Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat Adolf Hitler überlebt?

1.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Hitler, Zweiter Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat Adolf Hitler überlebt?

05.05.2009 um 18:24
S. 2: "Ich bekomme Bigfoots Baby!"
S. 9: "Teufelsgesicht auf Riesenasteroid fotografiert!"
S. 13: "Der endgültige Beweis, dass Gott existiert!"
S. 19: "Erschreckte Dorfbewohner fliehen vor garstigem Teufelshuhn!"
S. 19: "Goldfressende Termiten greifen Fort Knox an!"
S. 24: "Erstes Interview mit außerirdischem Besucher!"
S. 47: "Titanic-Kapitän war eine Frau!"
Die Seite ist noch unseriöser als die Blindzeitung...

@Kc
Allerdings, wenn er noch leben würde, wäre er nicht in einem Pflegeheim,
da heute sowohl geheimdienste und Privatleute noch jagd auf Alt-Nazis machen.

@ekiptrebla
Also ich hab jetzt in einigen Dokus gesehen das die Russen anhand Zahnbefunde die Leichen die vorm Bonker gefunden wurden identifiziert haben.
Also ist er defenetiv tot.

@fatalo
Nach Südamerika sind ne Menge Nazis geflüchtet,da die dort ne menge Anhänger hatten. Dort gibt es doch immernoch solche Kolonien für Hängengebliebene

Anzeige
melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

06.05.2009 um 16:46
Also ich hab jetzt in einigen Dokus gesehen das die Russen anhand Zahnbefunde die Leichen die vorm Bonker gefunden wurden identifiziert haben.
Also ist er defenetiv tot./ZITAT]

Ist doch klar das die das so sagen, wenn Hitler entkommen währe, oh wei welch eine Demütigung währe das gewesen für die Besatzerknechte ! Aber mag ja sein das es stimmt, ich bin kein Arzt der das Gebiss von "Hitler" untersucht hat. Schreiben und sagen können die viel wenn der Tag lang ist.

Mfg



melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

06.05.2009 um 23:48
mhhhhhhh es besteht eine möglichkeit. Einerseits wurde Hitlers Privatflugzeug nicht gefunden. und die damalige medizin ich sag mal nicht ausreichend war um Festzustellen ob es wirklich seine verbrannte leiche war . und Chile war ein ausweich punkt (unterschlupf) für Nazis es besteht eine möglichkeit das er das war aber sie ist eigentlich ziemlich gering


2x zitiertmelden

Hat Adolf Hitler überlebt?

08.05.2009 um 20:18
Es gibt halt ne menge zeugen,die seine Leiche gesehen haben... und sein gesundheits, und geisteszustand war nicht mehr der beste.
@Ronny5156
Zitat von Ronny5156Ronny5156 schrieb:Einerseits wurde Hitlers Privatflugzeug nicht gefunden
Wie soll er das übern Teich gebracht haben,Der Himmel über Berlin und ganz Deutschland war so voll mit Alierter Luftwaffe...


3x zitiertmelden

Hat Adolf Hitler überlebt?

08.05.2009 um 20:25
@Legion4
Zitat von Legion4Legion4 schrieb:Es gibt halt ne menge zeugen,die seine Leiche gesehen haben... und sein gesundheits, und geisteszustand war nicht mehr der beste.
Das (der Geisteszustand) war er wohl von Anfang an nicht.

Wenn Du ein paar zusätzliche Informationen aus erster Hand willst, lies mal "Höhen und Tiefen" von Hanna Reitsch. Die historischen Daten da drin sind zwar nicht wissenschaftlich hundertprozentig abgesichert, aber allen der Ton in dem sie schreibt gibt eine gute Vorstellung wie Menschen damals gedacht und gefühlt haben - für uns heute schwer zu begreifen.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

08.05.2009 um 20:28
1. ja er hat überlebt
2. Na und ?


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

08.05.2009 um 20:39
Von jemandem, der behauptet Adolf Hitler zu sein, würde ich auch sagen, dass der Geisteszustand nicht der beste ist ;)


melden
dfsfd ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat Adolf Hitler überlebt?

08.05.2009 um 20:55
Adolf Hitler hatte glaube ich auch einen
Bruder gehabt der könnte in den Bunker gewessen
sein und Hitler die Zeit gegeben haben zur Flucht.
@Legion4
Oder das die den Hitler geklonnt haben.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

09.05.2009 um 03:45
flüchte könnte hitler wohl schlecht da berlin soweit ich weiß von den russen belagert wurde.. ich denke er ist tot, er wollte sterben und nicht als eine ausgestopfte puppe enden. :)


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

09.05.2009 um 06:54
@Legion4
Zitat von Legion4Legion4 schrieb:Wie soll er das übern Teich gebracht haben,Der Himmel über Berlin und ganz Deutschland war so voll mit Alierter Luftwaffe...
Nun, Hanna Reitsch hat es mit dem Fieseler Storch auch geschafft.

Moment, moment, ich will damit nicht die Hypothese unterstützen dass er überlebt hat, sondern nur zeigen, dass er eine, wenn auch sehr geringe Chance gehabt hätte, zu entkommen.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

09.05.2009 um 07:29
Hat Adolf Hitler überlebt?

ja und zwar im mutterleib eines wales, dort wartet er in embriyo stellung darauf wieder aufgelassen zu werden auf die erde um endlich sein werk vollenden zu koennen und das waere was? genau, sein linkes ei zu finden was er als kind versehntlich verloren hat.
Der arme bub, niemand hat ihn verstanden :-((

(ich veabscheue hitler sowie jegliche sympatisanten, zu risiken und nebenwirkungen fragen sie ihren artzt oder wiedergeburt)


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

09.05.2009 um 09:43
@wiedergeburt

So´n unsinn braucht es garnicht.
Ich bin zwar kein Anhänger von dem Braunen Pack etc. aber, möglich könnte es schon sein, das er Geflohen ist.
Vielleicht gab es ja irgendwo einen Unterirdischen Tunnel, der zu einem Abgeschiedenen Flugplatz ausserhalb von Berlin führte.
Gefunden wurde so einer nie, aber unter Berlin gibt es so viele eingestürzte Tunnel abschnitte, dass man das nicht mehr Festellen kann...


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

09.05.2009 um 11:07
@dfsfd
Oder das die den Hitler geklonnt haben

Jetzt wirds amüsant. sicher das er nicht in seiner Nordpolbasis is?


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

09.05.2009 um 16:42
Hitler hatte nicht überlebt, er wollte ja die ganze Welt erobern, Juden wie Roma ausrotten,
also war er ein Rassist ein Nationalist und ein Psychopath, und so ein Politiker wurde politisch wie auch finanziell unterstützt?


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

12.05.2009 um 16:49
nein der is Tod auch wenn ein paar Ammys immer noch denken das er lebt


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

12.05.2009 um 17:06
Hm, wenn man überlegt, am 20.4.1889 geboren, moment, naja 120 Jahre, ist sonst nur Moses vergönnt gewesen, dieses Alter....


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

12.05.2009 um 17:59
@Lowfyr

Und wie soll dieses Flugzeug bitte an der Aliierten Luftwaffe vorbeigekommen sein?


1x zitiertmelden

Hat Adolf Hitler überlebt?

12.05.2009 um 18:21
@22aztek
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Und wie soll dieses Flugzeug bitte an der Aliierten Luftwaffe vorbeigekommen sein?
Hanna Reitsch hat es wenige Tage vor Schicklgrubers Tod noch geschafft mit einem Fieseler Storch hinein - un auch wieder herauszukommen.
Lies mal "Höhen und Tiefen" von ihr. (und vielleicht auch meine Beitrag auf der vorigen Seite)


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

12.05.2009 um 18:21
@22aztek
Beitrag auf dieser Seite.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

21.05.2009 um 22:48
hey also ich hab mal gehört das hitler mal in einem altersheim in chile gelebt hat aber das ist etwas was ich nicht begreife er hat 6 mio juden ermordet und noch andere menschen und lebte in chile das vllt 1000 bis 2000 km von den usa entfernt ist und da kann man sich doch denken das die cia ihn gefunden hätte.
also hier kann niemand eine richtige liefern da niemand von der cia oda so ist^^


Anzeige

melden