Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Teufel auf dem Perso

466 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Perso ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Teufel auf dem Perso

17.04.2004 um 18:17
Ich habe das mit dem Perso schon ein paar Freunden gezeigt ca. die hälfte waren zu engstirning^^ Also nö da ist nichts du Spinnst. ok

Satanisten kenne ich persönlich keine Gothics schon die sehen da auch keinen Teufel paar die meisten dann doch einen Stier weil es allein unlogisch ist einen Teufel auf dem Perso abzubilden.Was sollst bringen das jeder der sonen ding hatt verflucht wird? Naja.

Ok 1 Kumpel meinte schon das wehre der Teufel aber der ist sich auch sicher das sein MD-Player bessen ist ;)


ICh denke einfach das das mit dem Perso paar leute einfach falsch verstanden haben iich werde einfach mal in der Bezirksstelle nebenan mal nachfragen was die davon halten. Immerhin verteilen die diese teile.

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.

Anzeige
melden
menace555 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufel auf dem Perso

17.04.2004 um 18:18
@ sleepor

Sorry, dass ich dich so zutexte, aber die Sache wühlt mich irgendwie richtig auf.

Warum leugnet die Bundesdruckerei, dass dort ein Stier oder überhaupt eine Figur zu erkennen sein soll?!

ey man... es gibt noch mehr Sachen... aber ich weiß nicht so recht... wahrscheinlich hältst du mich dann für völlig verrückt, aber was soll's - nen Versuch ist es wert - ich hoffe du bist nicht so engstirnig wie die anderen und schaust es dir wenigstens mal vorurteilsfrei an.

pass auf... www.bundesdruckerei.de

schau dir mal die Animation genau an!!!

www.bundesdruckerei.de/de/unternehmen/index.html

da kommt der stilisierte (vereinfachte) Bundesadler vor... dessen Schwanz ist ein umgedrehtes christliches Kreuz...
dann kommt der Bundesadler in einem Hexagramm (Sechseck), der als Schwanz eine Bourbon- Lilie hat - das ist das Zeichen der Monarchie in Frankreich gewesen - ein Adelsgeschlecht - während der französischen Revolution - na und - wer hat die gemacht?!
Die Freimaurer!!!
Was sind die Erzfeinde der Freimaurer?!
Die katholische Kirche in ihrer ursprünglichen Form (später wurde sie zunehmend von Freimaurern unterwandert) und der Adel (auch der wurde immer mehr in die Freimaurerei involviert).
Halt mich ruhig für verrückt, das ist mir egal... ich wollte dich bloß mal drauf hingewiesen haben, Ok?!
Ist nur ne Chance... du kannst sie nutzen oder auch verwerfen.
Ich reiche dir die Hand, du kannst sie annehmen oder wegschlagen.
Warum in Gottes Namen sollte jemand einen Stier draufdrucken, als Symbol für die Stärke (also etwas positives), es dann aber verheimlichen wollen?!
Denk nach man, da stimmt was nicht!


melden
menace555 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufel auf dem Perso

17.04.2004 um 18:29
Ich habe das mit dem Perso schon ein paar Freunden gezeigt ca. die hälfte waren zu engstirning^^ Also nö da ist nichts du Spinnst. ok

>>> Wow... ich bin positiv überrascht!
Find ich cool!

Satanisten kenne ich persönlich keine Gothics schon die sehen da auch keinen Teufel paar die meisten dann doch einen Stier weil es allein unlogisch ist einen Teufel auf dem Perso abzubilden.Was sollst bringen das jeder der sonen ding hatt verflucht wird? Naja.

>>> tja man... wenn ich wüsste was das soll, dann hätte ich es dir schon gesagt - ich weiß es aber auch nicht genau - ich weiß nur, dass die Sache irgendwie stinkt bzw. faul ist... ich weiß nicht, ist einfach nur so nen Gefühl...
Warum sollte man etwas Gutes geheimhalten wollen?!
Was du vorhin auch meintest von wegen Stier steht für Stärke und so... kann ja sein - aber warum weiß davon niemand etwas?! Warum erkennt keiner noch nicht mal einen Stier?! Weißt du was ich meine, man?! Ich finde es voll strange, weil das ja schließlich deine Interpretation von dem Bildchen ist. Offiziell ist das ja nicht so - die sagen, das sei Zufall bzw. ein Muster wegen Fälschungssicherheit - aber warum sieht das Muster dann gerade so aus?!

Ok 1 Kumpel meinte schon das wehre der Teufel aber der ist sich auch sicher das sein MD-Player bessen ist

>>> Der Kumpel von dir gefällt mir, auch wenn er vielleicht manchmal übertreibt.
Weißt du, es kann doch auch nicht sein, dass man gleich als verrückt beschimpft wird nur weil man sowas behauptet.
Aber die meisten Leute haben da echt nen Brett vorm Kopf.
Das macht mich voll krank. Du fühlst dich dann voll isoliert, allerdings merkt man dann auch wer wirklich ein Freund ist und wer einfach nur so tut.

ICh denke einfach das das mit dem Perso paar leute einfach falsch verstanden haben iich werde einfach mal in der Bezirksstelle nebenan mal nachfragen was die davon halten. Immerhin verteilen die diese teile.

>>> Oh man Alter... sei vorsichtig... wer weiß... aber OK - mach ruhig, die werden dich wahrscheinlich eh nur angucken wie Kühe, wenn's donnert... die haben davon doch auch keinen Plan... die interessieren sich doch nicht für Baphomet, Esoterik, Okkultismus und Satanismus... das sind doch voll die harmlosen Beamten... so richtige brave Schafe!
Man wenn die dir sowas erzählen, dann werden die gekündigt und in die Klapse gesteckt. Genau das ist ja das Problem - wem kannst du vertrauen und wem nicht?!
Pass auf dich auf - du hast es meiner Meinung nach voll drauf - also geh bitte nicht drauf!!!
WISSEN IST MACHT


melden

Teufel auf dem Perso

17.04.2004 um 18:29
Aha die bestreiten das da was ist. O_o

Das mit denn Adlern ich weiss nicht. Ich halte dich net für verrückt ich selbst glaube an Illus Freimaurer und sogar an Reichsdeutsche Flugscheiben.

Aber ich denke einfach das viele leute die sache mit der Symbolik übertreiben das ist so wie mit der 23 wenn man will sieht man überall ein Symbol der Verschwörer. Es ist eine geheime Schattenregierung ja also geheim das bedeutet nicht das auf jedem Dreck die Symbole von ihnen sind wie Sponsorwerbung.


Das ist alles nur um die Leute auf die falsche fährte zu locken. Ich beziehe mich lieber auf Taten als auf Symbole.



Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden
menace555 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufel auf dem Perso

17.04.2004 um 18:37
Pass auf... halte den Perso mal gegen's Licht - am besten vor einer Lampe - dann siehst du den stilisierten Adler als Wasserzeichen... ey... und wenn du richtig gut bist, dann besorgst du dir Schwarzlicht (eigentlich ist die Bezeichnung falsch, weil es ultraVIOLETTES Licht ist, aber egal) und leuchtest deinen Perso damit mal ab... dann tauchen die Viecher auch auf... check auch mal Kreditkarten ab...
kennst du schon die Sache mit dem Hologrammbild auf der EC- Karte mit Beethoven bzw. Helmut Kohl?!
Musst du genau hinschauen... er zwinkert mit den Augen und winkt... völlig abgefuckte Scheiße... darauf kann man richtig festgehen... aber du hast recht - man sollte sich davon nicht irre machen lassen.

ey - ich hab noch nen Tipp für dich:

www.hohle-erde.de

Schau dich da mal um - du wirst voll auf deine Kosten kommen - garantiert.

Ein Glück es gibt das Internet!!!

Es ist das einzige wirklich freie Massenmedium.

www.hagbard-celine.de

Halt die Ohren steif!


melden

Teufel auf dem Perso

17.04.2004 um 18:40
Hej der KUmpel von dem der MD-Player besseesn ist hatts drauf. Wir treffen uns öftern einfach nur um über die Verschwörungen und solche sachen zu reden hej wir kommen dem scheiss schon irgenwann auf die schliche ;).

Ich werde immer als Freak und Verückter bezeichnet und ich sage einfach ja man du hast recht und gut ist. Ich hab keine Probleme damit das mich leute als freak bezeichnen macht einen doch nur Interessanter. ;)

Man darf sich einfach nur nicht unterkriegen lassen .

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden
menace555 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufel auf dem Perso

18.04.2004 um 13:29
@ sleepor

Ich stelle viele Gemeinsamkeiten zwischen uns beiden fest.

;)

Meine Meinung: Man darf sich einfach nur nicht unterkriegen lassen!!!

