Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

614 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten, Verschwörungen, Illuminati ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

17.02.2008 um 14:37
falsch, ich bin einer :(
1x3 = 3 + 5 + 8 +7 = 23

aber keine angst - ich meins gut mit euch, da sind noch 2 x die 7 = 14
eine bibliche zahl (ich sorge also dafür dass meine schäfchen in den himmel kommen)

für die wölfe bin ich aber mit sicherheit ein gaaanz böser verschwörer ;) :)

Anzeige
melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

27.02.2008 um 11:07
Vor meiner Haustür hält die Buslinie 23, muss ich mir jetzt Gedanken darüber machen ob ich ausziehen muss ? :D


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

27.02.2008 um 15:11
Ich finde nicht das die Zahl 23 ne Verschwörungszahl ist, sondern die 1,3,6,7,8,90,105, und die 209 xD

greez


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

27.02.2008 um 18:49
Ich wurde mal von der Telefonnr. 7 angerufen, einfach nur 7, leider war ich davon viel zu geschockt und vergaß abzunehmen...


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

28.02.2008 um 06:28
23 is 5 und nich 7, geh in den 7 thread


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

28.02.2008 um 10:11
2 ist gerade

3 ist ungerade

2+3=5

deshalb ist 5 beides sowohl gerade als auch ungerade

.........

Die Regel der 5 besagt dass, jedes Ereignis irgendwie mit der Zahl 5 in zusammenhang steht, solange der, der danach sucht intelligent genug ist um den Zusammenhang herzustellen. > Wahrnehmungs-Mindfuck

@--cf77

es gibt nen 7 thread?- fuck hier darf auch jeder seinen kinderscheiß ablassen


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

28.02.2008 um 12:33
jetzt müsst also einen Thread für 5, für 6(66) und für 7 geben :)


mir ist mal grad noch was zur 6 aufgefallen...

wenn mann immer die ersten 3 Zahlen von 1-9 addiert kommt das raus :

1+2+3 = 6 , 4+5+6 = 15 = 1+5 = 6, 7+8+9 = 24 = 2+4 =6

also schon wieder 666...jetzt trifft mich bestimmt der Blitz *Brutzel*

gruß
Mortus


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

28.02.2008 um 20:59
kennt ihr das geheimnis von nostradamus?

der hat vür 1999 den weltuntergang vorausgesagt
und ins jahr 3793 geschaut

der trick ist einfach, wie man den entschlüsselt

wenn man die 3 797 um dreht also 3 131 hinschreibt

und die 1999 auch umdreht also 1 666 hinschreibt und diese von 3797 abzieht

dann kommt 1 313 heraus

wenn man jetzt 3 131
2 313 sich anschaut, gibt das ein muster

wenn man mit dem muster seine verse liest dann ist das alte mondenherschafts-zeitalter mit 2007 zu ende = also 1999
und 2008 kommt der erlöser und bringt bis 2012 die gesamte menschheit um :(

kann vielleicht jemand herausrechenen ob da die 23 dirnnen steckt !


melden
fee23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

03.03.2008 um 19:36
Jede Zahl hat ihre eigene mystische Bedeutung oder nennen wir es eine Bedeutung in der kosmischen Ordnung:

Die 23 steht für Trennungen, Verzögerungen, Ausdruck, auch für Wachstum. Unter die 23er Schwingung können viele Höhen und Tiefen erlebt werden. Man sollte einen kühlen Kopf bewahren und seinen logischen Verstand einsetzen.
Negativ: Trennungen und Enttäuschungen
Lernaufgabe und Lektion: Die Lebenserfahrung die jetzt gesammelt wird, sollte man denen zur Verfügung stellen, die es am meisten brauchen.
Tagesschwingung: Unter der Schwingung 23 lernen Sie Vertrauen in das Höhere, tiefe innere Gewissheit kann sich breit machen. Vertrauen auch in Ihre eigene subjektive Wahrheit, nicht die der Anderen. Es ist möglich, dass Sie eine äußerst schmerzhafte Erfahrung machen, diese dient dazu, sich neuen Sichten zu öffnen. Eine negative Nachricht oder eine schmerzhafte Enttäuschung können Ihnen heute begegnen. Stellen Sie sich dieser Erfahrung, falls diese eintrifft, bringen Sie diese möglichst hinter sich. Vielleicht müssen Sie ein unangenehmes Gespräch führen, schieben Sie dies nicht weiter vor sich hin. Entscheidungen und Verzicht, die eintreten können, dienen Ihnen dazu, weiße Selbstbeschränkung zu üben. Stellen Sie sich unangenehmen Situationen, auch in Beziehungen. Diese Lernerfahrung bringt Ihnen die Gewissheit, sich negativen Erfahrungen zu stellen, anstatt sich davor zu drücken. Reduziert man die 23 auf die 5, bietet diese Schwingung einen gewissen Schutz, vertrauen Sie darauf, dass bei allem was geschieht, es nur darum geht, Ihnen eine neue Sicht zu vermitteln und damit auch eine gewisse Freiheit in Ihnen selbst entstehen kann. Eine Freiheit, in der Sie nicht an alte Dinge oder Menschen klammern und damit den Grundstein für eine neu gefundene Freiheit, durch Vertrauen in sich selbst, finden. Stichwort: Trotz schmerzlicher Erfahrung darauf zu vertrauen, dass dies zu Ihrem Besten geschieht.
Reduziert: Kann auf 5 reduziert werden, in dem Falle, lernen Sie in Bezug zum Hierophanten, als Zahlenschwingung 5. Die Bedeutung der 3 Schwerter bleibt dabei erhalten. Werden die Zahlen reduziert, bis auf eine Ziffer, sind alle Zahlen, die reduziert wurden, bei der Deutung zu beachten, in dem Falle 23/5 (3 der Schwerter und der Hierophant)

Eigenschaft: Für die 23, als Eigenschaft oder Ziel steht im Tarot die 5, der Hierophant. Der Heilige steht für Einsicht, Vertrauen, Gewissheit, Tugend, gute Ratschläge, stellt auch einen Schutz dar. Er sucht den Sinn des Lebens, die eigene subjektive Wahrheit. Ziel: Tiefe innere Gewissheit durch Vertrauen in das Höhere.
Negativ: Scheinheiligkeit, Heuchlerei, Glaubenskrieger und kann ein Prinzipienreiter sein. Unehrlichkeit, Verdrehung und Geschwätz können sich breit machen.

Handlungsweise: Als Handlungsweise untersteht die 23 den 3 Schwertern. Schmerzhafte Erkenntnis, Enttäuschung, kluge, aber schwere Entscheidung und Verzicht. Im Beruf, harte Entschlüsse und schmerzende Kritik. In Beziehungen herrschen Liebeskummer, Enttäuschungen und Tränen. Im Bewußtsein sollte sich unangenehme Einsicht öffnen. Das Ziel ist, weise Selbstbeschränkung.
Negativ: Tyrannerei des Verstandes über die Gefühle, Entfremdung, Fehler, Streit und Wortbruch.
Lernaufgabe: Sich einer unliebsamen, aber durchaus notwendigen Einsicht öffnen. Heute müssen Sie wohl oder übel in den sauren Apfel beißen. Ein betrüblicher Dämpfer, eine ernüchternde Nachricht oder eine schmerzhafte Enttäuschung können den Tag überschatten, Stellen Sie sich gefasst dieser Erfahrung, umso schneller bringen Sie diese hinter sich. Führen Sie das unangenehme Telefonat und verschieben Sie Termine keine zweites Mal.


melden
fee23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

03.03.2008 um 19:46
2008 kommt der erlöser und bringt bis 2012 die gesamte menschheit um.
kann vielleicht jemand herausrechenen ob da die 23 dirnnen steckt !?

Das Jahr 2012 ergibt reduziert die 23. Im eigentlichen Sinne kann 2012 nicht ganz reduziert werden, da eine Null bei der Reduzierung wieder dazugegeben werden muss, eine mathamatische Formel. Also ergibt 2012 als Quersumme 32, die 20 als besondere Zahl durch die 0 verstärkt, bleibt erhalten. Die 12 dagegen kann reduziert werden, muss nicht.

