Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

13.12.2013 um 19:31
Youtube: McNamara on Kennedy in Vietnam
McNamara on Kennedy in Vietnam
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

14.12.2013 um 01:35
Das Attentat auf JFK weist schon gewisse Ungereimtheiten auf. Allerdings muss man aufpassen, jede Verschwörungstheorie zu glauben.

Interessant ist aber schon, dass der angeblich (offen) kommunistische Oswald bei den Marines und in der CAP (Civil Air Patrol) in New Orleans, also einer Art rechter Flugmiliz war.
Nur zur Veranschaulichung: Wenn ihr Kommunist sein solltet (früher war das ja mal in gewissen Kreisen populär), dann kommt ihr nicht so leicht in eine Spezialeinheit der Armee und schon gar nicht in eine rechtsradikale Gruppierung rein!

Wenn man sich diese Kreise um die CAP anschaut, dann findet man Gestalten wie David Ferrie, Guy Bannister, Barry Seal (1986 im Rahmen der Iran-Contra-Affäre in seinem Auto mit einer Maschinenpistole durchsiebt, bevor er aussagen konnte) und andere "Experten".
David Ferrie wurde katholisch erzogen und war intelligent, aber auch pädophil-homosexuell und intrigant. Er bewunderte zuerst Fidel Castro, hasste ihn dann aber, als er sich offen auf die kommunistische Seite schlug. Wahrscheinlich flog er Waffen und Männer nach Cuba ein.
Barry Seal soll wie Lee Harvey Oswald ein Flugschüler Ferries gewesen sein.
Ferrie führte auch chemische Experimente durch (gegen seine Krankheit? gegen Castro?).
Aufgrund diverser Krankheiten hatte Ferrie Haarausfall und trug seltsam aussehende, angeklebte Augenbrauen. Im Zusammenhang mit dem Kennedy-Attentat beobachteten Menschen am Grasshügel (Grassy Knoll) einen Mann, der wie ein Clown aussah (Zusammenhang?).
Guy Bannister war ein ehemaliger FBI-Agent, der inzwischen eine Privatdetektei führte und dabei mit David Ferrie zusammenarbeitete. In einem Streit schlug er einem nervlich angeschlagenen Mitarbeiter einen Pistolenknauf über den Schädel, so dass dieser bei der Polizei über eine angebliche Verschwörung zur Ermordung Kennedys auspackte (vgl. Film von Oliver Stone).
Ob das ein Beweis ist, sei dahingestellt.

Neben den Figuren der CAP gab es noch weitere kritische Informationen, z. B. die der angeblichen Geliebten von Lyndon B. Johnson, Madeleine Brown, die aussagte, Johnson habe ihr kurz vor dem Attentat gesagt "Those sons of a bitch (die Kennedys) will never embarrass me again. That's not a threat, that's a promise!"

Ferner gibt es Aussagen von E. Howard Hunt kurz vor seinem Tod, dass es eine Verschwörung gegeben hat.

Marita Lorenz, eine ehemalige Geliebte Castros, gab an, vor dem Attentat mit CIA-Agenten und Lee Harvey Oswald nach Dallas gefahren, und dabei Hunt begegnet zu sein.

Ähnliche Aussagen über eine Verschwörung gab es von dem Mafioso Carlos Marcello, der übrigens über seinen Anwalt auch Kontakte zu David Ferrie hatte.

Der sadistische Mafioso Sam Giancana, der schon mit 11 Jahren vom Vater an eine Eiche gebunden und ausgepeitscht wurde und später Fluchtfahrer und Top-Hitman der Mafia war, bevor er im Organisierten Verbrechen in Führungsränge aufstieg, bezeichnete die Mafia und die CIA als zwei Seiten einer Medaille.

Dubios ist noch der bisexuelle Hintermann (nomen est omen *g*) Clay Shaw, der gute Beziehungen zu europäischen Geschäftsleuten und dem WWF hatte. Der WWF ist übrigens keine reine Naturschutzorganisation, wie viele glauben, sondern eher ein Industriellenclub.

Das sind noch kein Beweise für eine Verschwörung, verdächtig sind die Informationen aber schon!


melden

JFK - Attentataufdeckung

14.12.2013 um 12:35
Ich tippe auf die Mafia. Lee harvey Oswald kann Kennedy nicht getoetet haben.Das is unmöglich,den wenn man sich das Video anschaut sieht man doch eindeutig,das der Schuss von rechts kam und nicht von hinten.So blind können Ermittler nicht gewesen sein um das nicht zuerkennen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

14.12.2013 um 15:29
Zitat von jana36jana36 schrieb:Lee harvey Oswald kann Kennedy nicht getoetet haben.Das is unmöglich,den wenn man sich das Video anschaut sieht man doch eindeutig,das der Schuss von rechts kam und nicht von hinten.So blind können Ermittler nicht gewesen sein um das nicht zuerkennen.
Wenn ein Gewehrprojektil in den Kopf eintritt hinterlässt es eine kleinere Wunde als wenn das Projektil austritt. Da man auf dem Zapruderfilm eindeutig sieht das Kennedys Frontschädel aufplatzt und nicht der Hinterkopf ist somit klar woher der tödliche Schuss kam, nämlich von hinten.

