Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

25.03.2011 um 16:24
Zitat von unbihexiumunbihexium schrieb:Ich soll eine Analyse präsentieren?
Dann eben nicht. Aber komm uns nicht mehr mit Kerosinbeimischungen. Ohne Analyse glaubt dir keiner, :troll:

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

25.03.2011 um 16:26
Zitat von unbihexiumunbihexium schrieb:Was bleiben da noch für Möglichkeiten?
Unsichtbare Flugzeuge oda auch UFO's. :D

Also nee im ernst, du siehst doch das es nicht möglich ist, Supstanzen aus Flugzeugen über unseren Köpfen zu versprühen, und vorallem noch so das es nicht nachzuweisen ist.
ergo: Chemtrails sind völliger Blödsinn. ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.03.2011 um 16:31
Zitat von unbihexiumunbihexium schrieb:Ist es eigentlich technisch möglich verschiedene nicht sichtbare Substanzen dem Kerosin beizumischen, welche einzeln keinerlei Wirkung haben, im Verbund mit anderen im Kerosin enthaltenen Substanzen anderer Flugzeuge dann im selben Gebiet beim aufeinander treffen dieser sodann eine Reaktion auslösen?
Das Problem ist einfach , das beigemengte Substanzen immer das Verbrennungsverhalten des Kraftstoffes verändern . Dies würde spätestens der Pilot in der Startphase merken , da sich aufgrund des veränderten Verbrennung auch der Schub verändern würde .

Und die Beimengung von dem angeblich im Chemtrails vorhandenen Aluminiumpulver , kannst du eh vergessen , da Aluminiumoxid ein sehr hohen Härtegrat hat was dann zu Beschädigungen an den Turbinenschaufeln und Pumpen führen würde. Aber das wurde hier schon alles mehrfach dargelegt .


melden

Chemtrails

25.03.2011 um 16:33
Zitat von voidolvoidol schrieb:Dann eben nicht. Aber komm uns nicht mehr mit Kerosinbeimischungen. Ohne Analyse glaubt dir keiner,
War ja auch ne Frage zum Ausschlussverfahren, was soll man mir denn da glauben? o.O
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Also nee im ernst, du siehst doch das es nicht möglich ist, Supstanzen aus Flugzeugen über unseren Köpfen zu versprühen, und vorallem noch so das es nicht nachzuweisen ist.
ergo: Chemtrails sind völliger Blödsinn.
Wenn nicht zig tausende Menschen eingeweiht wären und uns hintergehen, dann scheint es unmöglich, ja. :)


melden

Chemtrails

25.03.2011 um 17:46
Also in dem JP8 hier ist nichts beigemischt.

Wir hatten mal eine Probe an ein Labor geschickt.

Dabei ging es um die Schadenersatzklage gegen meinen Arbeitgeber von einem ehemaligen Kollegen.

Da sind nur die üblichen, den Angaben entsprechenden Zusätze drin.


melden

Chemtrails

25.03.2011 um 23:05
http://www.abload.de/img/201578_204635186231000olri.jpg

Vor 2 Tagen bei uns in der Gegend. Ist das noch normal?


melden

Chemtrails

25.03.2011 um 23:09
nur kondenzstreifen " "

http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/Am-Himmel-war-die-Hoelle-los-20394524


melden

Chemtrails

26.03.2011 um 00:20
@unixp

Ich finde ja auch irgendwie das das abnormal ist^^
Und selbst wenn das nichts mit irgendwelchen Verschwörungsaktionen zu tun hat....das kann nicht gesund sein :D (und ja,bevor sich jemand zum Klugscheissen genötigt fühlt, ich weiß auch das Wasserdampf nicht giftig ist^^)


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.03.2011 um 08:46
Hi,

@ne0
Zitat von ne0ne0 schrieb:das kann nicht gesund sein
Das ist es auch nicht, genau so wie die Abgase aus 20, 30 40... Millionen Autos hier unten auf dem Boden. Aber das bestreitet eigentlich niemand.

-gg


melden

Chemtrails

26.03.2011 um 09:23
Das versteh ich dann aber nicht,warum bestreitet das niemand?! Ist doch angeblich völlig normal und nichts als Wasserdampf 0o wie kann das schädlich sein?!


