Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.04.2011 um 11:21
@Reihan
Zitat von ReihanReihan schrieb:Wie z.B. Präsidenten, Politiker, Ärzte oder auch Geheimgesellschaften wie CIA (Central Intelligence Agency) oder FBI Federal Bureau of Investigation und die UNO.
OK, vorher waren es die Politiker, jetzt sind es auch schon Ärzte und Geheimgesellschaften. Zwei Fragen: Was haben CIA und FBI mit Geheimgesellschaften zu tun? Was haben wir in Europa (speziell in Deutschland) mit denen am Hut?
Oh, sorry und noch eine dritte Frage: was hat das mit der UNO zu tun? Ist das nicht der Haufen, in dem schon immer auch die damalige Sowietunion, Japan, China, die ganzen arabischen Staaten und natürlich die USA und Europa usw. vertreten waren? Und die ziehen auf einmal alle an einem Strang? Echt? Was habe ich denn nun schon wieder nicht mitbekommen?

@Warhead
Ich bin immer wieder begeistert, wo Du so einen "Blödsinn" ausgräbst. Aber im Prinzip bin ich voll bei Dir.

Anzeige
1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.04.2011 um 18:00
@SargonderIII
Nun gut

Man kann einiges tun!

Zum einen können wir gleichgesinnten mit Wissen und Einsatzbereitschaft um uns zusammen schließen.Wir können uns so,zu einer Gestiegen Elite vereinen.Und zusammen einen Geheimen Bund schließen.

Eine Bewegung der Anti illuminaten!!!

Diese Bewegung formiert alle um sich ,die um unser Schicksal wissen.

Alleine aber sind wir schwach!
Und der Feind weiß das!

Und wird alles daran setzten das wir Deutschen, uns niemals mehr zusammen schließen zu einer großen Macht.

Er fürchtet, dass wir noch einmal so stark werden.Wie unsere Väter es einst waren.Denn wen ein Land die Völker Europas und der ganzen Welt wach rütteln könnte,dann Deutschland!

Was auch immer wir tun, alles ist besser als vor dem Bildschirmen zu verfaulen.

Es sollte jeden von euch klar sein,dass der Feind sich formiert. Er ist im Begriff, bald alles und jeden Schritt zu kontrollieren.

Ich halte nichts von Mutlosigkeit oder Selbstzweifel.Denn die stärken sie nur noch mehr.

Ist es wirklich Wichtig wo der Feind ist?

Ich sage NEIN!

Den wen wir es wüssten was nütze uns das?

Da wir im mom. So wieso nichts entgegen setzten könnten.

Ich erwarte von niemanden hier jetzt Freudenschreie. Aber dies ist nun mal die Wahrheit!
Ob ihr das wollt oder nicht.Jedoch der Feind wird jeden von uns überrollen wen wir nicht handeln.
Denn noch können wir handeln!
Ob ihr mit macht oder nicht,ich werde ohne hin alles daran setzten, in auf zu halten!

Lieber falle ich einem seiner Mord Kommandos zum opfer , als Feigling zu sterben.Oder noch schlimmer zusehen, wie er die Welt und alle Menschen dieser Erde in die Finsternis stürzt.
Hui, dieser Text lässt mich nun aber doch nicht mehr daran glauben, das das rechtsextreme Symbol (schwarze Sonne) in Deinem Profil ein Zufall ist.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.04.2011 um 20:46
Die Aufregung ist groß: iPhones und iPads von Apple - mit dem Betriebssystem iOS 4 - speichern dauerhaft die Aufenthaltsorte ihrer Nutzer anhand von Daten aus dem Mobilfunknetz. Die IT-Experten Alasdair Allan und Pete Warden hatten auf einer Fachkonferenz gezeigt, dass diese Informationen auf den mobilen Geräten in einer versteckten Datei abgespeichert werden, die relativ einfach mit spezieller Software ("iPhone Tracker") ausgelesen werden kann. Sie fanden allerdings keine Hinweise, dass die Informationen an Apple oder andere weitergeleitet werden. Quelle STERN.DE nachzulesen hier

http://www.stern.de/digital/telefon/gespeicherte-daten-auf-iphone-und-ipad-streit-um-apples-sammelleidenschaft-1677110.html

Weitere Quelle:

Nicht nur das. Anscheinend klauen Sie auch Photos, Videos etc. und verkaufen diese an Regierungen.

Big Brother is watching you.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.04.2011 um 21:04
@Lufton
Zitat von LuftonLufton schrieb:Abgesehen mal davon, dass das Datum der Gründung der EU völliger Blödsinn ist (die EU wurde als EWG bereits 1950 gegründet, die EU existiert in ihrer jetzigen Form seit 1991, das ist nicht das gleiche!), was sollen uns diese Dinge sagen?
EWG und EU sind also deiner Meinung nach das Gleiche,na wenn das mal nicht völliger
Blödsinn ist.
Also hatte die EWG den gleichen rechtlichen Status wie die EU?
Du argumentierst aber auch recht grenzwertig.


2x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.04.2011 um 21:08
   Kann man die New World Order noch aufhalten?heute um 21:04

@Lufton
Lufton schrieb:
Abgesehen mal davon, dass das Datum der Gründung der EU völliger Blödsinn ist (die EU wurde als EWG bereits 1950 gegründet, die EU existiert in ihrer jetzigen Form seit 1991, das ist nicht das gleiche!), was sollen uns diese Dinge sagen?
EWG und EU sind also deiner Meinung nach das Gleiche,na wenn das mal nicht völliger
Blödsinn ist.
Zitat von skepskep schrieb:Also hatte die EWG den gleichen rechtlichen Status wie die EU?
Du argumentierst aber auch recht grenzwertig.
Er leugnet alles. Villeicht ist das sein Hobby.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.04.2011 um 21:32
@Reihan
Zitat von ReihanReihan schrieb:Die neue Weltordnung ist ein Versuch einer Gruppe (Internationalisten) einer Elite, die Welt zu kontrollieren.
Typisch, Internationalisten werden immer als erste an den Pranger gestellt!! Internationalisten scheren sich ein Dreck um rassististische Bigotterie, die kümmerts nicht, wenn sie engagieren und abservieren, für diese elitären Puffgänger sind alle anderen genauso wertlos.
Entweder sind alle gleich oder nicht, so sehe ich das auch!!
Rechtsgerichtete und fundamentalistische Staaten provozieren die Weltgemeinschaft weitaus mehr als die westlich-globalisierten Konsumhalden!!
Zitat von ReihanReihan schrieb:Ein Polizeistaat mit Weltwährung, Weltreligion, Weltkultur. Um das Ziel zu erreichen muss man die Menschen manipulieren.
Das Modell China soll also weltweit etabliert werden??
Ne Weltwährung wäre sicherlich keine schlechte Idee, scheitert aber am Kapitalismus, denn Kapitalisten profitieren von Nationalstaaterei und vielfältigen Devisen!
Ne Weltreligion wäre überflüssig, sowie Religionen es im Allgemeinen sind!!
Gegen ne Weltkultur hätte ich nichts einzuwenden, zumal die vielfältigen Kulturen nicht grade in Harmonie koexistieren.
Zitat von ReihanReihan schrieb:Gedankenmanipulation:

Die erste Methode ist die indirekte. Medien, Werbung, Gespräche, Hypnosen
Medien kann man sich beliebig auswählen, man muss sich nicht durch das RTL Journal oder sonstwas informieren, man kann auch anderweitige Nachrichtenportale nutzen.
Werbung lässt sich ebenso wegschalten!! Und wer hypnotisiert wen??
Zitat von ReihanReihan schrieb:Wenn die neue Weltordnung in Kraft treten wird, wird es nur eine Währung geben. Die elektronische. Das heisst, bargeldlos.
Geld ist heute schon bargeldlos!! Die ganzen Beträge und Summen auf Bankkonten und Märkten sind digital. Es gibt mehr virtuelles Geld als physisches! Würden alle Bürger zusammen ihr Geld zeitgleich abheben, dann gäbe es einen Finanzcrash!!
Papiergeld ist immer noch modern und dicke Geldbündel dienen schließlich auch zur Prahlerei!!
Wäre ja schwachsinnig, jedes Mal die VISA Card zücken zu müssen, wenn man nur für einige Euronen einkauft und dazu eventuell noch Zinsen draufzahlt.
Zitat von ReihanReihan schrieb:Die Kulturen und Nationen werden verschwinden, wenn die Grenzen verschwinden. So ist es besser, die Menschen zu kontrollieren.
Glaube ich nicht. Jede Gemeinde hat quasi ihre eigene Kultur, jedes Volk hat ihre eigene Kultur und eigene Sitten, die lassen sich nicht komplett auflösen.
Was wäre denn eine Weltkultur?? Etwa die absolute Gleichschaltung der Welt zum westlich orientierten Hyperkonsum?? Keine Sorge, daraufhin wird aktiv hantiert!
Der Neoliberalismus zerstört die Kulturen schon, es zerstört auch jede Volkswirtschaft und teilt die Welt in drei!!
Zitat von ReihanReihan schrieb:Das nächste Ziel der Elite ist die NAU. Die Nordamerikanische Union. USA, Mexiko und Kanada werden oder sind in einem Bund.
Unwahrscheinlich, NAFTA reicht da schon vollkommen aus, um ökonomische Interessen zu decken!! Außerdem würden die USA massiv an Souveränität verlieren, wenn ein supranationales Bündniss entsteht. Das wäre den ohnehin schon rassistischen Republikanern eine Kampfansage mit Flinten und Brandbomben gegen die Regierung! Für Republikaner wäre das reiner Kommunismus!!
Es könnte auch das Gegenteil eintreten, die USA selbst spalten sich in mehrere unabhängige Nationen auf!!
Zitat von ReihanReihan schrieb:Nationen muss man schwächen, um die NWO durchzusetzen.
Nationen gehören durch einen Weltstaat ersetzt!! Diese vielen Uneinheiten und Sprachen führen zu keinem positiven Ziel! Nationalismen trugen noch nie zum Frieden bei!! Ungleichheit und Rassendiskrimierung sind wesentliche Bestandteile der rechten, politisch-gesellschaftlichen Ausrichtungen!!
Eine Weltregierung wäre sinnvoll, wenn sie demokratisch funktioniert. Vornehmlich bei Naturkatastrophen und sonstigen Krisenmanagements könnte eine Weltregierung effektiver agieren und die weltweiten Ressourcen für den Markt besser optimieren.
In so einer Weltverfassung müsste das Wasser ein Grundrecht sein, in staatlicher Hand liegend und nicht privatisiert an ausländische Konzerne, die die Preise anschließend verdreifachen!!
Eine globale und soziale Legislatur wäre eine Ohrfeige für die Neoliberalen, die genau das Gegenteil wollen, nämlich die Öffnung der internationalen Märkte zum kalkulierten Ausplündern der dortigen Arbeiter und den Rohstoffen zur Profiterhöhung privater Investoren!!
Zitat von ReihanReihan schrieb:Die Elite sorgt dafür, dass arme Länder auch arm bleiben.
Da passt doch der Neoliberalismus ins Konzept! Nur damit die westlichen ''Auserwählten'' in Saus und Braus leben und billig konsumieren können, müssen die dritte Weltländern daran leiden. Es werden ja nicht nur Rohstoffe durch korrupte Politikermarionetten ausgehändigt, sondern die Märkte dort wurden geöffnet und westliche Waren uberhäuften diese Länder. Insbesondere Lebensmittel werden importiert und daran leiden die kleinen Landwirte, denn sie können nicht mit den Dumpingpreisen der internationalen Waren mithalten!! Gepantscher Fraß aus Holland ist günstiger als die frischen Lebensmittel der Bauern. Die haben keine Arbeit und verenden in Armut und Hunger. 50 - 80% des Lohnes gehen für Lebensmittel drauf!! Für deren Verhältnisse sind Lebensmittel der einzige Luxus, für anderweitigen Schnickschack bleibt nicht viel übrig!

Ihr nennt es die NWO, ich nenne es die Folgen der Neoliberalisierung!!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.04.2011 um 22:45
@Reihan
Auf manche wirkt die Idee der NWO entweder verwirrend oder anziehend.
Andere sehen darin eine Gefahr.
Die Einen sind ängstlich oder uninformiert,die Anderen lassen sich gerne beherrschen
oder sind nicht bereit ihren Horizont zu erweitern,aber was ist mit denen,die
glauben eine Gefahr zu erkennen?
Ohne Querdenker gibt es keine Entwicklung.
Querdenker nennen Dinge beim Namen,deshalb sind sie unbeliebt und ein rotes Tuch für andere.
Verschärfung des Demonstrationsrechts in Deutschland,Datensammelwut,explodierende
Lebenshaltungskosten-Einführung der Todesstrafe im EU-Recht,Verlust der Selbstbestimmung
im Rahmen der EU,Abschaffen der Glühbirne und Einführen der ach so gesunden und ökologischen Energiesparlampe,unsinnige Gesetze,verfaßt von Politikern,die nicht demokratisch gewählt wurden,
man könnte noch viel mehr dazu schreiben.
Als Bürger hat man immer mehr das Gefühl von einem Moloch beherrscht zu werden,als das
sich etwas zum Guten wendet.
Alles nur Einbildung?
Glaub ich nicht mehr,hat auch nichts mit Glauben zu tun,es gibt genügend Fakten.
Klar dass so etwas nicht Schule machen darf,wo kämen wir dahin?

NWO ist nicht eine Gruippe,nicht ein Mann,nicht eine Frau,es sind viele Gruppen.
Letztendlich geht es nur um Macht,wie in der Steinzeit.
Evolution wird nicht zugelassen.
Für mich haben diese Leute schon verloren,sie haben es nur noch nicht gemerkt.
Warum nur?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.04.2011 um 22:52
@skep

Interessant. So ist es. Niemand fragt uns. Man erschafft neue Gesetze ohne die Meinung der Bevölkerung. Demokratie?

Bestes Beispiel ist die Glühbirne und die EU. Wir dürfen garnichts bestimmen.

Es ist Zeit um aufzuwachen und uns zu wehren.

Dann gibts noch viele wie @Lufton die das noch unterstützen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.04.2011 um 23:14
@Reihan
Dann gibts noch @Lufton die das noch unterstützen.
Nimms nicht persönlich,er vertritt mit seinen Möglichkeiten seine Meinung.
So wie du oder ich.
Aber das Tolle ist,dass es nur rein verbal geschieht.
Immerhin HABEN wir die Möglichkeit zu diskutieren,
besser als uns die Augen blau zu hauen.
Mag zwar manchmal befreiend sein,letztendlich bringt es kaum eine Lösung.
Fakten sind gefragt,wir können recherchieren.
In Fragen EU-Recht gibt es einen Schachtschneider.
Wikileaks hat auch so einiges veröffentlicht,was nicht gerne gesehen wird.

Neben der Glühbirne gibt es ja auch noch anderes,wie z.B. den
Euro-Rettungsschirm,der evtl. verfassungswidrig ist und schädigend
für Deutschland.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

22.04.2011 um 09:53
@skep
@Reihan

Allein die Tatsache das ihr beide hier ungestört eure Meinung kundtun dürft sollte euch zu denken geben ob ihr nicht doch eine Menge Freiheiten genießen dürft. Und dann nehmt euch mal ein Geschichtsbuch und schaut mal nach wer das alles früher auch so durfte.

