Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woher kommt diese Eule im Grove

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eule, Alex Jones, Alte Kultur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woher kommt diese Eule im Grove

11.06.2007 um 13:39
also Arkah vil. solltest du den Thread auch lesen?!
Weil weitergeholfen hast du jetzt
nicht gerade.
Vorallem nicht wenn du sagst was schon gesagt wurde.
Welche Eule
müsste allen klar sein, die den Thrad lesen außer dir.
Was is überhaupt mit dir los,
das du so unverständliche Posts schreibst...
meistens völlig aussem Zusammenhang
gerissen?

Anzeige
melden

Woher kommt diese Eule im Grove

11.06.2007 um 13:52
@mortusdei

Das kommt davon, wenn man auf Drogen im Netz unterwegs ist.(MeineMeinung)

Deine Frage ist allerdings so gut wie ebend möglich beantwortet, auchwenn es da jetzt nicht so die tollen Links zur Untermalung gibt.

Die Eule im Grovehat sicher nichts mit der griechischen zu tun!
Auch ist sie kein Relikt aus alterZeit....(das Bauwerk an sich)

Welche Bedeutung sie nun für die Leute hat, welchedie Rituale dort abhalten, werden wir wohl nie so richtig wissen, allerdings gibt unserAlt-Kanzler (Helmut Schmidt ---> Wikipedia: Helmut Schmidt ) inseiner Biographie auch einiges über den Grove zum Besten....

Vielleicht findest duja in seiner Lektüre ein paar weitere Anhaltspunkte....

Dies zu lesen, lohnt sichauf jeden Fall!


melden

Woher kommt diese Eule im Grove

11.06.2007 um 15:01
jo...ich finde auch das meine Frage eigentlich ausreichend beantwortet ist...

Aberzu dem Post musste ich was sagen...sowas regt mich auf :)


melden

Woher kommt diese Eule im Grove

11.06.2007 um 15:05
Ja ich habe mir vorgenommen Menschen und Mächte zu lesen...


melden

Woher kommt diese Eule im Grove

11.06.2007 um 15:12
die eule hat scheinbar große augen aber sieht trotzdem bei tag den wald vor lauter bäumennicht *g*


melden

Woher kommt diese Eule im Grove

12.06.2007 um 04:44
willst du beef, lol
ich bin chronischer hyperativer kiffer, und machst du dich jetzlustig über meie krankheit???
wenn du so schlau bist warum sagst du nicht beiwelcherminute die eule zusehen ist, ich meine das video hab ich vor einem jahr gesehenich kuck mir nich n 2stunden film an,
kannste das nicht aus dem video rauscuttn,??
egal, kennt ihr das schon homies

The Order of Death -Part1/2
https://www.youtube.com/watch?v=Vlb30W10XUg
da geht er in die scheiss eulerein, aber sag mir warum is das wichtig ich meine die amis sind seit 200-300 jahren inamerika, wer soll die eule da gefeiert haben , die indianer??

spass beiseite warumwillst n du das wissen???


1x zitiertmelden

Woher kommt diese Eule im Grove

12.06.2007 um 06:41
Zitat von arkah47arkah47 schrieb: die amis sind seit 200-300 jahren in amerika, wer soll die eule da gefeiert haben, die indianer??
hmmm, wo kommen den die "Amis" her? Richtig ausEuropa! Also haben sie auch ihre Bräuche mitgebracht, schon mal was von der Germanconnection gehört?


melden

Woher kommt diese Eule im Grove

12.06.2007 um 07:10
nee was meinst du, die bayrischen illuminaten wurden 1776 gegründet, richtig
aberdie richtigen illuminaten gab es schon seit den pharaonen, und ich sage das eulen symbolesteht für tot, siegreich
mehr interessiert mich nicht , mir beweist es das es siegibt, und mir is wurst wer die eule im grove gebaut hatt, lol
suchen wir lieber dassymbole auf den logos der macht, als im wald von cali,


