Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht? RSS

1.013 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Wetter

zur Rubrik (Verschwörungen)AntwortenBeobachten4 BilderSuchenInfos

Seite 1 von 5112311 ... 51
richie1st
Diskussionsleiter
Profil von richie1st
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

15.01.2008 um 18:31



der vorwurf der wettermanipulation ist mittlerweile schon bestätigt und quasi eine tatsache, denn das russische militär hat zugegeben mit wettermanipulation experimentiert zu haben... und diese technologie wird den anderen regierungen sicher nicht unbekannt sein!

in deutschland wie in vielen anderen ländern wird das wetter garantiert auch manipuliert... ich frage mich nun, wieso muss es denn meistens schlechtes wetter sein?? was soll damit bezweckt werden??

melden
   

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

15.01.2008 um 18:33

es darf nicht wahr sein. Es gibt einfach keine Untergrenze für schwachsinnige Verleumdungen und es findet sich einfach immer jemand der sich nicht zu schade ist sowas das auch noch aufs Tablett zu bringen.

melden
supp_ari
ehemaliges Mitglied


   

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

15.01.2008 um 18:33

Miese Stimmung, denn unzufriedene und träge Bürger lassen sich leichter kommandieren.

Nur frag ich mich wo du die eindeutige Manipulation her hasst. In Asien wurde damit experimentiert aber hierzulande?

melden
supp_ari
ehemaliges Mitglied


   

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

15.01.2008 um 18:34

*her hast

verdammtnochma

melden
   

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

15.01.2008 um 18:36

<<Miese Stimmung, denn unzufriedene und träge Bürger lassen sich leichter kommandieren.<<


das ist mindestens so einleuchtend wie wenn ich sage das gut gelaunte Menschen, die ihre Zeit im Freien bei Sport und Spiel verbringen, weniger Interesse an Nachrichten haben und weniger unzufrieden sind, ergo, sich weniger darum kümmern was den nun in Politik etc. abgeht.

Nur mal das Wort Fußballweltmeisterschaft" in den Raum geschmissen.

melden
supp_ari
ehemaliges Mitglied


   

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

15.01.2008 um 18:38

Nein, da hast du mich jetzt falsch verstanden.

Wenn Menschen unzufrieden sind mit allem, Wetter, nicht vorhandenem Job, Lebensmittelpreise, dann lassen sie sich alles mögliche erzählen solange danach "wird alles besser" kommt.

melden
   

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

15.01.2008 um 18:44

is ja völlig egal. Egal für welchen Effekt, es gibt bessere und erheblich billiger Möglichkeiten das Volk zu manipulieren als das Wetter.

Das ganze Thema ist sowas von daneben, sowas von unrealistsich und sinnlos, völlig schnuppe...

melden
richie1st
Diskussionsleiter
Profil von richie1st
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

15.01.2008 um 18:44

was hast du für ein problem, uffta?

melden
   

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

15.01.2008 um 18:46

BEWEISE???
FAKTEN???
QUELLEN???

melden
   

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

15.01.2008 um 18:47

Wer definiert denn überhaupt, was gutes und was schlechtes Wetter ist? Ist denn das Wetter in ganz Deutschland gleich?

melden
   

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

15.01.2008 um 18:47

nichts, nichts, was sollte ich schon gegen, völlig aus der Luft gegriffene Verleumdungen und negativer Stimmungsmache haben. Ist doch in Ordnung so, das gehört sich so wie vergifteter Pudding bei Doktor Oetker.

melden
   

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

15.01.2008 um 18:48

Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur unpassende Kleidung *g*

melden
richie1st
Diskussionsleiter
Profil von richie1st
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

15.01.2008 um 18:50

wettermanipulation ist fakt, und jeder der es leugnet will es entweder nicht wahrhaben, weil es sonst sein altes bild der welt zerstört, oder er gehört einfach zu den "vertuschern"... tut mir leid! diese 2 möglichkeiten gibt es...

... aber dies als schwachsinn zu bezeichnen ist wiederrum schwachsinn!!! hebt mal endlich den kopf und macht die augen auf!!!

melden
   

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

15.01.2008 um 18:52

oh man manche leute sind echt total am ende...

melden
supp_ari
ehemaliges Mitglied


   

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

15.01.2008 um 18:52

Na aber n paar Quellen wärn schon ganz nett, rein spaßeshalber

melden
   

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

15.01.2008 um 18:57

@suppi

<<
Na aber n paar Quellen wärn schon ganz nett, rein spaßeshalber<<

ach was. Oder gehörst du auch zu den persilgewaschenen Sesselpfurzern die die "Wahrheit" nicht wahr haben will. Wach endlich auf und heb den Kopf! ;-)

melden
moretti
ehemaliges Mitglied


   

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

15.01.2008 um 18:58

Der Bösewicht bei "Mit Schirm, Charme und Melone" konnte auch das Wetter manipulieren.

Und das war alles echt.

melden
supp_ari
ehemaliges Mitglied


   

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

15.01.2008 um 18:59

Wie bitte? Ich glaub ich les nicht richtig, komm mal im Ton klar!

melden
supp_ari
ehemaliges Mitglied


   

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

15.01.2008 um 18:59

War nicht @Moretti

melden
   

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

15.01.2008 um 19:00

wieso soll eigentlich "schlechtes" Wetter sein. War doch ganz angenehm heute. Ein bissle windig aber die Sonne hat geschienen und alzu kalt war es auch nicht. Ich bin eigentlich angenehm überascht, bin ich zu der Jahrezwit in KA gar nicht gewohnt!!


ohjeh, das ist ja ein Hinweis auf eine Manipulation!
Normalwerweise müsste jetzt Inversionswetter mit -5C und Neben sein. Da KANN doch was NICHT STIMMEN!

MANIPULATION! sach ich nur ;-)

melden
   

Wettermanipulation - Wieso ist das Wetter in Deutschland so schlecht?

15.01.2008 um 19:01

@suppi

<<Wie bitte? Ich glaub ich les nicht richtig, komm mal im Ton klar!<<

bitte den ;-) nicht übersehen.



melden

Seite 1 von 5112311 ... 51

87.209 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Euer Weltbild!38 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden