Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

614 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten, Verschwörungen, Illuminati ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

07.08.2007 um 08:18
Wo bekommst du diese Thesen her das es den einen Illuminat gab? Du könntest es auch auf die alten Herrscher zurückführen die eine Blutlinie gebildet haben, diese wiederum aber mit den Jahrhunderten verwaschen wurde oder gänzlich ausgelöscht wurde. Du hängst nur überall ne 23 dran

Anzeige
melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

07.08.2007 um 08:19
Ich möchte mich jetzt nicht über die Waffen SS streiten ab welchem Datum man sie zur SS wurde.


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

07.08.2007 um 08:20
ich hab die doku gesehen sie hies, "das grab 33" das grab is unentdekt


die doku kann man ihrgendwo saugen hab ich auch gemacht,

http://www.arte.tv/de/wissen-entdeckung/abenteuer-arte/Aegypten---Das-Raetsel-um-Grab-33/1543558.html (Archiv-Version vom 20.06.2008)


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

07.08.2007 um 08:22
Wie will man von einem Grab reden wenn man es noch nicht mal entdeckt hat


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

07.08.2007 um 08:23
ich reime 2 und drei zusammen, die ägypter haben auch den stier verärt der später zum moloch wurde,


weishaupt hatte angeblich die illus gegrundet als gegen bewegung gegen die christen, aber er hatte sein wissen von papuruz rollen und der erste hatte es wegen der gegen bewegung gegründet,m wie auch immer der weiss man klaut immer die ideen von anderen darum haben 95% aller erfindungen von weissen, egal


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

07.08.2007 um 08:25
Die Ägypter haben so gut wie jedes Tier verehrt.


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

07.08.2007 um 08:25
es ist hinter den tal der könige und es ist verschlossen klar hatt man alle räume gezählt aber in der doku wird sie von wissenschaftler das erste mal begangen und die zeigen die schriftzeichen an den wänden etc sdie erklären seine titel er war der grossmeister des wissens und herr über die biblotheken , also er hatte eigenlc h die grösste macht, aber er ist nur ein biblotheka


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

07.08.2007 um 08:25
Bitte was willst du uns mitteilen?


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

07.08.2007 um 08:26
aber der stierr bewacht die toten, man sieht in immer in grabkammern,

kuck doch mal den livnk von arte da gibs infos

http://www.arte.tv/de/wissen-entdeckung/abenteuer-arte/Aegypten---Das-Raetsel-um-Grab-33/1543558.html (Archiv-Version vom 20.06.2008)

was denkst du


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

07.08.2007 um 08:27
Und das macht ihn jetzt zum Illuminat? Es ist allg. Bekannt das die Ägypter sehr viel Wissen anhäuften und dies auch publik machten, schon mal was von der Bibliothek von Alexandria gehört?


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

07.08.2007 um 08:28
Hab `s doch gelesen. Na und der Stier ist auch das Symbol der Börse Oh Illuminaten. Und schon mal deinen Perso genau angeschaut^^


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

07.08.2007 um 08:29
man hat keine einziege schriftrolle gefunden, die liegen im keller von den 5 die darauf aufpassen, das is ihre berufung auf das alte wissen aufzupassen darum haben die auch macht


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

07.08.2007 um 08:31
siehst du, du hast den sin von illuminatus nicht verstanden, wir glauben das was wir gelernt haben, aber ist das auch wa ich glaub nicht, du verstehst meine these nicht es geht um aliens, und den ägyptern,klonen und weltraum,


1x zitiertmelden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

07.08.2007 um 08:32
darum ist geld gott, wegen der forschung,


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

07.08.2007 um 08:32
Okay ich möchte mal mehr auf dich eingehen. Okay gehen wir mal davon aus es ist wirklich so 5 Hohepriester passen auf irgendein Wissen auf, Und es ist ein seit tausende Jahren verschworener Bund. Woher kommen dann deine Informationen? Ist Geheimwissen nicht Geheim? Ist dieses Wissen nicht schon längst überhohlt und somit wertlos?


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

07.08.2007 um 08:34
Zitat von --c77--c77 schrieb:es geht um aliens
Stargate lässt grüßen^^ Mit den Worten des peter Lustigs. So Kinder Fernsehr nun ausmachen


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

07.08.2007 um 08:35
das beruht auf fakten ,es wurde nie wissen oder eine mumie gefunden,ich wette das sue auch auf die mumien aufpassen und wenn man klonen kann werden die götter wieder kommen, darum haben sie versucht die leichen zu konservieren,


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

07.08.2007 um 08:36
wann gab es leben auf dem mars,?????


1x zitiertmelden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

07.08.2007 um 08:37
is das sehr langer her oder sehr sehr lange her??


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

07.08.2007 um 08:37
Nein das hatte religiöse Hintergründe! Ach stimmt ich kenne die Illuminierte wahrheit nicht^^ ja Aliens, Klonen, etc.....

Man kann ja bissle Phantasieren aber das was du hier zu deinem besten gibst.....na ja


Anzeige

melden