Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

20.06.2015 um 07:34
In der Zeit, in der du diesen sinnlosen Text geschrieben hast, hättest du besser mal ein Experiment gemacht.
Ich wette, du bist immer noch keine 4 Stockwerke runter gelaufen, hast die Zeit gestoppt und geschaut, ob sich deine Atmung beschleunigt hat.

Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

20.06.2015 um 08:02
Und in dem Zusammenhang der gerade abgegebenen Ausführungen zum Warren Report von mir, sollte man mal die wenig zahlreichen Autopsiefotos, Berichte und Röntgenaufnahmen genauer betrachten.

Genau aus der Grundausrichtung des Warren Reports und der Zielsetzung durch die US-Regierung ist doch klar gewesen, dass keine offiziellen Dokumente ans Tageslicht kommen werden, die diesen Report konterkarieren werden.

Das Ergebnis des Warren-Reports und das zur Ansicht gelagerte Material im US-Archiv , ist natürlich von der Sache her deckungsgleich, alles andere wäre sinnbefreit, und man hätte den Warren Report gar nicht ins Leben rufen müssen. Er war das ultimative Mittel zum Zweck um möglichst rasch und dabei seriös-erscheinend das Attentat Kennedy´s ad acta legen zu und die Massen zur Ruhe bringen zu können.

Habt Ihr Euch denn nie die Frage gestellt, warum so verdammt wenig Fotos von Kennedy´s Autopsie im Umlauf sind und öffentlich zur Einsicht stehen? Sollen die Fotos, die man im Internet und Büchern findet und die es offiziell zu begutachten gibt wirklich alle Fotos sein, die an besagtem Tage während und nach der Autopsie geschossen wurden?

Wenn alles so klar ist, warum legt man dann nicht alle Karten auf den Tisch und stellt alles vorhandene Material auch der Welt zur Verfügung? Aus Scham und Würde dem Präsidenten gegenüber? Eher nicht, denn schamlos wurde ja schon im November 1963, die Würde des Präsidenten mit Füßen getreten.

Was man heute an Wunden, Verletzungen und krassem Material im Netz findet, übertrifft bei weiten den Anblick, des zerschossenen Kopfes von Kennedy. Dies als Argument zu verwenden ist im Jahre 2015, wo es keine Grenzen der Abartigkeiten mehr gibt, absolut unzulässig.

@Groucho

das mit dem Runterlaufen habe ich bereits akzeptiert und gewichte ich nicht mehr bei der Analyse der Aktivitäten Oswalds im TSBD, weil dieser Aspekt im Gegensatz zu den anderen völlig unwichtig ist.
Atemlos ist etwas anderes als nach einem Attentat einem Polizisten völlig cool und total unauffällig gegenüber treten zu können.

War Oswald tatsächlich so ein abgewichster Bursche, dass er nur Sekunden nach dem finalen Headshot entspannt wie nach einer Yoga-Einheit in Erscheinung treten konnte?

Glaub weiterhin daran, ich tue es nicht. Und warum blendest Du in diesem Zusammenhang die Aussagen von Zeugen aus, die mehrere Leute an Fenstern der oberen Stockwerk im zeitlichen Rahmen des Attentates gesehen haben? Es war nicht nur Oswald der im oder am Fenster gesehen wurde. Warum wird immer nur die Aussage eines einzigen (brillenlosen) Zeugen (Howard Brennan) herangezogen?

Die Antwort ist klar, es muss einen Zeugen geben, der Oswald eindeutig gesehen und identifiziert hat, nur so kann das TSBD als Schützennest in Frage kommen, dessen Position Oswald als Einziger eingenommen hat, siehe Warren Report.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.06.2015 um 08:11
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Glaub weiterhin daran, ich tue es nicht.
Herrje, dann probier es doch endlich mal aus, statt hier ellenlange sinnlose Texte zu produzieren.

Dann musst du nicht mehr glauben, dann weißt du.


melden

JFK - Attentataufdeckung

20.06.2015 um 09:35
@Groucho

Du kannst meinen Text und meine Ansicht zur Warren Kommission und dem Warren Report für sinnlos halten, man sollte sich aber inhaltlich schon mit diesem Aspekt auseinandergesetzt haben, um den Blick auf das große Ganze nicht zu verlieren bzw. angemessen einordnen zu können.

Da Du weder Mühe noch Zeit investiert hast, um den Warren Report näher zu ergründen bzw. seine Entstehungsgeschichte nach zu verfolgen, kann ich nicht nachvollziehen,
wie Du Dir selbst das Recht einräumst, meine Meinung dazu zu kritisieren, oder überhaupt zu bewerten.

Du betonst selbst, dass Du den WR nicht gelesen hast, dann bezieh auch fairerweise keine Stellung dazu. Oder verhältst Du dich wie ein programmierter Bot, der auf alles eine Antwort finden muss, so bald sie außerhalb der OT-Meinung einzuordnen ist?

Die Herangehensweise der US-Regierung an die Aufklärung des Attentates mit Hilfe des Deckmantels „Warren Kommission“, liefert nun einmal eine Grundlage bzw. einen Ansatz für eine Verschwörung, wenn man die Schlussfolgerung und das zustande dieser Schlussfolgerung des Warren Reports verfolgt und studiert.

Besser als mit der Pauschal-Axt durchs virtuelle Land zu ziehen, wäre es eher angebracht
einmal zu ergründen, worauf denn die offizielle These des Attentates fußt, und wie sie inszeniert wurde.

Und da greife ich lieber auf Leute zurück, die sich Jahrzehnte lang mit Details und Unmengen von Informationen des Attentates umfänglich auseinandergesetzt haben, als einer Kommission, die in sehr begrenzter Zeit das Attentat aufgeklärt haben will, dessen Weg und Ziel dieser Aufklärung bereits in Vorlage gewesen ist und nur noch im Schein der Seriosität abzuarbeiten war.


4x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.06.2015 um 12:40
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Du kannst meinen Text und meine Ansicht zur Warren Kommission und dem Warren Report für sinnlos halten, man sollte sich aber inhaltlich schon mit diesem Aspekt auseinandergesetzt haben, um den Blick auf das große Ganze nicht zu verlieren bzw. angemessen einordnen zu können.

Da Du weder Mühe noch Zeit investiert hast, um den Warren Report näher zu ergründen bzw. seine Entstehungsgeschichte nach zu verfolgen, kann ich nicht nachvollziehen,
wie Du Dir selbst das Recht einräumst, meine Meinung dazu zu kritisieren, oder überhaupt zu bewerten.
Um mal ein paar Missverständnisse aufzuklären:

1) Ich kenne die Enstehungsgeschichte des Reportes
2) Den Report selbst habe ich nie gelesen - wozu auch?
3) Ich kritisiere nicht deine Einstellung zu dem Report
4) Ich finde es aber sinnlos, dass du wieder und wieder etwas darüber schreibst, weil
a) weder @Africanus noch ich in irgendeiner Weise Bezug auf den Report nehmen.
b) auch sonst niemand bislang den Report verteidigt hat
c) du schon mehrere Male darüber geschrieben hast

Kurz: Dein Abarbeiten am Warren Report ist nichts weiter als ein Kampf gegen Strohmänner und Windmühlen.
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Du betonst selbst, dass Du den WR nicht gelesen hast, dann bezieh auch fairerweise keine Stellung dazu.
Ich habe nirgends zu dem Report Stellung bezogen, sondern zu deinen völlig überflüssigen Texten zum Report.

Überflüssig weil niemand hier den Report verteidigt.
Nebenbei: Warum sollte ich unbedingt einen Report lesen, den du sowieso völlig falsch findest?
Finde ich merh als ein wenig paradox.
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Oder verhältst Du dich wie ein programmierter Bot, der auf alles eine Antwort finden muss, so bald sie außerhalb der OT-Meinung einzuordnen ist?
Nein, DAS ist exakt DEINE Vorgehensweise.
Ich habe auf der letzten Seite noch eingeräumt, dass es sehr wohl eine Verschwörung gegeben haben kann, nur dass es eben keine große Wunde im Hinterkopf gegeben hat.
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Besser als mit der Pauschal-Axt durchs virtuelle Land zu ziehen,
Dir ist also nicht aufgefallen, dass du genau das machst?
@Africanus und ich haben diverse Einwände gebracht, die deinen Thesen entgegen stehen.
Anstatt darauf einzugehen oder auch mal einzuräumen, dass du dich geirrt hast, postest du mal wieder eine Suada gegen den Warren Report.........*gähn*

Was ist mit der Timeline?
Was ist mit den ganzen Ausführungen von Africanus zu den Zeugenaussagen?
Hast du dir das Video mit dem Konvoi angesehen?
Bist du mal vier Stockwerke runter gelaufen?
Usw. usf.

Alles was gegen mehrere Täter spricht ignorierst du oder wenn gar nichts mehr hilft, kommt mal wieder eine rede gegen den Warren Report.

Beantworte DIR doch mal die Frage., warum du hier mehrfach gegen den Warren Report Stellung beziehst, obwohl NIEMAND hier mit dem Report argumentiert.

Ich meine das ernst, stell dir mal diese Frage und beantworte sie dir EHRLICH (dir selbst, nicht mir)


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.06.2015 um 13:39
Nachtrag
Zitat von sunlaysunlay schrieb: Oder verhältst Du dich wie ein programmierter Bot, der auf alles eine Antwort finden muss...
Das mag dir so vorkommen, weil ich oft nur mit dem Zapruder Film gegen deine Argumente antworte.
Der steht nun mal gegen eine große Wunde im Hinterkopf.

Zu sagen "der könnte gefälscht sein" hilft da nicht weiter.
Da musst du schon Beweise bringen, dass er es auch ist und nicht nur sein könnte.


melden

JFK - Attentataufdeckung

22.06.2015 um 20:17
@Narrenschiffer:+

So radikal war JFk, wie du behauptest hast, nun wirklich nicht. Listen wir mal seine Entscheidungen im Herbst 1963 auf:

- Entscheidung, sich bis 1965 aus Vietnam zurückzuziehen
- Verhandlungen über eine Normalisierung der Beziehungen mit Kuba
- Aufbauhilfe für Sukarno
- Zusammenarbeit im Mondlandeprogramm mit den Sowjets


Hier ein relativ aktueller Artikel:

Kennedy assassination aborted U.S. reconciliation with Cuba

http://www.sierraleonetimes.com/index.php/sid/232820795


melden

JFK - Attentataufdeckung

22.06.2015 um 21:37
@sunlay

Es verwundert nicht, dass Du hier den Warren-Report und die Vernehmungsprotokolle der Warren-Kommission durcheinanderbringst. Die Frage ist nur, ob dies Absicht oder ein Versehen ist. Für mich spielen die Schlussfolgerungen der Warren-Kommission erst einmal keine Rolle, da ich mich auf die Aussagen vor der Warren-Kommission beziehe und daraus meine Schlussfolgerungen ziehe. Im Prinzip ist der Warren-Report sogar eher für Dich von Bedeutung, da Du schon kennen solltest, was Du kritisierst. Aber ich nehme an, dass Du den Warren-Report selbst nicht kennst und lediglich die pauschale Kritik widergibst, die Du in Deinen Verschwörungsbüchern gelesen hast.

