Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.02.2011 um 07:02
@Warhead

Ne, war nur kurz ein Gedanke. Glaube wenn ich Dir den sagen wuerde, wuerde ich ueberziehen.

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.02.2011 um 07:04
habt euch doch einfach lieb und disskutiert auf ein anständiges niveau.
keiner ist besser oder schlechter, sofern man seinen standpunkt ordendlich vorträgt u vertritt.
ich jedenfalls will hier nicht lesen, wer, was, wann, wo, wie mal gesagt oder getan hat. erst recht nicht wenns nichts mit den diskussionsbeitrag zu tun hat;-)))))))

persönliche kleinkriege gehören hier nicht hin u bringen keinen weiter


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.02.2011 um 07:06
@unreal-live

das wuerde ich ja gerne unterstuetzen, nur lese Dir mal meine Beitraege zur NWO durch, und dann frage Dich mal wer davon ueberhaupt Kenntniss genommen hat.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.02.2011 um 07:08
@jesse12
Ich sage nur was ich tue...ich mach kein Jubelperserding daraus,es ist mein Weg,den muss man nicht gehen,aber es ist ein Weg der allemal unbequemer und stressiger ist als die Mainroad runterzulatschen...hingegen für jemanden der mit sich und der Welt im permanenten Kriegszustand lebt...davon sind wohl die meisten mit ADHS betroffen...ist es neben noch mühevollerer Anpasserei der Idealweg,der Weg des Kriegers,der Weg des Wandlers,der Weg des Überschusses


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.02.2011 um 07:11
@jesse12
Na dann überzieh doch mal...leg richtig los

@unreal-live
So mit Kuschelsession und allem...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.02.2011 um 07:15
@Warhead

Die Kunst liegt nicht im Krieg, sondern im Verstehen. Zuerst sich selbst verstehen und lieben lernen, dann die Anderen. Andersherum funktionierts nicht.
Du bist auch nur eine ausgespielte Marionette wie ich auch, nur glaubst Du noch daran, dass das alles natuerlich/menschlich ist.
Da haettest Du zwar Recht, aber nur in Bezug auf eine Klasse von Mensch, bzw. Menschen an die Du gar nicht heran kommst, weil sie wissen wie sie sich unsereins vom Laib halten koennen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.02.2011 um 07:17
@Warhead



gehts dir eigentlich darum hier ordendlich zu diskutieren oder gehts dir nur darum, deine meinung um jeden preis, jemanden aufzuzwängen ohne die eigene zu hinterfragen?

dann könntest du genauso gut auch mit deiner wand at home reden, das würde genau soviel bringen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.02.2011 um 07:21
der Weg des Kriegers...........das recht des stärkeren oder wie.......sorry aber genau das hat uns dahin gebracht wo wir jetzt stehen und was du alles verachtest.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.02.2011 um 07:27
@unreal-live
Och...ich meine Wände zu kennen von denen mehr Feedback kommt,aber mir Diskursunfähigkeit vorzuwerfen find ich drollig.
Einer knallt seine gewagten Theoreme in die Gegend,ohne jegliche Beweiskraft und wenn man die widerlegt isses ein fieses aufoktroieren der eigenen Meinung

@jesse12
Ich entstamme selbst dieser Klasse,ich weiss wie sie tickt,ich kenne all ihre Vorzüge,Macken,Neurosen und negativen Eigenschaften


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.02.2011 um 07:31
@Warhead


das war eine frage und kein vorwurf...und sachliches wiederlegen ist doch prima und nicht fies;-)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.02.2011 um 07:32
@unreal-live
Neee,da irrst du dich...Bequemlichkeit,Sattheit,Konsumgeilheit,Denkfaulheit,Verantwortungsweiterdelegierung und Passivität haben uns dahin gebracht.Einmischung,Widerstand,Verzicht,Streitlust,Verantwortung und Solidarität bringen uns dort weg


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.02.2011 um 07:33
@Warhead

Love is the key!

Versuche Verschwoerungstheorethiker mal zu verstehen. Geh mal davon aus, das die vielleicht nicht so viel Zeit haben wie Du, isoliert sind, oder auch sehr clever, so dass sie aus wenigen Puzzlestuecken das Bild sehen koennen, oder das sie einfach nicht so schlau sind wie Du, oder einfach nur platt von diesem System, gegen das sie keinen anderen Weg finden, oder oder oder. Bestimmt wirst Du so viele schlaue und dumme finden wie in Deinem Mileau. Setze Dich ernsthaft mit ihnen auseinander, dann werdet ihr gemeinsam staerker.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.02.2011 um 07:37
Bequemlichkeit,Sattheit,Konsumgeilheit,Denkfaulheit,Verantwortungsweiterdelegierung und Passivität ... ja natürlich das sind die auswirkungen......aber sicherlich hast du dir doch mal gedanken gemacht wie es überhaupt so weit kommen konnte....


aber irgendwie ist es doch immer das gleiche prinzip was sich seit jahrtausenden durch die meschheitsgeschichte zieht...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.02.2011 um 07:43
@Warhead

Ich glaube, das man aus dem ganzen Hype um 2012 Nutzen ziehen kann, wenn man zusammenhalten wuerde statt sich zu bekaempfen. Ich moechte eine glaeserne Regierung statt glaeserner Buerger, und Entschuldigung wenn ich mich vertue, aber ich glaube Du arbeitest dagegen. Wenn wir eine historische Chance haben den Kapitalismus zu stoppen, dann jetzt. Und von mir aus darfst Du die Revolution leiten.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.02.2011 um 07:44
@jesse12
Die sind nicht schlauer oder dümmer,das sind Kategorien die sich Unterschichten aufs Auge drücken lassen,da kommt dann sowas wie "die da oben" oder "die Studierten"bei raus...die Studierten sind aber heutztage meistens Fachidioten,Universalgenies...also z.B. ich...werden dank Bologna immer rarer.
Die sind neurotischer,paranoider...ich kenn nen Typen der hat ne nahezu unknackbare Verschlüsselung programmiert,der macht sich überall zum Honk.Im Normalfall wär er längst steinreich,aber er streitet wegen lächerlicher Bussgelder rum,nun sind sie nicht mehr lächerlich und um die Ecke grinst die Erzwingungshaft.Ich wollte ihn zum Chaos Computer Club schleppen,dort wartet Fefe auf solche Leute wie auf nen Jackpot...aber der Knabe ist zum abgewöhnen misstrauisch,eine falsche Bewegung,ein Kastanienblatt das zu Boden fällt,ein grünes Auto das um die Ecke biegt,und der Kerl ist weg


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.02.2011 um 07:44
ich gebe dir mal einen kleinen hinweis......nimm mal die ex ddr. dort waren die menschen mit sicherheit all das nicht: bequem,satt , konsumgeil, denkfaul, verantwortungsweiterdelegierend und passiv ...und jetzt sind sie es.....woran wird das wohl liegen........stichwort PERSÖNLICHER LEIDENSDRUCK ... nur das ist es was menschen antreibt etwas zu verändern


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.02.2011 um 07:47
@Warhead

Aber dann liegen wir doch gar nicht soweit auseinander, wenn Du der Meinung bist, dass das System sich seine Schafe selbst erzieht.
Jetzt brauchst Du nur noch sagen, das ist bewusst gemacht, und schon bist Du bei den VT.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.02.2011 um 07:54
@jesse12

dass das System sich seine Schafe selbst erzieht.



war das jemals anders in der zeitgeschichte? bis jetzt hat auf dauer niemand eine lösung gefunden die in der PRAXIS funktioniert.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.02.2011 um 07:57
@jesse12
Ich sehe gerade in Europa keine revolutionäre Situation,nichtmal eine vorrevolutionäre...die tritt ein wenn die Massen nicht mehr wollen und die Bourgeoisie nicht mehr kann,Nachschub an motivierter Funktionselite ist auch noch vorhanden...es gibt schliesslich noch reichlich Ressourcen zu verschleudern.Die einzige die von dem Hype Nutzen ziehen sind Bauernfänger die den Esos ihre 2012 Bücher verhökern...zum Jahr 2000 drohte der Milleniumbug,Computernetze stürzen ab,Flugzeuge regnen wegen ausgefallener Bordelektronik vom Himmel,Kraftwerke schalten sich ab oder fliegen in die Luft...Panikpanikpanik...es geschah...nichts,nur die Mobilfunknetze waren überlastet,so wie jedes Sylvester...die einzigen die bibberten waren die Leser der Bildzeitung die aufforderte man möge Lebensmittel und Trinkwasser horten


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.02.2011 um 07:57
@unreal-live

RICHTIGGGG!!!

Es war niemals anders, aber auch noch nie so leicht. Und dann frag Dich mal was mit noch mehr Ueberwachung, Kontrolle passiert??????????????


Anzeige

1x zitiertmelden