Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

11.06.2016 um 22:23
@Africanus
....danke Shaneyfelt kannte ich nicht.

Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

11.06.2016 um 22:32
@Lambach
Das kann aber nicht sein, weil Z-255 dann eben nicht mit dem Altgens-Foto übereinstimmt.
Das wird durch ständiges Wiederholen auch nicht richtig!

@bredulino
Das hatte ich schon mal erwähnt, aber du es SOFORT auf dieselbe weise vom Tisch gefegt
. Im Bericht der FBI-Agenten Sibert und O´Neill wird berichtet, dass die rückenwunde nicht tief ging
Wie sollte man auch eine Wunde untersuchen, wenn man den Kopf wegen der einsetzenden Totenstarre nicht in eine andere Position bewegen konnte?
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Es muss auch zu diesem Zeitpunkt keine Kugel im rücken gesteckt haben
Es stellt sich eine Frage: Wo ist die Kugel, die von vorne in Kennedys Hals eindrang? Und von welcher Position aus wurde die Kugel abgefeuert?

Oh Moment, das sind ja zwei Fragen. Es stellen sich also zwei Fragen: Wo ist die Kugel, die von vorne in Kennedys Hals eindrang? Und von welcher Position aus wurde die Kugel abgefeuert? Gab es Hindernisse auf deren Flugbahn, die sie hätte durchschlagen müssen?

Oh Mann, drei Fragen, es stellen sich drei Fragen: Wo ist die Kugel, die von vorne in Kennedys Hals eindrang? Und von welcher Position aus wurde die Kugel abgefeuert? Gab es Hindernisse auf deren Flugbahn, die sie hätte durchschlagen müssen? Und mit welchem Gewehr wurde diese Kugel abgefeuert.

Ach Männo, ich geb's auf!
Es wurde keine Verbindung zwischen Rücken- und Halswunde festgestellt,
Hatte ich in diesem Beitrag eigentlich schon den Begriff Totenstarre erwähnt?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

11.06.2016 um 23:00
@Lambach
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Das Altgens-Foto kann nicht Z-255 entsprechen, weil es für den vierten Schatten keine Person weit und breit im Z-Film gibt, die diesen Schatten an der Stelle 255 werfen könnte.
Doch, dieser Schatten ist zu sehen. Grmpf, jetzt wollte ich eigentlich auf einen kürzlich geschriebenen Beitrag von mir verweisen und merke gerade, dass mit dort ein Formatierungsfehler unterlaufen ist. Deswegen noch einmal: Dieser Schatten stammt wohl von einer Gruppe, die mehr in Richtung Houston Street stand und die z.B. in Frame 231 des Zapruder-Films zu sehen ist:

z231 2

Dort ist z.B. ein Mann mit heller Hose und heller Jacke/hellem Sakko zu erkennen, eine gute Übereinstimmung mit der Person, die am Rand des Altgen-Fotos zu sehen ist.

@Balthasar70

Das Bild aus diesem Beitrag ist sehr interessant: Beitrag von Balthasar70 (Seite 484)

Dieses zeigt einen deutlich größeren Bildausschnitt und man kann den Mann mit der schwarzen Hose, der auf dem von @Lambach
geposteten Foto fehlt, erkennen. Damit ist ohne jeden Zweifel belegt, wer für diese Schatten verantwortlich ist: es ist die Gruppe von Menschen, die man u.a. in Z-285 sieht.

@Lambach
Zitat von LambachLambach schrieb:Und du glaubst nicht, daß der Schattenwurf auch abhängig ist von der Tageszeit?
Stimmt, Nachmittags gegen 12:30 Uhr ändert sich der Sonnenstand ja rapide. Wir wissen ja alle, dass die Sonne von Sonnenaufgang bis 12:30 im Osten steht und dann mit einem Mal in den Westen springt und dort bis Sonnenuntergang verweilt.
Zitat von LambachLambach schrieb:Geht ja nicht ohne Seitenhiebe, oder?
Du spielst hier den Dummen und wunderst Dich dann, dass Dich andere genauso wahrnehmen?
Zitat von LambachLambach schrieb:Die Fahrbahnmarkierungen hingegen sind hervorragende Referenzpunkte, weil sie fix sind. Warum ihr die verweigert, ist mir ein Rätsel.
Weil der Baum kein Ent war, der sich bewegen kann, dieser Baum stand damals festverwurzelt in der Erden an der Dealey Plaza am Straßenrand, die Zeit der Aufnahmen war bekannt und die Positionen der Menschen, die sie machten.


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.06.2016 um 23:06
/dateien/4378,1465679199,imageOriginal anzeigen (1,5 MB)@Africanus
.....neh der Umhängtaschenträger wirft alleine Schatten die Nummer vier, die Dreiergruppe siehe Oben


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.06.2016 um 23:29
Zitat von LambachLambach schrieb:Übrigens ist dein Bild ebenfalls beschnitten (vorderste Schatten fehlen),
@Lambach

Irrelevant. Dir ging es um den "vierten" Schatten. Dieser ist beim nicht beschnittenen Bild aufgelöst. Die "vorderen" Schatten waren von deiner Seite nie zur Diskussion


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.06.2016 um 23:29
@Africanus
@Groucho
....immer wieder ein Vergnügen und eine Ehre mit Euch auf Spurensuche gehen zu dürfen @Narrenschiffer


melden

JFK - Attentataufdeckung

12.06.2016 um 00:04
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Wie sollte man auch eine Wunde untersuchen, wenn man den Kopf wegen der einsetzenden Totenstarre nicht in eine andere Position bewegen konnte?
Seit wann ist der Kopf hinten am Rücken?
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Und von welcher Position aus wurde die Kugel abgefeuert? Gab es Hindernisse auf deren Flugbahn, die sie hätte durchschlagen müssen?
da gibt es sooo viele Möglichkeiten
Jfk limoSketch3 800x414
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Wo ist die Kugel, die von vorne in Kennedys Hals eindrang?
Wo ist die Patrone, von der auf diesem FBI-Umschlag die Rede ist?

"Shell 7.65 found in Dealey Plaza 12/02/1963- determinded of no value and destroyed"

https://www.maryferrell.org/showDoc.html?docId=48684&relPageId=41&search=DETERMINED_OF
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Hatte ich in diesem Beitrag eigentlich schon den Begriff Totenstarre erwähnt?
und die Totenstarre ist ein Beweis für eine Verbindung zwischen Hals- und Rückenwunde?
habe ich eigentlich den begriff Vivisektion erwähnt? Die Pathologen wollten ja den Hals sezieren, das wurde aber von einem Admiral nicht erlaubt.

Fakt bleibt:
Bei der Autopsie wurde kein Hinweis auf eine Verbindung zwischen Rücken- und Halswunde gefunden.


2x zitiert1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

12.06.2016 um 00:19
@bredulino
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Seit wann ist der Kopf hinten am Rücken?
Der Kopf befindet sich seit neuestem nicht mehr auf dem Hals? Und warum gehst Du auf meine Argumente bezüglich der Totenstarre nicht ein?
Zitat von bredulinobredulino schrieb:da gibt es sooo viele Möglichkeiten
Von denen man alle bis auf eine ausschließen kann: Möglichkeit B wäre die einzige, welche in Deiner zweidimensionalen Darstellung in einer Linie mit der Eintritts- und Austrittswunde wäre. Es stellt sich nur die Frage, wo der Schütze positioniert sein müsste, damit er eine Kugel abfeuern könnte, die dieser Flugbahn folgt.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Wo ist die Patrone, von der auf diesem FBI-Umschlag die Rede ist?
Eine Gegenfrage auf eine Frage ist keine Antwort und keine Antwort ist auch eine Antwort. Nuff said.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:und die Totenstarre ist ein Beweis für eine Verbindung zwischen Hals- und Rückenwunde?
Nein, aber sie erklärt, warum man nicht in der Lage war den Wundkanal weiter zu verfolgen als geschehen.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:habe ich eigentlich den begriff Vivisektion erwähnt? Die Pathologen wollten ja den Hals sezieren, das wurde aber von einem Admiral nicht erlaubt.
Nein, aber erklär doch mal und bring Deine Belege!


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

12.06.2016 um 05:10
@Africanus
@Balthasar70
@Narrenschiffer
@Groucho

Der Baum wirft seinen Schatten genau zwischen die Bodenmarkierungen 2 und 3:

3rdline

Also ist daraus zwingend zu schließen, daß sich im Altgensfoto das Vorderrad der Limousine am Anfang der vierten Bodenmarkierung befindet.

Bevor das angezweifelt wird, bringe ich lieber gleich den Beweis, daß der Baum sich genau auf der Höhe der dritten Bodenmarkierung befindet:

ssreconstructionjfk
Quelle:Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=AcqYcdIce6E

Da die Limousine mit konstanter Geschwindigkeit fährt, benötigt sie in etwa 40 Frames für einen Fahrstreifen und einen Leerraum.

Ab hier (Streifen 3):

dritterstreifen

befindet sich die Limo nach 40 Frames genau dort, wo es auch im Altgens-Foto gezeigt wird, nämlich mit dem Vorderrad neben dem Beginn des vierten Streifens (im Bild hier Z-207, damit man den Anfang des Streifens noch erkennen kann):

vierterstreifen

Das ist aber weit VOR Frame 255 - nämlich bereit bei ca. Z-212

Bin mal gespannt auf eure Erwiderungen!


1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

12.06.2016 um 05:28
Fünf


melden

JFK - Attentataufdeckung

12.06.2016 um 05:43
@Balthasar70

Du selbst hast bei der Beweisführung mitgeholfen, weil der Baumschatten sich als ungemein hilfreich erwies: Dadurch können die Streifen auf dem Altgens-Foto ganz klar zugewiesen werden.

Warum du auf "fünf" beharrst, müsstest du bitte erklären.


melden

JFK - Attentataufdeckung

12.06.2016 um 05:51
@Lambach
....hab ich schon zweimal, aber gerne nochmal, im Foto steht der Secret Service wagen auf der Nummer vier, deshalb sieht man ihn nicht, der Präsidentenwagen somit auf der fünf, was man wiederum an den Schatten der Zuschauer sieht.

Das war jetzt aber das letzte mal.
10.06.2016 um 22:12
@Lambach
Lambach schrieb:
Das traurigste daran ist nicht, die Unfähigkeit, Fehler einzuräumen oder seine Sichtweise zu überdenken
Nein, Das Traurige ist, dass diese Charakterbeschreibung wie die Faust aufs Auge zu Dir passt, Du sie aber im Gegensatz zur Wahrheit dazu benutzt, jemand anderen damit zu diffamieren.
Aber gerade @Balthasar70 hat seine Irrtümer immer zugegen.
Du nie.
Trollst Du?

Auch jetzt tust Du wieder so, als hätte @Balthasar70 Deine Frage nicht beantwortet, was aber nicht wahr ist. Seine Antwort "fünf" ist richtig, und ebenso hat er Dir bereits erklärt, warum er das sagt.
Du hast, wie so oft, nichts daraus gelernt, sondern verwendest diese Antwort, um mal wieder unhöflich zu sein.

Also, noch mal deutlich: der Streifen, den Du mit 4 nummerierst, ist zu weit weg, um 4 zu sein, er ist höchst wahrscheinlich der 5.



1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

12.06.2016 um 06:04
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:....hab ich schon zweimal, aber gerne nochmal, im Foto steht der Secret Service wagen auf der Nummer vier, deshalb sieht man ihn nicht, der Präsidentenwagen somit auf der fünf, was man wiederum an den Schatten der Zuschauer sieht.
Ist das deine neueste Variante?

