Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

03.09.2011 um 22:45
Zitat von FZGFZG schrieb:Nicht nur die Warteschleifen, schon die normalen Flugrouten beinhalten ein paar U-Turns in Zürich...
Wobei da aber wahrscheinlich noch kein Kondensstreifen entstehen...

tschüssi
Zäld

Anzeige
melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

03.09.2011 um 22:45
@klausbaerbel
Sagst Du :)

@zaeld
Deine Beschreibung passt gut, jedoch war es keine wirkliche Schleife, sondern nur ein U-Turn und dann sind beide über die Albiskette verschwunden und nicht mehr wiedergekommen.

@FZG
Du hast den falschen Ausschnitt erwischt.. zu weit nördlich ;)

Ps. Könnt ihr nicht auch mal noch ne andere Person ätten, das wird langsam etwas zu viel Arbeit hier. Meld mich ab. Bis Seite 2000 ;)


3x zitiertmelden

Chemtrails

03.09.2011 um 22:46
Zitat von FZGFZG schrieb:Nicht nur die Warteschleifen, schon die normalen Flugrouten beinhalten ein paar U-Turns in Zürich...
wenn´s richtig feucht ist, schon... Und das wetterradar, dass ich für Zurich gerade gesehen hab, sah schon recht zügig aus - da ist was los in der wetterküche...


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

03.09.2011 um 22:49
@Dude
Zitat von DudeDude schrieb:Ps. Könnt ihr nicht auch mal noch ne andere Person ätten, das wird langsam etwas zu viel Arbeit hier. Meld mich ab. Bis Seite 2000
Jaja, uns Arbeit machen und sich selbst verdrücken. :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.09.2011 um 22:53
Zitat von A380A380 schrieb:Jaja, uns Arbeit machen und sich selbst verdrücken.
... oder absichtlich 2 seiten gequatsche erzeugen, weil irgendwas auf der aktuell letzten Seite gegen den strich ging. Lesen die meisten doch immer nur die letzten zwei neuen Seiten...

... duder ist bestimmt vom Anwalt beauftragt worden! Da ham´ wir sie, die Verschwörung :D


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

03.09.2011 um 22:57
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:... duder ist bestimmt vom Anwalt beauftragt worden
… und wird von den Spendengeldern bezahlt, er ist ein Bezahlter …


melden

Chemtrails

03.09.2011 um 22:58
@Dude
Zitat von DudeDude schrieb:Sagst Du
Auf was hast Du das bezogen?
Zitat von DudeDude schrieb:Könnt ihr nicht auch mal noch ne andere Person ätten, das wird langsam etwas zu viel Arbeit hier. Meld mich ab.
Du wolltest doch mitdiskutieren.

Einfach mal ein paar Sätze dazuschreiben und das wars dann.

Hätte man sich die Mühe auch sparen können.


melden

Chemtrails

04.09.2011 um 00:22
@Dude
Zitat von DudeDude schrieb:Ich beobachte nur Live und unterscheide dann zwischen Chemtrails und Contrails.
Ohne jegliche Ahnung von meteorologischen Gesetzmäßigkeiten?
Kein Wunder, daß dabei nur Unsinn herauskommt.

("Ich beobachte dieses Forum nur live und unterscheide dann zwischen Sinn und Unsinn") :D


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

04.09.2011 um 00:32
Schön hast Du Deinen Unsinn auch noch beigefügt @geeky
Ps. Bin raus hier!


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.09.2011 um 00:38
@Dude

Unsinn habe ich nicht "beigefügt", sondern kommentiert.
Kannst du eigentlich durch reines Beobachten auch zwischen Ozon und Sauerstoff unterscheiden?


melden

Chemtrails

04.09.2011 um 00:39
Mir fällt da gerade was auf....

8ghdvro4jitwrlpt 10524q3co
xy9dg9uogcd3avpc 1928885yh

Gebt´s zu @Dude & @geeky Ihr beide arbeitet für denselben Auftraggeber und wollt nur verwirren!

(SCNR) :D


melden

Chemtrails

04.09.2011 um 00:54
@FZG

pscht! :D


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

04.09.2011 um 00:59
@geeky
Hast Du auch mal lesen gelernt? ;op

@FZG
Verräter! :D


melden

Chemtrails

04.09.2011 um 01:13
@Dude

Was ist denn nun mit deiner übernatürlichen Gabe, durch reines Beobachten die chemische Zusammensetzung eines Gases erkennen zu können? Offenbar versagt die genau dann, wenn es um mehr als pure Trollerei geht...


