Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

brennendes wtc im 20 dollar schein

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 20-dollar-schein, Illumninaten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von c12h22o11 geschlossen.
Begründung: Siehe: 20 dollar schein
Seite 1 von 1

brennendes wtc im 20 dollar schein

15.07.2007 um 09:34
Mir hat mal ein freund einen falten trick mit nem 20dollar schein gezeigt nach paar mal falten sah der dollar schein aus wie das world trade center das im flammen stand und diesen trick hat er mir schon geszeigt vor dem 9.11.2001 was meint ihr dazu kennt ihr den oder habt ihr schon diesen falten trick schon mal gesehen

Anzeige
melden

brennendes wtc im 20 dollar schein

15.07.2007 um 09:37
Oh ja... Und 9+11+2+0+0+1=23... -.-


melden

brennendes wtc im 20 dollar schein

15.07.2007 um 09:44
....und dann noch die Pyramide mit dem Auge...*angst hab*

;-)))


melden

brennendes wtc im 20 dollar schein

15.07.2007 um 09:49
ohh es tut mir leid dan war es eben ein anderer schein nicht gleich sterben voraufregung^^


melden

brennendes wtc im 20 dollar schein

15.07.2007 um 09:51
Schau hier mit brennendem Link sogar ^^
20 dollar schein


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

brennendes wtc im 20 dollar schein

15.07.2007 um 10:10
Link: www.kuh.at (extern) (Archiv-Version vom 11.09.2007)

Immer diese Schlamperei Promm^^ :D

Hier die Direkterlinkung


melden

brennendes wtc im 20 dollar schein

15.07.2007 um 10:26
Origamit für VTler. Wie putzig :D

Aber wer weiss, ich habe mal gesehen wie einereinen Schwan gefaltet hat, noch bevor es die Vogelgrippe gab...misteriös ;)


melden

brennendes wtc im 20 dollar schein

15.07.2007 um 10:31
fuzzy, ich habe mir den Link mal angeguckt. Jetz werd ich aber echt gleich verrückt. Ichmeine...wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass man sowas aus einer Euro-Notefalten kann.
Und vor allem was müssen diejenigen, die darauf gekommen sind, für einenKnick in der Optik haben. Das muss man erstmal sehen...ein Mysterium jagt das andere :D


melden

brennendes wtc im 20 dollar schein

15.07.2007 um 10:32
Ist zwar komisch sowas aber ... z.B. der Name Osama kann man sogut wie mit jedem Satzbilden ...

------------
Weiß einer von euch seit wann es den 20 $ Schein gibt ?


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

brennendes wtc im 20 dollar schein

15.07.2007 um 10:33
Also wenn ich mir diesen Dollarschein so ansehe, könnte man meinen diese "amerikanischenGeldfälscher" haben eine Zeitmaschine. Sehr Mysteriös^^


melden

brennendes wtc im 20 dollar schein

15.07.2007 um 10:37
Weiß einer von euch seit wann es den 20 $ Schein gibt?


Wikipedia: United States twenty-dollar bill


melden

brennendes wtc im 20 dollar schein

15.07.2007 um 12:26
geil,
wer suchet der findet sag ich nur.... aber trotzdem ne geile story !
mfg


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von c12h22o11 geschlossen.
Begründung: Siehe: 20 dollar schein