Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Follow the white Rabbit! RSS

91 Beiträge, Schlüsselwörter: Alice Im Wunderland, Hase, Kaninchen

zur Rubrik (Verschwörungen)AntwortenBeobachten4 BilderSuchenInfos

Seite 2 von 5 12345
   

Follow the white Rabbit!

07.01.2008 um 17:41



Spul zu der geilen Stelle zurück, wo sich das Kaninchen selber den Kopf abbeißt.

melden
vote4morten
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Follow the white Rabbit!

07.01.2008 um 18:00

hehe...die Stelle hab ich zwar nie verstanden. Oder ich geh einfach davon aus das es ein Sinnloser Gag is oder? also das mit dem Kopf abbeißen

melden
maranmey
ehemaliges Mitglied


   

Follow the white Rabbit!

07.01.2008 um 19:40

ich denke das mit dem Kopfabbeissen kann man auch nur verstehen, wenn man sich im gleichen Zustand befindet, den die Jungs in dem Film haben.

melden
   

Follow the white Rabbit!

07.01.2008 um 19:46

Mag sein, ne nette LSD Phantasie^^

melden
   

Follow the white Rabbit!

07.01.2008 um 22:36

Der "white Rabbit" auf ner Graka wär nen viel schickerer clou gewesen! Die würd i mir an die Wand hänge ;)

melden
   

Follow the white Rabbit!

08.01.2008 um 14:28

Warum der bloss weiss ist ?
Vielleicht hats ja was mit Schnee zu tun, du verstehst Tarnung !

melden
   

Follow the white Rabbit!

08.01.2008 um 15:56

Wer hat denn Bottle-Grace reanimiert? Ist die nicht als Amy Winehouse (nomen est omen) reinkarniert?

Übrigens: Lewis Caroll sässe heute als Päderast im Knast, bzw. wäre von militanten Allmysten als Kinderficker geschlachtet worden.
Und, merke: Alle weissen Hasen heissen Harvey!

melden
Werwie
ehemaliges Mitglied


   

Follow the white Rabbit!

08.01.2008 um 17:10

"Alle weissen Hasen heissen Harvey!" L.o.L = Doors mal wieder in Höchstform!!!

melden
   

Follow the white Rabbit!

09.01.2008 um 04:37

Warum muss ich, wenn ich das lese, an Donnie Darko denken?

melden
   

Follow the white Rabbit!

09.01.2008 um 08:14

Um die Beziehung Nationalsozialismus - Kaninchen noch intensiver zu studieren, empfehle ich:

"Als Hitler das rosa Kaninchen stahl", ein Roman für Kinder von Judith Kerr, der 1971 in englischer Sprache erschien (Originaltitel: When Hitler Stole Pink Rabbit). 1974 wurde es mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis als "herausragendes Kinderbuch" ausgezeichnet.

Wenn das Kaninchen in diesem Falle rosa ist, so ist dies vielleicht ein versteckter Hinweis auf die unterdrückte Homosexualität des "Führers"?

VT-Experten, übernehmen sie. Abgründe tun sich auf!!!

melden
   

Follow the white Rabbit!

10.01.2008 um 11:37

Also es ist schon immer gefährlich gewesen weissen Kaninchen zu trauen:

hehehehe

melden
   

Follow the white Rabbit!

01.06.2008 um 02:56

Also das Buch hab ich mir vor Jahren gekauft, und habs auch gelesen...
Ich fand das einfach nur scheisse... und meiner meinung nach passt das auch überhaupt nicht zum Thema

melden
   

Follow the white Rabbit!

01.06.2008 um 13:06

Ich empfehle das Buch "Transformation of Amerika"...Es geht in diesem Buch um Mind Control Opfer die mit Alice im Wunderland und sexuellen Mißbrauch konditioniert worden sind. Multiple Persönlichkeitsspaltung wurde durch die CIA gefördert um Drogenkuriere Abzurichten. Sehr interessant zu lesen...Allerdings nichts für schwache Nerven...;)

melden
   

Follow the white Rabbit!

01.06.2008 um 17:02

na dass bei der operation MKULTRA nichts rauskam sollte doch bekannt sein (ausser ein paar tote..)
mit dem oben abgetanen thema mit dem kaninchen was sich in den kopf beißt ist bestimmt gemeint die eigenen grenzen oder den determinismus des lebens sozusagen zu überwinden. so bedeutet zb das symbol des ouroboros, dass sich alles immer wiederholen wird(was diese idee recht gut veranschaulicht). um mit nietzsche zu sprechen: die ewige wiederkunft des gleichen. dies zu durchbrechen könnte vielleicht im erreichen eines besonderen bewusstseinzustandes oder eben durch diesen, also durch das erlebniss an sich, geschehen.

melden
   

Follow the white Rabbit!

02.06.2008 um 10:25

Tja dann wird es wohl Zeit die "Heilige Handgranate von Antiochia" zu benutzen...

melden
   

Follow the white Rabbit!

02.06.2008 um 11:11

es lebe die abenteuerliche maya :D

white rabbit is nen geiles lied :)

melden
   

Follow the white Rabbit!

02.06.2008 um 11:28

Link: de.wikipedia.org (extern)

Wikipedia: Maya_(Religion)

passt doch ganz gut :P

melden
   

Follow the white Rabbit!

01.03.2010 um 20:39

Ja, Ja, Der weiße Hase taucht ja wierklich überall auf. Man muss nur mal genau hinsehen um ihn zu finden. Doch bei den meisten Menschen dringt er nicht ins Bewustsein.
Wer mehr über den Weißen Hasen und seinem Schöpfer erfahren möchte, dem kann ich nur Follow the white rabbit empfehlen. Das Buch ist Zweisprachig auf Deutsch und English und nächsten Monat wird die neu überarbeitete Auflage erscheinen weil die Aktuelle noch einige Fehler enthält.

Take my hand
Come with me to wonderland
Would you like a piece of cake,
some tea?
Now come let’s go Go with me to wonderland
I will show you quiet a lot
Colors overwhelm you
Every creature talks with you
Me too
you want it too
Don’t think about
If you need it
If you want it
But you like it
From my view
If you want this or not
We move on
I go deeper
Humming you well songs quietly
The Queen wants all red
The only one color flows out of you
Coming out like waterfalls
It’s getting late They are looking for you
They find you laying in the forest
Bleeding to death
Searching no more
On a tree written in red
She stays forever in wonderland.

melden
   

Follow the white Rabbit!

02.03.2010 um 00:40

Mein Freund Harvey ist...ein grosses weisses Kaninchen,gibts in mehreren Versionen

Wikipedia: Mein_Freund_Harvey_(1950)

Wikipedia: Mein_Freund_Harvey

melden
Alphavortex
ehemaliges Mitglied


   

Follow the white Rabbit!

02.03.2010 um 01:01

Der Anfang ist das Ende des Baus.

Das ist mir thronend im Schneidersitz eingefallen.

melden
   

Follow the white Rabbit!

02.03.2010 um 01:31

@Alphavortex
Der hat aber mehrere Enden,was ihn zu einer Endlosschleife macht...weitersitzen,Rücken gerade,Kinn runter...ich sagte runter,nicht aufs Brustbein donnern wie eine Abrissbirne



melden

Seite 2 von 5 12345

88.809 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Alles läuft auf den Krieg hinaus ...136 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden