Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

15.01.2011 um 08:20
@AndiBavaria
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Im Gegensatz zu Dir war ich Heute schon sehr früh auf und putzmunter.
Dann muss das andere Ursachen haben. Woher weißt Du, seit wann ich wach bin?

Anzeige
2x zitiertmelden

Chemtrails

15.01.2011 um 08:21
Zitat von A380A380 schrieb:Dann muss das andere Ursachen haben. Woher weißt Du, seit wann ich wach bin?
Na Sie hat den VT-Durchblick, äh, Bauchblick, äh, Gefühlsblick, äh Bach-runter-Blick :-)


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.01.2011 um 08:21
Hi,

@AndiBavaria
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Sorry, Deine Rechnereien und angeblichen Beweise sind für mich nur ein Hindernis um die Wahrheit noch ein wenig zu verbergen. Es ist alles ganz einfach...
Sorry, Deine Spammereien und nicht vorhandene Beweise sind für mich nur ein Hindernis um die Wahrheit noch ein wenig zu verbergen. Es ist alles ganz einfach...


-gg


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

15.01.2011 um 08:24
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Na Sie hat den VT-Durchblick, äh, Bauchblick, äh, Gefühlsblick, äh Bach-runter-Blick
Äh Nix-Blick. ;)


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

15.01.2011 um 11:00
@AndiBavaria
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Hier mal gerippte Wolken bzw. Chemtrails.
Ihr habt doch bestimmt in der Nähe ein paar Berge - oder?


melden

Chemtrails

15.01.2011 um 11:39
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Wer sagt denn, das Mechaniker nicht geschmiert werden können?
Och mehr hast du nicht zu bieten ? Komm doch mal mit Beweisen rüber , wo und wann und bei welcher Wartungsfirma die Checks nicht ordnungsgemäss durchgeführt wurden . Im übrigen kenne ich keinen Mechaniker der eine Wartung unterschreibt/bzw etwas abstempelt was er nicht gemacht hat .


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

15.01.2011 um 11:47
@berlinandi

Vielleicht meint er/sie ja, dass auch Mechaniker sich mal die Kehle schmieren können. ;)

Aber erschreckend ist diese Naivität schon. Insgeheim hoffe ich, dass er/sie noch sehr jung ist und der Bezug zur Realität noch kommt.


melden

Chemtrails

15.01.2011 um 11:55
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Wer sagt denn, das Fluggesellschaften miteinander konkurrieren?
Das WAR einmal...
Dazu fällt mir echt nix mehr ein....


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

15.01.2011 um 11:57
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Dazu fällt mir echt nix mehr ein
Na wer weiß - wenn Hunold so weitermacht … :D


melden

Chemtrails

15.01.2011 um 13:17
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Anstelle argumentativ zu diskutieren, wird der "Gegner" als manipuliert, dumm, etc. dargestellt, alles nur um nicht argumentieren zu müssen.
Es reicht doch schon, wenn wir von den Medien und "Führern" zu argumentiert werden=zugemüllt.
Viel reden und nichts dabei sagen, ist doch wieder mal typisch.
Zitat von A380A380 schrieb:Woher weißt Du, seit wann ich wach bin?
Hast Dich ja früh am Morgen nicht hier blicken lassen, dazu ist doch wirklich kein Prophet nötig.
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Komm doch mal mit Beweisen rüber
Welche Beweise? Nicht erst seit unschuldige im Gefängnis landen, wissen wir das Beweise gefälscht werden können, wenn gewissen Interessensgruppen dahinter stecken.
Eigentlich hat alles mit Geld zu tun, ab einer gewissen Höhe ist jeder Bestechlich mit extrem wenigen Ausnahmen. Dazu zählen auch Wissenschaftler, Techniker und die ganze Bande halt.

Vor unabhängigen Wissenschaftlern usw. ziehe ich natürlich den Hut, wenn sie universelles denken haben.


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.01.2011 um 13:26
@AndiBavaria

Und welche Beweise gibt es, die dich davon überzeugen, dass es Chemtrails gibt?

Mal abgesehen von deinem "etwas seltsamen" Weltbild und dem gesabbel von "alles Lüge, jeder Mechanicker, Pilot... ist ein eingeweiter ...", habe ich noch kein vernünftiges Argument von dir gelesen, welches mich zum nachdenken bringen würde, dass du evtl. recht haben könntest.

Schau sie Sprühen jetzt schon gezielt in Bodennähe damit sie auch DICH auf jedenfall mal treffen.
Spr C3 BChflugzeug
Wie gehts du eigentlich aus dem Haus? Trägst du Atemschutzmasken und warnst jeden deiner Freunde und Bakannte?


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.01.2011 um 13:39
habe ich noch kein vernünftiges Argument von dir gelesen, welches mich zum nachdenken bringen würde, dass du evtl. recht haben könntest.

Entweder man hat es oder eben nicht! Ich meine damit die Voraussicht und die Weisheit, die kommt erst nach gewissen Erfahrungen.
Ich weiß, das wir im Kali Yuga leben, das ist mir Beweis genug. Es ist also Heute auf Erden jede Hinterlistigkeit möglich.
Chemtrails sind extrem hinterlistig, da der normale Bürger seltenst nicht selber nachsehen kann, er hat einfach nicht den Überblick.
Wenn ich aber die Welt vor 20 oder 30 Jahren betrachte und Heute, dann fällt diese Ungeheuerlichkeit eben auf.
Uns wird durch diese Aktion das Sonnenlicht vor enthalten um uns zu schwächen.
Ist das so schwer zu durchschauen?


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.01.2011 um 13:40
Hi,

@AndiBavaria
Möchtest du nun so richtig diskutieren so mit Argumente austauschen etc. oder benötigst du eine kleine Verschnaufpause, verordnet von den Mods?
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Welche Beweise?
Hast du denn keine? Ach ja, du brauchst so was Profanes einfach nicht. Dir erschließen sich solche komplexen Sachverhalte durch dein Bauchgefühl.


Wie schon Dieter Nuhr so treffend sagte:
Eine Theorie kann niemals so dumm sein, dass sie keine Anhänger finden würde, deren wirre Konstrukte und falsche Behauptungen sich aufschaukeln und dann zu subversiven Wahrheiten werden.
Der Glaube, dass es eine geheime böse Macht gibt, hat etwas Tröstliches. Schließlich glauben viele Menschen, dass sie etwas Besseres verdient hätten ? nur dunkle Mächte können dafür verantwortlich sein, dass ihnen Reichtum, Gesundheit, Weltherrschaft oder auch nur ein funktionierendes Unterarmdeodorant verweigert wurde.?
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:habe ich noch kein vernünftiges Argument von dir gelesen, welches mich zum nachdenken bringen würde, dass du evtl. recht haben könntest.
Ich habe auch noch kein vernünftiges Argument von dir gelesen, welches mich zum nachdenken bringen würde, dass du evtl. recht haben könntest.


-gg


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

15.01.2011 um 13:43
@AndiBavaria
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Hast Dich ja früh am Morgen nicht hier blicken lassen, dazu ist doch wirklich kein Prophet nötig.
Es gibt noch ein Leben abseits des PCs. ;)
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Welche Beweise? Nicht erst seit unschuldige im Gefängnis landen, wissen wir das Beweise gefälscht werden können, wenn gewissen Interessensgruppen dahinter stecken.
Da stimme ich Dir zu und ich selbst bin auch jemand, der äußerst skeptisch gegenüber den Medien ist. Aber das bedeutet noch lange nicht, dass man an allem zweifelt und automatisch an das Gegenteil glaubt. Wenn man über längere Zeit in den Kreisen unterwegs ist, die in diesen Richtungen beschäftigt sind, bekommt man schon eine ganze Menge mit. Und wenn man etwas mit eigenen Augen sieht, wäre es Quatsch, das zu leugnen. Ich bin zwar auch kein Fachmann, aber ich glaube, dass ich doch verhältnismäßig viel mit der Fliegerei konfrontiert bin - ob ich es will oder nicht. Und aus dieser Sicht sind Deine Ansichten einfach nur - sorry - extrem naiv.