Und noch einmal kurz etwas zu Douglas Horne: Der Mann hat eine Menge Nachforschungen während seiner Zeit beim ARRB gemacht, leider neigt er dazu die Zeugenaussagen als absolut zutreffend anzusehen und darüber zu vergessen, dass Aussagen nach Jahrzehnten weniger genau sind als "frische" Aussagen. Das führt dann dazu, dass er zu einigen seltsamen Schlussfolgerungen kommt.


melden

JFK - Attentataufdeckung

23.06.2015 um 07:31
Zitat von GrouchoGroucho schrieb am 05.06.2015:Wenn man von einem unmanipulierten Zapruder Film ausgeht, dann sagt uns genau dieser Film, dass die Autopsiefotos auch echt sind, da sie sich mit dem Zapruder Film bestens in Einklang bringen lassen.
Ja, es gibt ja eh nur diese „offiziellen“ Fotos. Andere wären so oder so nicht in Einklang zu bringen, weil sie bisher nicht zu Tage getreten sind.

Da es aber mMn gefälschte Autopsiefotos sind, lassen die sich dann natürlich wunderbar in Harmonie mit dem Z-Film bringen.

Ich glaube nach wie vor nicht an Einbildungen nahezu sämtlicher Parkland Mediziner und eines Clint Hill, die ihre Beobachtungen zum zerstörten Hinterkopf von Kennedy nie widerrufen haben. Hill war der erste Mensch (neben Jackie), der unmittelbar nach dem Kopfschuss die Verletzungen des Präsidenten sah und hat später vor dem Parkland Hospital mit seinem Sakko, u.a. den Kopf des Präsidenten verdeckte und dabei ebenso den Zustand des Hinterkopfes beobachten konnte.
Sowohl anhand des ersten Blickes direkt nach dem Attentat, und des zweiten Blickes vor dem Krankenhaus, hat er seine Meinung nie geändert, das es eine große Hinterkopfverletzung bei Kennedy gab. Einen exklusiver Zeugen als Hill gibt es nicht.

Würde herauskommen, dass der Z-Film manipuliert wurde, wäre die Möglichkeit, dass die Autopsiefotos gefälscht sind, umso größer. Dann müsste allerdings der maßgeschneiderte Einklang dem Geräusch des Zerfalles weichen.

Aber solange die bisherige Trumpfkarte „Zapruderfilm“ noch nicht eindeutig als Fälschung bzw. Manipulation ausgewiesen ist, braucht man sich darum nicht zu kümmern, weil der Z-Film gebetsmühlenartig als die ultimative Unterfütterung der offiziellen Autopsiefotos herangezogen wird.

Solange es am Z-Film nichts zu rütteln gibt, wird es zu keiner Umkehr der OT kommen können, das ist sicher! Sollten selbst irgendwann einmal andere Bilder vom Hinterkopf Kennedy´s vorliegen, denn Zeugenaussagen werden ja nicht entsprechend gewürdigt, würde sofort das Argument angeführt werden, dass genau diese neuen Fotos, Fälschungen sein müssen, weil ja der Zapruderfilm echt ist.

Wäre ja mal schön, wenn es aus Kalifornien Neuigkeiten dahingehend gäbe, aber die stellen wahrscheinlich immer noch ihre Objektive scharf, oder sind mit dem Licht unzufrieden.
Zumindest brauchen sie aber keine Maske und Requisite, dass lässt hoffen.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.06.2015 um 07:57
@Groucho
Bezüglich Warren – Report.

Du sagst oder schreibst selbst dass Du den Warren Report nie gelesen oder studiert hast.
Das gleiche dachte Ich auch. Warum den Warren Report lesen wo doch bereits alles klar scheint.
Oswald war Einzeltäter und es gab und gibt keine Verschwörung mit Ziel JKF zu Ermorden.

Beim lesen zahlreicher Bücher über den Jahrhundertmord am 22. November 1963 in Dallas bin Ich jedoch auf Zahlreiche Hinweise gestossen, die im Widerspruch zum Warren Report sind.

Ich möchte Dir keine Vorschriften machen werter Kollege. Aber lies doch mal den Warren Report wenn es deine Zeit erlaubt.

http://www.archives.gov/research/jfk/warren-commission-report/


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.06.2015 um 10:53
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Ich glaube nach wie vor nicht an Einbildungen nahezu sämtlicher Parkland Mediziner und eines Clint Hill, die ihre Beobachtungen zum zerstörten Hinterkopf von Kennedy nie widerrufen haben.
Das ist keinem aufmerksamen Leser dieses Threads entgangen.

Statt dessen glaubst du an manipulierte Autopsiefotos und einen manipulierten Zapruder Film.
Obwohl es keinen einzigen Hinweis dafür gibt.

Statt dich mal über das weite Feld "Zeugenaussagen" zu informieren (meint wissenschaftliche Erkenntnisse hierzu), glaubst du weiter an lauter manipulierte Dinge, für die es allesamt keinen Hinweis gibt.

Das ist nicht gerade das, was man unter einer "ergebnisoffenen Herangehensweise" versteht. :D
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Aber solange die bisherige Trumpfkarte „Zapruderfilm“ noch nicht eindeutig als Fälschung bzw. Manipulation ausgewiesen ist, braucht man sich darum nicht zu kümmern, weil der Z-Film gebetsmühlenartig als die ultimative Unterfütterung der offiziellen Autopsiefotos herangezogen wird.
Es dürfte ebenfalls niemandem entgangen sein, dass du alles ignorierst, was deiner Verschwörungstheorie widerspricht.
Und das betrifft nicht nur den Zapruder Film oder die Autopsiefotos.
Du ignorierst auch in schöner Regelmäßigkeit die Einlassungen von @Africanus zu den Zeugenaussagen...usw. usf....


melden

JFK - Attentataufdeckung

23.06.2015 um 10:55
@sunlay
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Ja, es gibt ja eh nur diese „offiziellen“ Fotos. Andere wären so oder so nicht in Einklang zu bringen, weil sie bisher nicht zu Tage getreten sind.

Da es aber mMn gefälschte Autopsiefotos sind, lassen die sich dann natürlich wunderbar in Harmonie mit dem Z-Film bringen.
1988 wurden die Autopsiefotos einigen Medizinern aus dem Parkland-Krankenhaus (u.a. auch Dr. McClelland) vorgelegt. Diese bestätigten die Authentizität der Fotos. Die Reaktionen der Mediziner sind in folgendem Video zusammengefasst (Dauer: 72 Sekunden):

Youtube: JFK Parkland Doctors Confirm Autopsy Photos
JFK Parkland Doctors Confirm Autopsy Photos
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiert2x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.06.2015 um 10:58
Zitat von EC145EC145 schrieb: Warum den Warren Report lesen wo doch bereits alles klar scheint.
Oswald war Einzeltäter und es gab und gibt keine Verschwörung mit Ziel JKF zu Ermorden.
Das lustige ist: Als ich hier das erste Mal hier in den Thread geschaut habe, da war ich noch ein Vertreter der Verschwörungstheorie.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.06.2015 um 11:01
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:Beim lesen zahlreicher Bücher über den Jahrhundertmord am 22. November 1963 in Dallas bin Ich jedoch auf Zahlreiche Hinweise gestossen, die im Widerspruch zum Warren Report sind.
Und? Bist Du den Hinweisen nachgegangen?
Zitat von EC145EC145 schrieb:Ich möchte Dir keine Vorschriften machen werter Kollege. Aber lies doch mal den Warren Report wenn es deine Zeit erlaubt.
Dass diese Aufforderung ausgerechnet von Dir kommt, ist schon ziemlich witzig. :D


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.06.2015 um 16:05
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb: da war ich noch ein Vertreter der Verschwörungstheorie
Und warum die Kehrtwende?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.06.2015 um 16:09
@Africanus
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb: Und? Bist Du den Hinweisen nachgegangen
Stell Dir vor. Ja das bin ich.
Hab auch ein Manuskript verfasst in dem ich diese Widersprüche dem Warren Report entgegen gesetzt habe.
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb: Dass diese Aufforderung ausgerechnet von Dir kommt, ist schon ziemlich witzig.
Warum ist das witzig wen dies ausgerechnet von mir kommt?


melden

JFK - Attentataufdeckung

23.06.2015 um 16:29
Zitat von EC145EC145 schrieb:Und warum die Kehrtwende?
Eine komplette Kehrtwende ist es ja gar nicht.
Eine Verschwörung kann ich mir weiter hin vorstellen.

