Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

13.04.2011 um 13:50
Als wenn die Kinder das mitbekommen. Denen wird das garantiert nicht gesagt. Und als wenn sich die Hausfrauen von denen sich mit uns Pöbel abgeben....die können das mit Ihren anderen Freundinnen natürlich besprechen weil die ja alle dazu gehören und auch davon wissen....also echt ey....

Anzeige
3x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

13.04.2011 um 13:50
@SlipKnoTfreak
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:Außerdem haben die Familien von den Piloten bestimmt Chembuster im Garten stehen
Hm, hier nebenan wohnt ein LH-Pilot mit seiner Familie. Das Problem ist nur, dass das hier Hochhäuser sind und er solch einen Chembuster nicht so einfach aufstellen kann.


melden

Chemtrails

13.04.2011 um 13:50
@SlipKnoTfreak
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:Tu ich gar nicht! Wo hab' ich das bitte geschrieben? NIRGENSWO! Also Lüg mal hier nicht so rum!
Doch. Hier.
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:Haben wohl frei bei uns, seit zwei Tagen, die Chemtrailflieger.......
Wobei ich Dir zugute halte, dass möglicherweise Dein Deutsch mangelhaft sein könnte.

Und das
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:Außerdem haben die Familien von den Piloten bestimmt Chembuster im Garten stehen oder schützen sich mit Natürlichen Heilmittel dagegen....die sie von der Regierung oder sonst wen bekommen. Diese Wundermittelchen die die Elite schön für sich behält und dem Pöbel natürlich nix davon erzählt!
Ist angesichts der Tatsache, dass Du, wenn Du Dein Geld beim Fenster rausschmeissen willst, die Dinger in den verschiedensten Ausführungen inklusive Selbstbau von villeicht 20 Euronen bei den diversen CT - Abzockern erstehen kannst, absoluter Quatsch.

Ich kann Dir so etwas auch liefern, aber nur in massiv vergoldeter Ausführung mit echten wertvollen Industriediamanten zum Einstiegspreis von € 399 999,50 Lieferzeit bei Vorauskasse 23 (!) Jahre. Muss zuerst die NWO und die Bilderberger beliefern :D


melden

Chemtrails

13.04.2011 um 13:52
@A380
Dann schützen die sich ebend mit diesen Naturwundermitteln oder sonstiges wovon uns Pöbel halt nix erzält wird....wie vorhin schon geschrieben.


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

13.04.2011 um 13:55
@SlipKnoTfreak
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:Dann schützen die sich ebend mit diesen Naturwundermitteln oder sonstiges wovon uns Pöbel halt nix erzält wird....wie vorhin schon geschrieben.
*g* Wir phantasieren … ;)
Die gehen aber, genau wie wir, bei NETTO einkaufen. Da gibt es sowas nicht.


melden

Chemtrails

13.04.2011 um 13:56
@OpenEyes
Ich sagte gerade die Piloten schützen Ihre Familien! Also behaupte ich nicht das sie sie vergiften! Die vergiften nur uns Pöbel! Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

@A380: Ach ne! Bist Du "Schlau"!


2x zitiertmelden

Chemtrails

13.04.2011 um 13:57
Herrlich, wer dir jetzt noch glaubt das du das ernst meinst, ist selber schuld :D
Hast es aber ein paar Seiten wirklich gut geschafft uns an der Nase herumzuführen :D

@SlipKnoTfreak
Wenn du das wirklich ernst meinen solltest musst du ja dermaßen einen an der Waffel haben, das es weh tut und das KANN ich mir einfach nich vorstellen :D


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

13.04.2011 um 14:01
@SlipKnoTfreak
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:Ich sagte gerade die Piloten schützen Ihre Familien! Also behaupte ich nicht das sie sie vergiften! Die vergiften nur uns Pöbel!
Psst! Die CTler sollen doch nicht wissen, warum die Contrails manchmal unterbrochen sind!


melden

Chemtrails

13.04.2011 um 14:02
@caviaporcellus
Nein, das ist wohl wieder eher umgekehrt :-)

@A380: So auf diese Erklärung bin ich auch mal gespannt. Ich weiß warum Chemtrails manchmal nach meiner Meinung unterbrochen sind. Warum sind sie denn nach Deiner Meinung manchmal unterbrochen?


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.04.2011 um 14:03
@SlipKnoTfreak
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:Die vergiften nur uns Pöbel!
Und warum dauert das so lange?


melden

Chemtrails

13.04.2011 um 14:05
Nee, ich bin der festen Überzeugung das Leute die so übertriebenen Schwachsinn von sich geben nur gefaked sein können, siehe Nadine in dem Video ein paar Seiten vorher.

