Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

05.10.2014 um 10:28
@sunlay
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Ich hatte das so gelesen:

Auf der Titelseite der DALLAS MORNING NEWS
war am 22. Nov. 1963 eine grafische Darstellung der Fahrtroute auf 5/6 der Seite abgedruckt. Diese Route führte über die Main Street und eben nicht über die Houston Street und Elm Street.

Die Titelseite, die von der Warren-Kommission als Beweis genommen wurde, zeigt komischerweise dann gar nicht mehr die Grafik der Route, sondern nur noch eine graue Fläche in der Größe der Grafik.

Warum wurde denn so eine Titelseite in dieser Form als Beweis herangezogen?

Wo also lügt Garrison in diesem Fall? Er behauptet das die Fahrtroute die am 22. November auf der Titelseite anders dargestellt wurde, als sie später tatsächlich von der Präsidentenkolonne genommen wurde.
Das Ganze hatte ich erst vor kurzem in diesem Thread erklärt.

Garrisons Behauptung, die Grafik habe 5/6 der Titelseite der Dallas Morning News eingenommen ist eine Lüge, wie man anhand eines Scans der Titelseite der Dallas Morning News feststellen kann:

dmntot

Tatsächlich hat nahm die Route also nur einen kleinen Teil der Titelseite an, was auch eine Erklärung dafür wäre, warum die korrekte Route nicht abgebildet ist: Der Knick auf die Elm Street ist zu klein, um auf der kleinen Grafik zu erscheinen.

Was Garrison allerdings verschweigt ist, dass die Route des Konvoys drei Tage vor Kennedys Besuch sowohl in den "Dallas Morning News" als auch im "Dallas Times Herald" abgedruckt war:

dmntue

dthtue

Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

05.10.2014 um 12:02
@sunlay
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Vielleicht sollte man auch hier anfangen etwas differenzierter Aussagen zu treffen und nicht die Pauschal-Keule schwingen und gleich die gesamten jeweiligen Dienste und Instanzen im Ganzen in ein Boot zu setzten das den Namen Staatsstreich trägt.

Es sind, wenn überhaupt, Teile des Secret-Service, Teile der Mafia, Teile des FBI´s und Teile der Regierung und der Medien.

Wenn es also heißt "Die Mafia war es!" Waren es vielleicht vereinzelte Personen, die der Mafia zu zuschreiben sind und vielleicht auf der ausführenden Ebne (Schützen) am Attentat beteiligt waren, nicht ganz Sizilien und Chicago waren alle bereit und informiert den Präsidenten umzubringen.

Wenn es eine Verschwörung war, kann sie nicht von der Mafia allein erledigt wurden sein, und auch nicht von gerade wenigen Leuten. Da müssen viele wichtige Ebenen mit entsprechenden Schlüsselpositionen besetzt oder überzeugt wurden sein, um das besagte Attentat durchziehen zu können.
Natürlich hast du in dieser Hinsicht recht und man muss differenzieren, nicht alle in einen Topf werfen, weil ja nur Teile der Geheimdienste, Regierung, Mafia darin verwickelt waren.Das ändert aber letztendlich nichts daran, dass es trotzdem auf die ganze Gruppe zurückfällt.
Ist zB. der Geheimdienst CIA darin verwickelt werden, die Bürger wohl dann kaum sagen, aber das war ja nur ein kleiner Teil der Geheimdienste. Es fällt immer auf die ganze Gruppe zurück, was bedeutet, die Bürger sagen , siehst du habe es ja immer gesagt, die CIA macht was sie will,das sind alles Verbrecher. Bei der Mafia fällt es doch auch auf die ganze Gruppe zurück, man wird sagen, die Mafia hat ihn umbringen lassen , niemand sagt, das war aber nur eine kleine Gruppe innerhalb der Mafia.


melden

JFK - Attentataufdeckung

05.10.2014 um 13:00
@Africanus
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Nachdem Dich @Groucho bereits darauf angesprochen hat, möchte ich auch wissen, an welcher Stelle ich den Warren-Report unterstütze.
An jeglicher Stelle.
Beispiel gefällig:
http://www.aarclibrary.org/publib/jfk/wc/wcvols/wh3/pdf/WH3_Cunningham.pdf
Warren Commission Volume B
http://www.aarclibrary.org/publib/jfk/wc/wcvols/wh6/pdf/WH6_Benavides.pdf
Warren Comimission Volume V
@Africanus
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Hast Du Dir die Exhibits 350 ( http://www.aarclibrary.org/publib/jfk/wc/wcvols/wh16/pdf/WH16_CE_350.pdf ) und 351 ( http://www.aarclibrary.org/publib/jfk/wc/wcvols/wh16/pdf/WH16_CE_351.pdf ) der Warren Commission angesehen? Beide Fotos zeigen die Windschutzscheibe und dort ist nur eine Beschädigung zu erkennen, durch die man sicherlich keinen Bleistift stecken kann. Weiterhin sollte man noch eines bedenken:
Da scheint es sich ja wirklich um deine heilige Bibel zu handeln, um das wahre Wort Gottes ?
Frage: Wenn du mal auf die Toilette musst, schaust du da auch erst im Warren Report nach, wann du zur Toilette zu gehen hast ?
Ist dir nie in den Sinn gekommen, dass beim WR nur in eine Richtung recherchiert ist, nämlich wie Oswald zum Alleintäter werden konnte und das auch so bleibt ?
Ist dir völlig egal, dass der Bericht falsch ist, weil er Hinweise die Geheimdienste, Regierung, Präsident, Zeugenaussagen; Mafia betreffen erst gar nicht nachgegangen ist, ja sie absichtlich nicht erwähnt wurden ?
So einem Bericht vertraust du ?
Von mir aus, glaube du an den WR Mist , mich überzeugst du damit nicht.
Deshalb lasse mir meine Meinung, dann lasse ich dir deine.


melden

JFK - Attentataufdeckung

05.10.2014 um 14:56
@Maverick119
An jeglicher Stelle.
Beispiel gefällig:
http://www.aarclibrary.org/publib/jfk/wc/wcvols/wh3/pdf/WH3_Cunningham.pdf
Warren Commission Volume B
http://www.aarclibrary.org/publib/jfk/wc/wcvols/wh6/pdf/WH6_Benavides.pdf
Warren Comimission Volume V
@Africanus

Africanus schrieb:
Hast Du Dir die Exhibits 350 ( http://www.aarclibrary.org/publib/jfk/wc/wcvols/wh16/pdf/WH16_CE_350.pdf ) und 351 ( http://www.aarclibrary.org/publib/jfk/wc/wcvols/wh16/pdf/WH16_CE_351.pdf ) der Warren Commission angesehen? Beide Fotos zeigen die Windschutzscheibe und dort ist nur eine Beschädigung zu erkennen, durch die man sicherlich keinen Bleistift stecken kann. Weiterhin sollte man noch eines bedenken:

Da scheint es sich ja wirklich um deine heilige Bibel zu handeln, um das wahre Wort Gottes ?
Frage: Wenn du mal auf die Toilette musst, schaust du da auch erst im Warren Report nach, wann du zur Toilette zu gehen hast ?
Ist dir nie in den Sinn gekommen, dass beim WR nur in eine Richtung recherchiert ist, nämlich wie Oswald zum Alleintäter werden konnte und das auch so bleibt ?
Ist dir völlig egal, dass der Bericht falsch ist, weil er Hinweise die Geheimdienste, Regierung, Präsident, Zeugenaussagen; Mafia betreffen erst gar nicht nachgegangen ist, ja sie absichtlich nicht erwähnt wurden ?
So einem Bericht vertraust du ?
Von mir aus, glaube du an den WR Mist , mich überzeugst du damit nicht.
Deshalb lasse mir meine Meinung, dann lasse ich dir deine.
Ich stelle fest, dass Du nicht gerade eine große Leuchte bist.

Cunningham wurde von @sunlay zitiert mit der Behauptung, dieser hätte vor der Warren Commission ausgesagt, die Kugeln auf Tippett wurden nicht aus Oswalds Revolver abgefeuert. Ich habe dann anhand der Aussage Cunninghams vor der Warren Commission diese Behauptung widerlegt. Inwiefern ich damit nun den Warren-Report verteidigt habe erschließt sich mir nicht. Es erschließt sich mir generell nicht, inwiefern der Bezug auf Aussagen VOR der Warren Commission und der Verweis auf Beweisstücke, die der Warren Commission vorgelegt wurden, eine Verteidigung des Warren Reports ist. Diese Exhibits wurden übrigens nicht von mir, sondern von @Angelkiller2 ins Spiel gebracht, ich habe diese nur aufgegriffen.

Übrigens: Im Warren-Report gibt es ein ganzes Kapitel, das sich mit möglichen Verschwörungsszenarien beschäftigt:

http://www.aarclibrary.org/publib/jfk/wc/wr/pdf/WR_6_Conspiracy.pdf

Dein Vorwurf, es sein nur in eine Richtung ermittelt worden ist damit bereits widerlegt.

Deswegen wiederhole ich es noch einmal, obwohl ich weiß, dass Du eben es nicht verstehen wirst, weil Du eben nur eine ganz kleine Leuchte bist: Ich stütze mich nicht auf den Warren Report, sondern auf Aussagen vor der Warren Commission oder Beweisen, die der Warren Commission vorgelegt wurden. Dieselben Beweisstücke und Zeugenaussagen, die @sunlay oder @Angelkiller2 auch anführen. Ist der Warren Report auch deren heilige Bibel?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

05.10.2014 um 15:02
@Africanus
Wenn Du nur einen einzigen belastbaren Beweis für einen zweiten Schützen hättest, dann hättest Du etwas in der Hand um andere zu überzeugen. Dummerweise ist alles was Du hast nur die Ablehnung der tatsächlichen Beweise und eine vorgefertigte Meinung über die stattgefundenen Untersuchungen. Auf Dich trifft genau das zu, was Du anderen vorwirfst: Du siehst nicht, was Du nicht sehen willst.


Könntest Du das entsprechende Bild, auf das Du Dich beziehst, angeben?
@Africanus :
WOHER willst du einen belastbaren Beweis für einen 2. Schützen hernehmen , wenn jegliche Beweismittel vernichtet wurden ?
Wenn Zeugenaussagen nicht nachgegangen werden, wenn Akten entweder unter Verschluss gehalten , oder wenn Beweise und Hinweise vernichtet wurden, wenn sogar das Gehirn von JFK entwendet worden ist , Zeugen manipuliert und eingeschüchtert wurden?
WOHER willst dann belastbare Beweise hernehmen ?
Es wird sich ja wohl keiner auf die Stirn schreiben , ich war s, oder ?
Doch schon erstrecht nicht, wenn es den WR gibt, der einzig und allein Oswald jegliche Beteiligung am Attentat zuschreibt.
Es ist so gewünscht, dass Oswald der Alleintäter gewesen sein soll und es bleiben soll.
Die werden jegliche andere Ergebnisse wie Oswald ist Alleintäter , blockieren, sie leugnen, sie behindern, sie manipulieren, sie schüchtern ein , morden und machen ALLES ZUNICHTE was es an anderem Ergebnis geben könnte.
Wie viele mysteriöse Todesfälle gab es denn nur allein bei den Zeugenaussagen ?
Selbst die Ärzte des Parkland Hospitals brachten sie dazu , ihre Meinung zu widerrufen. Selbst die anderen Ärzte wie zB Humes ließen sie ihre Zeichnungen verbrennen.Noch nicht einmal die Aussagen von Conally ,seiner Frau und die Aussage von Jacki Kennnedy ließ man gelten. Sie hätten sich getäuscht, sie standen unter Schock , sie wissen es nicht mehr. Da gab es doch keine Ausrede, die dieser Kommission nicht gut genug war, um zu verhindern, dass es mehr wie 3. Schüsse gegeben hat und es damit mehr als einen Täter gab.
Glaubst du da nur ernsthaft, man ließe zu, dass ein neues Ergebnis herauskäme, nämlich es eine Verschwörung gegeben hat?
Die würden alles daran setzen , das zu verhindern. Selbst vor Mord schreckten die nicht zurück.

Wenn ich das alles beweisen könnte, brauchten wir nicht zu diskutieren hier in diesem Thread. Dann bräuchte man nicht über 50 Jahre lang darüber zu diskutieren, wer JFK ausgelöscht hat.
Allein doch schon, dass Beweise nicht zugänglich gemacht werden, unter Verschluß bleiben und Zeugen eingeschüchtert werden ist ein starkes Indiz dafür, dass es eben nicht so abgelaufen ist, wie uns vorgegaukelt wird.Eine ehrliche Regierung handelt anders. Sie hält keine Beweise zurück, denn sie hat nichts zu verstecken. Diese jedoch schon.
Glaubst du ernsthaft Bobby Kennedy iwurde ermordet, indem er einem Verrückten zum Opfer fiel ?
Der wollte singen und dafür knipsten sie ihn aus.
Jetzt wirfst du @Africanus mir vor, ich würde nur sehen , was ich sehen will ?
Dabei hast du tausend Indizien , aber du glaubst nur, was bereits geschrieben steht und nur das lässt du gelten @Africanus.
Das ist als ob, du weiterhin glaubst , das die Erde eine Scheibe ist, sie der Mittelpunkt des Universums ist ,damit sich alles um die Erde dreht, nur weil das die Kirche so gesagt hat. Deshalb muss es ja stimmen , nicht wahr @Africanus ?
Galileo und Kopernikus , das waren ja nur VT'ler ?
Alles Spinner , nur weil sie der Kirche nicht glauben wollten.
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Könntest Du das entsprechende Bild, auf das Du Dich beziehst, angeben?
Ich meinte dieses Bild hier :
tb434f7 446px JFK posterior head wound.j
Man sieht dass das Einschussloch ungefähr mittig und ziemlich weit unten ist,
bei diesem rechten Bild aber, sieht man wie das Projektil, von unten nach oben lief, das passt aber nicht, wenn Oswald aus dem 5. Stock geschossen haben soll, denn dann hätte das Geschoss von oben nach unten laufen müssen.
Bei diesem Bild sieht fällt es extrem auf, bei der Linie die Humes nachgewiesen hat. Doch auch bei Clark steigt das Projektil und fällt nicht
tc2bbcf entry versions
reasontobelieve2
JFK-Illustration-4Original anzeigen (0,3 MB)
also entweder , das Bild passt nicht zur Schussrichtung, oder aber der Schuss wäre von hinten gekommen, dann aber vermutlich vom Wagen der Secret Service Agents George Hickey mit der AR-15 Gewehr.
Da liegt meiner Ansicht nach der Schwachpunkt, beim Schuss von Hinten,entweder es kam nicht aus dem TSBD und damit von Oswald , aber ich glaube auch nicht dass es der SA Hickey war: Ich glaube man hat das Einschussloch Kennedys absichtlich dort hineingebohrt, um die Theorie Oswald Alleintäter Wirklichkeit werden zu lassen. Allerdings hat man das Einschussloch verpfuscht am falschen Platz angebrachtbzw. eingebohrt, nämlich zu hoch oben am Hinterkopf JFK.
Ich glaube daher nicht, dass der Schuss von hinten kam. Der Kopfschuss kam von vorne.
So herum , passt das Bild viel besser und so herum war das sicher auch:
jfk headCast3 200x200


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

05.10.2014 um 15:07
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Ich glaube daher nicht, dass der Schuss von hinten kam. Der Kopfschuss kam von vorne.
So herum , passt das Bild viel besser und so herum war das sicher auch:
Sehr guter Bildvergleich. Besten Dank. Gerade das untere Bild scheint der Wahrheit am nächsten zu sein. So sieht das auch auf dem Z-Fim aus. Schuss! Reißen nach Hinten! Also, Schuss von vorne!


4x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

05.10.2014 um 15:10
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Glaubst du da nur ernsthaft, man ließe zu, dass ein neues Ergebnis herauskäme, nämlich es eine Verschwörung gegeben hat?
Also ich vertrete die Meinung, dass weitere Dokumente eher in Richtung Wahrheit und damit Verschwörung gehen, als umgekehrt, dass sie die Einzeltäterthese weiter untermauern zu können.


melden

JFK - Attentataufdeckung

05.10.2014 um 15:13
@Africanus
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:ch stelle fest, dass Du nicht gerade eine große Leuchte bist.

Cunningham wurde von @sunlay zitiert mit der Behauptung, dieser hätte vor der Warren Commission ausgesagt, die Kugeln auf Tippett wurden nicht aus Oswalds Revolver abgefeuert. Ich habe dann anhand der Aussage Cunninghams vor der Warren Commission diese Behauptung widerlegt. Inwiefern ich damit nun den Warren-Report verteidigt habe erschließt sich mir nicht. Es erschließt sich mir generell nicht, inwiefern der Bezug auf Aussagen VOR der Warren Commission und der Verweis auf Beweisstücke, die der Warren Commission vorgelegt wurden, eine Verteidigung des Warren Reports ist. Diese Exhibits wurden übrigens nicht von mir, sondern von @Angelkiller2 ins Spiel gebracht, ich habe diese nur aufgegriffen.

Übrigens: Im Warren-Report gibt es ein ganzes Kapitel, das sich mit möglichen Verschwörungsszenarien beschäftigt:
Mit dir zu diskutieren , macht einfach keinen Sinn. Mir ist es egal, wie oft du und wie oft du noch, mit dem WR ankommst, mich überzeugst du damit nicht.
Ich habe meine Meinung dazu geäussert. Wenn du einem falschen Bericht vertrauen willst, der absichtlich nur in eine Richtung recherchiert und mit einem vorgefertigten Ergebnis behaftet ist, bitteschön. Für mich ist das kein Problem.
Du hast deine Quelle und ich hab die meinigen. Belassen wir es dabei.
Wie gesagt: Mit dir zu diskutieren macht keinen Sinn.
Deshalb belassen wir es dabei.
MfG:
Mav


4x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

05.10.2014 um 15:18
Zitat von sunlaysunlay schrieb:So sieht das auch auf dem Z-Fim aus. Schuss! Reißen nach Hinten! Also, Schuss von vorne!
Auch hier helfe ich gerne nochmal.
Korrekt sieht es auf dem Zapruder Film so aus:

Schuss, Einschlag Hinterkopf, Kopf bewegt sich nach vorne, Kugel tritt aus, Jackie entzieht ihre stützende Hand, Kopf ruckt nach hinten.
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Mit dir zu diskutieren , macht einfach keinen Sinn. Mir ist es egal, wie oft du und wie oft du noch, mit dem WR ankommst, mich überzeugst du damit nicht.
Bekommst du Geld dafür dich lächerlich zu machen?
So langsam werden diese Art von Beiträgen echt ärgerlich.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

05.10.2014 um 15:24
Ich würde mich, was die Warren-Kommission anbelangt gar nicht tiefer reindenken, oder zusätzlich aufregen.
Wenn einem Gremium von vornherein nur einseitige Scheiße vorgelegt wird, die vom Start weg nur zu einem bestimmten Ermittlungsergebnis führen wird, kann man den Mitgliedern der Kommission eigentlich keinen Vorwurf machen.
Ich glaube nicht, dass alle WK-Mitglieder vorsätzlich falsch ermittelt haben bzw. ermitteln wollten, sondern guten Glaubens, das Material, das sie bekamen als den gesamten Informationspool ansahen, den es abzuarbeiten galt. Da das Ganze dann noch von Johnson und Co. unter dem Motto lief "Bloß keine Verschwörung als Ergebnis vorzubringen, da es sonst unweigerlich zum 3. Weltkrieg kommen würde..." hat auch noch sein übriges dazu getan. Da nickt man als Kommission eher ab und hinterfragt auch besser nicht und äußert schon mal gar nicht öffentlich irgendwelche Zweifel.


melden

JFK - Attentataufdeckung

05.10.2014 um 15:31
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Auch hier helfe ich gerne nochmal.
Korrekt sieht es auf dem Zapruder Film so aus:

Schuss, Einschlag Hinterkopf, Kopf bewegt sich nach vorne, Kugel tritt aus, Jackie entzieht ihre stützende Hand, Kopf ruckt nach hinten.
Dieses nach vorne bewegen kann ich nicht erkennen und ist schon mal gar nicht mit Wucht eines Schusses von hinten vereinbar. Ich sehe ehrlich gar keine Bewegung nach vorne als der Schädel getroffen wird. Vorher wirkt Kennedy einfach schon apathisch. Und dann reißt es ihn unmittelbar heftig nach hinten.

Und das Jackies Hand/Arm für das Reißen nach hinten verantwortlich sein soll, ist wohl auch eher in das Reich der Phantasie einzuordnen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

05.10.2014 um 15:36
Das stimmt schon was du da schreibst @sunlay aber, dann sollte man sich auf deren Report auch nicht verlassen, sondern ihn als unbrauchbar ansehen, denn damit hat man gar nichts in der Hand.
Leider aber ist bei manchem User hier, etwas falsches in Händen zu halten , besser als gar nichts zu haben.
Mir kam die Oswald Alleintäter Theorie schon immer sehr suspekt vor.
Allein schon , die ganze Problematik, die die single Bullit Theorie aufwirft spricht Bände.
Ein Projektil soll durch 2 Menschen gegangen sein und 7 verschiedene Verletzungen hervorgerufen haben ?
Das schlimmste daran ist sogar noch, dass sie nachdem sie JFK's Körper verließ nicht mehr geradeaus flog, sie sichüberschlug und seitwärts die Verletzung Conallys verursacht haben soll.
Die ganze Magic Bullit bzw. Single Bullit Theoriewäre so, als ob man einen Elefanten am Schwanz aufhängt und ihn dann über die Kilippen schubst und dann erklärt sich daran auch noch, dass er nicht abstürzen konnte, weil er ja am Schwanz aufgehängt war.


5x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

05.10.2014 um 15:41
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Das stimmt schon was du da schreibst @sunlay aber, dann sollte man sich auf deren Report auch nicht verlassen, sondern ihn als unbrauchbar ansehen, denn damit hat man gar nichts in der Hand
Deswegen verlasse ich mich genauso wenig, wie Du auf diese Papierverschwendung. Dafür gibt es zu viele widersprüchlige Meinungen, Aussagen und auch Handlungsweisen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

05.10.2014 um 15:42
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Auch hier helfe ich gerne nochmal.
Korrekt sieht es auf dem Zapruder Film so aus:

Schuss, Einschlag Hinterkopf, Kopf bewegt sich nach vorne, Kugel tritt aus, Jackie entzieht ihre stützende Hand, Kopf ruckt nach hinten.
Nein !
Schuss- Einschlag Vorne, Kopf bewegt sich nach vorne weil er VORHER schon ohnmächtig eingesackt ist, Kugel zerfetzt den Schädel hinter dem rechten Ohr,Kugel tritt hinten wieder aus Kopf wird nach Hinten links geschleudert vom Schussverlauf her.
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Bekommst du Geld dafür dich lächerlich zu machen?
So langsam werden diese Art von Beiträgen echt ärgerlich.
Bekommst du Geld dafür die OT Story am Leben zu lassen und Oswald war es ?
Lächerlich ist der, der immer noch an die Oswald Alleintäter Theorie glaubt.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

05.10.2014 um 15:56
sunlay schrieb:
Dieses nach vorne bewegen kann ich nicht erkennen und ist schon mal gar nicht mit Wucht eines Schusses von hinten vereinbar.
Dass heißt die ganzen langen Seiten mit dem Bildvergleich der beiden Frames mit dem Rahmen, damit es auch die optisch nicht so fähigen Menschen erkennen können, sind an die Vorbei gegangen?

Ebenso die Vergleichsschüsse auf Kürbisse (oder melonen) und die Diskussion hierüber?
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Ich sehe ehrlich gar keine Bewegung nach vorne als der Schädel getroffen wird.
Ist auch nur ein kleines NIcken, aber deutlich zu erkennen.


1x zitiert1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

05.10.2014 um 16:07
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Schuss- Einschlag Vorne, Kopf bewegt sich nach vorne weil er VORHER schon ohnmächtig eingesackt ist, ...
@sunlay
Na immerhin sieht Maverick die Kopfbewegeung nach vorne.
Ist ja schonmal ein Anfang
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Kugel zerfetzt den Schädel hinter dem rechten Ohr,Kugel tritt hinten wieder aus Kopf wird nach Hinten links geschleudert vom Schussverlauf her.
Tja, blöderweise gibt es gar keine Austrittswunde hinter dem rechten Ohr.
Oder meintest du die auf dieser Seite weiter oben auf der von dir eingestellten Zeichnung?

Liebe Moderation, kann sein, dass ab hier der Tonfall ein wenig unwirsch wird.

