Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 22:09
@MysticWoman
ja :D warum nicht...klar, ist es offensichtlich, dass keine Interessengruppe immer die Wahrheit vornanstellen wird...aber grade bei den Köpfen den Infokrieger ist das am deutlichsten.

Anzeige
2x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 22:10
genau das wollte ich ich dich auch fragen @Schandtat
wie siehst du die dinge denn?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 22:10
@MysticWoman

Dieser Satz ist schlecht gewählt, denn er läuft daraus hinaus, niemandem zu glauben... aber lieber Leuten glauben die wissen wie man Fakten wenigstens teilweise verwendet. Lieber glaube ich alles in der Bild als Alex Jones, der gute Mann hat ja wirklich nicht alle Tassen im Schrank.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 22:12
@kain34
Zitat von kain34kain34 schrieb:Lieber glaube ich alles in der Bild als Alex Jones, der gute Mann hat ja wirklich nicht alle Tassen im Schrank.
Immernoch besser als zum Beispiel Freeman von ASR.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 22:13
@kain34
Das ist deine persönliche Empfindung....das bedeutet aber nicht, dass jeder der anders denkt oder anderes als Fakten sieht...ein Spinner ist.
Dieser Satz ist von Dir sehr schlecht gewählt.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 22:17
@Schandtat
Zitat von SchandtatSchandtat schrieb:aber grade bei den Köpfen den Infokrieger ist das am deutlichsten.
Naja...wenn ich mir aber unsere Politiker so anschaue, da muss ich dir irgendwie widersprechen...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 22:18
@MysticWoman
Seit wann das? Wenn ich mich nicht an Fakten halte, bin ich ein schwätzer. So einfach ist das. Die NWO ist faktisch nicht nachweisbar und daher ist es doch irrsinnig, an eine existenz zu glauben?!

Das gleiche wenn ich z.B. in unserem Sonnensystem keine weiteren Planeten nachweisen kann durch physikalische und rechnerische Fakten, warum soll ich an Nibiru/Planet X glauben? Wie gesagt, das gleiche mit der NWO.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 22:19
@MysticWoman
Ja, dann tus. Nenn mir ein Beispiel. Ich mein, ich will dir nichts unterstellen, aber bis jetzt wars in meinen Gesprächen FAST immer so, dass die Leute denken wenn man n Politiker beschimpft kann man eigentlich nichts falsch machen...weil...die sind ja alles Lügner...kennt man ja.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 22:21
@kain34
Bestimmst DU was Fakten sind und was nicht?...wohl kaum.
Machst du jetzt nicht gerade dasselbe, was du den anderen vorwirfst?


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 22:24
@MysticWoman
Nein, wann habe ich das getan? Aber es gibt numal Naturgesetze oder einfach Dinge die unwiderlegbar sind und solche kannst du schlecht anzweifeln/bezweifeln.
Wie jetzt?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 22:27
@MysticWoman
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Bestimmst DU was Fakten sind und was nicht?...wohl kaum.
Machst du jetzt nicht gerade dasselbe, was du den anderen vorwirfst?
Nein, aber nehmen wir zum Beispiel den Fall aus dem Thread zu Alles Schall und Rauch (http://www.allmystery.de/themen/pr49121). Freeman wirft den Israelis vor soundsoviele getötet zu haben. Die Zahlen kann man aber nirgendwo finden. Normalerweise könnte einem das ja Spanisch vorkommen, aber nein, was ein wahrer VT ist, der fragt sich natürlich nicht wie Freeman auf völlig andere Zahlen kommt, wenn er denn selbst nicht da war. Und das ist der Punkt. Diese Leute halten sich für unabhängig, nur weil sie keine Zeitung lesen oder kein Fernsehn schauen, aber in Wirklichkeit lassen sie sich total verarschen. Aber das ist wohl der Preis für ein Bisschen wichtig sein...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 22:27
@kain34
Was hat das jetzt mit physikalischen Gesetzen zu tun?


Du willst mich doch jetzt überzeugen mit DEINEN Fakten, dass manche Menschen in deinen Augen Bullshit schreiben.
Lass mal das meine Sorge sein, wem ich glaube und wem nicht.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 22:32
..theoretisch durch weltweiten frieden, denn das ist genau das gegenteil von dem, was die manipulierenden medien erreichen wollen..


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 22:33
@Schandtat
Sie haben vielleicht andere Informationsquellen, die eben in den Medien nicht gezeigt werden.
man sollte deswegen niemanden verurteilen, oder vorwerfen er wäre ein Wichtigtuer.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 22:38
@europäer
Zitat von europäereuropäer schrieb:theoretisch durch weltweiten frieden
Da sollte der Mensch zuerst einmal Frieden in sich selber finden.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 22:38
@MysticWoman
Wo wollte ich dich überzeugen? Fakt ist ja nur dass Alex Jones zum größten Teil Müll verbreitet.
Verringerung der Weltbevölkerung -> Das genaue Gegenteil ist der Fall (Fakt) das gleiche mit der Gehirnkontrolle (wo?). Damit kann es schon alleine die NWO nicht geben und wer auch immer diese Vorzeichen für die NWO erfunden hat, popelte wohl diese ganzen Anzeichen aus der Nase.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 22:40
@MysticWoman
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Sie haben vielleicht andere Informationsquellen, die eben in den Medien nicht gezeigt werden.
Ah und wenn sie das "vielleicht" haben glaubt man ihnen, sry aber da glaub ich echt lieber der Bild-zeitungen.
Schonmal in Betracht gezogen, dass er nur behauptet andere Quellen zu haben, weil er damit SEINE Interessen durchsetzt? Komisch, bei unserem Staat denken die VTs als allererstes an sowas, bei dem der IHRE kleine Scheinwelt aufrechterhält, sind sie dazu ganz plötzlich unfähig.^^


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 22:41
@kain34
Zitat von kain34kain34 schrieb:Fakt ist ja nur dass Alex Jones zum größten Teil Müll verbreitet.
Du willst mich doch überzeugen, dass Alex Jones Müll verbreitet...noch einmal...dass ist Deine Überzeugung...warum soll ich dir glauben, wenn ich es anders sehe?


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 22:44
@MysticWoman
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Du willst mich doch überzeugen, dass Alex Jones Müll verbreitet...noch einmal...dass ist Deine Überzeugung..
Geht es bei euch eigentlich immer nur um meine Überzeugung-deine Überzeugung? Wenn jemand was behauptet, soll er Beweise vorlegen. Wenn er das getan hat ist sie Behauptung FAKT-damit ist es keine Überzeugungsfrage mehr.


melden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 22:45
Hallo,
mal ne frage:
ihr habt doch sicher den film "obama- the deception" gesehen?
in diesem film wird über obama und die nwo dokumentiert. wenn das alles bullshit wäre, dann verstehe ich nicht, warum diese produzenten nicht in den knast gewandert sind, wenn man betrachtet, was im gegenzug mit Assange gemacht wird..


Anzeige

1x zitiertmelden