Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung? RSS

577 Beiträge, Schlüsselwörter: Illuminaten, Verschwörungen, Illuminati, 23, Zahlen, Numerologie, Nummerologie, Dreiundzwanzig

zur Rubrik (Verschwörungen)AntwortenBeobachten8 BilderSuchenInfos

Seite 3 von 29 1234513 ... 29
   

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

04.07.2007 um 11:49



ja man sagt 7 stunden soll er liegen, sagt man.

warum legst du so viel gesicht in
diese sache, helfen kannst du dir doch selbst am besten, da brauchste nicht an so einen
hokuspokus glauben ;)

melden
velvetemely
ehemaliges Mitglied


   

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

04.07.2007 um 11:51

also hat es dann nix zu bedeuten?

melden
   

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

04.07.2007 um 11:54

nö, aber wenn du unbedingt an etwas glauben willst, dann überlege dir gut woran, dennimmerhin vertrittst du ja dann auch diese sparte ;)

melden
   

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

04.07.2007 um 13:42

weil es eine Zigarettenmarke gibt die "Ernte 23" heißt.;)

melden
   

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

05.07.2007 um 12:48

man kann mit zich berechnungen von irgendwelche daten verschiedenster Geschehnisse oderähnliches auf die Zahl 23 kommen, ach was sag ich da man kann nicht nur auf 23 kommensondern auch auf alle anderen zahlen die man als "mystisch" bezeichnet...also für michist das purer Schwachsinn.
Also mein Onkel hat mit 23 geheiratet, verdiente mit 23jahren so viel geld wie er noch nie zuvor verdient hatte und insgesamt lief/läuft beimeinen Onkel alles super und seiner Meinung nach war sein 23. Lebensjahr sein bestes.Achja mittlerweile ist er 27. Ich frage mich was die 27 mystisches an sich hat.... O.o

melden
   

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

07.07.2007 um 00:45

Verdamt ich hab 23 Pickel an meinem Arsch. Ich sollte Illuminati werden.

melden
jabaal
ehemaliges Mitglied


   

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

07.07.2007 um 00:49

Nehmen die auch Wesen mit einem IQ von bis zu 23 auf?
Sieht sonst sehr schlecht fürdich aus und die Pickel bleiben 23 Jahre.

Shit happens for a reason.

melden
   

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

07.07.2007 um 01:05

Also wenn ich schon mit meinen Pickel ein iq von 23 habe. Solltest du ein Geni sein.

melden
alphaomega
ehemaliges Mitglied


   

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

07.07.2007 um 01:08

Das diskordianische Gesetz der Fünf besagt, dass alles, was im Universum geschieht,irgendwie mit der Zahl Fünf oder einem Vielfachen von Fünf zusammenhängt. So sei zumBeispiel auch die oft erwähnte Dreiundzwanzig ein Teil des Fünfer-Gesetzes, denn 2 + 3 =5. Wie bei der 23 ist es möglich, dass Menschen, die sich mit dem Fünfer-Gesetzbeschäftigen, auf die Wahrnehmung der Zahl Fünf konditioniert werden und somit meinen,diese Zahl öfter als zuvor zu sehen.
ALLE DINGE PASSIEREN IN FÜNFEN, ODER SIND TEILBARDURCH ODER VIELFACHE VON FÜNF, ODER SONSTWIE DIREKT ODER INDIREKT PASSEND ZUR FÜNF.

melden
   

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

07.07.2007 um 01:39

23 ist die Zahl der Illuminati, heißt es.

25 ist die Zahl Jesu Christi, heißtes.

Ersteres habe ich schön öfter gehört, aber über letzteres weiß ichwenig.

Wer weiß dazu mehr? Und warum gerade 25?

LG

melden
c77
ehemaliges Mitglied


   

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

07.07.2007 um 05:10

ich wette das is nur n joke, aber die christliche zahl is 7,

also 2+5=7

melden
Brynhildur
ehemaliges Mitglied


   

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

18.07.2007 um 13:27

Die 23 hat gar NICHTS mit den Illuminaten zu tun. Genau so wenig wie 666 die Zahl desTieres ist. Da hat man sich schlicht und einfach verrechnet.

melden
jason1973
ehemaliges Mitglied


   

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

18.07.2007 um 14:47

....gääääähn !!!! ;)

melden
   

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

20.07.2007 um 12:21

Interessant ist auch der Linkhier...
http://www.terminalpeople.com/catalog/product_info.php/products_id/94

Komisch das Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, auch folgende Produkte gekaufthaben: Münzprüfer-Geldkassette, Münzprüfer WH EMP 800, Münzprüfer PC Kabel

Alsoich steck kein Geld mehr in irgendwelche Automaten. Das ist mir zu unheimlich...Vielleicht sammelt sich das Geld irgendwo und wartet auf den Tag vor dem Weltuntergang umdann mit einer unheimlich Inflationswelle wieder zu mir zurück zu schwappen. *Brrrr*, ichwills mir garnicht vorstellen!


MfG

melden
c77
ehemaliges Mitglied


   

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

23.07.2007 um 11:39

W23

melden
   

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

25.07.2007 um 03:06

Nur kurz zu Einleitung :
(Mit den 13 Stockwerk)
Also ,
auch hier findest du zb.so gut wie kein Hotel mit Zimmer 13 (oder 13.te Etage)
(Habe in den Bereich Hotelgearbeitet)
das hat nur ganz einfache Kommerzielle Gründe es gibt einfach Gäste(Kunden)
die würden die 13! nicht Mieten so einfach ist das !
Hier wie dort !Nicht sehr Geheimnisvoll , oder?

melden
   

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

25.07.2007 um 14:44

man man man.....*gähhhhhnnnnn

den thread gabs doch scho soooo oft, jetz wirds aberlangsam mal langweilig. Des thema wurde schon so oft durchgekaut

ehrlich mal...x)

melden
   

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

26.07.2007 um 17:29

Dachte auch schon :
Gibt es noch etwas zu SAGEN wasnoch nicht GESAGT wurde ?
Eher unwahrscheinlich.

melden
nicolino
ehemaliges Mitglied


   

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

29.07.2007 um 09:46

Bin am 23.2. geboren, meine Schwester am 23.9. :>



melden

Seite 3 von 29 1234513 ... 29

86.489 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Die Angst vor der CIA & FBI29 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden