Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

19.07.2011 um 13:05
Letztens hat man ja News of the World dabei erwischt wie sie Telefone abgehört haben. Die Zeitung gehört Rupert Murdoch er selber ist ein Bilderberger.

Heute wurde ein Hauptzeuge tot aufgefunden.

Rupert möchte wohl seinen Arsch Retten.

Quelle: http://www.krone.at/Welt/GB_Ex-News_of_the_World-Reporter_tot_aufgefunden-War_Belastungszeuge-Story-273224

Anzeige
melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.08.2011 um 02:07
Habe vorige Woche mir mal Endgame angesehen, und zum Schluß sprachen sie was von 'Rick Perry bei Bilderberg', wegen Präsident werden wollen und so. Und was kam am WE für eine Meldung?
Texas' Gouverneur Perry steigt ins Rennen ein

Wie sein Vorgänger George W. Bush will Perry ins Weiße Haus ziehen
http://derstandard.at/1313024307090/Texas-Gouverneur-Perry-steigt-ins-Rennen-ein


Hhhmmmmm,........Perry der neue Präsident!?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

25.08.2011 um 21:58
In dern letzen "Matrix" für September gibt es eine Liste der Teilnehmer der Bilderberg -Konferenz
2011aus allen Ländern.........


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

25.08.2011 um 22:12
......
Schwerpunkt des Treffens in St Moritz dürfte jedoch der siebente Kontinet gewesen sein,die bunte online-world des Internets mit ihren sozialen Netzwerken,die sich immer mehr ausbreiten.Gehört das freie Internet bald der Vergangenheit an?Text
Zitat aus der matrix von September 2011......."Bilderberger googeln anders".............


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

25.08.2011 um 22:22
dann wisst ihr ja worauf wir uns vorbereiten müssen......dieses Forum wird mit Sicherheit schon kontrolliert......aber nicht wirklich ernst genommen.......weil die User sich gegenseitig schwächen anstatt zusammen zu arbeiten.........


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

25.08.2011 um 23:16
.......nicht Scholz sondern sein Parteifreund peer Steinbrück,war auf der Tagung zugegen -übrigens als einziger deutscher Politiker. Doch die Kernaussage unseres Artikels aus Band 64 bleibt bestehen.Ganz offenbar wollten die Bilderberger sich Optionen für eine mögliche rot-grüne Koalition offenhalten.Nach der Tagung dauerte es kaum zwei Wochen,dann ging Steinbrück an die Öffentlichkeit und meldetet seine Ansprüche an, an der Bundestagswahl 2013 gegen Angela Merkel anzutreten........................viel interessanter ist jedoch daß ganz offenbar die moderne online -world und ihre Bedeutung für die weltweiten Informationsflüsse und die Meinungsbildung in der Bevölkerung eine große Rolle spielten.Es kann kein Zufall sein, daß die Creme des Online-Zeitalters in St. Moritz in einer beispielosen Häufung versammelt war. Auf der einen seite NSA-Direktor Keith B. Alexander,auf der anderen Spitzenvertreter von Google, Facebook,den professionellen Buisness-Network Linkedln und dem Internet Markplatz amazon. Die Liste wurde komplettiert durch die Anwesenheit ausgewählter Journalisten .u.a. von der Zeit, helsingin Sanomat,The Economist oder dem NRC handelsblad.Es gibt Hinweise wonach das freie unsenzierte Internet schon bald der Vergangenheit angehören wird,und ganz offenbar wollen die Bilderberger auch dann das Heft des Handelns in der Hand behalten.Wir publizieren an dieser Stelle die komplette Teilnehmerliste der Bilderberger Konferenz in St Moritz, so daß sie sich ein ein eigenes Bild von der breite des Spectrums an Entscheidungsträgern und Lobbyisten machen können.Text
habt ihr die Teilnehmerliste?..........


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

25.08.2011 um 23:23
Jaja das Internet wird bald kontrolliert und wir alle erschossen..*G*


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

26.08.2011 um 03:20
Zitat von sirisiri schrieb:dann wisst ihr ja worauf wir uns vorbereiten müssen......dieses Forum wird mit Sicherheit schon kontrolliert......aber nicht wirklich ernst genommen.......weil die User sich gegenseitig schwächen anstatt zusammen zu arbeiten.........
Von wem kontrolliert? Ist dns etwa ein Illuminat? Ein BND Beamter?
Erzählt nicht immer so ein Stuss, es gibt keine Weltverschwörung!! Und glaubt nicht immer diesen faschistischen Blogs wie Schwall und Hauch, Nazikrieg, Kopp usw.
Was uns alle zu unterdrücken versucht, ist der Neoliberalismus


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

26.08.2011 um 03:57
Gewissermaßen habt ihr VTler irgendwie Recht, die Bilderberger sind unsere Feinde und unser Klassenfeind


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

26.08.2011 um 15:16
nun....goggle hat sein Gesicht auch schon verändert............was ich im letzten Jahr gegoogelt habe ist nicht mehr zu finden..........sie sind schon dabei alles zu zensieren.....

