Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prieure de Sion

2.684 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus, Buch, Kirche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prieure de Sion

23.02.2005 um 15:04
@silas ich probier grad des rätsel auch, aber ich komm netmal so weit, dass ich dir da irgendwas helfen könnte....


@geronimo tja vll sollte auch einfach jeder seine eigene meinung haben was die PS angeht, ich mein es gib weder eindeutige beweise dafür, noch dagegen, von daher scheint es doch als hinge das alles davon ab, was man glaubt bzw. glauben will, oder nicht? vll sollte ich des buch doch mal lesen wenn des alle hier empfehlen...

freunde sind engel, die uns wieder auf die beine helfen, wenn unsere flügel vergessen haben, wie man fliegt

Anzeige
melden

Prieure de Sion

23.02.2005 um 15:10
ja kanst schon dran glauben, das ist etwa so wie an den weinachtsmann zu glauben, hihi

ich sag nur : "das Sakrileg" -------- tolles buch
: "das Sakrileg etschlüsselt" -----------scheiss buch zum lesen, aber sehr informativ


melden
silas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prieure de Sion

23.02.2005 um 15:24
@ sangreal
nun ja, wie ich schon sagte, verdammt schwierig die sache. habs gestern jedoch geschafft. ist halt nicht so spannend wie die webqueste von sakrileg aber trotzdem interessant!!


melden

Prieure de Sion

23.02.2005 um 15:39
hmm naja ich hatte irgendwann keine lust mehr, fand des rätsel zu*weiß auch net* auf jeden fall fand ich des nervig dass des englisch war...

freunde sind engel, die uns wieder auf die beine helfen, wenn unsere flügel vergessen haben, wie man fliegt


melden
silas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prieure de Sion

23.02.2005 um 15:43
nun ja, das hat für mich die ganze sache etwas schwieriger gemacht. aber es war kein großes problem!


melden

Prieure de Sion

23.02.2005 um 15:57
isses eigentlich auch net, aber es nervt...
ich bin schon bei der dritten oder vierten frage gescheitert...



@geronimo naja wenn du das gleichstellen willst... würde ich zwar nicht, aber jedem seine meinung


freunde sind engel, die uns wieder auf die beine helfen, wenn unsere flügel vergessen haben, wie man fliegt


melden
silas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prieure de Sion

23.02.2005 um 17:01
tja, man muss es eben probieren und nicht zu schnell aufgeben!!


melden

Prieure de Sion

23.02.2005 um 17:14
okay vll kann ich mich irgendwann nochmal dazu durchringen... vorerst hab ich aber anderes zu tun...

freunde sind engel, die uns wieder auf die beine helfen, wenn unsere flügel vergessen haben, wie man fliegt


melden

Prieure de Sion

25.02.2005 um 23:03
ich hab grad ne unheimlisch schlaue feststellung gemacht: wenn ich des buch net gelesen hab, bringts des gar net des rätsel zu machen, oder? ich mein ich hab den da vinci code noch net gelesen, auch wenn ichs in nächster zeit vorhab...

freunde sind engel, die uns wieder auf die beine helfen, wenn unsere flügel vergessen haben, wie man fliegt


melden
silas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prieure de Sion

28.02.2005 um 08:58
nein, eigentlich nicht. das könnte man auch so machen!!! es hat teilwas so gar was mit dem neuen buch "diabolus" zu tun.


melden

Prieure de Sion

28.02.2005 um 18:15
hmm hast du des scho gelesen, oder irgendwer aners? ich nämlich noch net, frag mich grad ob ich mir des kaufen soll, oder noch wart bis es des als taschenbuch gibt.... is des buch gut?

freunde sind engel, die uns wieder auf die beine helfen, wenn unsere flügel vergessen haben, wie man fliegt


melden
silas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prieure de Sion

28.02.2005 um 18:36
habs schon gelesen.
warte lieber mit dem kauf.
denn es mus noch einiges überarbeitet werden, was demnächst auch passiert. die korrekturleser haben etwas geschlampt.
aber ansonsten gutes buch, dafür das es browns erstling ist!


melden

Prieure de Sion

01.03.2005 um 11:11
Habe sehr lange gebraucht dieses Thema zu studieren.
Die Welt steht kurz vor neuen Informationen.
Die Welt ist gut gesagt, der französische GD.

Die Lösung liegt vor unseren Augen, wir öffnen sie nur nicht.
Die Kirche in RLC ist ein Puzzle, ein Löungsbuch.
Um die anderen 12 Orte zu finden.
Prieure de Sion wusste das.
DOch mit den Worten

terribilis est locus iste..

kann uns keiner mehr abschrecken.

cu thma


melden
silas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prieure de Sion

01.03.2005 um 12:46
irgendwie hab ich da jetzt nix verstanden!!


melden

Prieure de Sion

02.03.2005 um 15:47
ich auch net wirklich, sin mir eindeutig zu zweideutige sätze, und zu viele abkürzungen...
okay ich warte mit dem buch@silas

freunde sind engel, die uns wieder auf die beine helfen, wenn unsere flügel vergessen haben, wie man fliegt


melden

Prieure de Sion

02.03.2005 um 19:18
Hallo,

wollte mal wieder was Schreiben! Gibt es denn schon irgendwie neue erkenntnisse?


Gruß

TvT

"Wer sagt hier herrscht Freiheit der lügt,denn Freiheit herrscht nicht!"

Non mortem timemus, sed cogitationem mortis... [Nicht den Tot fürchten wir, sondern seine Vorstellung]



melden

Prieure de Sion

02.03.2005 um 19:45
Prieur de Sion wird auch von David Icke in seinen Büchern angedeutet.


melden
silas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prieure de Sion

03.03.2005 um 11:58
hier gibts ja einige von euch die gerne rätseln. hab da noch was gefunden:
http://www.luebbe.de
schaut mal unter sherlock holmes nach, ist ne gut queste
http://www.zamorra-webquest.de (Archiv-Version vom 09.03.2005).
ist auch ziemlich gut.


melden

Prieure de Sion

03.03.2005 um 16:00
hi kann mir jemand bei dem rätsel von zamorra helfen? ich weiß bei der wand einfach net, was ich machen soll..... is aber bis jetzt ziemlich gut des rätsel danke @silas

freunde sind engel, die uns wieder auf die beine helfen, wenn unsere flügel vergessen haben, wie man fliegt


melden
silas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prieure de Sion

03.03.2005 um 17:16
versuchs doch mal, mit der lupe, die auf dem tisch liegt (bevor du auf die wand klickst)


Anzeige

melden