Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

08.03.2011 um 07:26
@LightTheDark

Dank Dir weiß ich, warum es mir so dreckig geht - das ist gar nicht der Norovirus, das liegt an den Chemtrails. Hätte ich mir mal auch so ein Orgonit-Gerät zugelegt …

Schade, dass ich noch nicht so richtig lachen kann, denn Deine Beiträge sind einfach köstlich.
Zitat von LightTheDarkLightTheDark schrieb:schließlich verkaufe ich selbst keine "Orgonite"
Nee, aber die Leute, die das verkaufen und daran verdienen, freuen sich, dass Du so gut manipuliert bist, dass Du für die kostenfrei Werbung machst.
Zitat von LightTheDarkLightTheDark schrieb:Wer etwas gegen die Chemtrails unternehmen will,
… sieht sich die Wettervorhersage an, weiß damit, wann längere Streifen auftreten können, sieht dann nicht nach draußen und sieht dadurch keine Streifen. Das ist wie bei kleinen Kindern - wenn die die Hände vor die Augen legen, können sie auch nicht gesehen werden.

Anzeige
melden

Chemtrails

08.03.2011 um 07:37
Ich glaub ich mach mich selbstständig. Ich meine so ein Sack Epoxidharz zum selbst anrühren und ein paar Rollen Alufolie kosten ja nicht die Welt. Und die Gewinnspanne scheint ja gewaltig zu sein.

Andererseits bring ich es nicht fertig arglose Mitmenschen derart über den Tisch zu ziehen.

Und direkte Kundengespräche mit Argumenten wie sie in dem ersten Orgonitpost stehen, nämlich Chemtrails, NWO und satanistische Verschwörer, in einem Topf zusammengerührt, würde ich auch nicht zustande bringen, weil ich ständig anfangen müsste zu lachen.

Also muss ich wohl oder übel doch gleich ganz regulär zur Arbeit gehen. Naja, was will man machen...


2x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

08.03.2011 um 07:48
@Fluktuation
Zitat von FluktuationFluktuation schrieb:Und direkte Kundengespräche mit Argumenten wie sie in dem ersten Orgonitpost stehen, nämlich Chemtrails, NWO und satanistische Verschwörer, in einem Topf zusammengerührt, würde ich auch nicht zustande bringen, weil ich ständig anfangen müsste zu lachen.
Ach, wenn Du solche Leute wie @LightTheDark hast, die kostenfrei Werbung für Dich machen, geht das schon.


melden

Chemtrails

08.03.2011 um 07:54
@A380

Nagut, aber ich muss dann ja was anderes entwickeln, Orgonit gibts ja schon.

Ich nehm dann einen Brocken Gleisbettschotter und umhülle ihn mit einem Mantel aus, mit Wasser zusammengepappten, Katzenstreu.
Ich bin sicher auch das wird irgendwie Tachyonen oder irgendeine andere Sagenumwobene Strahlung freisetzen.

Will noch jemand in mein Geschäft miteinsteigen?


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.03.2011 um 08:30
Hi,

@Fluktuation
Zitat von FluktuationFluktuation schrieb:Will noch jemand in mein Geschäft miteinsteigen?
Klar doch. Ich bau die Zapper und liefere das lebendige und energetisiertes Katzenstreu, linksdrehend natürlich.

-gj


melden

Chemtrails

08.03.2011 um 08:43
@Groschengrab

Hervorragend. Wir müssen zusehen, dass wir jemanden wie LightTheDark für's Marketing mit ins Boot bekommen. Dann kann eigentlich nix mehr schief gehen.

Ich geh schonmal rüber zum Bahnhof und besorge vierdimensionale Gleisbettschottertesserakte.


melden

Chemtrails

08.03.2011 um 08:44
Steigert euch doch nicht wieder rein, Kinners.


melden

Chemtrails

08.03.2011 um 08:47
@KnutHansen

Wieso reinsteigern? Das ist 'ne Weltidee. Ich werd stinkreich!

Aber gut, wenn Papa-Knut einen Riegel vorschiebt, lass ich das halt. ;)


melden

Chemtrails

08.03.2011 um 08:52
Ja, so ein Späßken is ja okay, aber sowas muss sich ja nicht immer über mehrere Seiten ausdehnen. Sonst blinkt da immer die (1) und dann seh ich dass es doch wieder nur, na wie soll ich sagen(?), Spam(sorry) ist.
Bitte.Danke.


melden

Chemtrails

08.03.2011 um 08:53
@LightTheDark

Bei uns müssen auch CBs stehen. Seit Sonntag nur ganz ganz kurze Chemtrails zu sehen. Wir haben hier absolut strahlend blauen Himmel ...