Wie alle Zahlen mit der 0, ist der Ausdruck der ersten Zahl, in dem Falle die 2 durch die göttliche Kraft verstärkt. Die 20 bringt Wendepunkte, Entscheidungen, Bewusstsein, Anpassungsfähigkeit und Wiederaufbau mit sich. Plötzliche Ereignisse können plötzliche Entscheidungen mit sich bringen. Ortswechsel, Entscheidungen im Beruf, da sollte entschlossen gehandelt werden. Die Zeit sollte heute nicht vergeudet werden, der Keim für zukünftige Ereignisse wird gelegt. Setzen Sie Ihren Verstand ein und stellen sie sich dem Wandel nicht entgegen. Die 20 verlangt mehr ab als die reduzierte 2, verspricht aber auch einen höheren Lohn. Nur wer entschlossen handelt, kann vermeiden, dass er ruhelos und nervös wird. Dieser Notwendigkeit des Wandels sollte sich nicht entgegengestellt werden.
Negativ: Stagnation, an alten Dingen festhalten, Stur und unnachgiebig.
Lernaufgabe und Lektion: Sich dem neuen Lernzyklus nicht entgegen stellen. Stellt man sich dem Wandel nicht entgegen, kann das Ergebnis freudige Zusammenarbeit mit anderen Menschen bringen, das auch finanzielle Sicherheit birgt. Dinge werden zu einem greifbaren Ergebnis gebracht. Als Lohn winkt wahre Liebe zu Mitmenschen und Beziehungen können gedeihen oder neu begonnen werden.

Die Schwingung 12 sollte als Pause dienen, um sich umzusehen zu hören um zu lernen die Dinge aus einer anderen Sicht zu sehen, wie sie wirklich sind und nicht wie sie erscheinen. Irrtümer im Denken sollten korrigiert werden, indem man vielleicht sieht, die Menschen haben sich das Unheil auf Erden selbst zuzuschreiben, dies kann ein Wandel Ihrer Sichtweise über sich selbst sein. Dies ist eine Wartephase der Veränderung, Umkehr und Unterwerfung. Philosophie, geistige Entspannung, Meditationen, Ausflüge an das Wasser können Ihnen helfen entspannter zu werden. Die 12 schwimmt gerne gegen den Strom, sie weiß, die Realität ist Illusion und umgekehrt. Ihr inneres Wissen spiegelt sich nicht unbedingt so nach außen, dass es verstanden wird, daher wird die 12 oft missverstanden und gering geschätzt. Die 12 sollte lernen einfühlsam und passiv zu bleiben, denn die 12 ist nur erfolgreich wenn sie akzeptiert, was auf sie zukommt. Dies ist eine Phase für besondere Erfahrungen, um an innerer Stärke zu gewinnen.
Negativ: Die 12 sollte sich dem Wandel nicht entgegen stellen, ansonsten kann ein Wandel als Opfer des Schicksals gesehen und erlebt werden.
Lernaufgabe und Lektion: Sichtweisen sollten geändert werden. Warten in einer Ruhephase kann Ihnen dazu verhelfen, Irrtümer, denen Sie unterliegen, zu korrigieren.

Die 12 als 3 reduziert 3 ist eine Sonnenscheinzahl. Ihre Haupteigenschaft sind Ausdrucks- und Kommunikations-Fähigkeit. Sie genießt das Leben, nimmt es aber nicht übertrieben ernst und ist verspielter als andere Zahlen. In ihr schwingt ein großes Maß an Unbekümmertheit mit, sowohl Optimismus, als auch Begeisterung. Die 3 ist kreativ, inspirierend, motivierend und ihre Energie so überschwänglich nach außen gerichtet, wenn auch häufig etwas konfus, sie reißt andere mit. Die 3 führt eine Gruppe ihre Ideen zu einer greifbaren Form und ist dem Solarplexus zuzuordnen. Die 3 verkörpert auch die Dreieinigkeit. Die 3 kommt mit Kritik nicht gut zurecht. Vielleicht sollte die 3 etwas mehr auf ihr Äußerliches achten, Yoga, Abnehmen, Kleidungsstil überdenken. Geschäftliches sollte mit Privaten Dingen verbunden werden um Erfolg zu haben.
Negativ: verschwendet die 3 ihre Energien, neigt zu Schwelgereien in allen Lebensbereichen, tratscht und ist heimtückisch. Verschwendungssucht und unnötige Risiken führen zum Untergang.
Lernaufgabe und Lektion
Sollte lernen Freude und Weisheit erleben und erfahren, wie es ist, diese auch zu kommunizieren, ihre Kreativität zu leben. Die Lernaufgabe heute besteht darinnen, Ideen anderer zu einem greifbaren Ergebnis zu bringen. Arbeiten in der Gruppe, auch lernen zu kommunizieren. Viele 3er sind Künstler, sie können aus dem Stehgreif heraus Reden halten. Die 3 sollte lernen Weise zu sein. Die besteht aus der 1 und 2. Setzen Sie die Ideen der 1 und den künstlerischen Ausdruck der zwei in etwas Greifbares um. Die 3 ist dem Solarplexus zuzuordnen, in ihnen sind alle Emotionen, was die 3 auch etwas nervös und ruhelos macht. Die 3 ist die Dreieinigkeit, sie führt die Dinge zusammen und bildet eine Einheit. Zusammenarbeit, Führungsqualität, Freiheit, Verschiedenheit und Genuss sind ihre Ziele. Es sollte genug Zeit für Unterhaltung übrig sein.

