Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Glaubt ihr, dass die Regierung geheime... RSS

54 Beiträge, Schlüsselwörter: Regierung, Geheimnisse, Bio Labore

zur Rubrik (Verschwörungen)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 1 von 3123
wicca
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Glaubt ihr, dass die Regierung geheime...

23.04.2004 um 20:06



Glaubt ihr das die Regierung geheime Bio Labore Haben in denen sie geheime gen Experimente an Menschen machen? Wie z.B. Übertrieben in RE gezeigt wurde oder 28 Days Later!!!!!!

Cuuuuuu Wicca

Tu was du willst aber schade keinem!

melden
wicca
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Glaubt ihr, dass die Regierung geheime...

23.04.2004 um 20:07

Link: www.sonypictures.com (extern)

hier noch ein Link

Tu was du willst aber schade keinem!

melden
a.weißhaupt
ehemaliges Mitglied


   

Glaubt ihr, dass die Regierung geheime...

23.04.2004 um 20:18

Davon bin ich total überzeugt,aberich glaube dass diese nicht zu militärischen Zwecken genutzt werden,eher zur Erforschung neuer Medikamente und Impfstoffe.

Nichts ist so,wie es scheint

melden
wicca
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Glaubt ihr, dass die Regierung geheime...

23.04.2004 um 20:24

da ich von natur aus pessimist bin wird es bald n virus geben der die menscheit ausrottet sterben müssnwa sonso

Tu was du willst aber schade keinem!

melden
   

Glaubt ihr, dass die Regierung geheime...

23.04.2004 um 20:28

Zur Erforschung von neuen Medikamenten und Impfsoffe brauch man doch kein "geheimes" Labor, es gibt doch genug Menschen die für jeden furz zum Arzt rennen. So nach dem Motte: "Hey Leute es gibt wieder eine Grippewelle laßt euch besser impfen. Die impfungen nimmt jeder Arzt vor, oder so ähnlich.

Man könnte solche Mittel aber auch dem Trinkwasser beimischen um die Auswirkung auf eine größere Bevölkerungssicht zu haben, z.B. Psychopharmaka die einen "gefügig" machen.

Aber ist ja zum Glück nur spinnerei, oder nicht...? ;)

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)


melden
wicca
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Glaubt ihr, dass die Regierung geheime...

23.04.2004 um 21:12

hmm vielleicht cielleicht auch nicht

Tu was du willst aber schade keinem!

melden
   

Glaubt ihr, dass die Regierung geheime...

23.04.2004 um 21:19

Nein nicht die Regierungen, die Pharmakonzerne ! Aber sie haben "Freiwillige" die sich dafür bezahlen lassen als Versuchskaninchenzu dienen und manchmal wird auch direkt am Patienten getestet. Bestes Beispiel: Contergan



NICHTS lebt ewig !

melden
wicca
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Glaubt ihr, dass die Regierung geheime...

23.04.2004 um 21:51

ja und die kratzen meistens unter mitseriösen umständen ab

Tu was du willst aber schade keinem!

melden
   

Glaubt ihr, dass die Regierung geheime...

23.04.2004 um 22:25

@wicca

alles ist bald aus ? die Menscheit geht unter ?
Du bist nicht zufällg ein Zeuge Jehovas ???? ;)

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........


melden
wicca
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Glaubt ihr, dass die Regierung geheime...

23.04.2004 um 22:46

nei bin ich net ich bin pessimist

Tu was du willst aber schade keinem!

melden
a.weißhaupt
ehemaliges Mitglied


   

Glaubt ihr, dass die Regierung geheime...

24.04.2004 um 11:03

@Chaos
die Regierung vielleicht weniger,aber die Pharmakonzerne haben garantiert solche geheimen Labore.Aber ich könnte mir vorstellen dass sie vom Staat subventioniert werden.Und warum denn nicht für Medikamente und Impfstoffe.Stell dir vor ein deutscher Forscher würde ein Heilmittel gegen AIDS entwickeln,damit würden man sich dumm und dämlich verdienen,davon abgesehen von dem Internationalen Ansehen,das der Staat erlangen würde.

Nichts ist so,wie es scheint

melden
23illuminat
ehemaliges Mitglied


   

Glaubt ihr, dass die Regierung geheime...

24.04.2004 um 11:11

es gibt auf jeden fall labore von denen die menschheit besser nichts wissen sollte!
weil dort stoffe zusammengebraut werden die nicht gerade positiv für das fortbestehen unser kleinen spezies sind.

meine meinung.


Mfg
23illuminat

Die Philosophen haben die Welt bisher nur interpretiert,
es kommt darauf an sie zu verändern.

wer kämpft kann verlieren.
wer nicht kämpft hat schon verloren.

besucher machen immer freude, wenn nicht beim kommen dann beim gehen.


melden
   

Glaubt ihr, dass die Regierung geheime...

