Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Obama, Attentat, Barack Obama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

25.11.2008 um 01:17
Bei aller symphatie fur obama und nach bush fällt das nicht schwer fürchte ich das sich an der militärpolitik der usa nicht viel ändern wird und das deutschland vor allem in afghanistan und vieleicht auch pakistan noch stärker eingebunden wird und bei bush fiel es nicht schwer solche us wünsche nach mehr bundeswehr abzulehnen,und was im iran noch passiert ist auch nicht abzusehen aber ich denke das dort auch noch ein militärschlag erfolgt und das sich die geschichte von JFK wiederholt glaube ich nicht dafür ist obama als neues gesicht für die hintermänner zu wichtig um in den anderen staaten der welt wieder vertrauen aufzubauen und mit einen joe biden könnte man das nicht und wenn obama doch eine andere politik machen würde als die mächtigen hintermänner dann gäbe es heute andere mittel ihn wieder auf kurs zu bringen.

Anzeige
melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

25.11.2008 um 08:05
Seht euch all die Leute an die er sich ins Boot holt und dann die welche hinter ihm stehen und beraten...

wenn er die alle nur zum Schein ausgesucht hat und trotzdem öffentlich noch große Entscheidungen fällt und auf eigene Faust mal nen bissl sagt "so, jetzt räumen wir mal auf, die Kacke hier ist nämlich ziemlich am abdampfen!", ja DANN könnte man vielleicht denken es gäbe mit/durch Obama einen positiven Wandel...


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

26.11.2008 um 16:06
also erstmal find ich es klasse das ein farbiger der neue präsident wird...
aber ist schon schade das es jetzt erst ein fariger geschafft hat...
das zeigt doch welche unterschiede die haut farbe zeigt
ich denke auch das obama jetzt sehr gefährlich lebt
gibt mit sicherheit einige weisse arier die planen wie sie es verhindern das obama am
20januar der 1farbige präsindet wird
und es aber ausseehn lassen werden wie ein unfall
denke wenn obama erschossen wird wird amerika ein brennpunkt sein


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

26.11.2008 um 16:09
Erschossen bei einem Unfall?


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

26.11.2008 um 16:36
der Ku Klux Klan soll angeblich ein Attentat vorbeiten...
erschreckend.

<embed src="http://www.ebaumsworld.com/mediaplayer.swf (Archiv-Version vom 25.11.2008)" flashvars="scanscoutcode=763&pageurl=http://www.ebaumsworld.com/video/watch/377721/&file=http://media.ebaumsworld.com/2008/05/kkkobama.flv&mediaid=377721&title=Obama Assassination&tags=politics,racist&description=This KKK leader claims Barack Obama will be assassinated quickly if elected president.&displayheight=325&backcolor=0x0d0d0d&lightoclor=0x336699&frontcolor=0xcccccc&image=http://media.ebaumsworld.com/2008/05/kkkobama.jpg" wmode="transparent" loop="false" menu="false" quality="high" bgcolor="#ffffff" width="425" height="345" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" />

Für die, die des englischen nicht so mächtig sind. Fasse mach ich mir die Mühe und fasse kurz zusammen:
Interviewed wurde ein Großmeister des Ku Klux Klan, welcher behauptet dass falls
"Obama gewählt werden sollte, er von jemanden beseitigt werden würden". Er könne keine Details kundgeben, aber darüber vermuten wer den Abzug (des Gewehrs) betätigen würde.
Obama selbst weiss von den Bedrohungen und hat sogar schon einen Kommentar dazu abgegeben "Are there people who are in trouble with an african american president ? Yes".
Tatsächlich stellt ein ehemaliges KKK Mitglied fest, dass die Anzahl der sogenannten "Hategroups" also zu deutsch Hassgruppen zugenommen hat. Um 40% in den letzten 6 Jahren und sie stetig am wachsen sind. Comics, Bücher und Videospiele würden die Jugendlichen dazu verleiten sich solchen Gruppierungen anzuschließen.
Der KKK Großmeister sagt dann noch so ganz frech: "Ich bin ein Rassist und stolz auf die Errungenschaften der weißen Rasse"


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

27.11.2008 um 07:28
`tja nun gut die Technik hat sich in den letzten 50 Jahren weiterentwickelt!!

& Das (nun ja MEINER Meinung nach) auf der Seite der `Verteidiger/Bewacher´ sehr viel frappanter als auf der Seite der Attentäter!?! Oder irre ich mich?!?

Also ICH denke, man kann heute kein Attentat mehr unternehmen ohne die Deckung einer großen Organisation (oder konnte man das jemals??!)!!!


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

27.11.2008 um 20:49
@Werwie

Na,ich weiss nicht. Wenn ich mich davon loslöse, dass das Attentat nicht auf einen bestimmten Zeitpunkt und eine bestimmte Situation zugeschnitten sein soll fallen mir gleich ein paar Möglichkeiten ein. Nur ein Beispiel:

Ein Platz den das Opfer mit hoher Wahrscheinlichkeit _irgendwann_ aufsuchen wird wird mit Sprengstoff und Funkzünder präpariert (Aufgrabungsarbeiten auf einer Strasse, Bombe wird mit vergraben, Die Baufirma muss nicht einmal informiert sein, wenn schon eine Baustelle da ist ist Nachtaktivität unverdächtig)

Eine einzige Person die die Wege des Opfers permanent überwacht und im richtigen Moment auf den Knopf drückt genügt.


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

27.11.2008 um 21:57
ach ne mir fällt dazu nur ein, daß beim letzten G8 (oder wars jetzt ein Bush-Besuch=k.A. mehr?) in München ALLE Gullideckel VERSCHWEIßT wurden?!?!

na ja bleibt spannend - tja & einen FARBIGEN Präsidenten zu wählen bei ANSTÜRZENDER Wirtschaft - wer kann nur so verwegen sein - auißer `Gods own Country?!?´


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

27.11.2008 um 21:58
tschuldigt BITTE - hätt natürlich bei bei ABSTÜRZENDER Wirtschaft heißen sollen!!


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

30.11.2008 um 13:55
@all

wenn ihr euch alternativ informieren wird, welche Agenda Obama vielleicht durchführen wird, könnt ihr euch das anhören:

http://www.files.to/get/470995/zr6k2c6lp5 (Archiv-Version vom 09.02.2009)

da wird das Interviewt mit Webster Griffin Tarpley über die angekündigte internationale Krise Obamas, das Kabinett und die Strategie des designierten Präsidenten gezeigt!!

Sehr interessant und es wäre positiv wenn ihr euch das anhört!!
Dann könnt ihr euch vielleicht eure Meinung erweitert bilden!
LG


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

30.11.2008 um 14:16
Wer steht eigentlich hinter den Infokriechern,und wer steht hinter dem Koppverlag??Beim Koppverlag wissen wir es,Holey aka Van Helsing steckt im Koppverlag mit drin.
Bei Infokriechern und Jones behaupte ich mehr und mehr das es ne Tarnorganisation von Scientology ist


1x zitiertmelden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

30.11.2008 um 16:41
@Warhead

Fantasiere ruhig weiter!


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

30.11.2008 um 17:12
Attentat vom KKK *lol*

Obama ist weißer als ich und ich bin allerbaster weiß... :D

Was ich damit sagen will, schaut euch doch mal seine Vita an, er war auf Eliteschulen, Unis und hat für Stiftungen gearbeitet etc.


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

30.11.2008 um 17:28
@Warhead

"Wer steht eigentlich hinter den Infokriechern,und wer steht hinter dem Koppverlag??Beim Koppverlag wissen wir es,Holey aka Van Helsing steckt im Koppverlag mit drin.
Bei Infokriechern und Jones behaupte ich mehr und mehr das es ne Tarnorganisation von Scientology ist"

Eher eine Aussenstelle der Baumgartner Höhe in Wien.


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

30.11.2008 um 18:35
@ Warhead

Selbst wenn es so wäre, ist nicht alles falsch daran! Sekten arbeiten immer mit Halbwahrheiten...


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

01.12.2008 um 16:51
Zitat von WarheadWarhead schrieb:"Bei Infokriechern und Jones behaupte ich mehr und mehr das es ne Tarnorganisation von Scientology ist"
Wer derartige Aussagen macht, sollte er diese auf mehr als persönliche "behauptungen" stützen können.

Fakt ist, speziell Alex Jones hat bewiesen das er gute und Faktenorientierte Arbeit leistet, in seiner Show wurden schon öfters, von Jones persönlich UND von seinen Experten, sehr präzise Vorraussagen gemacht.

Aber WIR sind die Verschwörungstheoretiker. ;) :D

Jetzt mal im ernst, wenn an der Sache was dran ist bitte ich um belege, will meine Infos nähmlich auf keinen Fall von Scientology beziehen, auch wenn ich bis jetzt keinerlei Tendenzen in dieser Richtung von Jones bzw Infokrieg feststellen konnte.


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

15.12.2008 um 14:54
es bleibt/blieb der amerikanischen, also unterwanderten, politstruktur nichts anderes mehr übrig als einen farbigen oder eine frau als präsidenten VORZUSCHICKEN!
die breite infantile, von subjektivität durch medien geprägte, amerikanische bevölkerung MUSSTE wieder beruhigt werden, nach platzen der finanzblase und dem verheizen der gi's in diversen 'konfliktherden'.
die drahtzieher sitzen nachwievor im hintergrund, und es sind und bleiben die selben . aber bevölkerungen, die ausschließlich aus den medien lernen, geben sich mit einem stück charisma gern zufrieden...und fühlen sich dann wieder froh in ihrer sklaverei...

ignorieren ist das beste stichwort, denn von dem geld, um das es dort immer wieder geht, sehen wir sowieso nichts.


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

15.12.2008 um 15:47
......traurig an der ganzen Sache ist, daß der ganze Obama-wahn den amerikanischen Traum verkörpert........das Land der unbegrenzten Möglichkeiten....lol
.


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

15.12.2008 um 17:46
Natürlich ist die Idee schrecklich. Doch ein Berliner Professor (FU) für Internationale Politik meinte bei einer Diskussionsrunde im November, dass viele schwarze US-Bekannte von ihm Angst vor einem Obama-Attentat haben.


/dateien/gg43173,1229359588,banner


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

15.12.2008 um 18:25
ja normal das sie angst haben, Obama ist villeicht die rettung für die USA, und ich denke das einige leute was dagegen haben werden weil er schwarz ist (ku-klux-klan)


Anzeige

melden