2x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

26.03.2011 um 09:57
@ne0
Zitat von ne0ne0 schrieb:Das versteh ich dann aber nicht,warum bestreitet das niemand?! Ist doch angeblich völlig normal und nichts als Wasserdampf 0o wie kann das schädlich sein?!
Wie soll man es bestreiten? Ruß kommt da auch heraus und obwohl die Fläche der Kondensstreifen im Schnitt nur 0,5 % des Himmels über Europa bedeckt, ist auch noch nicht geklärt, welche Auswirkungen das hat. Aktuelle Flugzeuge verbrauchen meist weniger als PKWs und dürften damit relativ sauber sein - die Auswirkungen auf die Umwelt sind aber trotzdem da.


melden

Chemtrails

26.03.2011 um 11:33
Versteh ich nicht


melden

Chemtrails

26.03.2011 um 12:54
@ne0
Zitat von ne0ne0 schrieb:Das versteh ich dann aber nicht,warum bestreitet das niemand?! Ist doch angeblich völlig normal und nichts als Wasserdampf 0o wie kann das schädlich sein?!
Kondensstreifen bestehen nicht nur aus Wasserdampf. Darin sind ebenfalls alle Schadstoffe enthalten, die bei der Verbrennung von Kerosin entstehen.

Die Triebwerke werden zwar immer "sparsamer" und verbrennen das Kerosin effektiver aber Schadstoffe entstehen dabei immer.

Das bestreitet auch keiner. Zumindest wäre mir das neu.

Der Flugverkehr trägt ebenso, warscheinlich sogar stärker zur Steigerung des CO2 Ausstosses bei, wie der Strassenverkehr.
Denn das CO2 der Flugzeuge wird ja in ca 10000m Höhe ausgestossen.

@all

Ich habe Heute den Film "Das Chinasyndrom" von 1979 gesehen.

Es gibt darin mindestens eine Einstellung, bei der man "Chemtrails" sieht. Der ganze Himmel ist verschleiert.

Für mich ein sehr guter Beweis, daß der Himmel nicht erst seit kurzem so aussieht, wie es die "Chemtrailgläubigen" immer propagieren.


melden

Chemtrails

30.03.2011 um 18:35
Hier sieht man mal sehr schön, was Luftschichten so ausmachen.

gallery 1205 25 55306


lenticular picking bigOriginal anzeigen (3,3 MB)


melden

Chemtrails

30.03.2011 um 18:41
@unbihexium

Wow, das erste Bild ist ja wirklich genial.

So ausgeprägt habe ich das noch nie gesehen.

Wirklich zu schön, was für Schauspiele die Natur auf Lager hat. *schwärm*


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

30.03.2011 um 19:08
@unbihexium

Ja, solch einen Lenti sieht man wahrscheinlich nur einmal im Leben, wenn überhaupt. Für die zweite Wolke gibt es auch eine Bezeichnung, aber ich komme einfach nicht darauf.

Generell: Hier gibt es einen Artikel zu den Auswirkungen von Kondensstreifen: SPON (Archiv-Version vom 01.04.2011). Auch da ist keine Rede von Chemtrails. ;)

Edit: Jetzt fällt es mir ein - es müsste Asperatus sein, oder?


melden

Chemtrails

30.03.2011 um 21:12
Hab beide unter den Lentis ( Lenticular) Wolken gefunden.
Asperatus ist ja teilweise noch ein bisschen spektakulärer . ;)

asperatus01
Aber ein ganz normaler Wolkenhimmel von oben ist auch schon aller Ehren wert.

wolken von oben 1Original anzeigen (0,2 MB)

Aber das hier ist wohl traumhaft Episch. :) :)
3217115


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.03.2011 um 21:27
Hi,

Leute, mit euren absolut fantastischen Wolkenbidern füttert ihr die Paranoia der CT, HAARP und sonstigen Angsthasen.

Das kann nicht gut gehen... aber toll sehen die einfach aus.

-gg


2x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

30.03.2011 um 21:31
@unbihexium
Zitat von unbihexiumunbihexium schrieb:Asperatus ist ja teilweise noch ein bisschen spektakulärer
Ja, sowas sieht man einfach zu selten (bzw. ich überhaupt noch nicht). ;)

Das sind schöne Fotos, aber auf dem letzten ist ein Sensorfleck. :D

@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Das kann nicht gut gehen
Oder die Leute sehen, dass sowas ganz normale Erscheinungen sind. Wobei meine Hoffnung diesbezüglich ganz sicher nicht erfüllt wird …


melden

Chemtrails

30.03.2011 um 21:52
Der Sensorfleck ist mysteriös. :)

Ja schade dass man so etwas so selten sieht, und wenn dann ist keine Kamera dabei. :)
cloud dogOriginal anzeigen (0,4 MB)

Auch wunderschön.


Aber was könnte man hier nicht alles hinein interpretieren. *lach*

yoda-cloud

Hach Wolken könnte ich mir den ganzen Tag anschauen. ^^


Anzeige

3x zitiertmelden