Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.03.2011 um 17:12
@schimbaa
...vielleicht drückst Du Dich auch einfach zu kompliziert aus? Wie wäre es mit Simplifizierung? Gebe den anderen Usern und Mitlesern doch eine Chance Deine Gedankenwelt nachzuvollziehen... ;)

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.03.2011 um 17:13
@schimbaa

Naja, nicht jeder versteht hermetische Denksysteme. Bei Jesus bin ich mir auch noch nicht im klaren, ob er Reptiloid war oder seine Kreuziger. Wenn ich mir jedoch Ratzinger bzw. die direkten Nachkommen von Jesus (das Haus Habsburg-Lothringen) anschaue, dann doch eher er.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.03.2011 um 17:18
@schmitz

Um es zu vereinfachen: Stelle Dir nur vor, was heute mit Jesus gemacht würde. Du brauchst dabei nur von 3 Faktoren ausgehen: Es kommt jemand mit reinem Herzen und will gutes für alle tun; jemand der keine boshaftigkeit kennt; jemand der wirklich Recht hätte.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.03.2011 um 17:30
@voidol

Voidol, vor Monaten hattest Du meine Beiträge im Icke Thread braun untermalt. Nachdem ich mir die Mühe gemacht hatte, mal richtig über das was Du sagtest nachzudenken, und mir u.a. dazu die Zeit genommen hatte, Deinen in Englischer Sprache verfassten Link komplett zu übersetzen, warte ich heute noch auf eine Antwort. Dazwischen hatten wir schon mal ein paar weitere Takte in anderen Threads ausgetauscht. Dabei ist mir aufgefallen, das Du mich mal kennst, mal nicht. Wahrscheinlich hast Du sehr viel zu tun Dude,- oder Du bist hermetisch abgeriegelt. :)


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.03.2011 um 17:37
Zitat von schimbaaschimbaa schrieb:vor Monaten hattest Du meine Beiträge im Icke Thread braun untermalt
Dir? Icke arbeitet mit unterschwelligem Antisemitismus und das habe ich verlinkt, wenn ich mich richtig erinnere.

Falls Icke überhaupt mit Metaphern arbeitet. Wenn nicht, halte ich ihn für mental sehr herausgefordert.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.03.2011 um 17:39
@schimbaa
Ich gebe zu, auch ich kann dir im Moment nicht so ganz folgen. Ich kann dir aber glaubhaft versichern: ich habe ihn nicht gekreuzigt! Und ich würde es auch heute nicht tun!

Mir ist nicht so ganz klar, worauf du hinauswillst. Menschen mit tollen Ideen, wie ein Miteinander aussehen könnte/sollte hat es doch schon viele gegeben. (Die meisten davon nennen sich übrigens Philosophen ;) ) Die Frage (und das daraus resultierende Problem) ist doch immer das gleiche: wie bringe ich die Menschen dazu alle der gleichen (ja vielleicht durchaus guten) Idee zu folgen.

Es würde immer nur funktionieren, wenn ich den freien Willen der Menschen abschaffe. Wie du von da auf die Kreuzigung Jesu kommst ist mir immer noch nicht so ganz klar.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.03.2011 um 17:54
@Lufton

Sichtweisen sind immer anders. Meine ist so, das es heute genauso ist wie damals, - es aber nur die wenigsten merken. Genauso wie mit Jesus meine ich das auch im Vergleich zu Nazi Deutschland. Angeblich hats ja kaum einer gemerkt, nur dass sie statt einem Millionen getötet haben. Und ich bin der festen Überzeugung, das gerade genau das Gleiche in neu aufgelegter Form wieder abgeht.


2x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.03.2011 um 18:00
Zitat von schimbaaschimbaa schrieb:Und ich bin der festen Überzeugung, das gerade genau das Gleiche in neu aufgelegter Form wieder abgeht
Viehwaggons mit den restlichen europäischen Juden rollen in Richtung Vernichtungslager?


1x zitiert2x verlinktmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.03.2011 um 18:01
@schimbaa
Nee, sorry, mein Lieber. Da wirfst du Dinge in einen Topf, die ganz sicher nicht zusammengehören.