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

04.09.2011 um 01:15
@geeky
ich empfehle leseübungen :troll:
Zitat von DudeDude schrieb:Ps. Könnt ihr nicht auch mal noch ne andere Person ätten, das wird langsam etwas zu viel Arbeit hier. Meld mich ab. Bis Seite 2000 ;)
Zitat von DudeDude schrieb:Ps. Bin raus hier!



1x zitiertmelden

Chemtrails

04.09.2011 um 01:17
@Dude
Zitat von DudeDude schrieb:ich empfehle leseübungen
Aber bittesehr: "Ich beobachte nur Live und unterscheide dann zwischen Chemtrails und Contrails."

Was ist denn nun mit deiner übernatürlichen Gabe, durch reines Beobachten die chemische Zusammensetzung eines Gases erkennen zu können? Offenbar versagt die genau dann, wenn es um mehr als pure Trollerei geht...


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

04.09.2011 um 01:17
so damit hätten wir kandidat nummer drei für meine endgültige ignore-list


melden

Chemtrails

04.09.2011 um 01:21
@Dude

Vielen Dank für dein abschließendes Eingeständnis, hier nur trollen zu wollen. Von weiteren Dummheiten wie dein "Ich beobachte nur Live und unterscheide dann zwischen Chemtrails und Contrails" bleiben wir dann ja hoffentlich verschont.


melden

Chemtrails

04.09.2011 um 10:20
@EU-Galaxy890
:-)
Danke für deine umfassende Antwort. Naja vielleicht kann mir ja @Dude mal ne Antwort geben auf die Frage:
kleines Beispiel: Im Winter wenns kalt ist und ich ausatme sehe ich Kondensation; im Sommer nicht.
Weiteres Beispiel: Nebelbänke die entstehen oder allgemein Bodennebel wenn die Nächte extrem abkühlen aber die Tage noch sehr warm sind (sehr oft im herbst)

Sprühe ich mit meinem Deo Spray draußen herum, sieht das im Winter gleich aus wie im Sommer und im Herbst oder Frühling unabhängig von den Temperaturen oder auch bei Nebel. Mann kann das auch mit anderen Stoffen Probieren.

Also wenn Kondensationsstreifen am Himmel nur kurz halten könne wie können sich dann Nebelbänke im Herbst so lange halten? Müssten die nicht auch nach kürzester zeit verschwinden?

Oder noch besser warum verschwinden die Kondensstreifen aber die Wolken nicht?
Oder sind die jetzt pötzlich auch aus Chemtrails gemacht?
Was ich nocht beobachtet habe bei schönem Wetter auf der Wiese liegend: Kleine Wolken entstehen und verschwinden wieder oder ziehen sich auseinander bis sie fast nicht mehr zu sehen sind?

Also warum ist dies bei Kindensstreifen nicht möglich? Warum müssen diese nach wenigen Sekunden (oder auch Minuten) verschwunden sein und könne sich nicht verhalten wie Wolken die bleiben oder wieder verschwinden oder sich auseinanderziehen?

Ich verstehe einfach den Hauptpfeiler der CT-theorie nicht bei der Kondensstreifen praktisch keine Daseinsberechtigung haben und alles was sich ein bisschen länger hält Chemikalien (Al und Ba oder was auch immer) sein müssen.


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

04.09.2011 um 10:26
@mojorisin
Zitat von mojorisinmojorisin schrieb:Was ich nocht beobachtet habe bei schönem Wetter auf der Wiese liegend: Kleine Wolken entstehen und verschwinden wieder oder ziehen sich auseinander bis sie fast nicht mehr zu sehen sind?
Es ist auch interessant, wenn man die Kühltürme bei Kraftwerken unter verschiedenen Bedingungen beobachtet. Bei geringer Luftfeuchte lösen sich die Schwaden gleich auf und das andere Extrem ist, das die tatsächlich Wolken bilden können. In diesem Sommer habe ich mal beobachten können, wie sich ein ziemlich große Cumulus mediocris gebildet hat.

Oder hier, von oben gesehen:


Anzeige

melden