Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

28.02.2011 um 17:55
@OpenEyes

Soll ich so lange denken bis diese Diskusion kein anderer hir leicht mitverfolgen kann ? Warte bald ist wieder eine neue Seite^^

Anzeige
melden

Chemtrails

28.02.2011 um 17:58
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Wie kann man mit zusätzlichen pumpen die Schwankungen simulieren
Das ist nunmal so. Wenn Du keine Ahnung davon hast, verinnerliche folgenden Satz.

Dann verstehst Du es vielleicht.

"Mir reicht meine angenommene Theorie, da brauch ich nicht zu forschen und zu testen."


melden

Chemtrails

28.02.2011 um 17:59
Ist das hier gerade ernst, oder satirisch gemeint?


melden

Chemtrails

28.02.2011 um 17:59
Man kann Wasser aufs Kilo genau von dem einen Fass ins Andere pumpen. Was willst Du eigentlich? Du faselst irgendeinen Dreck von Dummies, kapierst die einfachsten Zusammenhänge nicht und wenn man es Dir erklärt, biste auch noch neunmalklug.


melden

Chemtrails

28.02.2011 um 18:03
@KnutHansen

Hir hat mir keiner wat erklärt. Nur das es Gewicht simulieren soll. Das ist mir klar dass man so die Kilos verteilen kan und eventuele Spaziergänge der passagiere simulieren kann. Da gibs aber einfachere Möglichkeitn als son aufbau^^


melden

Chemtrails

28.02.2011 um 18:04
Ja, dann erklär mal, bitte, Herr Luftfahringenieur.


melden

Chemtrails

28.02.2011 um 18:06
Ein schienensystem z.B. mit zwei oder drei gewichten/seite. Da kann man die Kombinationen der 4 Fässer pro seite ebenfalss simulieren. Und der aufbau ist weit einfacher. Ja aber das Pumpensystem ist natürlich kosteneffizienter bla...

@KnutHansen


3x zitiertmelden

Chemtrails

28.02.2011 um 18:07
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Ja aber das Pumpensystem ist natürlich kosteneffizienter bla...
Ja also, dann frag doch nicht.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

28.02.2011 um 18:08
@Primpfmümpf

Nimm Dir mal einen Stift und lege den quer auf einen Finger. Was passiert? Entweder er kippt runter oder er ist gut ausbalanciert.

Ein Flugzeug ist lang und dünn. Die Tragflächen und Hauptfahrwerke sind in der Mitte. Was passiert, wenn hinten mehr Menschen sind, als vorn oder wenn hinten mehr Ladung ist, als vorn? Es kippt (Archiv-Version vom 11.12.2010).

Nun kann man aber ein Flugzeug nicht immer ganz genau beladen, wofür es bestimmte Elemente hat, um dies in Grenzen auszugleichen.

Und um das und noch viel mehr zu testen, nutzt man diese Wassertanks.

OK ist jetzt stark vereinfacht und deshalb auch nicht so ganz genau ausgedrückt. Aber vielleicht hilft es ja, das Prinzip etwas zu verstehen …


melden

Chemtrails

28.02.2011 um 18:10
@Primpfmümpf

Jetzt muss ich dich aufklären. Das sind natürlich keine Wasserfässer, sondern Weinfässer. Und wie besoffen die bei Tests landen, lässt sich hier ja eindeutig beweisen:

Youtube: Boeing 777 Flight Test Crosswind Landing
Boeing 777 Flight Test Crosswind Landing
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Ein schienensystem z.B. mit zwei oder drei gewichten/seite. Da kann man die Kombinationen der 4 Fässer pro seite ebenfalss simulieren. Und der aufbau ist weit einfacher
Da machen die Piloten und die Testcrew nicht mit. Ein Schienensystem kann man nicht saufen.


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

28.02.2011 um 18:13
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Das sind natürlich keine Wasserfässer, sondern Weinfässer. Und wie besoffen die bei Tests landen, lässt sich hier ja eindeutig beweisen
Und wehe, es kommen noch Frauen ins Spiel:

https://www.youtube.com/watch?v=8rbZg_Y3AgY


melden

Chemtrails

28.02.2011 um 19:29
Hi,

@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb: Und der aufbau ist weit einfacher. Ja aber das Pumpensystem ist natürlich kosteneffizienter bla...
Willst du oder kannst du nicht? Solch ein System mit Fässern ist so ziemlich das einfachste und SICHERSTE Mittel, Gewichtsverlagerungen zu simulieren.

-gg


melden

Chemtrails

28.02.2011 um 21:14
Völliger Schwachsinn^^ :D

Die 4 Fässer an der pro Seite und Mitte sind wohl die Einzigsten dort.

Was bringen ein da die ca. 5 Meter wo das Gewicht einer sehr dicht gedrängten Personengruppe nur in diesem Bereich simuliert werden soll?

Falls dort mehrere Systeme sind, wäre es genauso sinnlos wenn mehrere Gewichtsverteilungen auf einer geraden Strecke simuliert werden sollen.

Bis ein Fass das nächste vollpumpt, vergeht so viel Zeit, als wenn eine dicht gedrängte Gruppe eine Museumsrundgang macht und bei jedem Schritt kurz stehen bleibt. Oder anders gesagt über die Sitzbänke klettert. Oder warum sind diese Fässer genau dort wo man normalerweise Sitzt?

Und wird etwa vom hintersten direkt über die anderen beiden ins vordere Fass gepumpt? Ja welche Menge überhaupt^^. Die von einem Fass, oder die von drei Fässern? Also viele gehen ein Schritt, oder wenige 3 Schritte.

sehe auch keine Pumpenverbindung von den linken zu den rechten Fässern. Könnte ja auch sein dass die Erkundungsgruppe alle mal die andere Wand anschauen wollen. Achnee wenn da Sitzbanke sind brauch man sich ja eh nur umzudrehen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.02.2011 um 21:28
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Oder warum sind diese Fässer genau dort wo man normalerweise Sitzt?
Tja, das ist eine sehr gute Frage! :D
Ich hätte ja eine Idee, aber die ist so trivial - ich trau mich nicht, sie dir zu unterbreiten...

paco


melden

Chemtrails

28.02.2011 um 21:30
Ja komm bitte!

Ahh natürlich das lose Gepäck mit Bowlingkugeln?

Oder der Servierwagen?


melden

Chemtrails

28.02.2011 um 21:37
@Primpfmümpf

Das isses - der Servierwagen! Weißt du, wenn der komplett gefüllt herumgeschoben wird...

paco


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

28.02.2011 um 21:41
@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:Weißt du, wenn der komplett gefüllt herumgeschoben wird...
… kann schon mal was danebenfallen:

https://www.youtube.com/watch?v=5UBpXpu6qns (Video: KAC382)


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.02.2011 um 21:48
@A380
Zitat von A380A380 schrieb:? kann schon mal was danebenfallen:
Leider hat's meinem Rechner den Ton verschlagen, darum: Was war denn da los? CAT?
Oder haben die Passagiere gegen die Sprüherei rebelliert?

paco


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

28.02.2011 um 21:50
@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:Was war denn da los? CAT?
Ja.

Die Große kam heute aus LA, da muss es unterwegs auch passiert sein. Sie sagte, die Massen wären hysterisch gewesen und sie selbst dachte, dass es das war - obwohl sie oft fliegt.


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.02.2011 um 22:01
@A380
Zitat von A380A380 schrieb:Sie sagte, die Massen wären hysterisch gewesen
Das kann ich mir gut vorstellen - als ich mit meiner Frau letzte Jahr aus Sevilla zurückkam, hat sie mir bei den Warteschleifen über München im Gewittersturm fast die Hand gebrochen, dabei war das richtig gemütlich... :D

paco


Anzeige

1x zitiertmelden