Mach weiter so!

Bleib so wie du bist!

Du bist echt OK!


melden
menace555 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufel auf dem Perso

18.04.2004 um 15:59
www.geheime-gesellschaften.de

ILLUMINATEN

WISSENSCHAFT


melden

Teufel auf dem Perso

18.04.2004 um 17:34
Anhang: images.jpg (2,68 KB)
jaja,das ist weder Baphomet noch Satan!Es sind die Chicago Bulls!Die NBA sind die wahren Herrscher Deutschlands!

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden
menace555 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufel auf dem Perso

18.04.2004 um 18:31
Die RED BULLS - Michael Jordan 23

wenn du meinst...


melden

Teufel auf dem Perso

18.04.2004 um 18:38
Na die Nummer sgt doch schon alles!Also solange mir keiner das Gegenteil beweisen kann bleib ich dabei!Die NBA regiert die Welt!Ersetz das B durch das S und du hast NSA! Alles klar??*Achtung Satire*;)



Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden
menace555 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufel auf dem Perso

19.04.2004 um 15:59
@ Ragnarök

Was du dir so alles ausdenkst ist schon interessant.
Auf den Kopf gefallen bist du nicht.
Wahrscheinlich verbreitest du immer diese völlig absurden Verschwörungstheorien, die die ernsthaften Verschwörungstheorien in den Dreck ziehen, nicht wahr?!

www.geheime-gesellschaften.de

Geh mal auf die Seite - du wirst staunen.


melden
menace555 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufel auf dem Perso

08.05.2004 um 03:59
verdammt... www.geheime-gesellschaften.de

die Seite wurde entweder geschlossen oder gehackt...

nein... das darf doch nicht wahr sein...


melden

Teufel auf dem Perso

08.05.2004 um 17:46
ich unterstütze menace meinung zu diesem thema! Da ist was, und nochmal auf jedem kontoauszug und krankenkassenschein stehst 666!!!!!!!!!!!!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden
menace555 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufel auf dem Perso

09.05.2004 um 13:29
@ m.burns

Ich danke dir für deine Unterstützung.
Menschen wie du sind leider selten.
Oder aber ich kenne zu wenig.
Meistens sind diese Menschen ja auch eher schweigsam aus Furcht von anderen als Spinner abgestempelt zu werden.
Doch das Internet erleichtert die zielgerichtete Kommunikation natürlich erheblich.

Weißt du was der grundlegendste Fehler ist bei dieser ganzen Sache?!

Wir untergraben unsere eigene Glaubwürdigkeit, indem wir immer noch mehr "Skandale" präsentieren, wie du z.B. mit der 666 auf Krankenkassenscheinen und Kontoauszügen - versteh mich nicht falsch - du hast ja Recht - aber es ist nicht klug alles wild durcheinander zu offenbaren, sonst wirkt es für Profane einfach zu emotional aufgeladen und es fällt ihnen viel leichter uns als unseriöse Verschwörungstheoretiker zu beschimpfen.

ACTIO und REACTIO

Leider ist es sehr schwer fundierte Informationen zu einem solch brisanten Thema zu finden - habe ich immer wieder feststellen müssen.

Wir müssen endlich was "Richtiges" machen - verstehst du wie ich das meine?!

Wir müssen es sachlich, wissenschaftlich und beweiskräftig machen - aber vor allen Dingen - nachvollziehbar für jeden noch so großen Idioten.

Wenn wir immer nur stotternd etwas von Verschwörungen stammeln werden wir nicht ernst genommen und das ist schlimm, denn die Sache ist todernst und sie geht uns alle etwas an - egal ob Christ, Jude, Muslim, Buddhist oder Hinduist - keiner möchte Baphomet auf seinem Personalausweis haben - aber leider sind sie alle zu "blind", da sie gar nicht wissen wer oder was Baphomet überhaupt ist.
Die Okkultisten werden es ihnen sicher nicht sagen:
"Wisse und schweige."
Es kommt auf uns an.
Das hört sich jetzt vielleicht etwas hochtrabend an, aber letzten Endes ist es so - wir können diese Welt retten - wir müssen es nur wollen.
Willst du das?


melden
kafu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufel auf dem Perso

09.05.2004 um 14:42
ich habe es auf dem Perso auch schon gesehen. Aber es ist mir egal. Selbst wenn es Satan darstellen sollte....denn ich diene ihm nicht. Mir ist es egal. Wenn die Leute, die es entworfen haben nötig haben.... Das die Welt vom Bösen regiert wird, ist schon längst offensichtlich, da brauche ich keine Zeichen, um das zu sehen. Die Gewaltbereitschaft heutzutage ist ja nicht mehr normal. Mich wundert nichts mehr. Allerdings bin ich auch ein bisschen gleichgültig, weil es mich nicht interessiert, welche geheime Botschaften sich auf meinem Perso befinden. Ich schwimme eben gerne mit dem Strom....und ich habe auch keine Lust paranoid zu werden. Denn das wird man schnell, wenn man sich zu lange mit solchen Themen beschäftigt....
Seid einfach gute Menschen. Mehr kann man nicht machen.


melden

Teufel auf dem Perso

09.05.2004 um 15:04
du magst zum teil recht haben , aber was soll ich mir die mühe machen fundiert und beweiskräftiges zu posten wenn der horizont der user nicht ausreicht um es zu erfassen, also stammel ich lieber nen denkanstoss dazwischen um überhaupt erstmal das interesse zu wecken! wENN SICH DANN HERAUSSTELLT,WIE IN DEINEM FALL, DAS JEMAND SCHON TIEFER IN DIESE THEMATIK EINGETAUCHT IST, BIN ICH GERNE BEREIT DIE DISKUSSION ERNSTHAFT ANZUGEHEN!
menace:
Wir müssen es sachlich, wissenschaftlich und beweiskräftig machen - aber vor allen Dingen - nachvollziehbar für jeden noch so großen Idioten.

Ich glaube nicht das ein forum der richtige platz ist um solch fundierte gespräche zu führen, aber man kann es ja mal versuchen! ;) !


v.V.v
*diehandzumgruss*

Monty

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden
ben ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufel auf dem Perso

09.05.2004 um 15:43
Wie müsste ein zufälliges Muster aussehen, damit niemand mehr irgendetwas darin zu erkennen glaubt, ganz gleich wie rum man es hält?

Das besagte Muster auf dem Personalausweis weist eine Achsen-Symmetrie auf. Eine solche Symmetrie lässt uns in sehr vielen Situationen Ähnlichkeiten mit bekannten Formen und Figuren vermuten, weil wir in der Natur sehr häufig auf diese Achsen-Symmetrie treffen. Als Beispiel erinnere ich nur mal an die bekannten Tintenkleckse, die der Psychiater gern mit der Frage "Was sehen sie in diesem Bild" verwendet. Je nach dem wie man diese Bilder hält glaubt man auch unterschiedliche Sachen darin zu sehen.

Auch mich erinnert die Musterung auf dem Perso an einen sehr stark stilisierten Stier oder Ziegenbock. Aber die Unterschiede zu einem echten Stier oder Ziegenbock sind viel zu groß, als dass ich überhaupt auf die Idee käme, dass hier wirklich jemand eine solche Figur abbilden wollte.

Aber na schön, nehmen wir mal für einen Moment an, diese Musterung soll tatsächlich einen Stier oder Ziegenbock zeigen (was ich NICHT glaube).
Warum interpretiert ihr gleich dieses Bild als ein teuflisches Symbol? Oder ist JEDES Bild eines Stieres oder eines Ziegenbocks für euch ein teuflisches Symbol?

Nehmen wir weiter an, dass hier eine geheime Gruppe ihr Zeichen hinterlassen hat.
Warum macht diese Gruppe das??? Wenn sie so geheim ist und es auch bleiben will, warum schmiert sie überall ihr Zeichen hin? Was sollen diese Zeichen bewirken? Und warum kann man diese Zeichen nur mit sehr viel Fantasie und Wohlwollen als das erkennen, was ihr dahinter vermutet?


@ m.burns
Auf meinen Kontoauszügen steht nirgendwo 666. Kann es sein, dass deine Kontonummer oder die Bankleitzahl deiner Bank eine 666 enthält?
Was du mit "Krankenkassenschein" meinst, weiß ich leider nicht. Ich habe seit Jahren nur noch eine Krankenkassenkarte, auf der übrigens auch nirgendwo die 666 auftaucht.

Wenn du drei Sechsen hintereinander als Zeichen für den Teufel interpretierst, dürfte man dann deiner Meinung nach keine Telefonnummer, Kontonummer, Hausnummer, Postleitzahl oder ähnliches mit dieser Zahlenfolge darin nutzen? Und wenn doch, müsste man dann im Kleingedruckten darauf hinweisen, dass man nichts mit dem Teufel zu tun hat, damit du nicht auf diesen Gedanken kommst?


melden
menace555 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufel auf dem Perso

09.05.2004 um 16:14
@ kafu

"ich habe es auf dem Perso auch schon gesehen. Aber es ist mir egal."

Oh Gott... das ist nicht dein Ernst, oder?!
Wie kann dir das egal sein?!
Du bist nicht sehr religiös, oder?!
Du weißt nicht viel über Baphomet, schwarze Magie, Symbolmagie, Talismanmagie und Sigillenmagie, oder?!
Wenn du darüber bescheid wüsstest, dann wäre es dir nicht mehr egal - das versichere ich dir besten Gewissens.
Aber na gut- kann man nichts machen - du akzeptierst deine Ohnmacht und gibst dich deinem Schicksal als Sklaven hin.
Bitte... mach doch... aber es ist schade um dich, da du wenigstens nicht so blind bist, wie die Masse, der man wahrscheinlich auch ein Hakenkreuz draufdrucken könnte und sie würde es nicht stören, denn das heißt ja noch lange nicht, dass sie Nazis sind - sollen sie es doch ruhig draufdrucken - ist schon in Ordnung - Zeichen und Symbole sind ja harmlos.
Oh oh... schockierend diese Gleichgültigkeit - hast du zuviel THC konsumiert oder warum bist du so willenlos?!
Hast du auch eine eigene Meinung oder akzeptierst du alles was man mit dir macht?!
Würdest du dich auch bereit erklären dir einen Strichcode auf die Stirn oder auf deine rechte Hand tätowieren zu lassen?!
Willkommen in der Endzeit - Halleluja!


melden
menace555 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufel auf dem Perso

09.05.2004 um 16:25
@ m.burns

"Ich glaube nicht das ein forum der richtige platz ist um solch fundierte gespräche zu führen, aber man kann es ja mal versuchen!"

mhmmm... wahrscheinlich hast du Recht und es ist hier nicht der richtige Ort, um so etwas zu machen, aber ich meine, das sollte einen nicht hindern privat an soetwas zu arbeiten - zumindest die Absicht zu haben einen Vortrag darüber zu halten, oder einen Aufsatz zu schreiben, oder eine Doktorarbeit, oder ein Buch, oder oder oder... einfach was ein bisschen die Zeit überdauert - worauf andere zurückgreifen können - was feststeht - ich meine - wir drehen uns doch sonst nur im Kreis und kommen nicht voran - wir müssen endlich anfangen etwas zu unternehmen - aber den meisten fehlt der Mut, die Intelligenz und die Zeit und die Lust und der Fleiß und der Idealismus und überhaupt die Leidenschaft soetwas dann auch mal durchzuziehen... aber nur so können wir etwas nachhaltig bewegen ohne immerfort ausgelacht zu werden.
Dieser Thread hier geht ja schon ungefähr in die Richtung, aber du hast völlig Recht - hier findet ja kein Monolog statt, sondern eine sehr kontorverse Diskussion - gerade das darf bei einem sachlichen Buch nicht fehlen - man darf es nicht zu einseitig gestalten - weißt du wie ich meine?!
Pro und Kontra muss man abwägen.
Aber was hier geschieht ist ja nur eine polarisierende Wortschlacht - die einen sind dafür, die anderen sind dagegen - so nach dem Motto - so und jetzt hauen wir uns - der Stärkere gewinnt und hat automatisch absolut recht, anstatt wir gemeinsam nach einer Lösung suchen, auf einander zugehen - einen Kompromiss eingehen - einen Konsens bilden, aber nein... wie im Kindergarten versucht der eine dem anderen die Sandburg kaputt zu machen - es ist ziemlich erbärmlich. Wir müssen uns darüber erheben - es bringt nichts in solch einem Forum zu schreiben - man trifft eh nur auf Bretter vor Köpfen - wir müssen es anderweitig publizieren, sonst war alle Mühe umsonst.
Los jetzt!!! Lass dir was einfallen!!! Denk nach!!! Die Zeit läuft!!! Das Leben ist kurz!!! Mach endlich was anstatt introvertiert und depressiv rumzusitzen!!! Werde endlich aktiv!!! Aber mach keinen Scheiß!!! Worte sind mächtiger als Schwerter.

;)


Anzeige

melden