Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

15.02.2015 um 22:16
@sunlay
@Dumas
Zitat von sunlaysunlay schrieb am 17.01.2015: Ob Verwechslung oder nicht, es soll außerdem auch noch ein weiteres Gewehr (British 303) auf dem Dach des TSBD neben einer Feuerleiter gefunden wurden sein.
das wäre ein wirklich neuer und interessanter ansatzpunkt.

Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

15.02.2015 um 23:29
@sunlay
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Besten Dank für diesen Recherche-Text, den kannte ich bis dato noch gar nicht. Jedenfalls bestätigt er aber meine Meinung, dass eine "Sonden-Untersuchung" tatsächlich stattfand, diese aber seltsamer weise keine analytische Berücksichtigung in offizieller Art und Weise fand, weil Sie nie mit Fotos thematisiert, oder überhaupt angesprochen wurde. Was nach wie vor unerklärlich ist, wenn es um die Aufklärung des Mordes an JFK gegangen ist und man von vornherein aufrichtig die Absicht verfolgte, alle Mittel und Wege zur Auflösung der Verletzungen und damit des Attentat-Ablaufs zu beherzigen bzw. auch offen zu legen. Aber Kellermann war ja nicht der Einzige und es sollen ja auch Fotos gemacht wurden sein, nur nicht für die Kommission bereitgestellt und schon gar nicht für die "Öffentlichkeit"
Dr. Boswell nannte in seinem Interview vor dem ARRB den Grund für die erfolglose Sondenuntersuchung:
I know this best is my memory of the fact that - see, we probed this hole which was in his neck with all sorts of probes and everything, and it was such a small hole, basically, and the muscles were so big and strong and had closed the hole and you couldn't get a finger or a probe through it.
Quelle: http://www.aarclibrary.org/publib/jfk/arrb/medical_testimony/pdf/Boswell_2-26-96.pdf , S. 77
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Und auch die Aussage Connallys aus dem Text, bestätigt wiederum meine Auffassung, dass mehrere Kugeln (mindestens 2) Connally trafen und auf keinen Fall eine derjenigen war, die Kennedy´s Hals bzw. Rücken durchdrungen haben soll.
Tut mir leid, aber ich erkenne keinen Zusammenhang zwischen Deinen Mutmaßungen und den zitierten Stellen.


1x zitiertmelden
duda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

21.02.2015 um 07:48
Ich glaube, es war die CIA


melden

JFK - Attentataufdeckung

21.02.2015 um 09:21
Ich glaube, es war Oswald.


melden
duda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

21.02.2015 um 09:33
Alter die CIA hat Oswald angeheuert und saftig bezahlt!


melden

JFK - Attentataufdeckung

21.02.2015 um 09:48
Und ?


melden

JFK - Attentataufdeckung

21.02.2015 um 10:32
Zitat von sunlaysunlay schrieb am 15.02.2015:Und auch die Aussage Connallys aus dem Text, bestätigt wiederum meine Auffassung, dass mehrere Kugeln (mindestens 2) Connally trafen
@sunlay
Gouverneur Connally war aber nicht richtig glaubhaft als Zeuge. Er hat als der Schmerz der Kugel in ihm war, die nackte Wahrheit und nichts als die Wahrheit gesagt, und dann später dann, als diese ominöse Warren Kommission seine Meinung anhörte, plapperte er ganz nach der Version der Warren Kommission. Ich fand ihn eine Zeitlang ganz gut, den Connally, er war mir irgendwie sympatisch.

@sunlay
@duda
dh_awake
hmmm... da ist so ein Wolkenkratzer in Dubai am brennen. Ob da auch die Stahlträger schmelzen, wie uns hier einige User vergackeiern wollen? Ach nein! das geht ja nicht! Da hat doch jemand Investor wie Larry Silverstein die Information bekommen, das da Flugzeuge reinfliegen ins World Trade Center weil das Asbest verseucht war, hier in Dubai ist ein ganz normaler Brand. Da brauchen keine Stahlträger " schmelzen ". Oder wie das WTC7 einfach so " einstürzen.

und ja... ich weiß... das hier gehört in einen anderen Fred. Oder... oder... oder vielleicht doch nicht? vielleicht doch nicht? ja! es gehört irgendwie wohl doch in diesen Thread. Denn wenn die US-Regierung ihren eigenen Präsidenten ermorden lässt, dann zweifelt auch niemand mehr daran, das beim 11.September ähnliche Leute der Regierung am Werk waren...


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.02.2015 um 10:34
OMG :D


melden
duda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

21.02.2015 um 10:37
OMG


melden

JFK - Attentataufdeckung

21.02.2015 um 10:40
@duda
Die CIA? hat Oswalt? ... ok...

und was.... sagt... @Groucho dazu, zu dieser gewagten These?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.02.2015 um 11:19
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:und was.... sagt... @Groucho dazu, zu dieser gewagten These?
Siehe oben


melden

JFK - Attentataufdeckung

21.02.2015 um 11:25
Zitat von sunlaysunlay schrieb am 17.01.2015:3 Beamte entdeckten das Gewehr im Schulbuchlager. Alle 3 identifizieren das gefundene Gewehr als eine Mauser, Kaliber 7.65.
Die Beamten sind:
Deputy Sheriff Eugene Boone,
Deputy Sheriff Roger Craig
Deputy Constable Seymour Weitzman
Mit Waffen ausgekennt haben, dürfte sich vermutlich lediglich Weitzman. Und vermutlich hat er sich tatsächlich recht gut damit ausgekennt, denn sonst hätte er den Carcano nicht (fälschlicherweise) als 7.65 Mauser identifiziert.

Eine Mauser (meist ist damit einfach das Modell 1898 gemeint) hat keine grosse Ähnlichkeit mit einem Carcano. Allerdings gibt es da auch die Mauser Modell 1889 (Argentine) und diese hat das Kaliber 7.65 und hat (auf den ersten Blick) durchaus Ähnlichkeit mit einem Carcano.
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Ob da auch die Stahlträger schmelzen, wie uns hier einige User vergackeiern wollen? Ach nein! das geht ja nicht!
Stahlträger müssen gar nicht schmelzen. Die verlieren ihre Festigkeit schon weit unter dem Schmelzpunkt. Deshalb müssen Stahlstützen bei Wohnbauten auch vor Brandeinwirkung geschützt werden. Man kann Stahlstützen verkleiden oder aber mit einer speziellen Beschichtung versehen, welche sich im Brandfall aufschäumt und dadurch eine Hitzeisolierung schafft.

Emodul


1x zitiertmelden
duda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

21.02.2015 um 16:41
Was haben stahlträger jetzt mit Kennedy zu tun???????????? echt mal! ;)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.02.2015 um 17:47
Zitat von dudaduda schrieb:Was haben stahlträger jetzt mit Kennedy zu tun???????????? echt mal! ;)
Der User war bestimmt in Gedanken bei 9/11 :D

Gruß, Dumas


melden

JFK - Attentataufdeckung

22.02.2015 um 04:29
@HeurekaAHOI
da ist so ein Wolkenkratzer in Dubai am brennen. Ob da auch die Stahlträger schmelzen, wie uns hier einige User vergackeiern wollen? Ach nein! das geht ja nicht! Da hat doch jemand Investor wie Larry Silverstein die Information bekommen, das da Flugzeuge reinfliegen ins World Trade Center weil das Asbest verseucht war, hier in Dubai ist ein ganz normaler Brand. Da brauchen keine Stahlträger " schmelzen "
Auch wenn es nicht hier hingehört.

Aber mal ne kleine Frage dazu: Ist das Absicht oder Schlichtes Unwissen was die Unterschiede der Feuerfestigkeit bei Stahl und Stahlbeton angeht?


melden

JFK - Attentataufdeckung

22.02.2015 um 16:12
@emodul
Zitat von emodulemodul schrieb: Mit Waffen ausgekennt haben, dürfte sich vermutlich lediglich Weitzman.
dann darf die frage erlaubt sein, warum du den anderen beamten eine Sachkunde im Waffen erkennen absprichst?


melden
duda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

22.02.2015 um 20:54
is egal was geschossen wurde,kommt drauf an,WER


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.02.2015 um 22:30
Zitat von dudaduda schrieb:is egal was geschossen wurde,kommt drauf an,WER
Wer? nicht Oswald. Wer? Weiß ich nicht genau...

Hast du sonst noch was auf Lager, ausser das du meinst der CIA stecke hinter der ERmordung Kennedy´s :ask:


melden

JFK - Attentataufdeckung

23.02.2015 um 20:31
@EC145
dann darf die frage erlaubt sein, warum du den anderen beamten eine Sachkunde im Waffen erkennen absprichst?
Warum sollten diese Leute eine derartige Sachkunde haben? Ist das etwa ein Bestandteil der Polizistenausbildung in den USA?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.02.2015 um 09:36
@Africanus
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb: Ist das etwa ein Bestandteil der Polizistenausbildung in den USA
dazu kann ich dir leider nichts sagen weil ich nicht weis wie die polizeiausbildung in den USA aussieht.
aber ein polizist sollte schon eine Mauser und eine Cargano voneinander unterscheiden können.
auch im jahre 1963.


Anzeige

2x zitiertmelden