Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Teufel auf dem Perso

466 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Perso ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Teufel auf dem Perso

17.05.2004 um 14:19
@ m.burns

*Vorsichtig das Gewehr in die Hand nehm*

Hetzt du wieder? Machen wir weiter mit unserer "Reise um die Welt".

Fast alle Menschen stolpern einmal in ihrem Leben über die Wahrheit.Die meisten springen schnell wieder auf, klopfen sich den Staub ab und gehen lieber schnell weiter ihrer Arbeit nach (Winston Churchill).

Anzeige
melden

Teufel auf dem Perso

17.05.2004 um 15:55
also:

ich bin auch nicht gerade ein liebevoller anhänger unserer religionen und unserer, aber wenn man schon über ein symbol wie baphomet redet, sollte man sich nicht selbst verwirren lassen.

@menace:

du gibst als link die church of satan an. hast du das buch mal gelesen. dort steht nicht, das baphomet der personifizierte böse ist und auch nicht, das die templer ihn "erfunden" haben. das ist übrigens einer der wenigen gut recherchierten sachen der cos. kennst du das baphometsymbol, anscheinend nicht, denn es bedeutet nichts anderes, als das das eine nicht ohne das andere sein kann: tag nicht ohne nacht (sonne:mond), liebe nicht hass etc.

kurz gesagt: du widersprichst dir irgendwie selbst. so sehr wie ich manchen verschwörungen glaube, aber überall eine 23, 5, 666 oder den teufel selbst zu sehen (sofern es ihn gibt), dann müsstest du den ganzen tag mit sichtschutz rumlaufe.

wie heißt es so schön: sensationsmeldung! blinde finden satanistische text auf putzwänden...


melden

Teufel auf dem Perso

17.05.2004 um 21:22
@no babylon

wie meinen?*kopfschüttel*``????????

Peng, peng.....balabala

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden
menace555 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufel auf dem Perso

22.05.2004 um 02:24
@ zoddy

Egal was Baphomet nun bedeutet oder ebend nicht bedeutet - Fakt ist doch wohl, dass diese okkulte Figur in stilisierter Form auf dem deutschen Personalausweis zu erkennen ist, oder?!

Frag eine Hexe deiner Wahl

In diesem Sinne


melden
Wolke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufel auf dem Perso

26.05.2004 um 17:07
Wer glaubt denn schon an Hexen und den ganzen überflüssigen Kinderkram?

tzzz... *kopfschüttel*

Wolke

Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.



melden

Teufel auf dem Perso

26.05.2004 um 22:26
also ich aknn auf meinem perso alles mögliche erkenne, wenn ich ein bisschen fantasie reinlege. was macht man eigentlich, wenn man eine schäfchenwolke sieht "oh, nein außerirdische riesenschafe greifen uns an". und selbst wenn es tatsächlich so wäre: was hätte man davon? nur wenige kennen das symbol des baphomet und noch weniger interpretieren es mit dem satan. und wenn da irgendeine große macht dahintersteckt dann traue ich ihr doch ein bissel mehr intelligenz zu...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...


melden

Teufel auf dem Perso

13.06.2004 um 20:34
ich stoße wohl etwas spät dazu... ich hab von meinem freund gehört, dass das der einäugige stier der illuminaten sei. sehen kann ich den, der ist ganz deutlich! hab ich das meinem alten aufgetischt, weil der auf solche theorien total reinfällt(das meiste was er glaubt ist wirklich zu irre um wahr zu sein). der sagte daraufhin, auf den amerikanischen dollarnoten sei das auge im dreieck, das als auge gottes missverstanden würde, weil es in christlichen motiven häufig abgebildet ist. die pyramide ist angeblich ein zeichen für den ägyptischen gott horus, das symbol an sich ist das auge satans... und mit das symbol der illuminaten. er glaubt da wirklich dran, nagut. das mit den illuminaten ist vielleicht weit hergeholt, aber solche geheimbünde gibt es, wenn evtl. auch nicht in der größenordnung. in sofern ist das buch "illuminatus" oder wies heißt eine art beispiel ... verschwörungstheorie halt. das klingt alles recht seltsam, aber dass der stier nicht da ist, kann man eben nicht behaupten. da lässt sich viel reininterpretieren.meine mutter sagte, es könne doch der stier sein, auf dem die gute europa geritten ist... ich würde aber nicht von vornherein alles als schwachsinn abtun. wollt ich nur mal gesagt haben, ich bin nicht sehr versiert auf dem gebiet, wie man sieht.

signaturen lenken irgendwie vom beitrag ab, find ich.


melden
th9 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufel auf dem Perso

14.06.2004 um 14:55
Ja, natürlich ist das Baphomet, in einer satanistischen Welt wird man nunmal mit Satanmist konfrontiert, bewußt oder unbewusst.
Wer diese widerliche Missgeburt auch noch verehrt, ist nicht ganz dicht im Kopf.


melden
Wolke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufel auf dem Perso

17.06.2004 um 15:22
Und wer sie auf einem Personalausweis sieht noch viel weniger...

Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.



melden
seph ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufel auf dem Perso

17.06.2004 um 16:19
Tatsache ist aber, das man auf dem Perso wirklich etwas sieht, was dem Baphomet sehr ähnlich sieht.
Jetzt kann ich auch den Thread " Wem gehört die Bundesdruckerei" verstehen...

Muß dann wohl so einem Spinner gehören, der irgendetwas okkultes anstellen will...

