalischen Gegebenheiten.


melden

Chemtrails

30.06.2010 um 17:14
@Sekko

mit welchen Forschern hast du dich denn ausgetauscht? Also nicht die Namen, sodern die Forschungsrichtung.


melden

Chemtrails

30.06.2010 um 17:18
@myzyny

der interessanteste war der opa(82) von nem kumpel.
er hat im labor wolken im glasbehälter versucht zu erzeugen (ich denke du weisst, was ich meine).
nicht nur versucht :)

wie die genaue berufsbezeichnung ist weiss ich aber nicht, sorry.


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.06.2010 um 17:39
Zitat von SekkoSekko schrieb:der interessanteste war der opa(82) von nem kumpel.
er hat im labor wolken im glasbehälter versucht zu erzeugen
Das geht schon.
Zitat von SekkoSekko schrieb:wie die genaue berufsbezeichnung ist weiss ich aber nicht, sorry.
Nennt sich Physik.

Ist lustig, aber nichts Mysteriöses mit Barium, Aluminium oder anderem:

https://www.youtube.com/watch?v=8gThumuhMu0 (Video: P.M. - Mit Gruber ins Labor: Wolken in der Wasserflasche)


melden

Chemtrails

30.06.2010 um 17:40
@voidol

jup, ist in der tat nichts mystisches.


melden

Chemtrails

30.06.2010 um 19:55
Sekko schrieb von einem
Zitat von SekkoSekko schrieb:informationsaustausch mit mitarbeitern, forschern, geologen usw.
und meint damit so kompetente Personen wie "den opa(82) von nem kumpel", der ihm einen Physik-Versuch für Sechstklässler vorführte.

Belege für seine absurden Behauptungen?
Weiterhin Fehlanzeige.

Stattdessen:
Zitat von SekkoSekko schrieb:ich müsste spekulieren, aber das möchte ich jetzt und hier nicht.
Seiner Meinung nach ist also bei der Schämtrail-Sprüherei "was sinnvolles bei rausgekommen und tut das immernoch", er kann allerdings keine Angaben dazu machen, WAS das denn sein soll. Behaupten kann er das Blaue vom Himmel, nur begründen kann er "jetzt und hier nicht".

Irgendwie erinnert dieses Verhalten an die Bundes-Merkel, die war FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda und hat dieselben Tricks auf Lager. ;)


Anzeige

melden