Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Obama, Attentat, Barack Obama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Satyr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

15.03.2008 um 20:09
Hallo,

Diese Idee ist schrecklich, ich weiss. Aber ich gehe davon aus, dass Barack Obama, welcher für mich mit 100%iger Sicherheit der nächste US Präsident ist, einem Attentat zum Opfer fallen wird.

Es scheint alles zu perfekt. Seit Kennedy hatten die USA nicht mehr eine solche schillernde, charismatische Persönlichkeit. Was mit ihm geschah, wissen wir.

Obama sucht den Dialog mit den Kulturen und bietet den USA ein Konzept der globalen spannungsfreien Politik. Er möchte so schnell wie möglich die bestehenden Kriege beenden und die Truppen abziehen. Als erster Schwarzer Präsident würde er sich auch für Minderheiten einsetzen.

Das geht schon jetzt sehr viel mächtigen Industriellen gegen den Strich. Sie würden lieber eine kontrollierbare Clinton sehen, welche aus dem Bush-Clinton Familie Clan stammt. Übrigens zwei engbefreundete Familien, welche mit Clinton an der macht dann über 28 Jahre mindestens regieren könnten. Man stelle sich das mal vor. 28 jahre liegt das schicksal der mächtigsten Nation dieser Erde in den Händen von nur 2 Familienclans.

Ein politisches Genie wie Obama passt da nicht in den Kram. Ich denke, dass jetzt schon die Räder in Bewegung gesetzt worden sind, um das unvermeidliche einzuleiten...

Anzeige
1x zitiertmelden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

15.03.2008 um 20:18
Allein schon das er als erster schwarzer President das Land regieren würde..
.Ich denke da hätten viele mächtige Leute was dagegen..


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

15.03.2008 um 20:19
Da malt aber jemand schon vor der Wahl den Teufel an die Wand....

Obama mag gute Konzepte haben aber lass dir mal nen guten Tipp geben, über das was er NACH der Wahl sagt kannst du dir ja dann Sorgen machen.
Wäre nicht der Erste, der sich um 180 Grad dreht.
Jeder Politker hat Visionen und sicherlich auch gute Ansätze, aber wenn der betreffende erstmal im Sessel sitzt und merkt welche Personen dann auf den Spielplan kommen und welchen Spielraum man dann noch selbst hat, wird sich vieles legen.

Ich zumindest hab bei dem Geschwätz der Herren Volksvertreter vor der Wahl nicht mal ein jucken in der Hose.


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

15.03.2008 um 20:29
ich könnte mir vorstellen dass er der antichrist ist, sollte versuchen jemand ihn umzubringen und er überlebt auf wundersame weise und dazu noch evtl. "verunstaltet" und/oder mit einem blinden auge, wäre das sehr erschreckend, ich hoffe er wird erst garnicht präsident.


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

15.03.2008 um 20:38
Ja, am besten sollten sich Amerikaner diesen Thread ernst nehmen und ihn nicht wählen, damit er am Leben bleibt. Mccain ist besser und dazu auch noch ein Republikaner.


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

15.03.2008 um 21:09
Von was redet ihr? Um überhaupt als US-Präsidentschaftskandidat aufgestellt zu werden muss man sich doch schon hundertmal selbst das Rückrad gebrochen haben! In den USA wirst du ohne die Unterstützung des Kapitals und mit Millionen Dollar Wahlkampfunterstützung der Oligarchie garnicht erst bekannt!
Die hunderte Millionen Dollar für jeden Kandidaten werden doch nicht in Büchsen gesammelt!

MCCain, Clinton, Obama, das sind doch alles Zwillinge im Geiste, geplant, gesteuert und vorprogrammiert bis in die letzte Zelle und ausserdem auch noch erbrechtlich nach Familienstand begünstigt!

Wie kann denn ausgerechnet die Frau des Ex-Präsidenten Clinton, überhaupt schon selber als Kandidat aufgestellt werden, genau wie schon Bush Junior nach Bush Senior?
Das ist doch eine ganz faule feudale Erbthronfolge und nicht irgendwas nach Kompetenz oder einer Wahlfreiheit der US-Bürger!

Wer nicht in der Tradition von Ausbeutung, Massenarmut und Militarismus steht, der hat doch nicht den Hauch eine Chance in den USA, das der Name über das Klingelschild hinaus bekannt wird! Die Kandidaten haben sich doch alle schon im Vorfeld, vielfältig durch Einflussnahme für das Kapital ausgezeichnet. Das sind doch alles nur Streber nach der Macht und nicht nach einer Veränderung!


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

15.03.2008 um 21:18
@ashert

Gutgut,danke

Dann brauch ich jetzt net mehr dasselbe zu schreiben....


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

15.03.2008 um 21:34
hm hat obama sich geld von der mafia besorgt? ich vermute nicht.
also wird die mafia auch niemanden anheuern wie bei kennedy.


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

15.03.2008 um 22:12
Obama wird niemals Präsident,

McCain ist der erfahrenere und gradlinigere, Obama mag zwar gegen Hillary eine Chance haben, aber gegen McCain ist der eine Todgeburt.


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

15.03.2008 um 22:42
ICh denke wenn der president eine falsche plitik führt dann wird er ermordet,so wird das dann aussehen schätze ich ma!


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

15.03.2008 um 22:44
und ausserdem ,is glaub ich ausm film,dann wäre es ja kein weisses haus mehr^^dann müsste es ja schwarz angestrichen werden(hoffe das klingt nich irgendwie rasistisch)
lg The KIng


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

15.03.2008 um 22:45
hmm also ich find, dass obama genau der richtige für amerika und die ganze welt is !! obama 4 president ;)


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

15.03.2008 um 22:45
hm du meisnt der clan oder die nra erschießen ihn, wäre ne möglichkeit..

aber ein amerikanischer politiker ist nur ein aushänge schild. das heißt im grunde genommen macht es nix ob er schwarz weiß oder grün ist. die politik wird von anderen gemacht


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

15.03.2008 um 22:49
@ rahlfighter
jap ich bin auch für obama is mal was anderes und er macht dann bestimmt gute politik
@ 25h.nox
du hast voll und ganz recht da, stellt sich dann aber wida eine frage wieso wurde kennedy erschossen wen die anderen die politik machen?


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

15.03.2008 um 22:56
kennedy wurde erschoßen weil er die mafia betrogen hat.
spricht alles für.
Lee Harvey Oswald wird von der mafia bezahlt worden sein... wie sonst sollte er an eine solche waffe gekommen sein? die kostet geld und Oswald war ziemlich pleite.


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

15.03.2008 um 22:59
vllt. hat er einen auf mc Gyver gemacht!?^^


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

15.03.2008 um 23:03
haha das glaubst du also theking ? ^^


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

15.03.2008 um 23:04
ne war ja nur nen scherz!aber mc gyver hat auch alles gebaut^^


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

15.03.2008 um 23:05
aber genug von mc gyver


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

15.03.2008 um 23:06
@ theking i know ;) also ich denke nich, dass obama dasselbe wie kennedy blüht !!


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

15.03.2008 um 23:07
ja ich glaub das wenn obama wird(was bestimmt passiert)wird er ne aus gute politik machen


Anzeige

melden