Würde Jesus heute auch noch umgebracht? Möglich (wie Martin Luther King, Gandhi und noch ein paar andere). Viel wahrscheinlicher wäre es, dass er schneller in der Klapse landet als er "Vater unser" sagen kann. Hier würde ich dir (leider muss ich sagen) noch nicht einmal widersprechen (können).

Was aber der Genozid an Millionen von Menschen damit zu tun hat und was du meinst, dass es jetzt gerade in neu aufgelegter Form abgeht... bedaure, da stehe ich anscheinend völlig auf der Leitung.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.03.2011 um 18:02
@voidol

Nee, Idiotenansammlungen sind in der Bildung....


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.03.2011 um 18:03
@Lufton

Richtig, die Klapse hat das Kreutz ersetzt.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.03.2011 um 18:07
@Lufton

Die Fakten, die Du so gerne hättest, wurden bei solchen Ereignissen schon immer im nachhinein geliefert.
Manchmal, und nicht nur manchmal, ist auch Köpfchen ohne Fakten und Schulweisheiten gefragt.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.03.2011 um 18:09
Zitat von schimbaaschimbaa schrieb:Manchmal, und nicht nur manchmal, ist auch Köpfchen ohne Fakten und Schulweisheiten gefragt.
Dann befrage ich dein Köpfchen: gegen wen wird millionenfacher Genozid verübt und mit welchen Mitteln?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.03.2011 um 18:09
@voidol

Du machst so viel, nur eins nicht,..., den Dingen wirklich auf den Grund zu gehen...


1x zitiert2x verlinktmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.03.2011 um 18:12
Zitat von schimbaaschimbaa schrieb:Du machst so viel, nur eins nicht,..., den Dingen wirklich auf den Grund zu gehen...
Mach Nägeln mit Köpfen!

Du unterstellst, dass derzeit ein dem Nazi-Genozid an den europäischen Juden vergleichbares Verbrechen geschieht, da musst du schon mehr bieten als persönliche Beleidigungen deiner Gesprächspartner.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.03.2011 um 18:12
@voidol

Gegenfrage: Gegen wen wird denn millionenfache Ignoranz verübt und mit welchen Mitteln?


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.03.2011 um 18:13
@schimbaa

End of discussion.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.03.2011 um 18:18
@voidol

Jetzt kommt wieder die Unterstellung mit persönlicher Beleidigung, und gleich wahrscheinlich wieder das ich der deutschen Sprache und Stochiastik nicht mächtig bin. Und dann werde ich wieder gesperrt, wie Sonntag. Und ich weiss bis heute nicht was Beleidigung gewesen sein soll. Also gib mir die Chance mich zu entschuldigen und erkläre mir wo ich beleidigt habe.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.03.2011 um 18:25
@schimbaa
Eine Beleidigung kann ich derzeit nicht sehen. (Und ich denke auch @voidol nicht.) Allenfalls die unserer Intelligenz.

Was soll das Geschwurbel? Das ist das typische: "ich weiß was, aber ihr seid zu doof das zu sehen!"

Und wenn man sich dann outet (tue ich hiermit auch gleich (nochmal!!!): ich weiß nicht wovon du redest), bekommt man nicht etwa (wie unter Erwachsenen üblich (vielleicht liegt ja hier die Fehlannahme, wer weiß)) eine Antwort: na diese und jenes, sondern liest dann so etwas:
Zitat von schimbaaschimbaa schrieb:Gegenfrage: Gegen wen wird denn millionenfache Ignoranz verübt und mit welchen Mitteln?
Meine Antwort auf diese Frage: gegen jeden User hier im Forum der sich weigert jeden Scheiß zu glauben und auch mal kritische Fragen stellt!

Und jetzt? Wo wird jemand umgebracht?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.03.2011 um 18:26
@voidol

Ich hab mir das gerade nocheinmal durchgelesen was gesagt wurde. Das Missverständnis liegt darin, das ich eine Antwort auf eine Frage gegeben habe, und gleichzeitig Deine nächste kam, und so meine darunter gerutscht ist. Ich meinte kein Abschlachten/Genoyid,...,, sondern die Ideologie der Macht.


Anzeige

melden