Wir sehen, jeder hat die Möglichkeit im Jahre 2012 seine Sicht über sich oder die Welt zu verändern. Mehr wird nicht passieren...


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

05.03.2008 um 18:31
schön dann bin ich jetzt mit meiner 23 zufrieden


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

17.03.2008 um 10:01
wollt ihr nochw as geiles wissen??

also ich offebare jetzt alles zur zahl 23...

2+3=5+5=10+10=20+3=23....das ist erstaunlich aba wartet ab es kommt noch besser!!!

illuminati hat ..na naa naaa 23 buchstaben

und auch böse hat 23 buchstaben

erstaunlich oder??

und jetzt kommt das besde....

seht euch mal diesen satz an....23 is eine Zahl wie jede andere!!

1) kommt die zahl 23 voor...EIN ZUFALL?? wohl eher nicht!!!
2)zählt mal die anzahl der buchstaben (ohne die zahl 23) es sind...na na na...23

das sollte euch mal beweisen wie toll die zahl ist..!!!!!

ich wünsche euch noch einen schönen tag!!

auch 23 buchstaben xDD


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

08.04.2008 um 22:27
haha, musste lachen :D
gut gemacht @ vorredner :D
und kurz zum artikel: sehr viele bescheuerte beispiele -.-


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

17.04.2008 um 17:53
23 ist bloß ne Zahl. Genauso wie die 13 (Bekanntermaßen die Unglückszahl - bringt mir aber eher Glück). Ist eher sowas wie ein Placeb-Effekt wenn da was passiert. Und die Zahl 23 kann man ja beliebig aus irgendwelchen Sachen rausfiltern. Man muss nur wissen wie.


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

21.05.2008 um 22:47
Ich glaube Mr. Wilson hätte die Zahl nicht in sienem Buch auftauchen lassen wenn er nicht vorher alle möglichen Verschwörungstheorien an ihr durchprobiert hätte...


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

08.08.2008 um 22:45
das mit dem 23.05.1949 is zwar n alter hut, aber trotzdem, nur so zum spass mal das datum zerpflücken
1. 23
2. 5=2+3 >Quersumme von 23
3.1949>Quersumme hiervon: 1+9+4+9=23

und nun können alle die hier drin lesen, sich mal ne verschwörungstheorie dazu ausdenken ^^


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

09.08.2008 um 05:01
Was kommt als nächstes?
Wir befinden uns auf Seite 14. Die Quersumme, 5, ist dann auch wieder "Verschwörung"?

Es ist auffallend, dass das Zusammenzählen keinen festen Regeln obliegt.
Lakonisch: es wird so lange gewurschtelt, bis ein gewünschtes Ergebnis rauskommt.

Bei Bedarf wird multipliziert, subtrahiert oder addiert...
Auch die Schreibweise von Daten scheint da "irrelevant" zu sein.


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

09.08.2008 um 07:57
ich bin am 13.07.1958 geboren und eine 23 das es nur so scheppert

aber verschwörer bin keiner""

lg tornato


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

09.08.2008 um 11:07
hey ich las vor ner weile was über die zahl 23 in verbindung mit dem papst
er ernannte 23 kardininäle dies rbahc ne 500 jährige tradition oder so...hat jemand den link??


und zur topic ich les grad illuminatus! von shea und wilson meine frage zu den ganzen illuminaten angenommen es gibt sie wirklich waurm sollten sie uns alle diese zeichen geben. Wieso sollten sie Interesse daran haben uns die 23 und die 5 so zu präsentieren?

lg


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

09.08.2008 um 11:57
Ich glaub diesen Trick, dass sich alles aus 23 zusammensetzt, bekommt man mit jeder Zahl hin, man muss sie nur drehen und wenden.


Ich halt das für Quatsch.


Anzeige

melden