@Maverick119

Die folgenden Zeilen von dir machen dich als Diskussionspartner völlig unglaubwürdig udn man fragt sich, was deine Motivation ist oder ob es gar keine Intenetion gibt, sondern nur einen Mount Everest an Unvermögen?
Das stimmt schon was du da schreibst @sunlay aber, dann sollte man sich auf deren Report auch nicht verlassen, sondern ihn als unbrauchbar ansehen, denn damit hat man gar nichts in der Hand.
Leider aber ist bei manchem User hier, etwas falsches in Händen zu halten , besser als gar nichts zu haben.
Wie oft, himmelarschundzwirn nochmal, muss man dir sagen, dass niemand hier den Warren Report als solchen verteidigt.
Mir kam die Oswald Alleintäter Theorie schon immer sehr suspekt vor.
Jede Wette, bevor du irgendeine VT Seite besucht hast, kam dir daran gar nichts komisch vor.
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Allein schon , die ganze Problematik, die die single Bullit Theorie aufwirft spricht Bände.
Ein Projektil soll durch 2 Menschen gegangen sein und 7 verschiedene Verletzungen hervorgerufen haben ?
Das schlimmste daran ist sogar noch, dass sie nachdem sie JFK's Körper verließ nicht mehr geradeaus flog, sie sichüberschlug und seitwärts die Verletzung Conallys verursacht haben soll.
Die ganze Magic Bullit bzw. Single Bullit Theoriewäre so,
Tut mir sehr Leid (dass ich für das Folgende wahrscheinlich gesperrt werde), aber obiges kann man an dieser Stelle nur sagen, wenn man der absolute Doofmannsgehilfe ist.
Hier wird nur der Garisson Schwachsinn aus dem Stone Film nachgeplappert.

Obwohl auf den vorhergehenden Seiten schon MEHRMALS ein Video verlinkt wurde, dass die Single Bullet (magic war absolut nichts an ihr) erklärt, kommst du immer noch mit diesem alten blöden Scheiß an.........

Nee, ich hör jetzt lieber auf, bevor ich noch richtig ausfallend werde, aber so einen dummen Scheiß habe ich wirklich lange nicht gelesen.



2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

05.10.2014 um 17:16
Sunlay schrieb:
Ich sehe ehrlich gar keine Bewegung nach vorne als der Schädel getroffen wird.

Ist auch nur ein kleines NIcken, aber deutlich zu erkennen.
Ja und dieses kleine Nicken interpretiere ich als einen fast synchronen Treffer von hinten zudem fatalen Headshot, der von vorne kommt.

Also begründest Du das Reißen nach hinten, mit Jackies Hand/Arm- Einsatz und ist nicht von einer Kugel und der Wucht ausgelöst wurden?


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

05.10.2014 um 17:18
Hier auch noch mal ein interessanter Ansatz, zur (möglichen) nachträglichen Veränderung des Z-Films. In dieser Passage geht es speziell und das Freeway-Schild. Ist leider auf englisch und man muss schon (zumindest ich) sehr konzentriert hinhören, um alles zu verstehen und damit meine ich nicht akustisch.

ab ca 4:00 min

Youtube: JFK Zapruder Hoax - John Costella Part 10
JFK Zapruder Hoax - John Costella Part 10
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

05.10.2014 um 17:29
Ein Video Part später bestätigt sogar der Greenkeeper der Dealey Plaza, dass das Schild wohl getauscht bzw. bewegt wurde.

ca. 8:45


Youtube: JFK Zapruder Hoax - John Costella Part 11
JFK Zapruder Hoax - John Costella Part 11
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

05.10.2014 um 17:36
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Ein Video Part später bestätigt sogar der Greenkeeper der Dealey Plaza, dass das Schild wohl getauscht bzw. bewegt wurde.
Ist schon ein Unterschied, ob es getauscht, bewegt oder ganz abgebaut wurde.
Ich habe die nächsten Stunden keine Zeit die Video zu schauen, aber für den Fall, dass es ganz abgebaut und nicht wieder aufgestellt wurde, kann man Verschwörungsgründe wohl ausschließen.

Denn dann wurde es eben entfernt, weil es nicht mehr gebraucht wurde.


Anzeige

1x zitiertmelden