24.04.2004 um 11:24

bestimmt gibt es sowas...

das beste beispiel ist ja aids... und die versuchsperson was afrika....
oder senfgas.... kurden....
oder die ganzen tierkrankheiten....


Tja, wo bin ich

melden
desmoda
ehemaliges Mitglied


   

Glaubt ihr, dass die Regierung geheime...

24.04.2004 um 12:23

Es gibt bestimmt solche Labore,auch welche ,in denen Genmanipulationen stattfinden.Ich kann mich noch genau an dea eklige Bild erinnern,von der Maus,die ein Menschenohr auf dem Rücken hatte.Und das schlimme ist,teilweise werden solche Versuche sogar erlaubt
www.info3.de/archiv/news/040901b/artikel.htm
Ich könte mir auch vorstellen,daß Krankheiten wie Ebola und so,nicht natürlich entstanden sind,wie ja gesagt wird,sondern auch in geheimen Laboren entwickelt wurde

melden
   

Glaubt ihr, dass die Regierung geheime...

24.04.2004 um 15:29

@a.weißhaupt

Stell dir vor ein deutscher Forscher würde ein Heilmittel gegen AIDS entwickeln,...

Wird es in dieser "Zeit" nicht geben ! Es werden Medikamente rauskommen die den Ausbruch der Krankheit eindämmen aber nicht heilen.
Es ist immer noch lukrativer zu behandeln anstatt zu heilen !

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)


melden
apo
ehemaliges Mitglied


   

Glaubt ihr, dass die Regierung geheime...

24.04.2004 um 15:34

nööö, glaube ich net.

cHaos hat leider recht. man darf das gesundheitssystem net zu eng mit unserem kapitalistichem system verbinden, sonst kommt soetwas raus.

komm mir bitte nicht mit gott als erklärung, mein glaube ist die wissenschaft
no more bushit


melden
   

Glaubt ihr, dass die Regierung geheime...

24.04.2004 um 16:36

chaos hat recht da gehts um kohle!


Tja, wo bin ich

melden
   

Glaubt ihr, dass die Regierung geheime...

25.04.2004 um 21:16

Geheime Labors? Und die sind so geheim das das ganze Internet davon voll ist.

They hurt you at home and they hit you at school,
They hate you if you're clever and they despise a fool
Till you're so fucking crazy you can't follow their rules.

A working class hero is something to be


melden
allefragen
ehemaliges Mitglied


   

Glaubt ihr, dass die Regierung geheime...

25.04.2004 um 21:42

angeblich wurde der aids virus vom "club of rome" gemacht, direkt mit passendem impfstosff. um kohle drann zu verdinen wie die restlichen 99,999% der sachen die einem tag für tag begegnen.

Eines morgens komme ich in mein Labor, mache mir hier und da ein wenig zu schaffen und räume meine Werkbank auf. Um 11:59 Uhr erscheint zu meiner Überraschung eine kleine Zwei-Minuten-Zeitmaschine vor mir auf dem Tisch. Um zu sehen, ob sie funktioniert, stelle ich sie so ein, daß sie um 12:01 Uhr um 2 Minuten zurückspringt. Um 12:01 Uhr verschwindet sie.
Rudy Rucker: Die Wunderwelt der vierten Dimension


melden
schlofski
ehemaliges Mitglied


   

Glaubt ihr, dass die Regierung geheime...

29.04.2004 um 00:20

hat jemand von euch schon daran gedacht das das gequatsche mit dem aidsvirus von den affen kommt (aus afrika) alles nur gelogen ist sondern der virus gezüchtet wurde und einach entkommen ist.
das wäre doch ne wunderbare waffe für seine feinde keine blutkonserven und ungeborenes leben wär auch schon infiziert.
das beste um ein volk auszurotten weil kinder dann auch schon mit dem virus zur welt kommen und so zu sterben verurteilt sind.
ohne nachkommen stirbt ein volk doch irgendwann aus.
ich habe die vermutung das aids ein mißglücktes experiment war.falls ja die wahrheit könnte man uns ja nicht sagen.


wie denkt ihr darüber??????????????????????

melden
keona
ehemaliges Mitglied


   

Glaubt ihr, dass die Regierung geheime...

29.04.2004 um 17:19

Glaube ich auch. muss nicht einmal missglückt sein. Evt ist es so gewollt. Hat zu tun mit div geheimgesellschaften, die finden es gäbe zu viele Menschen auf dieser Welt. noch nie gehört, gelesen oder so?



melden

Seite 1 von 3123

84.151 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Vernichtung des männlichen Menschen?72 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden