Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung? RSS

577 Beiträge, Schlüsselwörter: Illuminaten, Verschwörungen, Illuminati, 23, Zahlen, Numerologie, Nummerologie, Dreiundzwanzig

zur Rubrik (Verschwörungen)AntwortenBeobachten8 BilderSuchenInfos

Seite 2 von 29 123412 ... 29
sanchitzo
ehemaliges Mitglied


   

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

03.07.2007 um 09:48



nur weil du nicht paranoid bist heisst es noch lange nicht das sie nicht hinter dir her
sind ;)

melden
   

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

03.07.2007 um 10:26

Um 23 Uhr krieg ich täglich nen dicken! Und immer am 23. des laufenden Monats kack ichsogar dreimal am Tag!! Und diesen Text hier hab ich mir in 23 sekunden ausgedacht -zufall?

Nee mal wirklich, ich finde manche Tatsachen die mit der Zahl zu tun habenschon mysteriös. Aber...who knews?

melden
   

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

03.07.2007 um 10:52

Microsoft verklagt 23 US-Firmen wegen "Piraterie".
Sehr mysteriös!

melden
   

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

03.07.2007 um 11:59

Langsam glaube ich wirklich dass diese 23 eine verschwörung ist.. aber nicht vonilluminati sondern von jemmanden, der leute verwirrend und durchdrehen lassen will^^

Ich kann über dieses Thema nur grübeln

melden
   

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

03.07.2007 um 15:10

^^noch was zum grübeln:
...dass jeder Deutsche im Alter von 10 bis 50 Jahrenlaut Statistik im Monat 23 mal ornaniert....
;)

melden
   

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

03.07.2007 um 15:14

Es reicht! diese Statistik beweist doch das des stimmt !!!!

melden
   

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

03.07.2007 um 23:28

Unglaublich!
23 Zeichen (Zahlen und Buchstaben) befinden sich auf jederamerikanischen Münze


melden
trizz
versteckt


   

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

03.07.2007 um 23:39

23 kühe geben 23 liter milch.
23 ochsen gegeben keinen liter milch.

zufall oderbestimmung? ^^

nee spaß bei seite..

ich finds komisch mit der 23..
abertheoretisch kann man auch die 17 nehmen.
mir fällt nur grad spontan nix dazu ein :P

melden
   

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

04.07.2007 um 10:10

Link: www.horribile-dictu.de (extern)

Ich fänds sinnvoller hier vllt mal aktuelle Nachrichten die sich auf die zahl 23 beziehenreinzustellen.

Hier ne Seite die sich der 23 annimmt:

melden
kysan
ehemaliges Mitglied


   

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

04.07.2007 um 10:22

wenn man rumrechnet findet man immer die 23...

2³=8

so jetzt sucht malschön alles was mit 8 zu tun hat xD

melden
c77
ehemaliges Mitglied


   

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

04.07.2007 um 10:26

§23
Strafbarkeit des Versuchs

(1) Der Versuch eines Verbrechens ist stetsstrafbar, der Versuch eines Vergehens nur dann, wenn das Gesetz es ausdrücklichbestimmt.

(2) Der Versuch kann milder bestraft werden als die vollendete Tat (§ 49Abs. 1).

(3) Hat der Täter aus grobem Unverstand verkannt, daß der Versuch nachder Art des Gegenstandes, an dem, oder des Mittels, mit dem die Tat begangen werdensollte, überhaupt nicht zur Vollendung führen konnte, so kann das Gericht von Strafeabsehen oder die Strafe nach seinem Ermessen mildern (§ 49 Abs. 2).

melden
   

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

04.07.2007 um 10:44

Wow. Das Thema gab es ja noch gar nicht^^

melden
   

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

04.07.2007 um 10:49

@Anders: Wow, sei stolz das du das erfasst hast....aber es interessiert keinen!

melden
   

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

04.07.2007 um 11:02

Endlich mal ein neues Thema

melden
   

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

04.07.2007 um 11:05

bin mal gespannt, welche zahl als nächste von dracula zahn kommt ;)

melden
   

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

04.07.2007 um 11:08

23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23
Wir sind verloren!

melden
   

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

04.07.2007 um 11:25

:D

melden
velvetemely
ehemaliges Mitglied


   

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

04.07.2007 um 11:39

Hallo icfh wollt mal fragen weil ihr es ihr ja hier grad von Zahlen habt^^ wie ist dasdenn jetzt mit dem aberglaube wenn man einen Spiegel zerbrochen hat? Weil das komischedaran ist wie der Spiegel runtergefallen ist war es im monat 07, im Jahr 07 und dieScherben sind genau in 7 teile zersprungen. ??Zufall?? sollte ich mir gedanken machen?!!werde ich jetzt 7 jahre pech haben??

melden
   

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

04.07.2007 um 11:41

hmh...drei mal sieben !?

melden
velvetemely
ehemaliges Mitglied


   

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

04.07.2007 um 11:41

ja das is ja des komische aber ich hab es 7 std liegen lassen^^ ob es was hilft??!!



melden

Seite 2 von 29 123412 ... 29

90.138 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Ritueller Missbrauch27 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden