Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimer Staatsvertrag

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Verschwörung, Zweiter Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheimer Staatsvertrag

07.01.2008 um 01:54
Richtig - Politiker sind nur ausübende Organe ^^
Sie haben eben zuviele Arbeitgeber!!!

Delon.

Anzeige
melden

Geheimer Staatsvertrag

07.01.2008 um 12:36
Um zu erklären, warum die Politiker in manchen Fragen eine sehr eingeschränkte Handlungsfreiheit haben, ist die Behauptung, daß die Akte existiert eher hinderlich. Sie dient nur Propagandazwecken, um unsere Regierung als Marionettenregierung darzustellen.
Wenn man sich eifach an die normale Geschichtsschreibung hält und sich mit den Tatsachen auseinandersetzt, kommt man zu einer Erklärung für das Verhalten der Regierungsbeamten der BRD.
Ich gebe hier nur ein paar Stichpunkte:

bilaterale Verträge zwischen den einzelnen Staaten
Bündnismitgliedschaft bei der Nato
Gründungs- und Mitgliedsstaat der EU
Unterzeichner der Genfer Menschenrechtskonvention
Mitglied der UNO etc pp

All diesen Verpflichtungen müssen unsere Politiker entsprechen, ohne jemanden vor den Kopf zu stoßen, da ist der Handlungsspielraum nicht all zu groß.


melden

Geheimer Staatsvertrag

07.01.2008 um 13:22
Zitat von samael23samael23 schrieb:Wollten die Hardliner aus Deutschland nicht ein Bauernstaat machen. Und im Groben haben sie uns ja auch unter Kontrolle.
Bauernstaat?

Da gab es doch bis vor 18 Jahren so einen Staat, der nannte sich auch der Arbeiter und Bauernstaat.

Hat aber trotzdem nicht funktioniert.

Witzig.^^


Zum Thema:

Wenn ein Krieg endet, verliert immer eine Seite.

Dabei ist es auch üblich, der Verlierer Seite bestimmte Bedingungen auf zu tischen.

Wir mussten damals teile des alten "Reiches" an Frankreich oder auch Polen abtreten, da erscheint so ein Knebelvertrag der Amis als gar nicht so abwegig.


melden

Geheimer Staatsvertrag

07.01.2008 um 13:29
Der hätte aber nur sehr einseitig funktioniert, nämlich für die BRD, weil sich Stalin bestimmt nicht die Butter vom Brot klauen lassen wollte Seine Zone gehörte allein ihm.

Im übrigen kam es hauptsächlich auf Drängen der Amis zu einem souveränen deutschen Staat, die anderen Siegermächte fanden das anfangs nicht so toll.


melden

Geheimer Staatsvertrag

07.01.2008 um 13:38
Die finden das heute immer noch nicht toll. :)


melden

Geheimer Staatsvertrag

07.01.2008 um 13:42
Die und viele andere Staaten treiben mit den Deutschen Handel. Und das finden die schon toll, aber wenigstens nicht schlecht.... ;)


melden

Geheimer Staatsvertrag

07.01.2008 um 13:59
Natürlich treiben die Handel, aber was denen viel besser gefallen würde, wäre Rohstoffe für lau. ;)


melden

Geheimer Staatsvertrag

07.01.2008 um 14:11
Welche deutschen Rohstoffe meinst du denn? Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß alle Rohstoffe für lau haben wollen, außer die Länder, die die Rohstoffe liefern.


melden

Geheimer Staatsvertrag

07.01.2008 um 14:37
Du verstehst mich nicht, ich meine, dass wenn Deutschland nach dem 2.Weltkrieg vollkommen enteignet worden wäre, die anderen Länder für lau Rohstoffe erhalten würden.


melden

Geheimer Staatsvertrag

07.01.2008 um 14:49
Ist es aber nicht... :)


melden

Geheimer Staatsvertrag

07.01.2008 um 15:53
Also ich glaub ich sollte auch mal wieder was sagen...
es mag zwar sein, dass dieser vertrag zwar nicht echt aussieht und auch, dass es keinen herrn rickermann gegen hat.
Aber der Vertrag ist kurz nach dem Unterzeichnen der nato verträge unterzeichnet worden (zu dieser zeit zählte deutschland noch nicht zur nato)
könnte ja vielleicht sein, da der warschauer pakt (wurde wen ich mich net irre) 5 jahre später unterzeichnet wurde, deutschland also die BRD mit einem solchen vertrag an die USA bzw. an die allierirten zu binden.
Damit die BRD nicht dem Warschauer Pakt beitreten könnte.

War nur so ne idee hab nicht lange darüber nachgedacht ist mir heut so bei der arbeit gekommen (wollt mich nur mal wieder wichtig machen) :-)


melden

Geheimer Staatsvertrag

07.01.2008 um 16:05
Nur ganz kurz aus der Wiki:

"Vorgeschichte

Nach dem Ende des 2. Weltkriegs wurden schnell die Gegensätze zwischen den ehemaligen Alliierten, der UdSSR auf der einen und den westlichen Siegermächten Großbritannien und den USA, ebenso wie Frankreich auf der anderen Seite, offenkundig. Bereits mit dem Brüsseler Vertrag vom 17. März 1948 schlossen sich die westeuropäischen Länder Frankreich, Großbritannien, die Niederlande, Belgien und Luxemburg zu einem Bündnis zwecks wirtschaftlicher, sozialer und kultureller Zusammenarbeit sowie zur kollektiven Selbstverteidigung zusammen. Während dieses Bündnis noch vor allem im Fall der Wiederaufnahme einer deutschen Aggressionspolitik greifen sollte, so wurde mit der Berlinblockade und der kommunistischen Machtergreifung in der Tschechoslowakei die Sicht auf die sowjetische Expansion gelenkt.

In der weiteren Entwicklung kam es statt zu einer einseitigen Garantie der USA für die europäischen Verbündeten aus dem Zweiten Weltkrieg zu einem wechselseitigen Abkommen, dem Nordatlantikvertrag, der am 4. April 1949 durch die Gründungsmitglieder unterzeichnet wurde und am 24. August desselben Jahres in Kraft trat.

Entwicklung von 1949 bis 1984
Truppenstärke der NATO-Mitgliedsstaaten mit Kontingenten aus den USA und Kanada und der Staaten des Warschauer Paktes in Europa 1959
Truppenstärke der NATO-Mitgliedsstaaten mit Kontingenten aus den USA und Kanada und der Staaten des Warschauer Paktes in Europa 1959
Truppenstärke der NATO-Mitgliedsstaaten mit Kontingenten aus den USA und Kanada und der Staaten des Warschauer Paktes in Europa 1973
Truppenstärke der NATO-Mitgliedsstaaten mit Kontingenten aus den USA und Kanada und der Staaten des Warschauer Paktes in Europa 1973

In den ersten Jahren stand die Gemeinschaft unter dem Eindruck der Berlin-Blockade, der Zündung der ersten sowjetischen Atombombe am 23. September 1949 und des Korea-Kriegs; als Grundsatz galt in dieser Zeit die Abwehr eines Angriffs durch die Rote Armee möglichst weit im Osten. Hierzu verabschiedete der NATO-Rat 1950 die Vorwärtsstrategie, Forward Strategy (MC 14/1), auch Vorneverteidigung genannt.

Am 7. Februar 1951 billigte die US-Regierung den Pleven-Plan zur Aufstellung einer europäischen Armee. Auf der vom 10. bis 14. September 1951 tagenden Außenministerkonferenz der USA, Frankreichs und Großbritanniens in Washington wurde die Aufstellung westdeutscher Streitkräfte geplant, die in eine europäische Armee eingegliedert werden sollte. Am 26. Mai 1952 erfolgte die Unterzeichnung des Vertrages über die Europäische Verteidigungsgemeinschaft (EVG), der am 30. August 1954 scheiterte, da die französische Nationalversammlung dem EVG-Vertrag nicht zustimmte.

1952 beschloss der Nordatlantikrat die Strategie der Massiven Vergeltung, Massive Retaliation (MC 14/2), die ab 1954/1957 umgesetzt wurde.

Durch die Unterzeichnung der Pariser Verträge am 23. Oktober 1954 wurde die Bundesrepublik Deutschland zum Beitritt eingeladen und am 6. Mai 1955 Mitglied der NATO. Am 19. Mai 1955 wurde wegen ihres NATO-Beitritts der Warschauer Pakt gegründet."

Hier wird auch klar, daß die BRD dem Warschauer Pakt nicht beitreten konnte, weil der so noch nicht existierte.
Es ist also eher unwahrscheinlich, daß man mit diesem "Vertrag" die BRD an die NATO binden wollte.
Wie schon gesagt, wird dieses Dokument in einschlägigen Kreisen rumgereicht, um die Thesen vom Marionettenstaat BRD zu "untermauern".
Diese Leute wollen aber die BRD zugunsten eines Deutschen Reiches abschaffen. Ich hoffe, damit ist deren Intension klar.


melden

Geheimer Staatsvertrag

08.01.2008 um 03:36
Es gab da aber noch einen "Überleitungsvertrag" der am 23.10.1954 unterzeichnet wurde und seine gültigkeit bis September 1990 hatte. Danach kamen ja die 2+4 Verträge.

Gruß


melden

Geheimer Staatsvertrag

08.01.2008 um 03:57
Link: www.hackemesser.de (extern)

Das ist der Überleitungsvertrag vom 23.10.1954!


melden

Geheimer Staatsvertrag

08.01.2008 um 04:07
http://unglaublichkeiten.org/unglaublichkeiten/htmlphp/mediengeheimerstaatsv.html

Und was den geheimen Staatsvertrag angeht kann ich nichts dazu sagen!
Ist für einen Vertrag zu kurz und etwas zu offensichtlich!


melden

Geheimer Staatsvertrag

08.01.2008 um 12:23
Der Überleitungvertrag hatte aber nicht mit der Nato zu tun, sondern war ein Vertrag über die endgültige Entlassung der BRD in die Selbstständigkeit. Er besagte, daß nun auch die Justiz unabhängig von den Besatzungmächten agieren darf. Damit wurde die BRD mehr und mehr ein selbstständiger Staat, der von anderen Staaten anerkannt werden konnte und auch sollte.
Damit sollte auch verhindert werden, daß die BRD mit der DDR unter Führung der SED zu einem Einheitsstaat aufgebaut wird. Diese Träume von einem geeinten Deutschland existierten noch sehr lange, vor allen Dingen von Seite der SED-Führung.

Die Seite von Herrn Becker kenne ich auch (wohnt bei mir gleich um die Ecke). Diesen Menschen als Quelle heranzuziehen, ist, glaube ich, für die Glaubwürdigkeit nicht sonderlich förderlich.

Er ist wohl ein sehr einsamer Mann, mit einer sehr eigenartigen Vorstellung. Ich würde ihn auch anders beschreiben, aber da ich kein Psychiater bin, fehlt mir augenscheinlich die Kompetenz. ;)


melden

Geheimer Staatsvertrag

08.01.2008 um 15:45
"Und was den geheimen Staatsvertrag angeht kann ich nichts dazu sagen!
Ist für einen Vertrag zu kurz und etwas zu offensichtlich!"

lol..ob es nun echt ist oder nicht sei dahin gestellt,aber in dem papier gehts ja auch nur um den verlust einer kopies des vertrages,welcher unter anderem die aufgeführten punkte enthällt.


melden

Geheimer Staatsvertrag

08.01.2008 um 16:02
Aber selbst die sind Interessant............


melden

Geheimer Staatsvertrag

08.01.2008 um 16:10
@anti Illu

Zur Kenntniss:

Die Seite Unglaublichkeiten stammt vom Internetnazi Kawi Schneider und trägt den Untertitel "Geistige Vorbereitung auf die Rückkehr unseres Messiahs Adolf Hitler".

Damit sollte zur Seriösität dieser Seite und der auf ihr enthaltenden "Dokumente" (Reichsflugscheiben, Reichsdeutsche Basen in Neuschwabenland, "esoterischer Hitlerismus", etc) wohl alles gesagt sein.


Ich möchte dich bitten diese Seite hier nicht mehr anzuführen.


melden

Geheimer Staatsvertrag

08.01.2008 um 16:22
garnicht gesehen^^

aber zu seiner verteidigung muss man sagen das man dieses dokument auch auf 1000 anderen seiten im netz findet, nicht nur auf nazi seiten :)


Anzeige

melden