Das JFK beim tödlichen Schuss zunächst nach hinten und dann zur Seite kippt ist eine natürliche körperliche Reflexreaktion und hat mit der Schussrichtung nichts zu tun. Die Bewegung des Körpers resultiert daher nicht direkt auf den Einschlag des Geschosses sondern auf die Folgen nach dem Einschlag.

Deine Meinung ist nicht haltbar, sorry.


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

14.12.2013 um 19:46
Weitere bestätigung des geplanten Rückzugs aus Vietnam unter JFK

http://www.ctka.net/2013/General_Giap_Knew_Kang.html


melden

JFK - Attentataufdeckung

14.12.2013 um 20:15
@jana36

Wenn es die Mafia war, war sie es nicht alleine. Wenn man sich Oswalds Umfeld anschaut, findet man eher Verbindungen zur CIA udn anderen Diensten. Einige wie David Ferrie oder Guy Banister waren an Anti- Castro- Operationen der CIA beteiligt, wobei auch Exilkubaner und Mafiosi zum Einsatz kamen. Dass die Mafia mitgeholfen beim Attentat ist wahrscheinlich.

@Momjul

Dass Jim Garrison auf der richtigen Spur war, glaube ich auch. Es gibt z.B. bei David Ferrie starke Verdachtsmomente. Nach dem Attentat behauptete er, Oswald nur getroffen zu haben, obwohl viele zeugen in der CAP Oswald in Ferries Einheit sahen. Ferrie hätte ja nur sagen können:"OK, ich hatte mit LHO 1955 zu tun, seitdem nciht mehr", aber leugnete jegliche Bekanntschaft.
Wikipedia: David Ferrie

Ferrie war offenbar sehr besorgt, dass Oswald bei seiner Verhaftung Ferries Bibliotheksausweis bei sich tragen könnte. Oswalds Vermieterin und Nachbarn idenitifizierten Ferrie als den Mann, der bei ihnen klingelte und nach Oswald und dem Ausweis fragte. Schon sehr verdächtig.


melden

JFK - Attentataufdeckung

14.12.2013 um 21:24
Heute beweisen, wenn ich richtig informiert bin, Bilder, dass Ferrie und Oswald zusammen in der Einheit waren.

Es kann schon sein, dass Oswald der Täter war (alleine?), aber es können trotzdem Hintermänner existiert haben.

Mich interessieren aber auch weitere Verbindungen über die Geschichte, sozusagen "Zeitlinien". Es gibt Anzeichen darauf, dass die Cliquen, die in den 60er-Jahren in und um die CAP aktiv waren, später auch bei Watergate (70er) und in der Iran-Contra-Affäre (80er) die Fäden zogen. Nur leider konnte (s. o.) Barry Seal nicht mehr reden. Er wollte nämlich gerade über die Hintermänner des Drogenschmuggels in der Regierung auspacken und parkte dann falsch. ;-)


melden

JFK - Attentataufdeckung

14.12.2013 um 22:18
Neues zu den CIA- Verbindungen

veciana 02Original anzeigen (0,3 MB)
veciana 03


melden

JFK - Attentataufdeckung

14.12.2013 um 22:19
veciana 03


melden

JFK - Attentataufdeckung

14.12.2013 um 22:20
Es tut sich einiges


melden

JFK - Attentataufdeckung

14.12.2013 um 22:29
Mehr zu Antonio Veciana:

http://www.spartacus.schoolnet.co.uk/JFKveciana.htm (Archiv-Version vom 10.11.2013)
http://www.latinamericanstudies.org/belligerence/veciana-oswald.htm
https://www.youtube.com/watch?v=2Xawnd59GBU


melden

JFK - Attentataufdeckung

14.12.2013 um 23:19
@DearMRHazzard
Sorry aber dem was du da schreibst kann ich nicht zutimmen.

Wieviele Dokus hast du dir schon angesehen?

Selbst erfahrende Gerichtsmediziner haben bestaetigt das der Schuss eindeutig von der
Seite kam.Wie kommst du auf die Theorie das es ein Schuss von hinten waere?