1x zitiertmelden

Woher kommt diese Eule im Grove

12.06.2007 um 07:11
samael23
sag bitte , was meinst du,??
die deutschen hatten einen sehr grosseneinfluss


melden

Woher kommt diese Eule im Grove

12.06.2007 um 07:15
Skull&Bones hatten Deutsche Wurzeln.
Zitat von arkah47arkah47 schrieb:aber die richtigen illuminaten gab esschon seit den pharaonen, und ich sage das eulen symbole steht für tot,siegreich
Es ist nicht bewiesen das die Illuminaten oder wie man sie immernennen will auf das alte Ägypten zurückzuführen ist.
Die Eule steht bei denSkull&Bones eher für Weisheit und Weitsicht


melden

Woher kommt diese Eule im Grove

12.06.2007 um 07:22
die firma nenn ich sie mal, sie wurden in der zeit der pharaonen gegründet, und fürte amanfang auftragsmorde im namen der könige aus, dann wurden sie zum schuz der altenpharaonen eingestzt, und sollten die gräber bewachen, bis zu jungsten tag an dem siewieder kommen durch klonen, die firma räumte alle gräber und brachten sie in sicherheit,sie waren von anfangan reich, und dann spliteten sie sich und der judentum wurdegegründet, die pharaonen waren götter das kann ich mit schädeln aus peru beweisen,


1x zitiertmelden

Woher kommt diese Eule im Grove

12.06.2007 um 07:24
und natürlich is das nicht bewiesen aber warum benutzen sie symbole der ägyter ich meinealle religionen haben ihren ursprung da, und ich sage nur washington monument,


melden

Woher kommt diese Eule im Grove

12.06.2007 um 07:30
Das entzieht sich aber jeglicher Beweiskraft sorry aber das wäre vielleicht ein nettesDrehbuch aber nicht mehr.
Zitat von arkah47arkah47 schrieb:die pharaonen waren götter das kann ich mitschädeln aus peru beweisen,
Okay dann beweis es und was hat ein Pharao undPeru gemeinsam? Es gibt zwar was interesantes und zwar hat man Kokain bei der ChemischenAnalyse der Mumien gefunden! Und wie ist das den aus Süd Amerika nach Ägypten.
Und dasmit dem Judentum hmmmm. Das ist zu arg pauschalisiert, aber es gibt Indizien das Echnatonden Monotheismus gegründet hat und somit womöglich das Judentum


melden

Woher kommt diese Eule im Grove

12.06.2007 um 07:36
ok ich sage es dir, und zeige es dir mit bildern, das ist creepy, und da beginnt diegeschichte auch, unsere geschichte



und das mit dem koks beweist das sieschon zur see gefahren sind, und die kirsche hatt uns menschen dumm gehalten und gesagtdie erde ist eine scheibe, aber sie haben es immer gewust das sie rund ist,

diebilder poste ich und ich brauch sie nicht mal hochlanden, ich kann meine theorie leichtbeweisen weil die beweise im netz sind,


melden

Woher kommt diese Eule im Grove

12.06.2007 um 07:38
Kirsche? *lol* Ja gut die Kirche hat die Menscheit viel vorenthalten wollen und will eswohl immer noch.
Welche Schädel meinst du? Die Kristall Schädel?


melden

Woher kommt diese Eule im Grove

12.06.2007 um 07:40
das sind die peruschädel
http://www.mysteria3000.de/images/magazin/13/deformation7.jpg
http://www.daniken.com/pics/evdcdrom/B402.JPG (Archiv-Version vom 20.07.2007)
http://www.acolina.de/_images/vuz/cone3a.jpg (Archiv-Version vom 01.11.2004)

das ist eine eingöttin
http://www.mysteria3000.de/images/magazin/13/deformation6.jpg
http://www.mysteria3000.de/images/magazin/13/deformation5.jpg

sag bitte nicht das ist einschönheit ideal oder so, das sind die rest gene der masianer, die schon 100.00jahre hiersind


melden

Woher kommt diese Eule im Grove

12.06.2007 um 07:42
Jetzt aber ;)


melden

Woher kommt diese Eule im Grove

12.06.2007 um 07:43
Das sind Genetische Deformationen die in den Königsfamilien wegen Inzest auftraten. Kamgerade auf Phönix ne Doku drüber


melden

Woher kommt diese Eule im Grove

12.06.2007 um 07:45
Vorallem Nofretete die bei dem einen Bild dargestellt wird traten diese Deformationen inder Familie auf


melden

Woher kommt diese Eule im Grove

12.06.2007 um 07:49
ja aber stell dir vor , ihr gehirn wa sehr gross, die waren super schlau,
ihr wissenwa unendlich, wenn man einen gen fehler hat dan sind das mutationen, ok mutation istevulution aber die hatten sonst einen gesunden körper und konnten kinderzeugen

und neben bei die firma hat auch alle schrift rollen und das ganze wissen,darum wurde nie eine schrieft rolle gefunden ausser so n paar unwichtige dinger, ausserdie schrieft rollen vom toten mehr, das sind die originale der tora, und das ist derbeginn der juden, glaub ich


Anzeige

1x zitiertmelden