Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

15.11.2010 um 16:30
@annanuki
Na jetzt bin ich aber auf deine Quellen gespannt (vorzugsweise welche, die nicht schon 42mal als Fälschung und unsinnige Reininterpretiererei entlarvt wurden)...

Anzeige
melden

Chemtrails

15.11.2010 um 16:52
@annanuki
Zitat von annanukiannanuki schrieb:Viele Regierungen haben schon offizielle Angaben da zu gemacht. Auch unsere liebe Merkel.
Hast Du dazu Links, damit ich das mal nachlesen kann?
Zitat von annanukiannanuki schrieb:die Sporen des Aluminiumgemisches auf Pflanzenblättern
Kannst Du das mal näher erläutern?


melden

Chemtrails

15.11.2010 um 18:29
Zitat von deepenergydeepenergy schrieb am 08.11.2010:Und aus welchem Grund nochmal haben wir so oft Abendrot? Manchmal hats das jeden Tag (dazu brauchts freilich etwas Sonne)
Ist in dem Dreck der gesprüht wird was drin, das in der untergehenden Sonne rosa aussieht?
Abendrot hab ich nie so oft gesehn.
Die Zwerge sind mächtig am ackern,Laurins Rosengarten wird ausgebaut

/dateien/gg3651,1289842148,rosengarten


melden

Chemtrails

15.11.2010 um 18:42
@A380
Ooohhh Yesss...das mallorquinische Microklima,ich habs kennengelernt,meine Mutter lebte sieben Jahre in Capdepera.Da riefen Leute an die in Arta wohnten,gleich hintern Berg,die nölten rum sie hätten seit zehn Tagen Regen und Schnee...während ich jeden Tag am Strand war und im Wasser planschte,im November


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.11.2010 um 18:49
@doubler
Durchgekaut haben wir einige Themen schon gefühlte Tausendmal,deshalb auch die aufgebrachten bis lakonischen Reaktionen...irgendwann ödets einen nur noch an


melden

Chemtrails

15.11.2010 um 18:54
Hi,

@annanuki
Zitat von annanukiannanuki schrieb:...es geht um Langstreckenflüge, nicht um Mallorca Bummelflieger. Mittlerweile dürfte auch jeder normaldenekende Mensch dahinter gekommen sein.
Nö, ich nicht. Was genau ist denn der Unterschied zwischen beiden?
Zitat von annanukiannanuki schrieb:Viele Regierungen haben schon offizielle Angaben da zu gemacht.
Welche sind das?
Zitat von annanukiannanuki schrieb:U.a. haben Biologen schon die Sporen des Aluminiumgemisches auf Pflanzenblättern gefunden.
Wie genau wurde geprüft, ob das die Hinterlassenschaften eines CT sind? Jeder Schrebergärtner müßte doch dann längst tot sein, bei den vielen Sprühungen? Oder krank. Aber ist das auch so?
Zitat von annanukiannanuki schrieb: Hier geht es auch nicht um Verschwörungstheorien oder anderen gequake, sondern es ist die Praxis.
Meßbare Praxis? Und wo ist der Aufschrei der Naturwissenschaftler? Wo die Links?

Dir ist aber schon bekannt:
aus Wikipedia: Northrop B-2
Unmittelbar hinter den Hauptfahrwerksschächten befinden sich zwei weitere Schächte, in denen ursprünglich Systeme zur Eliminierung von Kondensstreifen mittels einer Chlor-Fluor-Schwefelsäure untergebracht werden sollten. Dieser Plan wurde allerdings verworfen, da die Säure aufgrund ihrer starken Korrosionswirkung problematisch in der Lagerung war und darüber hinaus eine deutliche Signatur im UV-Spektrum verursachte.[9] Stattdessen wurde im Heckbereich ein zusätzlicher Laser eingebaut, der die Kondensstreifenbildung erkennt und dem Piloten meldet, so dass dieser auf eine geeignete Flughöhe ausweichen kann.
Wer solch einen weltweite Aktion durchziehen kann, wird doch wohl auch bei Wiki gelesen haben. Also, was spricht gegen eine Vermeidung? Chemie wird doch ohnehin versprüht, jedenfalls angeblich.

-gg


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

15.11.2010 um 19:34
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ooohhh Yesss...das mallorquinische Microklima,ich habs kennengelernt,meine Mutter lebte sieben Jahre in Capdepera.Da riefen Leute an die in Arta wohnten,gleich hintern Berg,die nölten rum sie hätten seit zehn Tagen Regen und Schnee...während ich jeden Tag am Strand war und im Wasser planschte,im November
*neidisch*

Ja, ist wirklich faszinierend. Vor allem ist es imposant, wenn man bei nordwestlichen Strömungen die Wolken sieht, die dann über die Berge fließen und sich dann auflösen.

Oder wenn aus Südost was kommt, dann über der Bucht die Energie nicht mehr ausreicht und sich das auch verflüchtigt. Einen Tag kam mal eine schöne Shelfcloud über die Bucht von Alcúdia und ich hatte die stille Hoffnung, mal eine Wasserhose zu sehen. Aber nichts war …

Dass hier mal was übrigbleibt, was die CTler als Chemtrail sehen, ist klar:


melden

Chemtrails

15.11.2010 um 19:43
@A380
In Alcudia wirste keine Wasserhosen zu Gesicht bekommen,aber ich hab eine gesehen,das war bei...ähh...war das Albufeira,oder wars Cala Mondrago...da war ein Naturschutzgebiet,und in der Nähe gabs nen langen platten Strand direkt an der Strasse


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.11.2010 um 20:13
https://www.youtube.com/watch?v=rsJnF5Frgjc (Video: Chemtrails Berlin 14.11.10 , übertrieben viele)


melden

Chemtrails

15.11.2010 um 20:26
Hi,
@mystery90
Aufnahmen von normalen Kondensstreifen, die haben hier bei den Chemtrails nichts zu suchen. Aber ein Filmchen ist ein Filmchen ist ein Filmchen ist ...

Und nun?

-gg


melden

Chemtrails

15.11.2010 um 20:28
@Groschengrab
wann lösen sich kondensstreifen für gewöhnlich auf?


2x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

15.11.2010 um 20:29
@mystery90

Und wo sind jetzt die Chemtrails?
Das ist hier über Berlin? Hättest Du mal gegen 16:00 Uhr nach Westen gesehen - vielleicht hättest Du da solch einen "Raketenstart" wie vor LA gesehen. Da kam nämlich eine BA-747 im schönsten Sonnenuntergangslicht. Ich sehe leider bis März keinen Sonnenuntergang mehr, weil ein Haus davor ist.

@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:war das Albufeira,oder wars Cala Mondrago
Also auf dem freien Meer - oder? Also nicht mehr an die Bucht fahren. ;)


melden

Chemtrails

15.11.2010 um 20:31
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:wann lösen sich kondensstreifen für gewöhnlich auf?
Zwischen Minuten und Stunden. Je nach relativer Luftfeuchtigkeit.


melden

Chemtrails

15.11.2010 um 20:32
Hi,

@mystery90
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:wann lösen sich kondensstreifen für gewöhnlich auf?
Wenn das kondensierte Wasser aus den Triebwerken (bezw. das aus der Kerosinverbrennung) verdunstet ist. Diese Zeit ist abhängig von den meteorologischen Bedingungen der Flughöhe.

-gg


melden

Chemtrails

15.11.2010 um 20:32
naja die lösten sich erst nach stunden auf was ich merkwürdig finde


2x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

15.11.2010 um 20:37
@mystery90
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:naja die lösten sich erst nach stunden auf was ich merkwürdig finde
Da machen die Streifen sich auch nichts draus und bleiben bestehen, bis sie verdunstet oder verweht sind. Wenn die Luft gesättigt ist, ist sie halt gesättigt. Wenn Du einen über den Durst getrunken hast, geht auch nichts mehr rein.


melden

Chemtrails

15.11.2010 um 20:38
Hi,

@mystery90
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:naja die lösten sich erst nach stunden auf was ich merkwürdig finde
Was genau soll daran merkwürdig sein? Auch Wolken halten sich stunden- bis tagelang.