Hast du dir mal die reaktion von Oswald angeschaut als man ihm mitteilte er haebe Kennedy

ermordet.


Ich bin davon ueberzeugt,das Lee Harvey Oswald nicht der Moerder von JFK ist.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

14.12.2013 um 23:26
Kennedy wurde aufgrund seiner Kuba-Politik zum linken Feindbild.

Als ein geltungssüchtiger “Fair Play for Cuba”-Aktivist zur Tat schritt, wurde den linken Hetzern jedoch nicht die Schuld an seiner Indoktrinierung gegeben.

Das schlechte Gewissen wegen der peinlichen McCarthy-Ära führte dazu, dass man auf eine “Hexenjagd” gegen Oswalds Gesinnungsgenossen verzichtete.

Im Lauf der Jahre wurde der “Kriegstreiber” Kennedy zur linken Friedenstaube umdeklariert, die laut Oliver Stones Film von rechten Verschwörern umgebracht wurde, weil sie gegen den Vietnamkrieg gewesen wäre:

http://aron2201sperber.wordpress.com/2013/11/17/die-mutter-aller-verschworungstheorien/


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

14.12.2013 um 23:41
Zitat von jana36jana36 schrieb:Selbst erfahrende Gerichtsmediziner haben bestaetigt das der Schuss eindeutig von der
Seite kam.Wie kommst du auf die Theorie das es ein Schuss von hinten waere?
Ich weiss ja nicht welche Dokus Du Dir so angeschaut hast aber ich baller lieber mit einem Gewehr in eine Wassermelone aus 75 Metern Entfernung und was ich danach sehe ist das das Eintrittsloch sehr viel kleiner ist als das Austrittsloch. Ergo, kam der Schuss von hinten wie man auf dem Zapruderfilm eindeutig sehen kann.


melden

JFK - Attentataufdeckung

14.12.2013 um 23:49
Sorry die Theorie unterstuetze ich in keinster Weise.

Und warum knallt ein Stripclubbesitzer einen unbedeutenden Mann im Policeoffice nieder?

Und spaeter erfaehrt man,das er ein Handlanger irgendeiem Mafiosi ist.Wieso tut er dies.


N24,Discovery, youtube


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

14.12.2013 um 23:52
Zitat von jana36jana36 schrieb:Und warum knallt ein Stripclubbesitzer einen unbedeutenden Mann im Policeoffice nieder?
Was hat das damit zu tun woher der tödliche Schuss kam ? Mir scheint als wirfst Du alles in einen Pott und rührst es dann ein paar Mal kräftig durch und schon kommt eine VT dabei heraus.


melden

JFK - Attentataufdeckung

15.12.2013 um 00:16
@Katori meinen Augen sehr viel


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.12.2013 um 00:26
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Das JFK beim tödlichen Schuss zunächst nach hinten und dann zur Seite kippt ist eine natürliche körperliche Reflexreaktion und hat mit der Schussrichtung nichts zu tun.
Kleine Korrektur: Kennedys Kopf kippte nach dem Treffer erst etwas nach vorne (Zapruderfilm Frames Nr. 312 + 313), ehe die Bewegung nach hinten erfolgte. Folgendes gif, auf dem das sehr gut zu erkennen ist, wurde in diesem Thread bereits gepostet:

t89a7b0 td680fe gg43781262368604561459


melden

JFK - Attentataufdeckung

15.12.2013 um 04:50
Eine weiteres Indiz dafür das der Schuss von hinten kam. Das leichte kippen des Kopfes nach vorn kann von der Aufprallenergie des Projektils auf den Hinterkopf stammen ehe dann der Körper aufgrund einer natürlichen Reflexhaltung nach hinten und dann zur Seite kippt.
Zitat von jana36jana36 schrieb:@Katori meinen Augen sehr viel
Wie Du meinst, schau mal lieber weiter Deine Youtube-Filmchen, wenn´s Dir denn Spass macht, bitteschön.


melden

JFK - Attentataufdeckung

15.12.2013 um 11:32
Ach willst du mir sagen,das du noch keines von youtube angeschaut hast? Ich finde
es schade das man hier gleich angegriffen wird,nur weil man irgendeiner Theorie nicht
zustimmt.

Nochmal ich hab mir einige Dokus angeschaut und wenn ich sie bei youtube geschaut
habe heisst es noch lange nicht ,das die von youtube produziert wurden sind.


Komisch du sagt grad,Wenn man von hinten erschossen wird das der natuerliche Reflex waere
nach hinten und dann zur Seite kippt.

Dann sind die Gerichtsmediziener ja alle unerfahrene Menschen.Weil sie genau ,das sagen wenn
wenn man jemanden von der Seite erschiesst


Anzeige

1x zitiertmelden