Und du kannst mir noch 1000x erzählen das du das ernst meinst und kein Fake Account bist :D Ich glaube dir kein Wort mehr :)


melden

Chemtrails

13.04.2011 um 14:08
@geeky
@A380
@OpenEyes
@Bone02943
@SlipKnoTfreak
@Ulf
@Groschengrab
@paco_
@Spiff

Mal ne andere Variante, es wird ja immer um mehr Offenheit gebeten. Und spannend wäre es allemal:

Können die die Ahnung und Zugang zu CT Bestandteilen haben nicht einfach mal mit allen Mitteln versuchen zu Beweisen DAS es CTs gibt?


4x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

13.04.2011 um 14:09
@SlipKnoTfreak
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:Warum sind sie denn nach Deiner Meinung manchmal unterbrochen?
Entweder weil die Flieger durch unterschiedliche Luftmassen mit unterschiedlich gesättigter Luft fliegen oder weil sie über/unter/durch mehr oder weniger dünne Wolken fliegen, so dass man die stellenweise nicht sieht.


melden

Chemtrails

13.04.2011 um 14:10
der Grund für die Intensität und Dauer der Kondenstreifen kann begründeterweise
mit der Beimischung von Schwefelpulver zu dem Treibstoff zusammenhängen,
das quasi bei der Verbrennug explosionsartig sich ausbreitet und sich in Schwefeldioxid
verwandelt.

Ein Freund von mir hat das jetzt mal ausprobiert und seiner zweistrahligen Cessna dem Treibstoff Schwefpulver beigemischt - und was soll ich sagen, es entstanden Chemtrails in
der klassischen Ausprägung, intensiv und langlebig.

https://www.youtube.com/watch?v=RbKH_ZAh9oI

@A380

der plötzliche Stopp der Kondenstreifen hängt warscheinlich mit dem Austausch der Schwefeltanks zusammen!


3x zitiertmelden

Chemtrails

13.04.2011 um 14:14
@endgame
Zitat von endgameendgame schrieb:Ein Freund von mir hat das jetzt mal ausprobiert und seiner zweistrahligen Cessna dem Treibstoff Schwefpulver beigemischt - und was soll ich sagen, es entstanden Chemtrails in
der klassischen Ausprägung, intensiv und langlebig.
Was du sicherlich mit Video- oder Fotoaufnahmen beweisen kannst.


melden

Chemtrails

13.04.2011 um 14:15
@endgame
Ok, das Video kannte ich noch nicht. Wo genau sind da jetzt das Al und das Ba?
Und wo ist das ganze Schwefeldioxid plötzlich hin was die Ausbringen? Müsste man nicht global einen massiven Anstieg an Schwefeldioxid feststellen?


melden

Chemtrails

13.04.2011 um 14:16
@caviaporcellus

lt. den Fachleuten löst sich das Schwefeldioxid wieder auf und sinkt nicht in die unteren Luftschichten ab - aber ob das so stimmt, weiß ich auch nicht...

hier das komplette Video!

Youtube: ZDF Joachim Bublath - Klima Teil 1
ZDF Joachim Bublath - Klima Teil 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

13.04.2011 um 14:17
@endgame
Zitat von endgameendgame schrieb:der plötzliche Stopp der Kondenstreifen hängt warscheinlich mit dem Austausch der Schwefeltanks zusammen!
Irgendwo hat doch einer dabei den Tank verloren …
Ich weiß leider nicht mehr, wer das gepostet hatte. Es ist aber noch nicht lange her.

Aber schöne Bilder sind das bei diesen Videos immer wieder.


melden

Chemtrails

13.04.2011 um 14:18
@endgame
Ok, aber dann kann man ja nicht davon sprechen dass "die" uns vergiften, oder?
Warum sollte es dann so geheim gehalten werden?

@A380
Aber wenn nun das ZDF drüber berichtet, rückt dann das Ausbringen von Schwefeldioxid nicht doch in den Bereich des möglichen?


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

13.04.2011 um 14:19
@caviaporcellus
Zitat von caviaporcelluscaviaporcellus schrieb:Können die die Ahnung und Zugang zu CT Bestandteilen haben nicht einfach mal mit allen Mitteln versuchen zu Beweisen DAS es CTs gibt?
Die Leute mit Zugang dazu sind immer so vermummt:


Anzeige

melden