Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fossett für tot erklärt

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Vermisst, Fosset ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fossett für tot erklärt

04.04.2008 um 12:37
An "ReinHerzens" und alle, die sich angesprochen fühlen:

Denkst ihr nicht, dass dies hier eher ein Forum für Leute sein sollte, die sich ernsthaft austauschen wollen und an alternativen Theorien zu den gängigen Darstellungen/ Meinungen interessiert sind? Ich denke nicht, dass eine Verweigerungshaltung gepaart mit zynischen Kommentaren angemessen ist, sondern eher dem Sinn dieser HP zuwider läuft und den Respekt vor anderen Meinungen untergräbt. Wesentlich sinnreicher ist es doch den verschiedenen Theorien per Argumentation entgegen zu treten.

Anzeige
melden

Fossett für tot erklärt

29.07.2008 um 13:06
Laut T-Online gibt es wilde Gerüchte, Fosset soll seinen Tod vorgetäuscht haben.

ANGEBLICH SOLL:

Fosset in finanziellen Schwierigkeiten gesteckt haben.

Fosset eine 25 Mio Pfund-Lebensversicherung abgeschlossen haben, auf die seine Witwe
jedoch keinen Zugriff hat bzw. von der sie nichts weiß.

Fosset mindestens eine Geliebte gehabt haben

Bei der Suche nach ihm wurden 6 Flugzeugwracks gefunden, Fossets war nicht dabei.

Beim Start wurde Fosset nur von einer Person gesehen, er flog über die Wüste ohne
irgendwelche Notausrüstung dabei zu haben.

Ich finde das Ganze schon merkwürdig. So wie der Mann gelebt hat und seine Lust auf
Abenteuer auslebte, traue ich ihm absolut zu dass er sich abgesetzt hat.

Warum hat ihn seine Frau bereits nach 5 Monaten für tot erklären lassen?


melden

Fossett für tot erklärt

31.07.2008 um 14:01
danke cavumnasi.
wie du recht hast.


melden

Fossett für tot erklärt

31.07.2008 um 19:28
Na, warten wir einmal ab.
Oder geht er jemanden ab ??


melden

Fossett für tot erklärt

02.10.2008 um 08:04
Da tut sich anscheinend was:

http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/chronik/555569/index.do (Archiv-Version vom 07.10.2008)


melden

Fossett für tot erklärt

02.10.2008 um 11:22
@CavumNasi
Prinzipiell gebe ich Dir zwar recht, es ist besser Theorien mit Argumenten zu widerlegen.

Allerdings stellt sich die Frage, inwiefern das bei solchen, im Prinzip unwiderlegbarem Schwachsinn, wie außerirdische Entführungen noch sinnvoll ist.


melden

Fossett für tot erklärt

03.10.2008 um 14:15
"Frontalzusammenstoß mit dem Berg"

Das Rätsel um den Abenteurer Steve Fossett ist offenbar gelöst. Gut ein Jahr nach seinem spurlosen Verschwinden wurden das zerschellte Wrack seines Flugzeugs und "menschliche Überreste" gefunden

...

http://www.n24.de/news/newsitem_3928791.html (Archiv-Version vom 03.10.2008)


@Thema
Hat sich ja dann erledigt.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fossett für tot erklärt

03.10.2008 um 14:32
Na hoffentlich, so ein Geschiss um einen Typen, der zu viel Geld und zu wenig Hirn hatte. Wäre er Kongolese gewesen, hätte sich keine Sau dafür interessiert.


melden

Fossett für tot erklärt

03.10.2008 um 18:26
ach yoyo, sei mal nich so, der mann hat eben nen ausgleich für seine sesselfurzerei gesucht un ich finds auch ganz cool, nur hätte er meiner meinung nach nen spektakuläreren Tod verdient...


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fossett für tot erklärt

03.10.2008 um 21:56
Link: www.noows.de (extern) (Archiv-Version vom 04.10.2008)

Der Flug-Abenteurer Steve Fosset war im September 2007 spurlos verschwunden. Jetzt wurden jedoch Leichenteile in seinem abgestürzten Flugzeugwrack entdeckt, die auf den toten Flieger schließen lassen.

Der 63-Jährige Weltrekordhalter Steve Fosset verschwand am 3. September 2007, als er allein im Bundesstaat Nevada mit seiner Maschine unterwegs war. Seit diesem Tag hat man ihn nicht mehr gesehen.

In Kalifornien hatten in dieser Woche Wanderer in der Wildnis ein Flugzeugwrack entdeckt und zudem auch die Lizenz des Fliegers und einige persönliche Gegenstände von Fosset. Kurz darauf haben Suchtrupps die Gegend zu Fuß durchforstet, in rund 3.000 Metern Höhe an einer verlassenen Bergkette.

Vor Ort wurden vereinzelt Hinweise von menschlichen Überresten gefunden, wie es der US-Radiosender KCBC verkündet hatte. Noch ist unklar, ob es sich bei der Leiche wirklich um Steve Fosset handelt, aber ein DNA-Test soll Aufschluss über die Identität der gefundenen Person geben.

Anfangs gab es noch keine Beweise für eine Leiche im Wrack. Der Polizeisprecher John Anderson hatte zunächst bekannt gegeben, dass es sich um einen Frontalzusammenstoß von Flugzeug und Berg gehandelt haben musste, denn die Teile des Wracks waren weit verteilt aufgefunden worden.

Wanderer hatten am Mittwoch in der Nähe des Ortes Sierra Nevada das Flugzeugwrack entdeckt und die Polizei alarmiert. Da das Gelände an der Bergkette nur schwer zugänglich ist, war es dem Suchtrupp erst am Donnerstag möglich am Unfallort einzutreffen.

Steve Fosset war ein begeisterter Flieger und hatte mit seinen Maschinen und auch Heißluftballons zahlreiche Weltrekorde errungen.

Die Suche nach dem Flieger wurde im Februar 2008 offiziell eingestellt, da man ihn auf Antrag seiner Frau Peggy Fosset für tot erklärt hatte. Nach dem Fund am Mittwoch wurde die Spur jedoch wieder aufgenommen.



melden

Fossett für tot erklärt

03.10.2008 um 22:38
Hmm... ich zweifle immernoch daran... Bis sie die DNA-Analyse haben.


melden

Fossett für tot erklärt

04.10.2008 um 00:15
SHADIKE,

und bis dahin kommt WAS für Dich in Frage?


melden

Fossett für tot erklärt

04.10.2008 um 09:36
Genau das hab ich hier erwartet als ichz zum ersten mal vom Auffinden der Maschine gehört habe.
1. Ist ja nur ein Flugzeug, das so aussieht wie seines und nur seine Papiere wurden gefunden.
2. Selbst wenn man dann Leichenteile findet, dann war er das nicht, es muss erst eine DNA Analyse erstellt werden.
3. Ist die Analyse erstellt, dann wurde sie von der CIA dem KGB und was weiß ich nicht allen gefälscht.

Das Beste für solche Strategen wäre, daß die Leiche im noch rauchenden Flugzeugwrack sitzt und behauptet sie ist Steve Fosset.
Solange das nicht passiert, wird es hier Leute geben, die fest der Überzeugung sind, das da ein Doppelgänger im Flugzeug saß. die DNA Proben gefälscht sind, was weiß ich.
Allein die Theorie das er ne 25Mio Pfund Lebensversicherung hat, von dem seine Witwe nichts weiß... ABER IHR???
Hat er euch erzählt weil er bei euch ein Zimmer gemietet hat?
Oder habt ihr ne Fahrgemeinschaft mit ihm?


melden

Fossett für tot erklärt

04.10.2008 um 15:42
Auf jeden Fall ein spannendens Thema. Der geringe Anteil der Leichenteile in diesem Fall ist auf jeden Fall eher ungewöhnlich, oder ? Geldscheine und Ausweis lagen auch abseits des Fundortes. Das Skelett ist total verbrannt (bei der Größe des Flugzeuges auch merkwürdig) aber der Ausweis liegt irgendwo im Gras...