-gg


melden

Chemtrails

15.11.2010 um 21:43
@Groschengrab
Kleiner Hinweis:
Wenn soviel gesprüht würde, wie behauptet wird, dann würde man es hier am Boden messen können. Die Umweltverschmutzung ist ja auch seit über 40 Jahren meß- und beobachtbar.
Also, wir haben da oben Flugzeuge, die angeblich giftige Substanzen versprühen (mal von den eigentlichen normalen Abgasen mal abgesehen) und können das nicht messen/analysieren?
Das willst du jetzt mir erzählen?
ne ich will dir nicht erzählen das es nicht messbar ist, ganz davon abgesehen hab ich das auch nirgends geschrieben, dass ich das sonstwem klarmachen will.
ich weis ja nicht was da drin sein sollte oder nicht aber angenommen es wäre irgendetwas im kondensstreifen, wer analysiert das? und nach welchem verfahren wird analysiert. ich habe natürlich keine ahnung und stelle hier eine hypothesen auf aber man analysiert ja normalerweise nur nach bestimmten stoffen.
blödes beispiel: es werden irgendwelche abgaspartikel am boden gemessen oder sowas in der art aber was wäre wenn die flugzeuge scheisse versprühen? ich bin kein chemiker aber es kann ja sein, dass man gezielt nach einem stoff suchen muss um ihn auch zu finden.

hiermit will ich nicht ausdrücken, dass ich fest davon überzeugt bin das ct existieren. ich bin der meinung man sollte alles hinterfragen und nicht jeden scheiss glauben, den uns die medien verkaufen.
@A380
"...zum Beispiel auf http://www.flightradar24.com/."
diese seite hätte ich gestern kennen müssen :)
Ich ergänze mal: Niemand hat so etwas zuvor bewusst gesehen. Das, was Ihr gesehen habt, gibt es immer wieder. Meist dann, wenn eine Front im Anmarsch ist, aber nicht nur.
ich sehe da keinen zusammenhang mit einer wetterfront, da ich ja gesehen habe wie flugzeuge diese streifen erzeugt haben und sie sich ausgebreitet haben und dann wieder verschwunden sind. paar minuten später sind fast an den gleichen stellen wieder flugzeuge geflogen und wieder streifenhinterlassen, immer und immr wieder.

der einzige zusammenhang mit dem wetter wäre ja dann, dass sich die streifen länger am himmel halten und sich ausdehnen.
Zitat von A380A380 schrieb:Naja, eigentlich gibt es zwei Möglichkeiten, wie es Groschengrab auch schon schrieb: Entweder Du versuchst zu verstehen, was da passiert oder Du hast einfach nur Angst. Im ersten Fall wirst Du feststellen, dass das ganz normal ist, im zweiten Fall wirst Du vielleicht irgendwann Cloudbuster oder solch ein Zeugs kaufen und die Märchenerzähler freuen sich, dass sie wieder an jemandem verdienen.
ich werd mir bestimmt keine cloudbuster usw. kaufen, da selbst wenn es ct wären, es sowieso nix bringen würde.


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

15.11.2010 um 21:52
@doubler
Zitat von doublerdoubler schrieb:der einzige zusammenhang mit dem wetter wäre ja dann, dass sich die streifen länger am himmel halten und sich ausdehnen.
Ja, eben - das ist es ja auch. Die Flugzeuge fliegen so oder so. Ist die Luft da oben trocken, lösen sich die Kondensstreifen gleich auf, weil die Luft die Feuchtigkeit aufnehmen kann. Manchmal bilden sich auch gar nicht erst Kondensstreifen. Ist die Luft aber gesättigt, kann sie die Feuchtigkeit nicht aufnehmen. Was passiert also mit den Kondensstreifen? Sie bleiben länger sichtbar - und das kann eine ganze Weile dauern. Manchmal werden sie auch verweht und dadurch sehr breit.

Und das ist halt sehr stark von der Wetterlage abhängig. Nähert sich eine Front, haben die Dinger gute Chancen, lange zu überleben, weil die Bedingungen dafür da sind.


melden

Chemtrails

15.11.2010 um 22:12
@ A380

ok sehe ich ein, bin ja schließlich kein ignorant :). merkwürdig finde ich immern noch diese extreme flugfrequenz und das muster am himmel.
werde mal öfter in den himmel sehen wenn keine wolken zu sehen sind und sollte sich das regelmäßig wiederholen, scheint es ja der normale flugverkehr zu sein.
wenn nicht... wer weis

greetz


Anzeige

1x zitiertmelden