@collectivist
du brauchst mich nicht gleich zu beleidigen........:-(


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

26.08.2011 um 15:19
@collectivist
sonst beleidige ich zurück du Idiot:-)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

26.08.2011 um 15:28
@collectivist
Du bist ja witzig,.... rebellierst gegen die Unterdrückung der Konsumsklaven (steht in deinem Profil)
aber weisst nicht wer diese Verdummung verursacht......du müßtest doch gerade dafür sein die Hintermänner auszumachen........und zu benennen..................du scheinst deinen eigenen Inhalte nicht zu kennen............


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

26.08.2011 um 15:29
@collectivist
also kann man dich nicht ernst nehmen


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

26.08.2011 um 15:37
@collectivist
Schlagwörter kann jeder gebrauchen(Neoliberalismus)
Neoliberalismus (aus altgriechisch νέος neos „neu“, und lat. liberalis „die Freiheit betreffend“) ist eine begriffliche Neuschöpfungt
und was soll daran schlecht sein.........an einer "neuen Freiheit"


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

26.08.2011 um 15:38
Guckst du hier
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Gewissermaßen habt ihr VTler irgendwie Recht, die Bilderberger sind unsere Feinde und unser Klassenfeind
Man kann euch VTler nicht ernst nehmen, da ihr nur Verallgemeinert,den Kapitalismus verharmlost, Schwarz-Weiß denkt. Infolügner stellen einige bunte Youtubefilmchen ins Netz und diesem Müll glaubt ihr auch noch. Ihr schenkt Leuten wie Alex Jones, Petritsch, Benesch, Ron Paul und so Gehör, unterdessen sind sie jedoch kapitalistisch bis ins Knochenmark. Es gibt nur einen Unterschied unter den Kapitalisten der VTler und er Bilderberger... Vtler sind arme Kapitalisten, die eine radikal föderale Wirtschaftsstruktur postulieren, während die bürgerliche Oberschicht mehr Zentralisierung präferiert.
Im Grunde genommen seid ihr doch alle gleich, ihr trachtet nach dem Mehrwert, dem Kapital und seid nationalistische Grenzenzieher. Ihr Vtler wollt die EU abschaffen, dabei ist die EU der Zwischenschritt zu einem europäischen Superstaat, ich das wäre mir sehr genehm. Ich steh nicht auf Kleinstaaterei, ungleiche Gesetze, Zölle und Nationalismus.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

26.08.2011 um 15:42
@siri
Jedenfalls hat sich der Neoliberalismus historisch und auch aktuell als unfähig erwiesen. Neoliberalismus kann in Diktatur enden, davon konnten lateinamerikanische Länder reichlich Erfahrung sammeln, man hat gesehen, wohin der internationale Marktradikalismus geführt hat. Privatisierung staatlicher Infrastruktur mit gleichzeitiger Preisexplosion. Der Kapitalismus ist ungerecht, aber was ihr wollt ist nur ein reformistischer Kapitalismus.
Ihr relativiert Solidarität, indem ihr nur an euch selbst denkt


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

26.08.2011 um 15:56
he............was ist ein VTler bieteschön.......wie kommst du darauf das ich ein kapitalist bin
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Ihr schenkt Leuten wie Alex Jones, Petritsch, Benesch, Ron Paul und so Gehör, unterdessen sind sie jedoch kapitalistisch bis ins Knochenmark

