Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

10.07.2016 um 16:32
@sunlay
.....als Information reicht eigentlich, dass es ein Munitionstyp ist der geeignet ist einem Mensch Teile des Kopfes wegzupusten.

Anzeige
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.07.2016 um 18:03
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Zu unterstellen, dass ich mich dumm stelle, ist eine Beleidigung, gerade wenn ich erklärt habe, dass ich die Diskussion nicht mit großer Aufmerksamkeit verfolgt hatte.
Diese Beobachtung haben andere auch an dir gemacht, folglich ist es einfach ein objektive Feststellung. Und dass du die Diskussion mit nicht großer Aufmerksamkeit weil du dich geweigert hast und dann noch meintest, dich über mich lustig machen zu müssen.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Davon abgesehen war in keinem deiner links eine Antwort auf meine Frage enthalten.

Dies war meine Frage

"Warum sollte dieses Fragment gegen Schüsse /Treffer von hinten stehen?"
Das ist aber ein Strohmann. Die Frage ist eher ob es NUR Schüsse von hinten gab.
Im Gegenteil, dein Zitat untermauert die Behauptung dass die Schüsse von hinten kamen
the wound of entrance was at the base of that defect
Dagegen, dass nur ein Schuss von hinten hinten kam spricht eben das absprengte Fragment.

Du musst dir die große weiter nach hinten denken, bis zum schwarzen Punkt, der Einschusswunde

JFKCe386
JFKCe388
JFKbackofthehead


Und das Zitat von Specter, das du bewusst ignorierst, belegt, dass sich selbst die Pathologen hinsichtlich der Richtung der Schüsse monatelang nicht ganz sicher waren


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.07.2016 um 18:20
@Groucho


Wenn du dann noch dein Humes-Zitat , indem von Schädelrekonstruktionen u.a. gesprochen wird und mein Boswell-Zitat zu Rate ziehst, laut dem in den uns bekannten Fotos die Kopfhaut am Hinterkopf wieder über den Defekt gezogen bzw. in die ursprüngliche Position gebracht wurde ergibt sich ein rundes Bild


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.07.2016 um 18:20
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Dagegen, dass nur ein Schuss von hinten hinten kam spricht eben das absprengte Fragment.
WARUM soll das abgesprengte Fragment für einen Schuss von vorn stehen, wenn es doch Teil des Einschussloches ist?
the wound of entrance was at the base of that defect and the shelving on the inner surface of the bone was half on the intact portion of the skull and half on that fragment that we received from Dallas and replaced.”
Beitrag von bredulino (Seite 430)

Also bitte formuliere in eigenen Worten WARUM das abgesprengte Teil gegen einen Schuss von hinten und für einen Schuss von vorn steht.

Wenn du versucht bist, wieder eine link oder Zitatorgie abzuliefern, dann frag dich doch mal, warum es so schwierig ist, das selbst zu formulieren.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Wenn du dann noch dein Humes-Zitat , indem von Schädelrekonstruktionen u.a. gesprochen wird und mein Boswell-Zitat zu Rate ziehst, laut dem in den uns bekannten Fotos die Kopfhaut am Hinterkopf wieder über den Defekt gezogen bzw. in die ursprüngliche Position gebracht wurde ergibt sich ein rundes Bild
Hör doch mal auf Hinz und Kunz zu zitieren, sondern formuliere mal eigene Sätze aus denen hervorgeht, warum ein Teil des EINSCHUSSloches ein Beweis für Schüsse von vorn ist


melden

JFK - Attentataufdeckung

10.07.2016 um 18:22
Also bitte formuliere in eigenen Worten WARUM das abgesprengte Teil gegen einen Schuss von hinten und für einen Schuss von vorn steht.
Wieder Strohmann- ich habe nicht gesagt, dass es keinen Schuss von hinten gegeben haben kann, sondern dass es NICHT NUR einen Schuss von hinten gab


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.07.2016 um 18:35
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Wieder Strohmann- ich habe nicht gesagt, dass es keinen Schuss von hinten gegeben haben kann, sondern dass es NICHT NUR einen Schuss von hinten gab
Dann stelle ich die Frage anders:
Warum deutet das abgesprengte Teil auf einen Schuss von vorn?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.07.2016 um 18:40
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Dann stelle ich die Frage anders:
Warum deutet das abgesprengte Teil auf einen Schuss von vorn?
Das ist aber erstaunlich- über hunderte von Seiten argumentierst du gegen große Kopfverletzungen am Hinterkopf, die für einen Schuss von vorne sprechen und spielst JETZT den Ahnungslosen? Wie passt das zusammen?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.07.2016 um 18:44
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Das ist aber erstaunlich- über hunderte von Seiten argumentierst du gegen große Kopfverletzungen am Hinterkopf, die für einen Schuss von vorne sprechen und spielst JETZT den Ahnungslosen? Wie passt das zusammen?
Ich stelle zwei Dinge fest

1) Du kannst offenbar nicht einen Satz im Indikativ verfassen, der dein Argument wiedergibt.
2) Scheinbar (du sagst es ja nicht deutlich) ist nicht das abgesprengte Teilchen, sondern die angebliche oder tatsächliche Größe der Wunde das Indiz für einen Schuss von vorn?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.07.2016 um 18:48
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich stelle zwei Dinge fest

1) Du kannst offenbar nicht einen Satz im Indikativ verfassen, der dein Argument wiedergibt.
2) Scheinbar (du sagst es ja nicht deutlich) ist nicht das abgesprengte Teilchen, sondern die angebliche oder tatsächliche Größe der Wunde das Indiz für einen Schuss von vorn?
Gehört die Öffnung, die das abgesprengte Fragment hinterlassen hat, für dich NICHT zur Wunde?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.07.2016 um 18:51
@MYTHOS27
Zitat von MYTHOS27MYTHOS27 schrieb:Ist schon mal in Betracht gezogen worden, dass viele Bäume vor rund 40 Jahren noch nicht da waren oder viel kleiner als heute?
Wie die Situation bezüglich der Bäume im Jahr 1963 war, lässt sich anhand der damals gemachten Fotos und Filmaufnahmen hervorragend nachvollziehen.

@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:Zuschauer die am Strassenrand stehen und dem Präsidenten zu jubeln sind doch kein Hindernis für einen Sniper.
Die nehmen sogenannte Kollateralschäden billigend in kauf.
Interessanterweise gab es damals nur einen einzigen "Kollateralschaden" und das war James Tague, der am Triple Underpass stand. Da müsste der Sniper aber mächtig daneben geschossen haben, um den zu treffen. Zudem wurde Tague nicht von einem Geschoss getroffen.

@bredulino
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Seitliche von Schüsse bzw. von schräg hinten bietet die grassy knoll genauso wie Schüsse von vorne. Man darf nicht vergessen wie lang der Weg von der Lattenzaunecke zur Unterführung ist
Der ist ziemlich kurz.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.07.2016 um 18:57
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Gehört die Öffnung, die das abgesprengte Fragment hinterlassen hat, für dich NICHT zur Wunde?
Doch natürlich, wie schon mehrfach zitiert: Zur EINTRITTSwunde.

Und im Übrigen hat die Frage, wie groß die Kopfwunde nun wirklich war, keine Auswirkung auf die Richtung aus der der Schuss kam.
Denn im Zapruderfilm kann man sehr gut sehen, dass es ein Schuss von hinten gewesen sein muss.

Aber du hast noch nicht einen Satz im Indikativ verfasst, der ein Argument pro Schuss von vorn abgibt.

Das finde ich wenig überraschend und sehr bezeichnend.


2x zitiert1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.07.2016 um 19:06
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Doch natürlich, wie schon mehrfach zitiert: Zur EINTRITTSwunde.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Und im Übrigen hat die Frage, wie groß die Kopfwunde nun wirklich war, keine Auswirkung auf die Richtung aus der der Schuss kam
Schön! Du gehst also damit konform, dass es eine große Wundeauch am Hinterkopf gab, die bis zu dem Punkt auf dem Bild hier reichte, aber wegen der Rekonstruktionen auf den uns bekannten Autopsiefotos nicht mehr zu sehen ist.

tbf31fa JFKbackofthehead


Nachdem du jahrelang gegen die große Hinterkopfwunde opponiert hast wirkt dein letzter Post fast wie ein Damaskuserlebnis
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Aber du hast noch nicht einen Satz im Indikativ verfasst, der ein Argument pro Schuss von vorn abgibt.

Das finde ich wenig überraschend und sehr bezeichnend.
Mann ist dein Gedächtnis schwach


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.07.2016 um 19:10
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Du bekommst das immer noch nicht auf die Reihe, nach diversen Erklärungsversuchen?

Das ist entweder absolute Inkompetenz oder richtig böser Wille.
Ich würde sagen, es ist beides.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Warum sollte dieses Fragment gegen Schüsse /Treffer von hinten stehen?
Weil sich @bredulino ganz doll wünscht, dass das Harper-Fragment vom Hinterkopf stammt.
Dich natürlich, wie schon mehrfach zitiert: Zur EINTRITTSwunde.
Es gab bei der Eintrittswunde kein abgesprengtes Schädelfragment, sondern lediglich von der großen Kopfwunde. Beim Harper-Fragment ist eindeutig belegt, dass es nicht vom Hinterkopf stammt, sondern vom vorderen Teil des Kopfes! Lass Dich bitte nicht von @bredulino aufs Glatteis führen!

@bredulino
Zitat von bredulinobredulino schrieb:aber was machst du dann mit dem Schädelfragment und dem Autopsiebericht?
Die belegen beide Schüsse von hinten.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Gehen zu der frühesten Wirbelangabe zurück- sie stammt von jemandem, der nicht nur EIN mickriges Rückenfoto zur Verfügung hatte, sondern den Leichnam, d.h. der gesamten Autopsie beiwohnte- dr. George Burkley
Und auf welcher Grundlage hat Dr. Burkley diese Einschätzung getroffen?


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.07.2016 um 19:13
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Schön! Du gehst also damit konform, dass es eine große Wundeauch am Hinterkopf gab, die bis zu dem Punkt auf dem Bild hier reichte, aber wegen der Rekonstruktionen auf den uns bekannten Autopsiefotos nicht mehr zu sehen ist.
Nöö, kein Stück.

Und lass mal stecken, ich habe keine Lust mehr mit dir zu reden.

Selbst nach der dritten oder vierten Aufforderung einen Satz im Indikativ zu verfassen, der dein Argument wieder gibt, hast du es nicht geschafft/gewollt, das mal auszuformulieren.

Und als nächstes kommt wieder dein bekanntes Textverständnisproblem (wie gestern auch schon ) zum Tragen, wo du einem Sachen unterstellst(obiges Zitat), die man nie oder wenigstens SO nie gesagt hat.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.07.2016 um 19:14
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Lass Dich bitte nicht von @bredulino aufs Glatteis führen!
Danke, mir reicht es auch mal wieder.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.07.2016 um 19:16
@Groucho
@Africanus
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Es gab bei der Eintrittswunde kein abgesprengtes Schädelfragment, sondern lediglich von der großen Kopfwunde. Beim Harper-Fragment ist eindeutig belegt, dass es nicht vom Hinterkopf stammt, sondern vom vorderen Teil des Kopfes! Lass Dich bitte nicht von @bredulino aufs Glatteis führen!
das ist Strohmannargument von dir- wie schon zuvor sagte, gab es mehr als Fragment, das vom Schädel gerissen wurde.
Und zudem habe ich klar und deutlich gesagt, das ich NICHT das Harper-Fragment spezifisch meine!


melden

JFK - Attentataufdeckung

10.07.2016 um 19:21
@Africanus
@Groucho
Warum soll es ausgerechnet das Harper-Fragment gewesen sein und nicht eins der anderen?
Beitrag von bredulino (Seite 466)
Da es mehr als ein Fragment gab, muss es nicht das Harper-Fragment gewesen sein. Deswegen musste das Harper_fragment micht zur Eintrittswunde reichen.
Beitrag von bredulino (Seite 431)


melden

JFK - Attentataufdeckung

10.07.2016 um 19:21
@bredulino

Es gab kein einziges Fragment, welches vom Hinterkopf weggesprengt wurde, dagegen sprechen der Zapruder-Film, sämtliche anderen Film- und Fotoaufnahmen von der Dealey-Plaza, sowie die Röntgenaufnahmen und Fotos, die während der Autopsie gemacht wurde.


melden

JFK - Attentataufdeckung

10.07.2016 um 19:24
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Danke, mir reicht es auch mal wieder.
???

du hast doch meinen ursprünglichen Post zum Schädelfragment gelesen, da wird beschrieben WO die Pathologen die Eintrittswunde lokalisierten und wie sich das Fragment einfügte.
Stehst du immer noch dazu, dass der Schädel bis zur Eintrittswunde aufgerissen war? Oder hast hast du einfach nicht gründlich gelesen?

Deswegen fragte ich:

Gehört die Öffnung, die das abgesprengte Fragment hinterlassen hat, für dichNICHT zur Wunde?
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Doch natürlich, wie schon mehrfach zitiert: Zur EINTRITTSwunde.
Beitrag von Groucho (Seite 543)


melden

JFK - Attentataufdeckung

10.07.2016 um 19:32
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Und als nächstes kommt wieder dein bekanntes Textverständnisproblem (wie gestern auch schon ) zum Tragen, wo du einem Sachen unterstellst(obiges Zitat), die man nie oder wenigstens SO nie gesagt hat.
es ist schwieirg, wenn du in one-linern bzw. so knapp antwortest, dass mehrere Verständnismöglichkeiten da sind.
Genauso wie du bei mir verstanden hast, dass ich Schüsse von hinten absolut ausschließe, wobei ich in den letzten Monaten MEHRFACH EXPLIZIT gesagt habe dass ich zwei Kopfschüsse von hinten UND von vorne nicht ausschließe.
du weißt doch selbst, was eine große Wunde am Hinterkopf bedeutet- sonst würdest ja nicht JAHRELANG gegen eine solche Wunde argumentieren.
Muss ich dann extra nochmal wiederholen, dass eine solche Hinterkopfwunde auch für einen Schuss von vorne spricht?


Anzeige

1x zitiertmelden