Wo zuvor hatte hier irgendjemand behauptet - vor allem du - daß auf dem Altgens-Foto ein Streifen vom Secret Servive Wagen verdeckt wird??
Bitte um das entsprechende Zitat!

Du hast mich nämlich von Anfang an bestätigt und ich möchte deinem Gedächtnis gerne auf die Sprünge helfen:

Balthasar70 schrieb:


....aber dann passt doch alles zusammen der Wagen des Präsisenten war etwas weiter hinten als der weiße Wagen an der dritten Markierung?
Und damit kannst du nur den vierten Streifen gemeint haben:

africanusnumerierung

Also warum leugnest du jetzt auf einmal und erfindest Sachen wie, der Secret Service Wagen würde einen (in Wirklichkeit nicht vorhandenen) zusätzlichen Streifen verdecken?


melden

JFK - Attentataufdeckung

12.06.2016 um 06:10
@Lambach
.....das hab ich schon gestern geschrieben, auf dem Luftbild sieht man das Strichlänge und Zwischenraum ungefähr gleich lang sind, wenn Du nun auf dem Foto den Strich unter der Präsidentenlimousine entsprechend verlängerst, und die perspektivische Verkürzung und den Teleeffekt berücksichtigst, siehst Du, dass unter dem Secret Service wagen ein Strich sein muss, weil der Abstand zu Nummer drei viel zu groß ist.

Aber auch das hatte ich schon erklärt.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

12.06.2016 um 06:15
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:.....das hab ich schon gestern geschrieben, auf dem Luftbild sieht man das Strichlänge und Zwischenraum ungefähr gleich lang sind,
Das stimmt doch gar nicht!
Zwischenräume sind immer länger bei Fahrbahnstreifen, insbesondere in den USA. Außerdem sieht man es ganz klar auf der Luftaufnahme, die @Africanus freundlicherweise durchnummeriert hat.


melden

JFK - Attentataufdeckung

12.06.2016 um 06:18
JFK - Attentataufdeckung
gestern um 20:07Dieser Beitrag wurde bearbeitet.
@Lambach
.....ganz lang her hat es erstmal dazu gedient Dir zu zeigen, dass die beiden letzten Wagen nicht "weit" vor der Säule ( Richtung Housten) waren.

Ein kleines UPS da hab ich mich wohl vertan wäre da sehr hilfreich, aber wohl nicht zu erwarten.

Außerdem bringt er die Erkenntniss dass, sollte tatsächlich der vierte Streifen durch die Secret Service Limousine verdeckt sein, der Wagen des Präsidenten auf der fünf steht und somit alles Wunderbar mit dem Film zusammenpasst, es kann doch nicht so schwer sein, so zwei einfache Zusammenhänge zu erkennen.



melden

JFK - Attentataufdeckung

12.06.2016 um 06:22
@Lambach
...wäre sehr hilfreich wenn Du mitlesen würdest.
10.06.2016 um 19:34
@Groucho
....ich glaube ich habs auf vier steht der Secret Service Wagen, was wir sehen ist fünf, das passt auch mit den Schatten der Zuschauer :-), prüfe das aber nochmal nach



melden

JFK - Attentataufdeckung

12.06.2016 um 06:23
@Lambach
....deshalb schrieb ich, ungefähr.

Jedenfalls fehlt zwischen der eindeutig identifizierten 3 und dem Streifen unter der Präsidentenlimousine ein Streifen, und der Secret Servicewagen steht so weit rechts dass er einen verdecken kann........

Das war jetzt aber wirklich das letzte Mal.


melden

JFK - Attentataufdeckung

12.06.2016 um 06:28
@Balthasar70

Kannst du bitte die Beiträge direkt verlinken, ich finde die Zitate nicht, wenn ich draufklicke.


melden

JFK - Attentataufdeckung

12.06.2016 um 06:29
@Lambach
...vielleicht könntest Du jetzt noch zurücknehmen ich würde leugnen und erfinden, nachdem ich belegt habe dass es sich um eine Gedächtnisslücke deinerseits gehandelt hat.


Anzeige

melden