Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3. Weltkrieg?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 3. Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3. Weltkrieg?

17.03.2008 um 20:12
Aber zurück zum 3. Weltkrieg:

Fals es dazu kommen sollte hat die Menschheit schlechte Karten, es reicht wohl wenn die Völker sich mit Atombomben bekriegen.
Und schon sind ganze Länder aus der Weltkarte ausradiert..

Anzeige
melden

3. Weltkrieg?

17.03.2008 um 20:16
ein dritter weltkrieg muss ja kein atomkrieg sein, das szenario west gegen ost scheint mir überholt, die ersten beiden weltkriege waren auch nicht so weltumfassend.

südamerika, große teile afrikas meine, in europa selbst portugal und spanien blieben unberührt. ich denke der 3. weltkrieg legt wirklich den grundstein für die weltregierung.

is natürlich die frage nach der definition von weltkrieg, aber an einen weltumfassenden atomkrieg glaube ich nicht.


melden

3. Weltkrieg?

17.03.2008 um 20:17
Ich denk mal das ein diktator sehr schlimm ,der aber doch am Ende besiegt wird. Über den Antichrist denk ich das er die Welt beherrschen wird.


melden

3. Weltkrieg?

17.03.2008 um 20:18
Dann eben Biologische Waffen. Mit sicherheit würden Massenvernichtungswaffen ins Spiel kommen.


melden

3. Weltkrieg?

17.03.2008 um 20:21
Kein kluger Mensch macht einen Atomkrieg ,das macht sogar kein dummer Mensch.Es wird 100% keinen Atomkrieg geben.


melden

3. Weltkrieg?

17.03.2008 um 20:23
Da bin ich anderer Meinung. Aber ok. :)


melden

3. Weltkrieg?

17.03.2008 um 20:42
Und wenn es zu einem dritten weltkrieg kommt :wie wird das enden


melden

3. Weltkrieg?

17.03.2008 um 20:47
Die frage wohl, ob und wie es überhaupt danach weitergehen wird...
OK, falls es kein Atomkrieg geben wird dann wird sich der Krieg meiner meinung nach über viele Jahre hinziehen.
Falls doch - Dann Gute Nacht !


melden

3. Weltkrieg?

17.03.2008 um 20:53
naja zb. usa greift iran an, das bringt den ganzen nahen osten in aufruhr, kaum noch öl infolge dessen, evtl. plünderungen und chaos in europa und anderswo, usa benutzt teilweise kleinere atombomben, iran hat evtl. auch 1 bis 2 atombomben und setzt sie ein. langer terrorkrieg im nahen osten ähnlich vietnam. dieser krieg fordert alle resourcen, große armut weltweit, unruhen, bürgerkriege.

ein szenario schlimm genug um es 3. weltkrieg zu nennen.

wie gesagt ein nuklearer schlagabtausch der großmächte usa, russland, china erscheint mir unrealistisch.


melden

3. Weltkrieg?

17.03.2008 um 20:57
Und sagen wir mal es wird ein ganz normaler Krieg ohne Massenvernichtsnungswaffen.Denkst du das du USA weiter eine Weltmacht bleiben wird.


melden

3. Weltkrieg?

17.03.2008 um 20:59
cornhhoolio
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Ich weiss jetzt kommt wieder die Prophezeihung^^ -
Aber lt. Nostradamus ist sich derjenige der das Unheil über die Welt bringen wird noch gar nicht im klaren ist was er anrichten wird. Und das ER es sein wird..
also damit ich das mal verstehe ..es kommt ein antichrist der nicht einmal weis das er antichrist ist. evtl sollte man erst einmal auseinanderlegen was jetzt genau it antichrist gemeint ist.
aber davon ab.
es gibt so viele threads mittlerweile hier auf allmy die eben dieses thema behandeln. muss dafür ein neuer thread her?


melden

3. Weltkrieg?

17.03.2008 um 21:00
Russland sagt man- sympatisiert mit dem Iran, China will schon lange USA als grösste Millitärmacht der Welt ablösen, und Terrorkrieg kann überall ausbrechen..
Undenkbar finde ich nichts.
Wie auch immer, so ein Szenario verursacht schon Gänsehaut..


melden

3. Weltkrieg?

17.03.2008 um 21:02
@ briancohen
Ich hab den Thread nicht erstellt, ;) und das mit dem Antichristen verstehst du richtig..
Kam auch letztes mal ne interessante Doku auf Discovery. :)


melden

3. Weltkrieg?

17.03.2008 um 21:24
Und warum will die USA ein Krieg gegen den Iran.Etwa wegen dem Erdöl.


melden

3. Weltkrieg?

17.03.2008 um 21:30
Natürlich, weshalb auch sonst ?! Was gibts dort sonst zu holen ?
Jeder andere Grund ist verschleierung.


melden

3. Weltkrieg?

17.03.2008 um 21:33
Die USA haben doch genug Erdöl in Texas.


melden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg?

17.03.2008 um 21:37
Die USA haben doch genug Erdöl in Texas.


Auf jeden Fall auch in Alaska da werden die sogar noch die ganze Natur zerstören um an die Erdölreservenin Alaska zu kommen.
Teilweise in manchen Bereichen bohren die auch schon rum und die Gebiete sollen immer weiter ausgeweitet werden.


melden

3. Weltkrieg?

17.03.2008 um 21:41
Die USA will doch nur die meisten Erdöl Reserven ,damit sie die Weltherrschaft bekommen.


melden

3. Weltkrieg?

17.03.2008 um 21:43
Ryan

Richtig, und genau das ist für die Amis im Nahen Osten Krieg zu beginnen !


melden

3. Weltkrieg?

17.03.2008 um 21:50
Die Amis haben doch im Irak sehr viele Verluste gehabt und trozdem wollen sie in den Iran.


Anzeige

melden