Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Mega Ritual 2011 RSS

90 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Verschwörung, 9/11, 2011, Zeichen In Filmen

zur Rubrik (Verschwörungen)AntwortenBeobachten4 BilderSuchenInfos

Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Da die Videos nicht mehr funktionieren macht eine Diskussion wohl auch keinen Sinn mehr.
Seite 1 von 512345
avalan9
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Mega Ritual 2011

30.04.2011 um 22:47



Ich habe ein sehr interessantes video gefunden.
Es geht um verschlüsselte Narichten(gegenstände,zahlen,motive,usw)in filmen.
im Video wird beschrieben welche zeichen vor 9/11 in Filmen war aber warum ich diesen Thread überhaupt aufgemacht habe ist, das ein neues Ereignis eintreten könnte und wohlmöglich in Deutschland.

Ich finde die Infos die in den Video zusammen getragen wurden schlüssig.
Weil es einfach zuviele sachen gibt die auf ein Datum und den Ort schließen, aber wie bei so vielen sachen gibt es keine eindeutigen Beweise dass das stimmt.

Aber seht selbst und schreibt was ihr denkt.









#

melden
   

Mega Ritual 2011

30.04.2011 um 22:49

Zufall?

melden
   

Mega Ritual 2011

30.04.2011 um 22:51

@avalan9
warum sollten diese zeichen auf etwas hindeuten?

melden
   

Mega Ritual 2011

30.04.2011 um 22:52

Oh man... Was ich davon halte? Mal wieder großer Stuss und es gibt mal wieder Leute die das glauben!

melden
   

Mega Ritual 2011

30.04.2011 um 22:57

humbug2

melden
el_cojones
ehemaliges Mitglied


   

Mega Ritual 2011

30.04.2011 um 23:23

ich kann die zuordnungen welche zahlen jetzt zum tag/monat/jahr gehören soll nicht wirklich nachempfinden

melden
SirMaunz-A-Lot
ehemaliges Mitglied


   

Mega Ritual 2011

30.04.2011 um 23:26

@clearsky
Mein neuer Avatar...? :lv: it.

Wer weiss, was die Strippenzieher in Wirtschaft, Finanz und Politik alles vorhaben, aber dieses Verschwörungszeugs ist mir zu abgehoben.

melden
   

Mega Ritual 2011

30.04.2011 um 23:29

@SirMaunz-A-Lot

Haha, hätte was, wobei ich Maunz als deinen Avatar belassen würde :)

Das Problem an diesen Theorien die im Video dargestellt werden: je länger ich nach bestimmten Zahlenkombinationen suche, desto mehr werde ich finden!

melden
avalan9
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Mega Ritual 2011

30.04.2011 um 23:31

@el_cojones
ja ich weiß, das ist ein bisschen kompliziert dargestellt, aber nach ein paar mal schauen würde man es verstehen.

melden
m7
ehemaliges Mitglied


   

Mega Ritual 2011

30.04.2011 um 23:33

Ich würde sagen wir warten einfach mal den 26.06 ab. Ist ja nicht mehr lange.

melden
   

Mega Ritual 2011

30.04.2011 um 23:47

Jaja, was wäre gewesen, wenn.... ?
Das ist doch immer wieder dasselbe, irgendwelche (bösen) Mächte müssen immer hinter allen Arten von Katastrophen stehen, Zufälle kann es nicht geben.
Das ist mal wieder typisch, nur weil es auf DummTube steht, muss es stimmen und glaubhaft sein.
*Kopf vs. Tisch*

melden
17
versteckt


   

Mega Ritual 2011

30.04.2011 um 23:49

Wann wird dieser Mist endlich ein Ende haben?

melden
   

Mega Ritual 2011

30.04.2011 um 23:55

@17
niemals ^^

melden
17
versteckt


   

Mega Ritual 2011

30.04.2011 um 23:56

@Interrobang

Das fürchte ich auch.

melden
   

Mega Ritual 2011

30.04.2011 um 23:59

@17
Weltuntergangspropheten gabs schon immer und wirds immer geben. naja irgentwan muss ja einer recht haben :D

melden
Lufton
ehemaliges Mitglied


   

Mega Ritual 2011

01.05.2011 um 00:07

avalan9 schrieb:
ja ich weiß, das ist ein bisschen kompliziert dargestellt, aber nach ein paar mal schauen würde man es verstehen.
Was war daran kompliziert? Ich meine, wenn ich mir ein X-beliebiges Datum ausgucke und anschließend alle Zahlen, die irgendwo auftauche so lange manipuliere (mal werden sie addiert, dann aufgeteilt und vereinzelt usw. usf) bis sie passen, dann ist das doch der beste Beweis für die gute alte Weisheit: was nicht passt, wird passend gemacht.

Das ist es was ich denke. Und ich denke gerade darüber nach, mit welcher Erklärung der Ersteller wohl aufwartet, wenn an diesem Tag gar nichts passiert. Und schon gar nicht im Olympiastadion in Berlin... Na, ich lasse mich überraschen...

melden
   

Mega Ritual 2011

01.05.2011 um 00:08



melden
   

Mega Ritual 2011

01.05.2011 um 00:09

@Lufton
wahrscheinlich wird irgentwas passieren und das wird dan der aufhänger werden ^^ und wen nur einer bei rot über die ampel fährt :D

melden
   

Mega Ritual 2011

01.05.2011 um 01:00

Ist mir jetzt zu kompliziert, aber ich komme in den Thread zurück wenn im Olympiastadion eine Bombe hochgeht.
Danke für den Hinweis ;)

melden
   

Mega Ritual 2011

01.05.2011 um 01:05

Warten wir doch einfach den 26.6.2011 ab, dann wissen wir mehr.
Mir erschließt sich nicht welchen Sinn es haben soll eine solche Botschaft so cryptisch verschlüsselt und kaum zu erkennen in irgendwelchen Filmen einzubauen, auch wenn einige Übereinstimmungen schon merkwürdig sind.

Der normale Zuschauer nimmt diese "Botschaften" nicht wahr und in die Verschwörung eingeweihte Personen wissen es sowieso. Also, wozu soll es gut sein ?



melden

Seite 1 von 512345

87.292 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Was genau verbirgt sich hinter UVB-76 (The Buzzer)123 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden