Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Follow the white Rabbit!

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kaninchen, Hase, Alice Im Wunderland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Follow the white Rabbit!

07.01.2008 um 17:41
Spul zu der geilen Stelle zurück, wo sich das Kaninchen selber den Kopf abbeißt.

Anzeige
melden
vote4morten Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Follow the white Rabbit!

07.01.2008 um 18:00
hehe...die Stelle hab ich zwar nie verstanden. Oder ich geh einfach davon aus das es ein Sinnloser Gag is oder? also das mit dem Kopf abbeißen


melden

Follow the white Rabbit!

07.01.2008 um 19:40
ich denke das mit dem Kopfabbeissen kann man auch nur verstehen, wenn man sich im gleichen Zustand befindet, den die Jungs in dem Film haben.


melden

Follow the white Rabbit!

07.01.2008 um 19:46
Mag sein, ne nette LSD Phantasie^^


melden

Follow the white Rabbit!

07.01.2008 um 22:36
Der "white Rabbit" auf ner Graka wär nen viel schickerer clou gewesen! Die würd i mir an die Wand hänge ;)


melden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Follow the white Rabbit!

08.01.2008 um 14:28
Warum der bloss weiss ist ?
Vielleicht hats ja was mit Schnee zu tun, du verstehst Tarnung !


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Follow the white Rabbit!

08.01.2008 um 15:56
Wer hat denn Bottle-Grace reanimiert? Ist die nicht als Amy Winehouse (nomen est omen) reinkarniert?

Übrigens: Lewis Caroll sässe heute als Päderast im Knast, bzw. wäre von militanten Allmysten als Kinderficker geschlachtet worden.
Und, merke: Alle weissen Hasen heissen Harvey!


melden

Follow the white Rabbit!

08.01.2008 um 17:10
"Alle weissen Hasen heissen Harvey!" L.o.L = Doors mal wieder in Höchstform!!!


melden

Follow the white Rabbit!

09.01.2008 um 04:37
Warum muss ich, wenn ich das lese, an Donnie Darko denken?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Follow the white Rabbit!

09.01.2008 um 08:14
Um die Beziehung Nationalsozialismus - Kaninchen noch intensiver zu studieren, empfehle ich:

"Als Hitler das rosa Kaninchen stahl", ein Roman für Kinder von Judith Kerr, der 1971 in englischer Sprache erschien (Originaltitel: When Hitler Stole Pink Rabbit). 1974 wurde es mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis als "herausragendes Kinderbuch" ausgezeichnet.

Wenn das Kaninchen in diesem Falle rosa ist, so ist dies vielleicht ein versteckter Hinweis auf die unterdrückte Homosexualität des "Führers"?

VT-Experten, übernehmen sie. Abgründe tun sich auf!!!


melden

Follow the white Rabbit!

10.01.2008 um 11:37
Also es ist schon immer gefährlich gewesen weissen Kaninchen zu trauen: Youtube: Monty Python Bunny Scene
Monty Python Bunny Scene
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


hehehehe


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Follow the white Rabbit!

01.06.2008 um 02:56
Also das Buch hab ich mir vor Jahren gekauft, und habs auch gelesen...
Ich fand das einfach nur scheisse... und meiner meinung nach passt das auch überhaupt nicht zum Thema


melden

Follow the white Rabbit!

01.06.2008 um 13:06
Ich empfehle das Buch "Transformation of Amerika"...Es geht in diesem Buch um Mind Control Opfer die mit Alice im Wunderland und sexuellen Mißbrauch konditioniert worden sind. Multiple Persönlichkeitsspaltung wurde durch die CIA gefördert um Drogenkuriere Abzurichten. Sehr interessant zu lesen...Allerdings nichts für schwache Nerven...;)


2x zitiertmelden

Follow the white Rabbit!

01.06.2008 um 17:02
na dass bei der operation MKULTRA nichts rauskam sollte doch bekannt sein (ausser ein paar tote..)
mit dem oben abgetanen thema mit dem kaninchen was sich in den kopf beißt ist bestimmt gemeint die eigenen grenzen oder den determinismus des lebens sozusagen zu überwinden. so bedeutet zb das symbol des ouroboros, dass sich alles immer wiederholen wird(was diese idee recht gut veranschaulicht). um mit nietzsche zu sprechen: die ewige wiederkunft des gleichen. dies zu durchbrechen könnte vielleicht im erreichen eines besonderen bewusstseinzustandes oder eben durch diesen, also durch das erlebniss an sich, geschehen.


melden

Follow the white Rabbit!

02.06.2008 um 10:25
Tja dann wird es wohl Zeit die "Heilige Handgranate von Antiochia" zu benutzen...


melden

Follow the white Rabbit!

02.06.2008 um 11:11
es lebe die abenteuerliche maya :D

white rabbit is nen geiles lied :)


melden

Follow the white Rabbit!

02.06.2008 um 11:28
Link: de.wikipedia.org (extern)

Wikipedia: Maya (Religion)

passt doch ganz gut :P


melden

Follow the white Rabbit!

01.03.2010 um 20:39
Ja, Ja, Der weiße Hase taucht ja wierklich überall auf. Man muss nur mal genau hinsehen um ihn zu finden. Doch bei den meisten Menschen dringt er nicht ins Bewustsein.
Wer mehr über den Weißen Hasen und seinem Schöpfer erfahren möchte, dem kann ich nur Follow the white rabbit empfehlen. Das Buch ist Zweisprachig auf Deutsch und English und nächsten Monat wird die neu überarbeitete Auflage erscheinen weil die Aktuelle noch einige Fehler enthält.

Take my hand
Come with me to wonderland
Would you like a piece of cake,
some tea?
Now come let’s go Go with me to wonderland
I will show you quiet a lot
Colors overwhelm you
Every creature talks with you
Me too
you want it too
Don’t think about
If you need it
If you want it
But you like it
From my view
If you want this or not
We move on
I go deeper
Humming you well songs quietly
The Queen wants all red
The only one color flows out of you
Coming out like waterfalls
It’s getting late They are looking for you
They find you laying in the forest
Bleeding to death
Searching no more
On a tree written in red
She stays forever in wonderland.


melden

Follow the white Rabbit!

02.03.2010 um 00:40
Mein Freund Harvey ist...ein grosses weisses Kaninchen,gibts in mehreren Versionen

Wikipedia: Mein Freund Harvey (1950)

Wikipedia: Mein Freund Harvey


melden

Follow the white Rabbit!

02.03.2010 um 01:01
Der Anfang ist das Ende des Baus.

Das ist mir thronend im Schneidersitz eingefallen.


melden

Follow the white Rabbit!

02.03.2010 um 01:31
@Alphavortex
Der hat aber mehrere Enden,was ihn zu einer Endlosschleife macht...weitersitzen,Rücken gerade,Kinn runter...ich sagte runter,nicht aufs Brustbein donnern wie eine Abrissbirne


Anzeige

melden