Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

07.04.2011 um 19:01
@A380

Hmm, also wäre sowas, wenn man's richtig machen will, letztlich immer mit Kosten verbunden. Und wie hoch würden selbige wohl in etwa ausfallen?

Anzeige
melden
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

07.04.2011 um 19:12
also 2 gute kostenlose webhoster kenne ich.ohne werbung.die nehmen das mit der sicherheit auch ersnt. da wären http://www.redio.info/ (da hostet n kumpel von mir) und http://www.bplaced.net/ (da hab ich vor 2 jahren mal was gehostet.weiss aber nicht,ob die besser oder shclechter geworden sind)

einziges problem wäre wirklich nur ne domain,hinter man die kostenlos-hoster-adresse verstecken kann,damit es professioneller wirkt.deswegen wird wohl auch keine kostenlose de.vu-adresse in frage kommen.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

07.04.2011 um 19:12
@Fluktuation

Eigentlich nur für die Domain. Ich habe mal schnell bei Strato geguckt - da würde es 1,59 € im Monat kosten. Aber das geht bestimmt auch preiswerter.


melden

Chemtrails

07.04.2011 um 19:19
@A380

Naja, das geht doch. Und wenn man sich das auch noch teilt, und gleich 'nen Jahresbeitrag abdrückt, sollte das doch nicht das Problem darstellen.

@all

Wieviele Leute wären wir denn hier, die das einigermaßen ernst nehmen würden, und bereit wären ein wenig Arbeit in so eine Satireseite zu stecken?


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.04.2011 um 19:21
@Fluktuation
Zitat von FluktuationFluktuation schrieb:Wieviele Leute wären wir denn hier, die das einigermaßen ernst nehmen würden, und bereit wären ein wenig Arbeit in so eine Satireseite zu stecken?
Ich, also mindestens einer.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

07.04.2011 um 19:21
Wie geschrieben - am Webspace soll es nicht liegen. Den kann ich zur Verfügung stellen.

Zu den Domains habe ich gerade mal geguckt - es gibt auch Angebote für 5 € pro Jahr ohne Einrichtungsgebühr.


melden

Chemtrails

07.04.2011 um 19:22
Also ich hätte schon große Lust so ein Projekt mal in Angriff zu nehmen.


melden

Chemtrails

07.04.2011 um 19:23
@A380

Mach voran :) Wir müssen nur noch klären wie wir das mit den Kosten machen.
Ach was, 5 Euronen pro Jahr kannn sogar ich aufbringen :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.04.2011 um 19:25
Siehste jeder von uns 5€ und wir sind 3 Jahre auf der sicheren Seite.

Später betreiben wir noch Orgonithandel, dann wird das ein Selbstläufer ;)


2x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

07.04.2011 um 19:26
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Mach voran Wir müssen nur noch klären wie wir das mit den Kosten machen.
Naja, wir müssten dann sowieso auf ein anderes Medium ausweichen. ;)
Ich kann nur heute nicht mehr so lange, weil gleich Besuch kommt …


melden

Chemtrails

07.04.2011 um 19:29
@Fluktuation
Zitat von FluktuationFluktuation schrieb:Später betreiben wir noch Orgonithandel, dann wird das ein Selbstläufer
Ich habe auch schon ein paar Ideen wie man diese Dinger aufmotzen und teuer machen kann. Du weisst doch, billig taugt nichts. Und solange es Firmen gibt, die ein simples Audio - Kabel um einige hundert Dollar verhökern (mit Erfolg) sollte doch ein Orgon - Generator mit ein paar in Platin gefassten LEDs locker um 999,95 an den Mann/die Frau zu bringen sein :D


melden

Chemtrails

07.04.2011 um 19:32
@OpenEyes

Da ließe sich einiges entwickeln, Orgonit-Generator mit USB-Anschluss, Heizspirale, ausklappbarem Korkenzieher, und er peipst wenn man in die Hände klatscht, damit man ihn wiederfindet.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

07.04.2011 um 19:34
Zitat von FluktuationFluktuation schrieb:Später betreiben wir noch Orgonithandel,
Hm, spätestens dann braucht die Website aber ein Impressum mit Namen und Anschrift.


melden

Chemtrails

07.04.2011 um 19:38
@A380

Ja, bis dahin haben wir sicher genug arme ahnungslose CT-Novizen, von denen einer gern bereit sein wird seinen Namen herzugeben. :D

Ist zwar ein bösartiger Gedanke, aber denjenigen hätten wir, falls was schief läuft, auf ewig vom CT-Weg abgebracht...


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

07.04.2011 um 19:41
@Fluktuation
Zitat von FluktuationFluktuation schrieb:auf ewig vom CT-Weg abgebracht
Wenn er dann auch noch verinnerlicht, warum es keine CTs gibt, wäre das doch ein Erfolg. ;)


melden

Chemtrails

07.04.2011 um 19:45
@A380

Ob er's verinnerlicht oder nicht, wenn man ihn erstmal rechtlich belangt hat, wird er nie wieder was mit CTs zu tun haben wollen.

Wir müssen ihn nur im Regen stehen lassen, und alles dementieren, damit er auch was daraus lernt. Nämlich, dass man CTlern nicht trauen darf.

Und schon hätten wir wenigstens eine Seele von den CTs befreit. Man muss nur das Gute darin sehen können... :D


melden
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

07.04.2011 um 19:51
oha,da wäre ich vorsichtig!

ich hätte einen vorschlag der (fast)genauso gefährlich ist: einen webshop auf der seite einrichten.
die bestellungen der "opfer" werden garnicht erst bearbeitet,sondern nur die,der leute die auch so n quatsch verkaufen(namen und adresse kann man ja googeln)...

also ein beispiel: irma müller bestellt einen "mikrowellenstrahlen absobierenden keks"....bestellung wird nicht bearbeitet.
werner altnickel,jo conrad oder weiss der geier wer, bestellt einen keks-> perfekt!
geld geht ein->kunde bekommt ware-> geld wird nem guten zweck gespendet ;)


melden

Chemtrails

07.04.2011 um 19:57
@hurx

Keine bange, ich bin sowieso nicht Arschloch genug um die Leute derart über den Tisch zu ziehen...


melden
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

07.04.2011 um 20:00
@Fluktuation: glaube ich dir sofort. :) aber wie findest denn meine idee? ich weiss, jo conrad und co werden da dann eh nicht kaufen,weil die die leute eh nur abzocken und an den scheiss garantiert nich glauben. aber diese ganzen trittbrettfahrer.... obwohl...dann war meine idee doch scheisse...denn die glauben dann da ja echt drann....

ich ziehe meine idee zurück...hab nich weit genug gedacht ... ;)

edit: aber n fakeshop,wäre vielleicht nicht verkehrt.müsste man nur überlegen was man macht wenn wirklich mal jemand was bestellen will,damit die seite nich so schnell auffliegt XD


melden

Chemtrails

07.04.2011 um 20:05
@hurx

Naja, ich meine man könnte schon einen Shop anbieten. Der ist dann allerdings konsequent permanent ausverkauft (das erzählt man zumindest den Leuten). Da könnte man dann mal sehen wie viele Leute so einen Ramsch tatsächlich kaufen würden, wenn es wirklich was zu kaufen gäbe.


Anzeige

melden