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.01.2011 um 13:45
@all
Ihr solltet @AndiBavaria nicht so ernst nehmen. Er ist ein bezahlter Schreiberling der NWO, der nur hier ist um Panik zu verbreiten. Er will erreichen, dass wir uns alle dazu bereit erklären, weitreichende Einschränkungen unserer Persönlichkeitrechte unter dem Deckmäntelchen des Schutzes vor Chemtrails einfach hinzunehmen...


melden

Chemtrails

15.01.2011 um 13:47
@AndiBavaria
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Wenn ich aber die Welt vor 20 oder 30 Jahren betrachte und Heute, dann fällt diese Ungeheuerlichkeit eben auf.
Du weißt schon, dass deer Flugbetrieb seit 30 Jahren extrem zugenommen hat?


@Luftlon

Ich dachte solche Leute wollen nur das wir uns Gold kaufen. Ja was denn nun, herje Verwirrung macht sich breit. :D


melden

Chemtrails

15.01.2011 um 14:00
@AndiBavaria schrieb:
Uns wird durch diese Aktion das Sonnenlicht vor enthalten um uns zu schwächen.
Da war man bei dir schon erfolgreich.


melden

Chemtrails

15.01.2011 um 14:04
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb: oder benötigst du eine kleine Verschnaufpause, verordnet von den Mods?
Es soll vorkommen das sich so Mancher wichtiger vorkommt als er in Wirklichkeit ist.


Bauchgefühl ist gut...he he.
Soll ich Dir mal sagen, wie sich das Bauchgefühl zusammensetzt?
Also, wenn man gewisse Dinge nicht selber nachforschen kann, wie es im Fall der Chemtrails ist, dann schaltet der Mensch in der Regel sein Drittes Auge ein, das ihm dann zusammen mit dem Vorhandenen irdischen und universellen Wissen sagt, was Sache ist.
Anhand der irdischen Geschehnisse ist es dann ein leichtes sich einen Reim drauf zu machen.
Ihr könnt mir also erzählen was Ihr wollt, mich mit Beweisen vollmüllen aber trotzdem werde ich eine finstere Absicht durch mein "Bauchgefühl" sofort durchschauen!
Zitat von A380A380 schrieb:Ich bin zwar auch kein Fachmann, aber ich glaube, dass ich doch verhältnismäßig viel mit der Fliegerei konfrontiert bin - ob ich es will oder nicht. Und aus dieser Sicht sind Deine Ansichten einfach nur - sorry - extrem naiv.
Wer sagt mir denn, das Du bei Deiner Arbeit voll bei Sinnen bist?
Durch Haarp und Co könnte es doch sein, das Dir gewissen Dinge einfach nicht auffallen.
Nur, wenn man weiß, das man manipuliert wird, kann man auch dagegen vorgehen.
Wieso naiv?
Naiv wäre ich, wenn ich sogen. Beweise ernst nehme ohne sie vorher mit dem dritten Auge oder "Bauchgefühl" zu prüfen.
Ein Beweis sagt gar nichts aus ausser die Unfähigkeit so mancher Zeitgenossen über ihren eigenen Horizont zu blicken.


3x zitiertmelden

Chemtrails

15.01.2011 um 14:07
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Ein Beweis sagt gar nichts aus ausser die Unfähigkeit so mancher Zeitgenossen über ihren eigenen Horizont zu blicken.
Ignoranz von Fakten sagt dafür umso mehr...


melden

Chemtrails

15.01.2011 um 14:09
Vor ein paar Jahrhunderten war es für die Kirche auch Fakt, das die Erde ein Scheibchen ist.


Anzeige

1x zitiertmelden