Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Obama und die NWO

250 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO, Obama, Präsident ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Obama und die NWO

25.11.2008 um 13:50
brunhilde,

welche Pläne Obama auch immer hat: ein "Insider" ist in jedem Falle wichtig.
Sowohl, wenn er das System fortsetzen möchte, als auch wenn er vorhat, es zu verändern.

Das ist wie im Fussball: alte Spieler werden zu Trainern. ;)

Anzeige
melden

Obama und die NWO

25.11.2008 um 13:55
@niurick
mit "Insider" meine ich was anderes...
schon mal was gehört von "9/11 was a Inside-Job"?
z.B. hier
http://www.911sharethetruth.com/
Darauf war es bezogen.

Ich hoffe Du hast das wirklich nicht gewusst was ich damit meinte, sonst wäre das kein konstruktiver kommentar gewesen...


melden

Obama und die NWO

25.11.2008 um 13:57
brunhilde,

natürlich kenne ich die Theorien über "9/11 was a Inside-Job".
Threadübergreifend habe ich aber den Eindruck, dass Du Dich in einem "Verschwörungswahnsinn" verheddert hast.


melden

Obama und die NWO

25.11.2008 um 18:58
Obama ist Teil des Establishments.

Betrachtet man die Entscheidungen die er bis jetzt im Senat getroffen hat,
die Leute die er jetzt als Minister einsetzt oder die Geschichte und Karriere seines politischen Mentors Zbigniew Brzezinski, dann beweist dies alles das Obama keinesfalls der Revolutionär ist für den Ihn die, immer noch Korrupten und zentralisierten Medien hochjubeln.

Die revolutionäre Aura die ihn umschwebt lässt sich einzig und allein auf gute PR zurückführen.

Nicht das ich davon ausgehe das McCain andere, bessere, Politik gemacht hätte, Obama ist mir ganz einfach zu Charismatisch,
so Charismatisch das Er die Amerikaner, die inzwischen auf die Idee gekommen sind das die Regierung doch nicht nur 100 % ihr Wohl im Kopf haben könnte zurück in die falschen Paradigmen des Bi Parteien Systems und somit zurück unter Kontrolle bringen kann.

Es kommen schwere Zeiten auf die USA zu, und meine Abschätzung ist das die Katastrophalen Folgen der Finanzkrise auf die USA von Obama dazu ausgenutzt werden könnten das Kriegsrecht auszurufen.

Obamas bisherige Ankündigungen wie das Gründen einer, eine Million Mann starken "Civil National Security Force", die genauso gut ausgerüstet und finanziert werden soll wie die US army lassen mich vermuten das die internationale Agenda wirtschaftlicher und millitärischer Interessen die Obama dorthin gebracht haben wo er jetzt ist (oder glaubt ihr im ernst im Land der "hacked Democracy" kommt ein Revolutionär an die Macht xD) im Sinn haben unter Obama die USA engültig hinzurichten.

Mit dem Bailout ist einer der unfassbarsten und auffälligsten Umverteilungsaktionen aller Zeiten eingeleitet worden und wie lässt sich besser die Ausrufung des Notstandsgesetz rechtfertigen als wenn die Bürger auf die STraße zu gehen weil sie schlicgt nd ergreifend nichts mehr zu Essen auf dem Tisch stehen haben.

Zusätzlich kann unter Obama polititische Opposition effektiv in die rechte Ecke geschoben werden, die Ausblendung wirklicher politischer Themen wird unter Obama im Mainstream TV so gut wie gar nicht mehr stattfinden.

Politische Krisen ( sprich False Flag Terror ) wurden Obama schon von vielen höchstrangigen Stellen, bei Collin Powell sogar mit Datum (22.1.09), "versprochen".


2x zitiertmelden

Obama und die NWO

25.11.2008 um 19:00
Zitat von ArghArgh schrieb:Zusätzlich kann unter Obama polititische Opposition effektiv in die rechte Ecke geschoben werden, die Ausblendung wirklicher politischer Themen wird unter Obama im Mainstream TV so gut wie gar nicht mehr stattfinden.
*Räusper* :D ;)


Zusätzlich kann unter Obama polititische Opposition effektiv in die rechte Ecke geschoben werden, die Behandlung wirklicher politisch relevanter Themen wird unter Obama im Mainstream TV so gut wie gar nicht mehr stattfinden.

;)


melden

Obama und die NWO

26.04.2009 um 17:03
https://www.youtube.com/watch?v=Ww4VfjeiYFg (Video: Die eine Weltregierung NWO- New World Order 14.04.2009)%3A%2F%2Finfowars.wordpress.com%2F&feature=player_embedded


Yes we can Weltregierung :D


melden

Obama und die NWO

27.04.2009 um 09:47
Zitat von ArghArgh schrieb am 25.11.2008:Es kommen schwere Zeiten auf die USA zu, und meine Abschätzung ist das die Katastrophalen Folgen der Finanzkrise auf die USA von Obama dazu ausgenutzt werden könnten das Kriegsrecht auszurufen.
Nachdem das Bush, entgegen EURER Behauptungen fünf Jahre lang nicht getan hat...


melden

Obama und die NWO

27.04.2009 um 10:11
@rambaldi

...übernimmt es jetzt Obama.


melden

Obama und die NWO

28.04.2009 um 10:11
@Reason
Und wenn der es auch nicht macht die Hilary...


melden

Obama und die NWO

28.04.2009 um 10:14
@rambaldi

Warte ab, bis die Illuminaten an die Öffentlichkeit gehen und unsere Vernichtung verkünden. ;-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO
Verschwörungen, 511 Beiträge, am 31.12.2023 von K.Vinski
Salachrist am 07.04.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
511
am 31.12.2023 »
Verschwörungen: Putin hat einen Doppelgänger?
Verschwörungen, 16 Beiträge, am 28.03.2023 von Schnapspraline
Kasia76200 am 20.03.2023
16
am 28.03.2023 »
Verschwörungen: Ist Kim Jong Un Freimaurer?
Verschwörungen, 30 Beiträge, am 12.04.2021 von JeanLucP
MeinMeister am 25.04.2019, Seite: 1 2
30
am 12.04.2021 »
Verschwörungen: Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele
Verschwörungen, 5.253 Beiträge, am 29.06.2019 von MahatmaGlück
Starlit am 17.04.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 264 265 266 267
5.253
am 29.06.2019 »
Verschwörungen: Der Honigmann erneut wegen Volksverhetzung verurteilt
Verschwörungen, 147 Beiträge, am 20.08.2019 von joschie99
Balthasar70 am 02.03.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
147
am 20.08.2019 »