"Es gibt keine grössere Liebe, als das man sein eigenes Leben für das Leben seiner Freunde hergibt!" Zitat: Jesus Christus


melden

Teufel auf dem Perso

18.06.2004 um 17:46
wirklich schade, dass ich diese uralt-mail nicht mehr habe, worin stand was und womit und sowieso ganz viel, weshalb und warum...

da gibts auf jeden fall auch noch eine geschichte aus oder über karlsruhe auch dazu...

soll, wenn man daran glaubt, estwas mit den Illuminaten zu tun haben...







Die Liebe ist die einzige Wahrheit! Baba nam kevalam


melden

Teufel auf dem Perso

18.06.2004 um 22:46
ich finde diese leute so geil, die extremen grauen star haben müssen und dann behaupten da wär ja gar nix. NÖÖÖÖÖÖ! ich glaub, das is bloß n fettfleck-.-

signaturen lenken irgendwie vom beitrag ab, find ich.


melden

Teufel auf dem Perso

23.06.2004 um 10:21
Hallo@all
Also es ist eindeutig das Baphomet auf dem bundesdeutschen Ausweis ist,aber was ich nicht verstehe,wieso hat der Adler 7Federn auf jeder Seite.Während der Adler auf dem Reisepass aussen der Entwurf von 1921 ist.Der stilisierte Reichsadler mit erhobenen offenen Schwingen in Sechseckform mit 6 Federn auf jeder Seite,aber im Reisepass wieder 7 Federn auf jeder Seite.Der Reichsadler von 1926 steht für die Bruderschaft der Schlange(zwei Flügelschlingen sind Schlangenköpfe die sich anschauen)dann ist im Adler das Neptunszeichen und die gestürzte Lebensrune enthalten.MfG weissthor

dominus inverus vobiscum xeper i set


melden

Teufel auf dem Perso

23.06.2004 um 10:28
Hä?


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden

Teufel auf dem Perso

23.06.2004 um 10:59
Wie hä?

dominus inverus vobiscum xeper i set


melden

Teufel auf dem Perso

23.06.2004 um 11:03
Hä ist mein Ausdruck dafür, dass ich nicht verstehe was du uns mitteilen willst.


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden

Teufel auf dem Perso

23.06.2004 um 11:31
Anhang: baphead.gif (52,0 KB)
Hallo,also noch einen Nachtrag zu Baphomet
Baphomet ist ein pantheistisches Zeichen des Absoluten!Die Fackel zwischen den beiden Hörnern stellt die Synchronizität und gleichgerichtete Intelligenz der Dreiheit dar.Der Bockkopf ist ein synthetischer Kopf und vereinigt Eigenschaften des Hundes,des Esels sowie des Stieres und bedeutet Verantwortlichkeit der Materie allein.Die Hände sind menschlich,um die Heiligkeit ihrer Arbeit zu zeigen.Sie machen nach oben und nach unten das Zeichen der Esoterik um den Eingeweihten auf das Stillschweigen hinzuweisen.Sie zeigen auf zwei Mondsicheln um die Indifferenz des Kosmos zu betonen und gleichsam vor der spaltenden Dualität zu warnen.Der untere Teil des Körpers ist verschleiert,ein Bild des Mysteriums der universellen Zeugung,welche nur durch das Symbol des Hermesstabes angedeutet wird.Der Bauch ist schuppig und grün.Der Bock hat weibliche Brüste und trägt somit von der Menschheit nur die Symbole der Arbeit und der Mutterschaft und somit Erlösung.Auf der Stirn sieht man das zeichen des Makrokosmos,das anrufende Pentagramm als symbol für die menschliche Intelligenz,was durch die Stellung unter der Fackel mit der göttlichen Flamme ein Bild der göttlichen Offenbarung ergibt.(der Verstand ornet sich der Seele unter)Dieses vieldeutige Idol hat als Sitz einen Würfel auf einer Kugel oder eine Kugel und einen Schemel,in neueren Darstellungen auch einen Globus um Baphomets Funktion als Bindeglied zwischen stofflischen und spirituellen Universum darzustellen.MfG weissthor

dominus inverus vobiscum xeper i set


melden

Teufel auf dem Perso

23.06.2004 um 11:36
@Auweia der Adler auf dem Ausweis hat jeweils 7Federn auf jeder Seite.Aussen auf dem Reispass ist der Adler von 1921(Reichsadler,secheckform,Neptunszeichen,abstürzende Lebesrune)aber innen ist wieder ein Adler mit 7 Federn auf Seite und nicht 6Federn wie aussen.MfG weissthor

dominus inverus vobiscum xeper i set


melden

Teufel auf dem Perso

23.06.2004 um 11:48
@weisthor


gut beobachtet: zwei Flügelschlingen sind Schlangenköpfe die sich anschauen)dann ist im Adler das Neptunszeichen und die gestürzte Lebensrune enthalten.MfG

Im Zeichen der Schlange!! was sagt uns das nun? ;)

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig! Seelig die Dummen, Glücklich die Unwissenden!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden

Teufel auf dem Perso

23.06.2004 um 11:53
hallo @all,die Heraldik des Adler kann zwar variieren,aber die Standarte des Bundespräsidenten zbsp. ist genau die gleiche wie damals in der weimarer Republik die des Reichspräsidenten und der Adler aussen auf dem Reisepass ist ebendfalls ein Reichsadler aus der Zeit.Wieso ist innen ein anderer Adler ist doch seltsam?MfG weissthor

dominus inverus vobiscum xeper i set


Anzeige

melden