ich kenne diese Leute nicht
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:.Vtler sind arme Kapitalisten, die eine radikal föderale Wirtschaftsstruktur postulieren, während die bürgerliche Oberschicht mehr Zentralisierung präferiert.
Im Grunde genommen seid ihr doch alle gleich, ihr trachtet nach dem Mehrwert, dem Kapital und seid nationalistische Grenzenzieher. Ihr Vtler wollt die EU abschaffen, dabei ist die EU der Zwischenschritt zu einem europäischen Superstaat, ich das wäre mir sehr genehm. Ich steh nicht auf Kleinstaaterei, ungleiche Gesetze, Zölle und Nationalismus.
dir fehlt die Weitsicht............und eine gewisse Intuition.......ich erspüre den Zeitgeist rein intuitiv
du bist zu sehr gefangen in Strukturen und Schlagwörter..........es sind nur Benennungen,Namen für was........man kann sie benutzen wie man möchte wie man ja sieht.
Liberalismus ist gut........oder möchtest du daß die Menschheit entmündigt wird.........
diese Kosumgesellschaft wird ja gesteuert durch die Bilderberger...........sie sind ja die Ursache.
Nicht das Internet, die geistige Freiheit, die Information muß zensiert werden, sondern das private Fernsehen........muß zensiert werden merkwürdig daß dies nicht passiert.......jeden Mist dürfen wir uns anschauen ...............aber weltweite Informationsvernetzung und Netzwerke werden kontrolliert und zensiert...........dies sollte doch einem intelligenten Menschen zu denken geben.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

26.08.2011 um 15:58
Im Falle einer Revolution auf europäischem Boden würdet ihr euch Dosenfraß bunkern und euch in irgendein Loch verkriechen, während wir Klassenkämpfer uns gegen das Kapital erheben werden, um es gerecht zu verteilen, das Eigentumsrecht an Produktionsmitteln zumindest teilweise abschaffen. Wir würden für die gerechte Sache sterben, wir die internationale Solidarität und Wohlstand aller Menschen. Wir werden nicht wanken, wir werden frei sein oder sterben!


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

26.08.2011 um 16:04
Zitat von sirisiri schrieb:wie kommst du darauf das ich ein kapitalist bin
Jedenfalls scheinst du ihre Blogs zu lesen, weil du so auf Bilderberg fixiert bist. Es sind nicht nur die Bilderberger, das sind nur 130 von tausenden reichen, patriarchischen Anarchokapitalisten. Jeder einzelne Millionär ist ebenfalls schuld! Jeder Aktionär, jeder Kommanditist und Profiteur jeder Art trägt zur Klassenspaltung bei.
Zitat von sirisiri schrieb:dir fehlt die Weitsicht............und eine gewisse Intuition.......ich erspüre den Zeitgeist rein intuitiv
du bist zu sehr gefangen in Strukturen und Schlagwörter..........es sind nur Benennungen,Namen für was........man kann sie benutzen wie man möchte wie man ja sieht.
Liberalismus ist gut........oder möchtest du daß die Menschheit entmündigt wird.........
diese Kosumgesellschaft wird ja gesteuert durch die Bilderberger...........sie sind ja die Ursache.
Nicht das Internet, die geistige Freiheit, die Information muß zensiert werden, sondern das private Fernsehen........muß zensiert werden merkwürdig daß dies nicht passiert.......jeden Mist dürfen wir uns anschauen ...............aber weltweite Informationsvernetzung und Netzwerke werden kontrolliert und zensiert...........dies sollte doch einem intelligenten Menschen zu denken geben.
Nein, du denkst zu kurz! Du ladest deinen Frust nur an die Bilderberger ab, aber es gibt noch dutzende Akteure, die an der Neoliberalisierung teilnehmen. Ich würde die Bilderberger natürlich radikal enteignen und vielleicht sogar schlimmeres, aber nicht nur die!


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

26.08.2011 um 16:35
@collectivist
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Nein, du denkst zu kurz! Du ladest deinen Frust nur an die Bilderberger ab, aber es gibt noch dutzende Akteure, die an der Neoliberalisierung teilnehmen. Ich würde die Bilderberger natürlich radikal enteignen und vielleicht sogar schlimmeres, aber nicht nur die!
ich finde das Wort "Neoliberalisierung" einfach unpassend
natürlich gibt es mit Sicherheit noch andere Gruppen..........
es wird keine Revolution geben.........warum auch?du bist doch auch satt:-)
und mit den Gruppen der Bilderberger werden wir auch im Guten fertig.....es sind auch nur Menschen.....und intelligent genug um zu wissen daß ihre Zeit vorbei ist über das Menschengeschlecht zu bestimmen........dazu sind die spirituellen Kräfte die uns jetzt schützen zu
stark geworden............
ich habe keinen Frust.....bin nur aufmerksam........und "wehret den Anfängen"
das Geld wird abgeschaft dann bekommen wir chipkarten und sind alle regestriert.
so wird es laufen............










E


Anzeige

1x zitiertmelden