melden

Fossett für tot erklärt

04.10.2008 um 15:54
Genau, viele kleine Dinge die nicht so ganz zsammen passen...


melden

Fossett für tot erklärt

04.10.2008 um 16:20
Ganz genau... das viele CSI gucken tut euch nicht gut.
Erstens liegt das Teil seit einem Jahr da rum, da macht sich schonmal der eine oder
andere Geier, Maden was weiß ich noch für ein Viehzeug darüber her.
Was dann dazu führt, daß der arme Kerl nicht mehr ganz so komplett da herumliegt.
Wenn so eine kleine Maschine mit gut zweihundertirgendwas Klamotten an einen Berg
klatscht, fliegen sowohl Geldscheine als auch Ausweispapiere durch die Gegend. Der
Pilot selber ist jedoch mittels Sicherheitsgurt an das Flugzeug gekettet und der ist extra
dafür gedacht, die Insassen an Ort und Stelle zu lassen, auch bei einem starken Aufprall.


Nur mal am Rande, wenn in Deutschland nicht die Feuerwehr immer so schnell wäre,
dann könnte man auch in dem einen oder anderen Fiat panda ein Brandopfer finden, von
dem nicht mehr wirklich viel übrig ist. UND DER IST NOCH KLEINER ALS SO EIN
FLUGZEUG!!! Guckt euchg mal Niki Lauda an, der hat nur SIEBEN SEKUNDEN in seinem
brennenden Auto gesessen, mit Brandschutzkleidung... trotzdem sind die Ohren ab.
So eine Parkscheibe die vielleicht auf dem Armaturenbrett lag, wird aber wohl
unverbrannt ein paar Meter weiter liegen. Nach gut einem Jahr wird sich das eine oder
andere Zettelchen dann mittels Wind noch mal nen Meter weiter bewegt haben.


melden

Fossett für tot erklärt

04.10.2008 um 16:26
Hat jemand ein Motiv parat?
Für den Fall, dass Fossett seinen Tot vortäuscht: was will er?
Geld? Bestimmt nicht.
Und bis an sein Lebensende ein Leben im Exil führen? Wohl auch sehr unglaubwürdig.

Solange es dafür keine halbwegs plausiblen Varianten gibt, würde ich mich
(an Eurer Stelle) für das "total verbrannte" Skelett oder den "geringen Anteil der Leichenteile" gar
nicht interessieren.


melden

Fossett für tot erklärt

04.10.2008 um 16:32
hab ich mal eben in den Yahoo Nachrichten gelesen:

Da in der Region zahlreiche Bären und Berglöwen leben, mutmaßen Experten und
Polizisten, dass die sterblichen Überreste des Abenteurers möglicherweise von wilden
Tieren aufgefressen wurden

Denen ist nämlich ziemlich egal, ob der Kerl angebrannt oder noch gar nicht richtig durch
war.



melden

Fossett für tot erklärt

04.10.2008 um 16:38
stuffz,

und das ist auch eine Erklärung, warum das Geld noch rumlag. :D
Ich mag ja selbst ganz gern mal eine "Verschwörung", aber bei Fossett gibt es ja wirklich gar nix, was "interessant" wäre...


melden

Fossett für tot erklärt

04.10.2008 um 16:45
Eben, wenn er gewollt hätte, das ihn keiner mehr nervt, dann hätte er Disneyland
gakauft und alle rausgeworfen.


So ein Bär kann mit dem Geld nix anfangen, da gibt es keinen Drive in wo man einen
McPilot halb durch in Aluminium-Plexiglasschale kaufen kann.
Ausserdem ist das Geld und die Papiere nicht angekokelt sondern eher angerissen oder
zerfleddert oder so.
Cool finde ich aber, daß einige Allmy Leute sogar mehr wissen als die Witwe, wenn
diese Fraktion doch so nett wäre, die Lottozahlen für nächste Woche durchzugeben, dann
kann ich meiner Frau mal ein wenig mehr zu Weihnachten kaufen


Anzeige

melden