Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

20 dollar schein

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, WTC, Dollar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
stormcrith Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

20 dollar schein

24.08.2004 um 14:27
Link: www.kuh.at (extern) (Archiv-Version vom 10.08.2004)

was für ein heckmeck :)

ich kann nicht 100%ig dafür gerade stehen ob es nicht schon einen thread über dieses faltspielchen gibt... und wenn, manche kennen's sicher noch nicht...

http://www.kuh.at/kuh-at/ein-herz-fuer-rinder/muhgazin/wahnsi nn-osama-bin-laden-auf-20-dollar-schein

lg, storm

Anzeige
melden

20 dollar schein

24.08.2004 um 14:44
Mhh..kenn ich nicht.
Ganz lustig! ;-)

Mfg,
pfötchen

I don't think you trust,
In, my, self righteous suicide,
I, cry, when angels deserve to die
In my, self righteous suicide,



melden

20 dollar schein

24.08.2004 um 15:00
ich kann deinen link grad nicht öffnen, aber falls du das brennende wtc mit dem pentagon auf der rückseite des gefalteten scheines meinst, dann kenn ich es! ;)
ich habs noch nie selbst ausprobiert, aber falls das wirklich so geht wäre es schon krass...

Auch Rom ist nicht an einem Tag erbaut worden!
Nur an einem abgebrannt...



melden

20 dollar schein

24.08.2004 um 15:03
HAE ich kann es auch niet oeffnen!!! :(

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden

20 dollar schein

24.08.2004 um 15:09
Also bei mir funkts der Link...

Mfg,pfötchen
http://www.kuh.at/kuh-at/ein-herz-fuer-rinder/muhgazin/wahnsinn-osama-bin-laden-auf-20-dollar-schein (Archiv-Version vom 10.08.2004)

I don't think you trust,
In, my, self righteous suicide,
I, cry, when angels deserve to die
In my, self righteous suicide,



melden

20 dollar schein

24.08.2004 um 17:46
also ich frag mich wer sich die zeit nimmt und nach solchen dingern sucht. ist schon lustig, aber ob das wirklich irgendwas mit dem 11.9.01 zu tun hat?!


melden

20 dollar schein

24.08.2004 um 18:16
Das mit dem Fallten das Osama da steht da kann man auh ganz andere dinge draus schreiben..Ich habe mit einem 100 Dolla schein "Titts of America" geschrieben.Oh mein Gott ein Hinweis;)

Das der text nicht kopiert ist erkennt ihr an den Rechtschreibfehlern..LOL =)


melden

20 dollar schein

24.08.2004 um 21:22
also falls das denn tatsächlich so geht... denke ich nicht, dass es "was damit zu tun hat". es wäre höchstens ein saudummer zufall, manche würden vielleicht sagen prophezeiung oder so, aber davon halte ich nicht allzu viel...
wie simon auch meinte, wenn man will, kann man aus so nem schein alles mögliche falten! ;)

Auch Rom ist nicht an einem Tag erbaut worden!
Nur an einem abgebrannt...



melden

20 dollar schein

24.08.2004 um 21:26
Ich halte das auch für einen ziemlichen ZUfall. Ich mein, man kann da auch noch einiges reininterpretieren...

Benutze deinen Verstand !


melden

20 dollar schein

24.08.2004 um 21:40
Es geht, aber nur mit einem der neuen 20 $ Scheine.
Das White House ist in Wahrheit nicht so von Bäumen flankiert.
Also "nur" Zufall oder ein "Insider"-Wissen?

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

20 dollar schein

24.08.2004 um 22:34
Hi,
wow...witzig...zu schade, dass ich momentan keine $20 da hab.
Aber hast du gesagt -Neuer $20iger- ?!?Seit wann gibt es denn den, weiß du dass zufällig?

CU

Wenn Wissen = Macht stimmt, dann macht Wissen Macht!


melden

20 dollar schein

25.08.2004 um 01:22
Denke das ist reiner Zufall bzw. bin ich mir da sicher.Achja an alle die bei denen der Link nicht geht einfach auf Kuh.at gehen und dort oben 20 Dollar eingeben dann wird ein Link zu den Bildern kommen.


melden

20 dollar schein

25.08.2004 um 09:12
Ja, das geht wohl schon. Die Frage ist nur ob man nicht immer etwas passendes findet, wenn man nur sucht. Es gibt noch mehr dieser Faltspielchen auch mit 5 und 10 $ Noten. Mein Tip: Probiert es doch mal mit Euro, DM oder anderen Scheinchen ! Vielleicht entdeckt ja jemand finstere Geheimnisse. ;)

NICHTS lebt ewig !


melden
c.cox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

20 dollar schein

27.08.2004 um 16:08
Hallo???

Das halte ich jawohl für den Oberquatsch....

Looks like i´m not working...but on cellular lvl i´m really busy ;)


melden

20 dollar schein

27.08.2004 um 16:30
dummer zufall + zu viel fantasie
zwei drei paaralele liinien kommen noch schnell mahl vor und es ist ja nicht so das es dort drüben erst seit kurzem "united states of america" heisst und zuerst ein paar leute unrter den fuchteln von osama eine nahmensänderung für die amis beantragten, nur das da auf dem 20ger osama draus gefaltet werden kann!

als arschlöcher uf dere chogle


melden
doro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

20 dollar schein

27.08.2004 um 17:57
also ich kanns net öffnen aber ich glaub net ganz dran

Danke für Nichts (Böhse Onkelz)


melden

20 dollar schein

30.08.2004 um 14:05
Osamas eltern haben also einen 20 $ schein genummen, den genickt und was raus kahm war der nahme ires kleinen sohnes

und warum sollten die auf ihren scheinen ihr brennendes wahrzeichen abbilden???

um verschwörer anzuheitzen.......das hat nicht nur keinen sondern garnkeinen sinn.


melden
event ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

20 dollar schein

30.08.2004 um 22:29
-Schaut Euch die anderen statements auf dieser Seite

http://www.kuh.at/kuh-at/ein-herz-fuer-rinder/muhgazin/wahnsi nn-osama-bin-laden-auf-20-dollar-schein

an. Es gibt viel interessante Meinungen und Links.

-z.B.:

http://www.elfterseptember.info/ (Archiv-Version vom 30.08.2004) oder
http://www.glennbeck.com/news/05172002.shtml (Archiv-Version vom 31.08.2004) .

-LG.

------------------------------------------------------------
Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
------------------------------------------------------------



melden

20 dollar schein

15.07.2007 um 12:31
Jetzt stellt sich die frage ob es sich dabei um den Dollar von 95 handelt oder einälteres Model

Wikipedia: Image:US-Series-1995-$20-Obverse.jpg


melden

20 dollar schein

15.07.2007 um 15:41
so werden die anschläge also geplant :D

da hat sich jemand gelangweilt und ausdieser langweile heraus an seinem dollarschein rumgefaltet... dann überkam es ihn, wieschuppen fiel es ihm von den augen... DAS IST ES! dachte er und gerade sehe ich dienachrichtensender, die mir von einem schrecklichen terroranschlagberichten...

:D;):D


melden

20 dollar schein

15.07.2007 um 16:29
Das mit dem "Osama" ist doch einfach!
In einer neuen unabhängigen Übersetzung bedeutetdieses Wort nämlich:"Arschloch aus dem Schrank!"

Und sowas braucht man halt fastso oft wie einen 20ger...^^

;-)))


Anzeige

melden