Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bundeswehr vernichtet Datensätze ?

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bundeswehr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bundeswehr vernichtet Datensätze ?

26.06.2007 um 19:47
Lächerlich, was sich dort abspielt.
Es muss sich wohl um sehr brisanten Stoff handeln, wenn selbst die Bundeswehr sich dazu bereit erklärt sich öffentlich zu blamieren. Das unsere werte Armee ein Haufen verplanter Idioten beinhaltet (Ich habe selbst gedient, ich weiss wovon ich rede), wissen wir alle. Dass sie allerdings vorgibt Daten gelöscht zu haben und das unwiderbringlich, grenzt für mich an totale Absurdität.
Ich selbst hatte mit Bandsicherungen zu tun und ich weiss genau, dass man fast ALLES per Expertenhand wiederholen kann und seien die Bänder noch so zerschrottet und zerfleddert. Selbst formatierte Bände sind "rückführbar", auf Einzelheiten will ich aber jetzt verzichten.
Wenn selbst eine mittelklasse Datenwiederherstellungsfirma dies schafft, dann sollte doch vornehmlich auch die Bundeswehr und der BND dazu in der Lage sein.
Leute, hier riechts verdammt nach Verschwörung.
Wenn wir uns einmal erkundigen, dass selbst Aufzeichnungen von anderen Ländern in den Krisengebieten um Afghanistan und Einsätze der KSK betroffen sind. Dann fragt man sich, was in Gottesnamen ist so verflucht wichtig, dass es die Bundeswehr vertuschen will. ...

G.

G.H.

Anzeige
melden

Bundeswehr vernichtet Datensätze ?

26.06.2007 um 19:48
jaja, schlimme "panne" das ganze! ;)


melden

Bundeswehr vernichtet Datensätze ?

26.06.2007 um 19:53
Eine öffentliche Erklärung muß es ja immer geben ^^

Delon.


melden

Bundeswehr vernichtet Datensätze ?

26.06.2007 um 19:55
der bund braucht keine backups,
es ist alles im kollektiven gedächtnis der deutschengespeichert - unauslöschlich

;)

buddel


melden

Bundeswehr vernichtet Datensätze ?

26.06.2007 um 19:56
Ist die KSK nicht so geheim, daß über deren Einsätze sowieso keine Datensätze vorliegensollten?


melden

Bundeswehr vernichtet Datensätze ?

26.06.2007 um 19:57
Deshalb haben sie auch fast alle so " Dickköpfe " ^^

Delon.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundeswehr vernichtet Datensätze ?

26.06.2007 um 19:57
Wird schon wieder eine Steuererhöhung geplant? Oder wozu dieses Ablenkungsmanöver in denMedien :D


melden

Bundeswehr vernichtet Datensätze ?

26.06.2007 um 19:58
ist wahrscheinlich genauso eine Verschwörung, wie die verlorenen Bänder der Mondlandungbei der NASA.
Ansonsten sollen sie mal beim TO (Technischer Offizier) im Kellergucken.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundeswehr vernichtet Datensätze ?

26.06.2007 um 20:02
Jetzt wo Du es sagst Sumpfding, da fällt mir immer dieses Video ein, wo die halbe Kulissezusammenbricht *rofl* Wo war das nur ???^^


melden

Bundeswehr vernichtet Datensätze ?

26.06.2007 um 20:02
wundert mich das die bundeswehr es überhaupt veröffentlicht. normalerweise wird das unterden teppich gekehrt! aber jetzt ganz im ernst; wie können die nur annehmen das man soetwas glauben soll. jeder der nur etwas logik besitzt merkt doch das da was faul ist.


melden

Bundeswehr vernichtet Datensätze ?

26.06.2007 um 20:02
Steuererhöhung ? - ich dachte die machen das nun nur noch über die Erhöhungen derLebenserhaltungskosten ?! ^^

Delon.


1x zitiertmelden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundeswehr vernichtet Datensätze ?

26.06.2007 um 20:04
Zitat von DelonDelon schrieb:Steuererhöhung ? - ich dachte die machen das nun nur noch über die Erhöhungen derLebenserhaltungskosten ?! ^^
Jo, Delon, irgendwas ist doch da im Busch ^^


melden

Bundeswehr vernichtet Datensätze ?

26.06.2007 um 20:07
im Busch? Wird doch wohl kein Soldat auf der Suche nach Datensätzen sein^^


melden

Bundeswehr vernichtet Datensätze ?

26.06.2007 um 20:07
Hi@all !

Die Bundesregierung sucht doch grade händeringendhochqualifizierte
Fachkräfte für unsere Wirtschaftim im Ausland, -
vlt. solltendie gleich ein paar Computerfachleute für die Bw mit ordern...

Z.B. ausAfghanistan, Iran, Pakistan oder so...

fg *fett grins*

MIKESCH


1x zitiertmelden

Bundeswehr vernichtet Datensätze ?

26.06.2007 um 20:11
Rekrut vor seinem ersten Fallschirmsprung zum Uffz :

"Was mach ich denn, wenn sichmein Fallschirm nicht öffnet ?"

Uffz :

"MANN, stellen sie sich nicht somädchenhaft an,
dann gehen sie eben ins Magazin und holen sich einen Neuen !"


melden

Bundeswehr vernichtet Datensätze ?

26.06.2007 um 20:11
"Dass sie allerdings vorgibt Daten gelöscht zu haben und das unwiderbringlich, grenzt fürmich an totale Absurdität. "

Tja, würde sagen, wenn die Jungs was machen, dannaber gründlich.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundeswehr vernichtet Datensätze ?

26.06.2007 um 20:11
Zitat von MIKESCHMIKESCH schrieb:Die Bundesregierung sucht doch grade händeringendhochqualifizierte
Fachkräfte für unsere Wirtschaftim im Ausland, -
vlt. sollten diegleich ein paar Computerfachleute für die Bw mit ordern...
Hab ich´s dochgewußt, da hängt ein Haken, nein ein ganzer Anker an der Geschichte ^^


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundeswehr vernichtet Datensätze ?

26.06.2007 um 20:18
In jedem job gibt es Lehrlinge, und auch in der Computerbrance ist nicht gleich jederTop. Da muss man schon Abstriche machen. Diese Jugend heutzutage.... keinen Elan mehr^^


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundeswehr vernichtet Datensätze ?

26.06.2007 um 20:38
Also, soweit ich mitbekommen habe, sin diese Daten gelöscht worden ;) (Angeblich). Nunsteckt doch nicht gleich den Kopp in den Sand; Das wird schon seinen Grund haben, dereher in der Außenpolitik angesiedelt ist.

Ja ich weiß, wir dürfen müssen undsollten alles wissen, aber gelegentlich ist es ebend besser von den Machenschafteneiniger Mächte nichts zu Wissen, zum Wohle allahs ähh aller´s(aller´s ist Umgangsspracheund bedeutetet Allesammt, oder Alle gesammt, gemeinsam)^^

Das die Daten weg seinsollen, ist schon ein starkes Stück Gurkenhannes.


melden

Bundeswehr vernichtet Datensätze ?

26.06.2007 um 23:09
Yeah...
Es ist jemand gestorben? Die Lösung: Verschwörung!
Es ist etwasverschwunden? Die Lösung: Verschwörung!

*gähn*


melden

Bundeswehr vernichtet Datensätze ?

26.06.2007 um 23:14
frechheit ohnegleichen solche luegen zu verbreiten, und
das "dummvolk" glaubt es auchnoch ...

warum spielen die nicht einfach das backup zurueck?


Anzeige

melden