Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

28.02.2011 um 22:13
@paco_

Hat es @Primpfmümpf nun die Sprache verschlagen? Wo bleiben die nächsten Fragen? :D
Zitat von paco_paco_ schrieb:fast die Hand gebrochen
So geht es mir bei jedem Start. ;)
Von PMI nach TXL muss der auch Chemtrail-Muster gesprüht haben, einmal ging es eine Etage abwärts. Aber da haben die Leute nur gestöhnt, es gab keine Hysterie. Meine Madame fragte mich eine Weile später, ob ich nichts gemerkt habe. :D

Anzeige
melden

Chemtrails

28.02.2011 um 23:19
@Primpfmümpf
du bist wieder ein geniales Beispiel für einen Satz, den meine Mutter immer zu sagen pflegte:
Jeder blamiert sich halt, so gut er kann. Und dir kann ich attestieren: auf dem Gebiet hast du was drauf!

Also gut, du hast nicht verstanden, dass Fässer mit Wassertanks die einfachste und sicherste Variante sind um Schwerpunktverlagerungen zu simulieren. Du bist nicht in der Lage dir vorzustellen, dass eine technische Apparatur größer und komplexer ist, als man es auf einem Bild sieht. Und du kennst keine Pumpen, die mehr als einen Liter pro Minute bewegen können...

Aber immerhin bist du in der Lage ein solches Hightech-Gerät wie einen Computer zu bedienen, also scheint ja Hopfen und Malz nicht ganz verloren zu sein. Wenn du jetzt noch daran arbeitest, auch die Welt hinter deinem kognitiven Tellerrand wahr zu nehmen, dann kannst du noch viel Spaß im Leben haben...


melden

Chemtrails

28.02.2011 um 23:41
@Lufton

Wie belanglos.. weil genau das geschieht gerade :D bis auf das blamieren, was ich aber sehr gut kann und auch gerne mach. Und das Wasser auch mehr als eine Minute für naja vielleicht 80 Liter braucht statt für 1 Liter weiß ich doch auch mensch. Und dass ich mir dieses 4er pumpen system in Mehrzahl als großeres Versuchssystem vorstellen kann habe ich leider schon geschrieben. ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.03.2011 um 10:02
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:... Und das Wasser auch mehr als eine Minute für naja vielleicht 80 Liter braucht ...
Es gibt Pumpen, die schaffen 1'000 l/Min.
https://www.youtube.com/watch?v=nQGBWCX1tBw


melden

Chemtrails

01.03.2011 um 10:16
Hi,

@der-Ferengi
siehe: http://www.feuerwehr-buxtehude.de/fahrzeugealt/fa_turbinealt.htm

Die schaffte locker 4000 Liter pro Minute. Unsere normale TS liegt bei grob 800.

-gg


melden

Chemtrails

01.03.2011 um 10:34
Nach 2 Kannen Kaffee schaffe ich auch um die 4000 l/m, und das ganz OHNE Pumpe.


melden

Chemtrails

01.03.2011 um 14:01
Aber man könnte doch maiks dummys mittels Fernsteuerung über HAARP innerhalb des Flugzeugs verschieben :-)


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

02.03.2011 um 14:34
Nur mal zur Info: Auf www.flightradar24.com kann man ja die Flugzeuge, die mit ADS-B ausgerüstet sind, live verfolgen. Nun scheint man aber auf casperflights.com eine Website aufzubauen, mit der man in Zukunft auch im Nachhinein Flüge nachvollziehen kann. Wenn dann also mal wieder Fotos/Videos von Chemtrails gezeigt werden, kann man auf dieser Website vielleicht nachvollziehen, welcher Flug das war. Das Ganze ist (zumindest jetzt) kostenfrei - Liveflüge werden allerdings mit 15 min Verzögerung angezeigt. Damit dies aktuell ist, kann man auch dafür bezahlen. Das wäre aber Quatsch, weil man die Liveflüge ja auf flightradar24.com sieht.

Wer Interesse hat, kann sich ja mal mit der Site beschäftigen. Vielleicht wird die ganz nützlich.


melden

Chemtrails

02.03.2011 um 14:59
@A380

Ach, das ist doch Quatsch. 15min Verzögerung, das ist genau die Zeitspanne die man braucht um die dort vorhandenen Daten, gegen harmlose auszutauschen. Und überhaupt, flightradar24 wird doch von militanten Chemtrailgegnern betrieben, die dort gefälschte Daten verbreiten. Und was meinst du wohl, warum die pregnantesten Flugzeuge eben nicht über ADS-B verfügen?

Alles Fake!!!

(Das wird das sein, was gewisse Personen deinem Beitrag anlasten werden. Wollen wir wetten? ;) )


2x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

02.03.2011 um 15:19
@Fluktuation
Zitat von FluktuationFluktuation schrieb:Und was meinst du wohl, warum die pregnantesten Flugzeuge eben nicht über ADS-B verfügen?
*g* Vor allem Turboprops, wie die Dashs von Air Berlin. ;)
Zitat von FluktuationFluktuation schrieb:Das wird das sein, was gewisse Personen deinem Beitrag anlasten werden. Wollen wir wetten?
So abwegig ist das nicht. :)


melden

Chemtrails

02.03.2011 um 16:40
@Fluktuation
Ich fürchte es wird schwer jemanden zu finden, der dagegen hält... *seufz*


melden

Chemtrails

02.03.2011 um 16:42
@Lufton

Könntest du nicht dagegen halten? Ich könnte das Geld echt gut gebrauchen... muss ja nicht viel sein, sagen wir 1500€, ok? ;)


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

02.03.2011 um 18:32
@Fluktuation
Zitat von FluktuationFluktuation schrieb:Und was meinst du wohl, warum die pregnantesten Flugzeuge eben nicht über ADS-B verfügen?
So einer kam heute prompt beim Sonnenuntergang - allerdings mit ADS-B:



VP-BIG, Boeing 747-400 von AirBridge Cargo Airlines.

Hier sieht man übrigens gut, was den CTlern an den verwehten Streifen so aufstößt - die Wirbelschleppen. Nur werden die hier nicht verweht, sondern die fallen der Sublimation zum Opfer. Der Streifen selbst hat sich auch schnell aufgelöst.

Und das war er, als er noch nicht in der Nähe des Sonnenuntergangs war:


melden

Chemtrails

03.03.2011 um 08:43
@A380

Sehr hübsch. Ich sah gestern zum Sonnenuntergang auch einen recht interessanten Streifen. Der Himmel war schon relativ dunkel, nur der Kondensstreifen leuchtete noch so richtig schön.
Interessant fand ich daran, dass sich dieser, doch verhältnismässig lange Streifen, dann zu einer fast regelmäßig gestrichelten Linie auflöste, bevor er dann irgendwann ganz verschwand.

Schade, dass ich keine Kamera hier habe, damit hätte man die Gemüter so richtig schön erhitzen können.


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

03.03.2011 um 09:13
@Fluktuation
Zitat von FluktuationFluktuation schrieb:Ich sah gestern zum Sonnenuntergang auch einen recht interessanten Streifen. Der Himmel war schon relativ dunkel, nur der Kondensstreifen leuchtete noch so richtig schön.
Das muss ja dann fast die Zeit gewesen sein, als die ISS kam.
Zitat von FluktuationFluktuation schrieb:Interessant fand ich daran, dass sich dieser, doch verhältnismässig lange Streifen, dann zu einer fast regelmäßig gestrichelten Linie auflöste, bevor er dann irgendwann ganz verschwand.
Ja, das ist die Crow-Instabilität. Da schließen sich die einzelnen (gegenläufigen) Wirbel sinusförmig zusammen und lösen sich in solchen Stücken auf.
Zitat von FluktuationFluktuation schrieb:Schade, dass ich keine Kamera hier habe, damit hätte man die Gemüter so richtig schön erhitzen können.
Hehe, neues Material für die CT-Dokus … :D


melden

Chemtrails

03.03.2011 um 14:16
/dateien/3651,1299158160,DSCN0104@Fluktuation
Sahen sie ungefähr so aus?

@A380
Danke, hat funktioniert!


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.03.2011 um 14:19
Da haben die Kondensstreifen schon selbst Kondensstreifen, doppelter Chemtrail...


melden

Chemtrails

03.03.2011 um 14:22
@A380

Hab mir gerade casperflights.com angesehen, wenn man da "show Tracks" anmacht kann man die Chemtrails doch sogar genau sehen! Und anhand der Farben (rot, grün, blau) sieht man die Inhaltsstoffe, Blau ist das Allu und rot Barium.


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

03.03.2011 um 14:26
@suspect1

Das Bild ist auch schön, sogar mit den Schatten des Kondensstreifens. Nur die Tonwerte könnten noch etwas angehoben werden und vielleicht noch etwas Kontrast dazu.
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:Sahen sie ungefähr so aus?
Zumindest an den Stellen, wo der Streifen durchbrochen ist. Allerdings sind die eigentlich etwas länglicher. Hier sind ein paar Fotos: http://www4.wetterspiegel.de/stormchaser/wbb3_new/index.php?page=Thread&threadID=10374.

@merkur78
Zitat von merkur78merkur78 schrieb:Hab mir gerade casperflights.com angesehen, wenn man da "show Tracks" anmacht kann man die Chemtrails doch sogar genau sehen! Und anhand der Farben (rot, grün, blau) sieht man die Inhaltsstoffe, Blau ist das Allu und rot Barium.
*g* Jetzt gibt es sogar schon Berichte über die aktuellen CTs. ;)


melden

Chemtrails

03.03.2011 um 18:30
@suspect1
@A380

Nein, beide Beispiele treffen es nicht ganz. Der Streifen von gestern war irgendwie sauberer und regelmäßiger. Fast so:

<-Flugrichtung __________ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Also nicht so verwaschen ausgefranst wie bei suspect1, und nicht so verwirbelt wie bei A380.


Anzeige

melden