Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

unerlaubte Zugriffe bei Allmy

202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

unerlaubte Zugriffe bei Allmy

05.05.2004 um 13:12
*.....paranoia ist wirklich nicht so schön.... *

das nehm ich jetzt ma nicht persönlich;)

die vielen ZUgriffsversuche gibbet nicht nur hier, sondern überall im web

hier mehr, da weniger

Anzeige
melden
dffg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

unerlaubte Zugriffe bei Allmy

05.05.2004 um 23:07
Link: homepage.ntlworld.com (extern) (Archiv-Version vom 05.04.2004)

Also hier in allmy stimmt wircklich etwas, nicht..
http://homepage.ntlworld.com/tim.leonard1/pgupdate.htm (Archiv-Version vom 05.04.2004)
Ich bitte euch mal dieses porg zu saugen, da ist eine blacklisted ipliste
installiert euch das und geht doch bitte mal hier drauf, jetzt wird euch auffallen dass das die einzigste webseite ist bei der euch diese firewall nicht rein lässt weil sich ein unerlaubter zugriff einer bestimmten ip bei euch stattfindet.

testet es bitte doch mal..


melden

unerlaubte Zugriffe bei Allmy

05.05.2004 um 23:59
Seitdem ich ne Firewall habe läuft bei mir alles klar...
Alle Angriffe abgewehrt. :)



phantasie is what people want

but reality is what they need



melden

unerlaubte Zugriffe bei Allmy

06.05.2004 um 00:36
Uppsssss.
DER SCHWARZE FÜRST

Nichts ist so, wie es auf den ersten Blick aussieht


melden

unerlaubte Zugriffe bei Allmy

06.05.2004 um 00:53
@leopold

Oder für Linux*gg*

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

unerlaubte Zugriffe bei Allmy

06.05.2004 um 04:45
da gibts einen in chicago,
derwill was von mir...

"
CustName: PPPoX Pool - Rback4 EMHRIL
Address: 2701 W 15th ST PMB 236
City: Plano
StateProv: TX
PostalCode: 75075
Country: US
RegDate: 2003-03-21
Updated: 2003-03-21

NetRange: 68.75.48.0 - 68.75.63.255
CIDR: 68.75.48.0/20
NetName: SBC068075048000030321
NetHandle: NET-68-75-48-0-1
Parent: NET-68-72-0-0-1
NetType: Reassigned
Comment: For Policy Abuse issues, contact: abuse@swbell.net
Comment: For Technical issues, contact: noc@swbell.net
RegDate: 2003-03-21
Updated: 2003-03-21

TechHandle: IPADM3-ARIN
TechName: IPAdmin-Ameritech
TechPhone: +1-877-722-3755
TechEmail: IPAdmin-Ameritech@sbcis.sbc.com

OrgAbuseHandle: ABUSE7-ARIN
OrgAbuseName: abuse
OrgAbusePhone: +1-877-722-3755
OrgAbuseEmail: abuse@ameritech.net

OrgNOCHandle: SUPPO-ARIN
OrgNOCName: Support - Southwestern Bell Internet Services
OrgNOCPhone: +1-877-722-3755
OrgNOCEmail: support@swbell.net

OrgTechHandle: IPADM4-ARIN
OrgTechName: IPAdmin-Ameritech
OrgTechPhone: +1-877-722-3755
OrgTechEmail: IPAdmin-Ameritech@sbis.sbc.com

# ARIN WHOIS database, last updated 2004-04-27 19:15
# Enter ? for additional hints on searching ARIN's WHOIS database.
"

Was soll die Scheißs???


phantasie is what people want

but reality is what they need



melden

unerlaubte Zugriffe bei Allmy

06.05.2004 um 04:57
Hab schon über 900 Angriffe von dem...

:(


:(


:(



So ein Mist...



phantasie is what people want

but reality is what they need



melden

unerlaubte Zugriffe bei Allmy

06.05.2004 um 05:02
das ding ist aus texas usa!!!!


melden

unerlaubte Zugriffe bei Allmy

06.05.2004 um 05:23
Bei mir aus chicago...

das ist nicht in Texas...
glaub ich... :|



phantasie is what people want

but reality is what they need



melden

unerlaubte Zugriffe bei Allmy

06.05.2004 um 05:28
steht doch ganz oben:
addr: 2701 W 15th St
city: PLANO
state/prov: TX
postalcode:
country: US

tx ist texas


melden

unerlaubte Zugriffe bei Allmy

06.05.2004 um 09:22
Andy hast du dir das runtergeladen und dank dem programm weisst du woher dieser typ kommt????


O_____O



lg.

__________________________________________________________________________________________
Ich bin ein Kennzeichensammler - du auch ? ;-)

Schaut mal rein:-) http://www.board-server.de/cgi-bin/foren/F_2288/forum.pl (Archiv-Version vom 03.09.2004)



melden

unerlaubte Zugriffe bei Allmy

06.05.2004 um 13:16
@all,

also wie BlickNixMasta schon gesagt hat ist WinXP der größte Trojaner. Es bedarf schon etwas mehr als eine Firewall oder einen Virenscanner um Windows (vorallem XP) sicher(er) zu machen. Zudem ist anti Spy kein wirkliches Antispy, hier werden nur Standardmäßige sachen ausgeheblt.
Denn die wenigsten haben das Wissen in der Registry den richtigen Key zu setzten oder zu vernichten. Ebenso werden die meisten (unütze) Dienste nicht deaktiviert. Nun sage ich zu AntySpy das es nicht schlecht ist, da man die langen Pfade durch die Registry nicht gehen muss. Doch das ist sicher noch nicht alles. *fg*

Nochwas: Wer bei einem Spieleanbieter gemeldet ist und Online zockt, hat sich sowieso schon verraten. Denn wer Online zocken will, muß auch oft einige Ports am Router oder an der Firewall öffnen damit dies funzt.
Glaube kaum, dass nach dem Zocken die Ports wieder "händisch" geschlossen werden. Ergo: Die Ports sind offen und somit ist der Rechner sehr gut erreichbar! :-)

Hier die vielleicht einfachste Methode um einen Rechner sicherer zu machen:

Der Wechsel auf ein anderes Betriebssystem! Ahhhhhhhhhhh, nun denken die meisten, scheisse, dann kann ich ja nicht mehr Zocken und mit dem anderen Betriebssystem kenne ich mich nicht aus! Es gibt eine sehr gute Lösung ein anderes Betriebssystem zu benutzen ohne dieses auf die Platte installieren zu müssen.

Dieses nennt sich Knoppix und ist eine Linux-Version auf CD. Kann man aus'm Netz kostenfrei ziehen, oder man besorgt sich die Fachzeitschrift CT (Ausgabe Februar 2004).
Dann nur noch im Bios den PC so einstellen, dass dieser von CD Rom bootet und schon startet Knoppix.
Bis jetzt habe ich keine Probleme mit Knoppix online zu gehen. Kann alle Seiten erreichen und auch soweit alles downloaden.

Hier könnt ihr etwas mehr darüber erfahren:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/47096 oder
http://www.heise.de/ct/ftp/projekte/knoppix/ (Archiv-Version vom 13.04.2004)

Ok, so long

Peace
badbroth


melden

unerlaubte Zugriffe bei Allmy

06.05.2004 um 14:04
@badbroth

Naja, Linux ist nicht jedermanns Sache und vor allem nicht für die die sich nicht mit IT Beschäftigen da es noch um einiges Benutzerunfreundlich ist wie etwas Windows.....

Obwohl wir ja alle wissen das Linux leistungsfähiger, stabiler (wer es mal richtig Konfiguriert hat --> Fortgeschrittener), sicherer usw ist.....
Aber bei Linux benötugt man eben viel mehr Fachwissen um überhaupt die normalen Dinge zum laufen zu bekommen....


Nun zu deiner Theorie mit dem 'Wer online spielt ist verloren wegen den offenen Ports am Router...'
Das stimmt keinesfalls denn

Die Ports am Router sind gar nicht so wichtig da sie standardmässig zugriffe von ausserhalb nicht an einen bestimmten Rechner im Netz weiterleiten ausser du hast das explizit angegeben (Virtual Server, Weiterleitungen, etc.)!
Die Zugriffe von ausserhalb landen so bei der Endstation Router der die Pakete verwirft da er sie nirgends weiterleitet!
Anderst sieht es aus wenn du von innen zu einem Server aussen eine Verbindung erstellt hast (so wie bei Spielen, Messanger, usw..). In diesem Fall erhält der Router eine Session-ID (nennen wir es mal so) bei der er weis, aha, alle Datenpakete die von dieser und dieser Adresse kommen und dieser Session-ID zugeordnet sind werden an diesen und diesen Rechner im Netzwerk weitergeleitet....also werden die Datenpakete nur dann weitergeleitet an den Rechner der eine Serversitzung überhaupt erst eingeleitet hat....also z.B. dein Rechner mit dem du dich grade irgendwo am Server fürs Onlinespielen angemeldet hast!
Nachdem du diese Sitzung abgebrochen hast, also die Sitzung disconnected wurde verfliegt auch die session-ID am Router und die Pakete werden auch weiterhin nicht weitergeleitet.....

Eine Firewall benötigt man da nicht nur wenn man bestimmte Ports und/oder bestimmte Rechner im Netzwerk nicht erlauben will nach aussen zu gehen (ist z.B. sinnvoll wenn man ein Betrieb oder Büro hat, wenn man sich vor Trojanern schützen will (nicht das man keine bekommen kann sondern wenn man welche hat nicht selbstständig sich nach irgendwo im Internet zu verbinden und Informationen zu senden usw..)

Also Spielen, Messanger usw. kannst du auch weiterhin bedenkenlos benutzen da du derjenige bist der bestimmt wann eine Sitzung ins Internet zum bestimmten Server aufgebaut werden soll und wann wieder schluss sein soll....

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

unerlaubte Zugriffe bei Allmy

06.05.2004 um 14:48
???



phantasie is what people want

but reality is what they need



melden

unerlaubte Zugriffe bei Allmy

06.05.2004 um 15:06
@raupi

Dieses Traceprogramm ist bei meiner Firewall dabei...



phantasie is what people want

but reality is what they need



melden

unerlaubte Zugriffe bei Allmy

06.05.2004 um 15:28
@BNMasta:

Einerseits kann ich dir recht geben, doch leider ist das ein trugschluss, dass wenn du die Session beendest, dananch nichts mehr durchkommt.
Eben über diese offenen Ports, die zum Beispiel bei für Gamespy öffnen musst, kommt nach der Spielesession etwas durch, da diese Ports nicht geschlossen werden.
Gerade bei einem Messanger am besten noch Netmeeting ist verdammt viel offen! *g*.
Auch wenn dieser nicht aktiviert ist, ist er eine schöne große Lücke bei Microsoft.
Zudem ist Linux nicht schwerer zu verstehen als Windows. :-)
Bei Knoppix musst du soweit nichts Konfigurieren oder Einstellen.
Believe me..ist wirklich sehr einfach zu handeln.
Denn Knoppix hat ebenso eine grafische Oberfläche wie Windows und sieht auch fast genauso aus. Das textbasierende Linux gehört schon seit längerem der Vergangenheit an.
Ok, man muss sich natürlich an die neuen Namen gewöhnen. Anstatt Internet Explorer heisst dieser Konqueror etc...bei Newbies die nur Windows kennen, rate ich schon davon ab Linux auf der HD zu installieren.
Wenn jemand "Jungfräulich" ist und noch nicht Windows-Verseucht ist, kommt dieser mit Linux anfänglich ganauso zurecht wie Windowseinsteiger.

Peace & Greetz

badbroth


melden

unerlaubte Zugriffe bei Allmy

06.05.2004 um 15:33
Knoppix ist Geil!

Hat bei mir alles sofort erkannt ausser meinem WLAN USB Adapter.

Allerdings hab ich ne Internetverbindung über WLAN mit USB Adapter nicht hin bekommen. Leider gabs dazu keine passende Dokumentation. :-(



Wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
Es gibt eine 2te Theorie, nach der das schon passiert ist. Douglas Adams - Das Restaurant am Ende des Universum



melden

unerlaubte Zugriffe bei Allmy

06.05.2004 um 16:19
also, irgendwas ist da nicht normal.
gestern hatte mystery bei mir stundenlang fehlermeldungen gebracht.
also kein seitenaufbau, nur die mit der fehlermeldung.

war das bei euch auch?


melden

unerlaubte Zugriffe bei Allmy

06.05.2004 um 16:32
Ich kenn mich da nich so aus,heißt dass,das jeder mögliche hirnverbrannte auf meinen rechner zugreifen kann und dann z.B. alle bilder sehen kann die ich gespeichert hab oder was?

Der Tod eines Menschen ist eine tragödie,aber der Tod von millionen nur eine Statistik

-Stalin



melden

unerlaubte Zugriffe bei Allmy

06.05.2004 um 16:43
@ Knolle

Ja, war bei mir auch. Hab mir aber den Fehler nicht aufgeschrieben.



Wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
Es gibt eine 2te Theorie, nach der das schon passiert ist. Douglas Adams - Das Restaurant am Ende des Universum



Anzeige

melden