Ich hatte damals den Film JFK von Oliver Stone im Kino gesehen und mich davon einlullen lassen.
Natürlich war mir klar, dass das keine Doku, sondern ein Spielfilm ist, aber ich war immerhin so naiv zu glauben, dass Stone wesentliche Fakten richtig zusammenträgt.

Habe mich dann nicht weiter mit der Sache beschäftigt (zumal es damals das Internet für mich noch gar nicht gab).

Vor einigen Monaten bin ich dann mal hier reingestolpert, weil im 9/11 Thread meine Mitdiskutanten gerade alle gesperrt waren. Da bin ich dann gleich zu einer Diskussion über den Zapruder Film gestoßen und habe mich ein wenig eingelesen usw.

Mein Ergebnis:
Verschwörung? Kann sein, aber wenn dann tendenziell eher die Mafia, die Oswald gedungen hat.
Mehrere Schützen? Nein
Große Hinterkopfwunde bei Kennedy? Nein

Zu dem Ergebnis, die letzten beiden Punkte betreffend, bin ich durch den Zapruder Film gekommen.
Alles was ich an Filmen und Fotos und Texten gesehen habe, lässt für mich nur diesen Schluss zu.

EDIT: Was das Lesen des Warren Reports betrifft: Die nächsten Tage habe ich dazu keine Zeit, aber vielleicht hole ich das später mal nach.


melden

JFK - Attentataufdeckung

24.06.2015 um 07:11
Zitat von GrouchoGroucho schrieb am 11.06.2015:Wenn du auf andere User nicht mehr reagierst, dann mach doch bitte einen Blog zu dem Thema auf und spam den Thread nicht voll (Ich nenne es spam, weil man es mit dir nicht diskutieren kann, du es einfach reinstellst, nicht weil es nichts mit dem Thema zu tun hätte)
Ach groucho,

bezeichnest Du von Deiner Warte aus betrachtet, „diskutieren“, wenn man immer wie automatisiert eine gleichklingende Antwort zu hören bzw. zu lesen bekommt?

Du antwortest permanent in schablonenartiger Weise, wenn es um andere Verletzungen und Wundbeobachtungen geht, die nicht der OT entsprechen.

Beispiel 1:

…Du kennst meine Antwort: Da weder der Zapruder Film, noch die Autopsie Fotos so eine Wunde zeigen, gehe ich davon aus, dass sich der Arzt geirrt hat.

Beispiel 2:

…Autopsiefotos und Zapruder Film zeigen, dass sich die beiden falsch erinnern.

In diesen Punkten lohnt es sich nicht das Wort Diskussion überhaupt zu bedienen. Da die Antwort von Dir überraschungsfrei, reizarm und mit absoluter Garantie schon vorher bekannt ist.

Ihr sucht immer nach Aussagen und Hinweisen innerhalb der offiziellen Recherchen der WK und der HSCA.
Ist denn da nicht auch, wie bei Deinen Antworten bereits vorprogrammiert, was dabei herauskommt?

Das Ergebnis ist doch immer das gleiche, Oswald kann es gewesen sein, es kann aber auch laut HSCA-Report eine Verschwörung gegeben haben, die man aber nicht mit weitreichenden Informationen unterstreichen kann.

Macht Euch doch mal von Recherche-Tätigkeiten frei, die von der US-Regierung inszeniert oder gebilligt wurden.

Viel interessanter sind doch Aussagen, die eben nicht vor einer offiziellen Jury angehört wurden sind.
Ich hätte gerne die beiden Ärzte Teams aus Dallas und Washingtons innerhalb eines gleichen Raumes mit den offiziellen Fotos und Röntgenaufnahmen konfrontiert gesehen, das wäre zielführend und ermittlungstechnisch wertvoll gewesen. Wurde aber aus taktischen Gründen vermieden.

Alleine das man das sehr bieder umgangen ist, in dem man diese Ärzte getrennt voneinander befragte und auch dabei den Parklandärzten nicht die offiziellen Fotos und Röntgenaufnahmen in ganzer Fülle unterbreitete, spiegelt die wahnsinnig ehrbare Arbeit der Warren Kommission wieder.

Viel interessanter als im vorher festgelegten WR herumzustochern, ist doch zum Beispiel die Tatsache, warum Dr. Perry sine Aussage die er am Tag des Attentates während einer Pressekonferenz mehrfach wiederholte, plötzlich widerrufen hat und vor der Warren Kommission und in späteren Interviews eine völlig gegensätzliche Meinung hatte. Auf einmal wurde aus der klaren Eintrittswunde am Hals (Perry wiederholte genau das 3 Mal), eine Halswunde, die er als "Exitwound" beschreibt.

Die Pressekonferenz plus Aussagen von Dr. Mc Clelland und Dr. Crenshaw stimmen mit Perry´s erster Aussage überein. Nur Perry war von den dreien, derjenige, der meinungsmäßig eingebrochen ist und sich der gewünschten Vorgabe der US-Regierung, warum auch immer, gebeugt hat.

Wir reden von Medizinern die täglich Wunden sahen und eine Wunde der Größe eines kleinen Fingers und eine Wunde die 2 Finger breit ist, sehr gut voneinander unterscheiden konnten. Perry konnte das scheinbar nicht, die anderen allerdings schon. Das legt mir nahe, dass vermutlich Perry der Einzige war, der unter Einbildungen litt und sich wegen seiner brutalen Konfusion im Kortex, der offiziellen Meinung anschloss. Ist jedenfalls plausibler, als das sich 20 Ärzte geirrt haben sollen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.06.2015 um 07:30
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Da die Antwort von Dir überraschungsfrei, reizarm und mit absoluter Garantie schon vorher bekannt ist.
Das ändert nichts daran, dass du alles was deiner These widerspricht ignorierst. Ich habe ja auch auf die Beiträge von @Africanus hingewiesen.
Und ein zwei andere Sachen habe ich schon auch noch gesagt.

Du ignorierst nach wie vor

1) Dass es keinerlei Hinweis auf eine Manipulation des Zapruder Filmes gibt
2) Dito für die Autopsiefotos
3) Wissenschaftliche Erkenntisse zum Thema Zeugenaussagen
4) Machst keine Selbstversuche (Treppe runter laufen)
5) Ignorierst Hinweise darauf, dass die von dir angegebene Timeline vielleicht gar nicht so präzise stimmt, wie du meinst.
6) Ignorierst @Africanus Beiträge zu den Zeugenaussagen

Das gipfelt dann in solch unsinnigen Sätzen:
Zitat von sunlaysunlay schrieb: Ist jedenfalls plausibler, als das sich 20 Ärzte geirrt haben sollen.
@sunlay

Man sieht deutlich, dass du dir etwas einreden willst und alles, was dem widerspricht, ignorierst.
Kannst du gerne machen, aber ich frage mich, was du davon hast.
Der Wahrheit kommst du damit nicht näher.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.06.2015 um 07:51
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb: Der Wahrheit kommst du damit nicht näher.
Ich denke der Wahrheit werden Wir nicht näher kommen.
Warten Wir ab was im Jahre 2017 rauskommt. Dann sollen Angeblich alle Dokumente frei gegeben werden.
Wobei um ganz Ehrlich zu sein werter Kollege denke Ich das Wir nichts neues erfahren werden. Denn Ich vermute das Brisante Teile sowiso geschwärzt sind. Und dies unter dem Motto. National Security


Anzeige

melden