Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

12.04.2011 um 13:07
Hi,

@A380
Guckst du hier: http://www.austrianwings.info/aw/?p=7792

und schon erschaffe ich eine neue Legende:



-gg

Anzeige
3x zitiertmelden

Chemtrails

12.04.2011 um 13:08
@berlinandi
Wird sie nicht tun. Weil sie es nicht weiß. Weil sie ihre Infos nicht aus ner Bauanleitung einer E-6 hat sondern von irgend ner VT Seite und glaubt, DIE hätten mehr Ahnung als die Ingenieure die die Bauanleitung geschrieben haben.


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 13:08
Hab auch noch eins.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

12.04.2011 um 13:12
Jetzt hagelt es hier ja Bilder von den Tanks … :D

@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Guckst du hier:
Ja, das war das große Event in ZRH, davon gibt es auch herrliche Inflight-Aufnahmen. Die Doku ist allerdings hier (Archiv-Version vom 27.01.2011) (gibt es irgendwo auch auf Deutsch) und das Foto stammt von hier: flickr.


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.04.2011 um 13:13
Hi,

@A380
Zitat von A380A380 schrieb:Jetzt hagelt es hier ja Bilder von den Tanks …
Ja, WIR[TM] wissen doch, wo die Chemie gepanscht wird. *vbg*

-gg


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

12.04.2011 um 13:25
Und hier sieht man die Düsen dieses Fliegers mit diesen Tanks:



Das Geheimnis daran ist aber: Das Zeug kommt gar nicht aus den Düsen, sondern das wird getarnt ausgebracht: :D



@SlipKnoTfreak

Das ist natürlich nur ein Scherz, denn das ist Luftfeuchtigkeit. Man kennt das auch als Wirbelschleppen (-zöpfe) oder Randwirbel.


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 13:28
@A380
Das findet sie nie auf dem Bild!


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

12.04.2011 um 13:33
@Spiff
Zitat von SpiffSpiff schrieb:Das findet sie nie auf dem Bild!
Stimmt, das sieht aus, als wären es Henkel. ;)


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

12.04.2011 um 13:39
Apropos: Warum soll man mit einem A380 eigentlich sprühen? Den kann man ganz anders als Waffe einsetzen: Rums.


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 13:52
@MysticWoman
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:ich meinte diesen Link von dir.
http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/dt-regen-und-schneewasseranalysen.htm
@SlipKnoTfreak
Undf es gibt handfeste Chemische Analysen dazu...informiert euch doch mal bitte selber! Ich hab' keine Zeit dazu alles für euch heraus zu finden!
Ich habe mir diese Zeit genommen und hoffe, daß ihr euch jetzt wenigstens die erforderliche Zeit nehmt, um die Bedeutung dieser "Regen- und Schneewasseranalysen" nachzuvollziehen. Ein wenig Theorie ist dazu allerding unumgänglich.

Wie entsteht Regen bzw. Schnee?

Die Tropfenbildung in der Erdatmosphäre wird erst ermöglicht durch das Vorhandensein einer ausreichenden Anzahl von Kondensationskeimen. Solche Keime können zum Beispiel Staubkörnchen sein, aber auch größere Moleküle, Pollen oder – am Meer – Salzkristalle
Wikipedia: Wolkenbildung

Staubteilchen können aus organischen (Blütenpollen, Bakterien, Pilzsporen) oder anorganischen Materialien (Gesteinsstaub, Mineralfasern) bestehen.
Wikipedia: Staub

Welchen quantitativen Anteil haben diese Kondensationskeime am "fertigen" Niederschlag?


Wichtig ist hier die Größe des Kondensationskeimes und die des Wolkentropfens, der sich um ihn bildet. Ein Regentropfen besteht aus einer Vielzahl von Wolkentropfen und trägt damit auch eine Vielzahl von Kondensationskeimen in sich. Wieviel, läßt sich leicht errechnen. Der Radius des Wolkentropfens ist 100 mal größer als der des Kondensationskeimes. Der Radius geht in dritter Potenz ins Volumen ein, das Volumen des "fertigen" Niederschlags ist also 1 Million mal so groß wie das seiner Kondensationskeime. In jedem Liter Regenwasser befindet sich also 1 ml Kondensationskeime, die bei einer angenommenen mittleren Dichte von 2,5 g/cm³ (Gesteinsstaub liegt etwas darüber, Pollen und Bakterien etwas darunter) ca. 2,5 mg wiegen. Dieser Wert gilt nur, wenn der Regen durch absolur klare Luft fällt, auf seinem Weg aus der Wolke zum Erdboden also nicht noch weitere Schwebstoffe aus der Luft auswäscht, was ja häufig der Fall ist.

Die anorganischen Kondensationskeime werden gebildet von mikroskopischen Staubteilchen aus Quarz, Feldspat und Basalt. Feldspate sind die wichtigsten gesteinsbildenden Minerale der Erdkruste, sie bestehen vorwiegend aus Aluminium, Barium, Natrium, Kalzium, Kalium, Silizium und Sauerstoff. Basalte bestehen aus Aluminium, Barium, Eisen, Magnesium, Natrium, Kalzium, Kalium, Silizium und Sauerstoff. Quarz besteht nur aus Silizium und Sauerstoff.
Wikipedia: Feldspat
Wikipedia: Basalt
Wikipedia: Quarz

Bei der Emissions-Spektroskopie werden die chemischen Elemente, aus denen sich die Probe zusammensetzt, qualitativ und quantitativ bestimmt.
Wikipedia: Atomemissionsspektrometrie

Würde man bei dem "namhaften Institut für Umweltanalytik in Erlangen, dessen Name aus bestimmten Gründen erst auf Anfrage mitgeteilt wird" eine 29-Element-Analyse von einer schwachen Kochsalzlösung in Auftrag geben, lautete das Ergebnis: Natrium soundsoviel mg, Chlor soundsoviel mg. Beide Elemente für sich sind gesundheitsschädlich, trotzdem ist die analysierte Flüssigkeit unbedenklich (für Spitzfindige: sofern man in ihr nicht zu ertrinken gedenkt). Befindet sich nun noch etwas Hausstaub in der Probe, fördert die Analyse mittels ICP-OES eine ganze Palette weiterer Elemente zu Tage, die kaum mehr auf Hausstaub als Urheber schließen lassen.

Nach diesen Vorbemerkungen schauen wir uns die Analyseergebnisse der Regenwasserproben an (die vier Ausreißer nach oben sind mit einiger Sicherheit auf eine Kontamination der Probe während oder nach der Entnahme zurückzuführen):


Magnesium: 0,054 ... 0,262 mg/Liter (1x 2 mg/Liter)
Aluminium: 0,001 ... 0,010 mg/Liter
Phosphor: 0,050 ... 0,136 mg/Liter (1x 1 mg/Liter)
Strontium: 0,001 ... 0,027 mg/Liter
Cadmium: 0,001 ... 0,004 mg/Liter
Natrium: 0,067 ... 0,295 mg/Liter (1x 3 mg/Liter)
Calcium: 0,394 ... 2,350 mg/Liter (1x 16 mg/Liter)
Barium: 0,001 ... 0,025 mg/Liter
Kalium: 0,0386 ... 3,000 mg/Liter
Cobalt: 0,005 ... 0,006 mg/Liter
Nickel: 0,0002 ... 0,011 mg/Liter
Eisen: 0,0001 ... 0,030 mg/Liter
Zink: 0,053 ... 0,143 mg/Liter

Zur Erinnerung:
Kondensationskeime: 2,5 ... xxx,xxx mg/Liter


Was sagen diese Analyseergebnisse nun aus? Nichts weiter als daß es sich beim untersuchten Wasser tatsächlich um Regenwasser handelt, und nicht etwa um destilliertes Wasser. Sie sind kein Beleg für das Versprühen von Chemtrails, sondern das völlige Gegenteil: sie widerlegen das großangelegte Einbringen von Aluminium und Barium in die Atmosphäre.


1x zitiert6x verlinktmelden

Chemtrails

12.04.2011 um 14:01
Korrektur: In jedem Liter Regenwasser befindet sich 1 μl Kondensationskeime mit einem Gewicht von ca. 2,5 mg.


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 14:04
Wikipedia Artikel! Oh man! Ich schreib' besser nicht weiter sonst werd' ich wieder fertig gemacht.


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.04.2011 um 14:07
@SlipKnoTfreak

Wenn du nichts zu sagen weißt mußt du dieses Nichts nicht auch noch in einem extra Beitrag verewigen. Schmecken dir die nüchternen Fakten etwa nicht?


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 14:08
@SlipKnoTfreak
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:Wikipedia Artikel! Oh man!
Genau!
Vielleicht ißt Du mal einen Löffel Feldspat, Dein Bauch wird sein Gefühl walten lassen, und Du teilst uns dann Deine Bauchanalyse über die enthaltenen Elemente mit.
Danke im Voraus!


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 14:18
@MysticWoman
@SlipKnoTfreak

Ist Euch eigentlich klar, dass wegen genau solcher Leute wie ihr es seid, im Mittelalter unschuldige Menschen als Hexen verbrannt wurden?


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 14:21
@Spiff
Quatsch!

@geeky
Klar auf Wikipedia stehen Fakten....alles was auf Wikipedia steht ist die Wahrheit.......HA HA HA ich schmeiß mich weg! Wikipedia und Fakten...pffffff


2x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

12.04.2011 um 14:26
@SlipKnoTfreak
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:Klar auf Wikipedia stehen Fakten....alles was auf Wikipedia steht ist die Wahrheit.......HA HA HA ich schmeiß mich weg! Wikipedia und Fakten...
Da bist du ja wieder sehr konkret geworden. Du hast sehr genau aufgeführt, was falsch ist und eine konkrete Richtigstellung vorgenommen. Alle Achtung, das nenne ich mal Niveau.


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 14:27
Ist schon wieder Weihnachten?

Wie oft wurde schon der Unterschied zwischen Meinung und Tatsachenbehauptung ("Madrid ist die Hauptstadt von Italien" ist einfach falsch) und das Prinzip der Beweislast durchgekaut?

Und da wundern sich manche CT-Gläubige wieso man sie nicht ernst nimmt...


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 14:27
Ich hab' nur meine Meinung gesagt und dazu brauche ich nix erklären! Das ist wie gesagt meine Meinung!


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.04.2011 um 14:30
Und sowas soll ich nicht als "dumm" bezeichnen? :D


Anzeige

melden