Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die reichsten Menschen der Welt

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reich, Rekorde, Forbes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die reichsten Menschen der Welt

08.07.2007 um 20:23
@ roteroktober
Zitat von roteroktoberroteroktober schrieb:wie reich war rockefeller eigentlich?
Also
zu John D. Rockefeller hab ich folgendes in einem anderen Forum gefunden:

" Der
tatsächliche Wert seines Unternehmens konnte durch die zahlreichen Beteiligungen und
Verstrickungen nie genau bewertet werden. Heute schätzt man sein Vermögen zum Zeitpunkt
des Todes auf ca. 10 Mrd. US$. Damit wäre Rockefeller, berücksichtigt man den Kurs des
US$ und die Inflation, der reichste Amerikaner, der jemals lebte.
"



De.ja.vu

Anzeige
melden

Die reichsten Menschen der Welt

08.07.2007 um 20:43
hmm okaaay ... :D


melden

Die reichsten Menschen der Welt

26.07.2007 um 16:12
World's Richest Man is Said to have Assyrian Roots

(ZNDA: New York) Mr. CarlosSlim Helú Aglamaz, born in 1940 in Mexico City, may be the son of an Assyrian-Lebanesebusinessman.

Mr. Slim owns controlling shares of the Teléfonos de México (Telmex),Telcel and América Móvil companies, therefore exerting huge control over thetelecommunications sector in Central and South America. His three sons and son-in-law runthe day-to-day operations.

According to reports in early July, Mr. Slim's wealthhas exceeded that of Microsoft founder Bill Gates, making him the world's wealthiestperson. His fortune is estimated at 67.8 billion dollars compared with the estimatedfortune of 59.2 billion dollars for Bill Gates.

Mr. Slim's father, Haddad Aglamaz,a Lebanese native from the town of Jezzine - who may have been an Assyrian, moved toMexico City as a teenager in 1902. He established a dry goods store called La Estrelladel Oriente (Star of the Orient) in 1911 and purchased real estate in the city center.Julián married the daughter of another prosperous Lebanese merchant. They had sixchildren, of whom Carlos was the youngest.

The name, Jezzine, derives from theAramaic (Syriac) word, meaning "depot" or "store". Many historians believe that Jezzineserved as a storing location for traders because of its strategic location on the caravanroute that connected the ancient port city of Sidon to the Chouf, the Beqaa Valley, andto Syria.

Rich3


----------------------------------


Haha der Reichste Mann der Welt hat Assyrische Wurzeln. Sein Vaterwar Assyrer seine Mutter Maronitin, aber jetzt hab ich herausgefunden das dieMaronitische Kirche nichts anderes als eine abgespaltene Kirche von unserer Kirche ist:p

Die Maroniten gehören zu den ältesten der im Libanon ansässigen religiösenGemeinschaften. Es handelt sich bei Ihnen um Christen syrischen Ursprungs. Sie sind einechristliche Sekte der Ost-Kirche, die sich von einer anderen monotheistischen Kirche,der Melchite-Kirche von Antiochien, im siebten Jahrhundert nach Christus, abspaltete.Ihren Namen leiten sie vom heiligen Maron (Marun, lateinisch Marco, syrischMuran).

http://www.libanon-info.de/lib/reli/relichrgunima.html (Archiv-Version vom 20.08.2007)



Nicht schlecht ;)



melden

Die reichsten Menschen der Welt

25.08.2007 um 18:07
reiche leute sind arm mit gefühlen
arm leute haben viel mehr gefühl
scheiss auf die reichen lieber lebe ich mit normalen leute anstatt mit reichen


1x zitiertmelden

Die reichsten Menschen der Welt

25.08.2007 um 18:17
Ich bezweifele stark, daß die WIRKLICH Reichen allgemein bekannt sind, geschweige denn auf einer Liste auftauchen. Wahrscheinlich rennen da draussen Leute herum, deren Besitz wir uns nicht einmal vorstellen können. Und deren Namen würden uns wahrscheinlich nicht einmal etwas sagen, erführen wir sie.


melden

Die reichsten Menschen der Welt

25.08.2007 um 18:30
@ daak so sehe ich das auch


melden

Die reichsten Menschen der Welt

25.08.2007 um 19:13
ich gehöre auch eines tages zu den reichsten Menschen der
Welt werde DAMIT aber nicht viel gutes tun den sie haben
es nicht verdient


melden

Die reichsten Menschen der Welt

25.08.2007 um 20:18
@ menschensohn

Wer hat was nicht verdient?Und wie kommst du darauf,das du eines Tages zu den Reichsten Menschen der Welt gehörst?


melden

Die reichsten Menschen der Welt

25.08.2007 um 20:38
Menschen können gemeiner sein als das wilde Tier
und
Wenn du jemanden mit Geld hilfst schaft es meist mehr propleme als wenn er denkt das du keines hast - auserdem ist es nur vorübergehend wen er nicht lernt aus dem was zu machen was er hat.

Nun zu mir sagte mal einer du sollst alles haben können....: Damals wuste ich nicht wer es war und was meint er mit alles - hab mir wirklich den Kopf zerbrochen - nun weiß ich wer es war, was mit ALLES gemeint ist und das nichts unmöglich ist auch nicht einige Millarden in wenigen Minuten zu vernichten


melden

Die reichsten Menschen der Welt

25.08.2007 um 21:17
@ menschensohn

Willst du damit sagen,das man den Armen Menschen auf der Strasse kein Geld geben soll,oder wie?


melden

Die reichsten Menschen der Welt

25.08.2007 um 21:45
Gott zumindest will es das man ihnen was gibt egal ob selbst verschuldet in dieser lage sind oder nicht.

Es war da mal eine gelegenheit, da wollte ich eigentlich jemant was geben der es gebrauchen hätte können " dachte mir " er hätte alerdings aber auch nicht so leben müssen es war seine eigene entscheidung - bin den einfachenweg gegangen - habe es dann doch gelassen das hat mir dann "mein Schutzengel" Wochenlang vorgehalten

allerdings wenn ,man alles macht was Gott will entet man selbst heut noch als Martyrer es sei den er hat was für dich vorgesehen.


melden

Die reichsten Menschen der Welt

26.08.2007 um 14:35
Bill Geiz ^^


melden

Die reichsten Menschen der Welt

26.08.2007 um 14:39
wie reich sind eigentlich die bush oder clintons?


melden

Die reichsten Menschen der Welt

26.08.2007 um 14:58
@Bonesman
"Die demokratische Senatorin Hillary Clinton (New York) gilt als reichste der acht Präsidentschaftsanwärter. Ihr Vermögen mit Bill Clinton soll zwischen zehn und 50 Millionen US-Dollar betragen. Die frühere First Lady erhielt für ihre Tantiemen einen Vorschuss von geschätzten acht Millionen US-Dollar. Ihr Ehemann soll nach seinem Ausscheiden 2001 aus dem Weißen Haus mit PR-Auftritten und Reden etwa 40 Millionen US-Dollar eingenommen haben."

http://www.bbv-net.de/public/article/aktuelles/politik/ausland/469020


"Der US-Präsident George W. Bush hat nach eigenen Angaben ein Vermögen von 8,8 Mio Dollar."
Allerdings war das 2003.

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=454515

Ist nicht so leicht, da was halbwegs vernünftig Klingendes zu finden ;)


melden

Die reichsten Menschen der Welt

26.08.2007 um 15:23
@felixkrull

danke für die info :)

es kann aber doch nicht sein,das die clintons reicher sind als george w.bush?


melden

Die reichsten Menschen der Welt

26.08.2007 um 15:31
Als George alleine bestimmt ;)
An das Familienvermögen der Bushs ist irgendwie nicht so wirklich "ranzukommen" .
Vielsagend dürfte da aber ein Hinweis auf eine Strafzahlung der Bushs über 400Millionen(!!) Dollar zwecks Entschädigung, weil sie doch die Nazis unterstützt hatten. Die werden also mehr haben. Sind immerhin im Öl-, Banken- und Kriegsgeschäft unterwegs^^


melden

Die reichsten Menschen der Welt

26.08.2007 um 16:43
die reichsten der welt sind nach ihrem tod die aermsten.


melden

Die reichsten Menschen der Welt

27.08.2007 um 21:56
Warum redet ihr nur von Millionen wenn ihr über die reichsten Menschen der welt redet

Ketzer -- die reichsten der welt sind nach ihrem tod die aermsten
das erinnert mich an ein spruch von Jesus der sagte: ein Reicher wird nie in den Himmel kommen.

nun meiner meinung nach hat einer aber einen Atomkrieg verhindert hätte er es dann nicht verdient wenn er sonst noch gerecht war oder ohne geld einfluß nicht möglich gewesen wäre.


melden

Die reichsten Menschen der Welt

27.08.2007 um 22:41
das erinnert mich an ein spruch von Jesus der sagte: ein Reicher wird nie in den Himmel kommen
---
Es ist leichter ein Kamel durch ein Nadelöhr zu bringen als einen Reichen in Gottes Reich.

Das hat aber vielmehr damit zu tun, dass ein Reicher seinen Fokus aufs Materielle gerichtet hat... sonst wär er ja nicht reich.

P.S.: Von "nie in den Himmel" , hab ich noch nie was gelesen. Abgesehn davon ist Gottes Reich nicht(nur) im Himmel sondern in uns.


melden

Die reichsten Menschen der Welt

27.08.2007 um 22:50
Manche hier sollten bedenken -
das die genannten " Superreichen " -
uns beherrschen !!!

" Geld regiert die Welt "

Wer regiert uns ?
Wer gibt denen noch andere Jobs ?
Was erwartet man als Gegenleistung ?

Hoffe das nun einige - diese Zeilen 2x lesen !

Delon.


Anzeige

melden