... könnte aber auch an der Wetterlage liegen ;)

Ich komm grad nicht drauf, was sind TBs ?


melden

Chemtrails

08.03.2011 um 08:57
@Fluktuation

Oh ja, zusammengeklumpte Katzenstreu habe ich! Wie viel brauchst Du ? Kriegst Du zu Sonderkonditionen, nur Selbstabholer ... :D :D


melden

Chemtrails

08.03.2011 um 08:57
@KnutHansen

Ja, ich geb dir ja recht, es ist Spam. Ich werd versuchen mich zukünftig etwas zusammenzureissen. Kann aber nicht versprechen, dass es klappt. Wenn wieder die Pferde mit mir durchgehen, bremse man mich einfach kurz. ;)


melden

Chemtrails

08.03.2011 um 08:58
@Fluktuation
@KnutHansen

OK, Schluß damit jetzt ...


melden

Chemtrails

08.03.2011 um 10:03
@muninmv

"TowerBuster (TB) - Orgon Produkte

Viele Leute sprachen über die Gefahren beim Leben oder Arbeiten in der Nähe der Mobilfunktürme wegen der davon ausgehenden elektromagnetischen Verschmutzung. Unsere Körper sind wie Batterien, sie antworten auf elektrische Energien. Die Energie von den Mobilfunktürmen ist negativ für unsere Körper.

Aber wenige Leute sind sich der anderen gefährlichen Effekte der Mobilfunkmasten bewusst. Es scheint, dass die elektronischen Schaltkreise die auf diesen Masten montiert sind, die wirklichen Probleme sind. Viele Leute glauben dass, wenn diese Masten und Türme für Mobilfunk einmal aufgestellt sind, diese dann weiter ausgebaut werden, damit man sie für elektronische Gedankenkontrolle benützen kann. Diese Technologie ist schon seit Jahrzehnten unter uns, und wird im Laufe der Zeit immer effizienter. "

http://goalternatif.moonfruit.com/towerbuster-tb

Der Höhepunkt auf der Seite ist aber eindeutig der "Succor Punch". Außer Werwölfe vertreiben kann das Teil so ziemlich alles, was auf Allmy von Interesse ist ;)
http://goalternatif.moonfruit.com/succor-punch


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.03.2011 um 10:09
Der Succor Punch hat aber noch Fehler. Die Bitte um korrekte Grammatik wurde von ihm nicht erhört:
Du bittest, dass jedwelche negative Ausserirdische blockiert werden soll, der versucht
Auch wenn sie indirekt versprechen, dass die Katze nun doch im Mikrowellenherd getrocknet werden kann:
Wenn du von ELF Mikrowellen Übertragungen geplagt wirst, dann sage ihm, dass er einen perfekten Schild gegen alle Arten von Energie errichten soll
... ich würde es noch nicht probieren, außer ich will die Katze loshaben.


melden

Chemtrails

08.03.2011 um 10:15
Es scheint so, dass einige Menschen im realen Leben nichts zu lachen haben, und sich dann gerne auf Kosten anderer lustig machen.
Eine ganz "tolle Charactereigenschaft" ist das...aber wir sind ja hier anonym, dann darf man dass ja.
Trotzdem ist das in meinen Augen nur erbärmlich!


2x zitiertmelden

Chemtrails

08.03.2011 um 10:20
@MysticWoman

Ganz schlimm ist es, wenn den Leuten, über die man sich lustig macht, auch noch unverschämt viel Geld aus den Taschen gezogen werden soll:
http://goalternatif.moonfruit.com/#/bestellen/4540600082 (Archiv-Version vom 16.10.2011)


melden

Chemtrails

08.03.2011 um 10:23
@voidol
Wir sind doch erwachsen...oder?
Also können wir doch sicherlich entscheiden, ob wir sowas brauchen oder nicht?
Oder steht jemand vor dir und zwingt dich dazu?
Und wenn manche sowas gut finden, dann lass sie doch, ist doch ihre Sachen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.03.2011 um 10:25
@MysticWoman
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:sich dann gerne auf Kosten anderer lustig machen.
Wir machen uns nicht lustig, wir freuen uns gemeinsam mit dem "Orgon Produkte"-Verkäufer über seinen kreativen Einfall, Industrieabfälle beim Endkunden zu deponieren und ihn dafür auch noch bezahlen zu lassen.
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Trotzdem ist das in meinen Augen nur erbärmlich!
Erbärmlich wäre es nur, wenn der Verkäufer an die Eigenschaften glauben würde, die er dem angebotenen Sondermüll zuschreibt. Ich habe viel mehr den Eindruck, er testet nur aus, wieviel Nonsens die Orgon-Gläubigen bereitwillig schlucken, ohne mißtrauisch zu werden.


melden

Chemtrails

08.03.2011 um 10:27
@geeky
Es geht doch jetzt nicht nur um diese Produkte.
Ihr macht das bei jedem andersdenkenden im Bezug was dieses Thema betrifft.


Anzeige

melden