@Reihan
iphone4: Meinst du wirklich du bist für irgendjemanden in der Regierung so wichtig das man wissen will wo und wann du aufs Klo gehst oder sonst irgendwas machst. Allein die Datenmengen jeden zu überwachen würde jede Rechnerkapazität sprengen. Und was macht die Regierung mit deinen Fotos?


melden
mink ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

22.04.2011 um 12:25
Ich begrüße eine neue Weltordnung, in der Freiheit, Sicherheit und gleiches Recht für Alle gilt.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

22.04.2011 um 12:30
@mink
Du meinst Freiheit für die Elite, Sicherheit für die Elite und gleiches Recht für die Sklaven.


melden
mink ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

22.04.2011 um 12:39
@Reihan
nein meine ich nicht.
Kennst du ein Gesetz welches der "Elite" irgendwelche Privilegien zuspricht? Eher das Gegenteil ist der Fall.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

22.04.2011 um 12:54
@skep
Zitat von skepskep schrieb:EWG und EU sind also deiner Meinung nach das Gleiche,na wenn das mal nicht völliger
Blödsinn ist.
Also hatte die EWG den gleichen rechtlichen Status wie die EU?
Wo habe ich geschrieben, dass sie das gleiche waren oder den gleichen rechtlichen Status hatten?

Ich schrieb
Zitat von LuftonLufton schrieb:die EU wurde als EWG bereits 1950 gegründet, die EU existiert in ihrer jetzigen Form seit 1991
Dass sich die EU aus der EWG gebildet hat brauchst du mir nicht zu glauben. Könntest du aber (falls es dich wider Erwarten interessiert) hier nachlesen: http://europa.eu/abc/history/index_de.htm
(Stünde auch bei Wikipedia, aber ich weiß ja, wenn dort mal die Wahrheit steht, dann wird Wikipedia als Quelle nicht akzeptiert... deshalb habe ich mir erlaubt, dir die offizielle Quelle rauszusuchen.)

Hier im Schnelldurchlauf:
  • 1957 Belgien, Niederlande, Luxemburg, Deutschland, Frankreich und Italien gründen die EWG
  • 1973 Dänemark, Irland und das Vereinigte Königreich treten der EG bei
  • 1981 Griechenland wird Mitglied
  • 1986 Spanien und Portugal treten bei
  • 1993 wird in Maastricht der Vertrag über die Europäisch Union geschlossen (erst ab da heißt sie so!)
  • 1995 Finnland, Österreich und Schweden treten bei
  • 2004 Estland, Lettland, Litauen, Polen, die Slowakei, Slowenien, die Tschechische Republik und Ungarn treten der EU bei
  • 2007 Bulgarien und Rumänien werden EU-Staaten


Halten wir also im Protokoll fest:
auch meine Zahl 1950 und 1991 stimmten so nicht. 1953 wurde die Kohle und Stahl Gemeinschaft gegründet, die EWG aber erst 1957 und EU heißt das erst sein 1993! Und damit ist klar, dass das Datum 1991 völliger Bullshit ist. Aber nur so passt es ja in die VT, gell?

Nur im Gegensatz zu euch plapper ich nicht alles einfach nach, sondern interessiere mich auch einmal für die Fakten.

@Reihan
Zitat von ReihanReihan schrieb:Er leugnet alles. Villeicht ist das sein Hobby.
Nee, ich beschäftige mich hobbymäßig eher mit Otto Graf Vieh. Interessantes Hobby, wirklich!

Und was leugne ich? Du stellst wilde Thesen auf, die du auf Nachfrage mit Nichts belegen kannst. Allenfalls mit wilden Spekulationen, die dir hier von mehreren Seiten als absurd "um die Ohren gehauen" wurden.

Verändert sich unsere Welt immer mehr? Ja.
Wächst immer mehr zusammen, auch wenn es nicht zusammengehört? Ja.
Bin ich damit immer glücklich? Nein.
Suche ich mir deshalb ein simples Feindbild und folge irgendwelchen Rattenfänger? Ebenfalls nein!

Solange ihr nicht anfangt Euch mal selber mit den Dingen zu beschäftigen (und damit meine ich nicht den Konsum von DuRöhre-Filmchen) und nicht mal selber anfangt zu denken, ob die simplen Zusammenhänge die euch präsentiert werden sich in Einklang mit dem komplexen Leben bringen lassen, das ihr tagtäglich erlebt, solange werdet ihr willige Opfer von Manipulanten bleiben. Und von freilaufenden Skeptikern ohne Maulkorb! (Danke an @OpenEyes für diese griffige Beschreibung)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

22.04.2011 um 12:56
Cool, ich fühle mich frei und sicher. Ich muss Elite sein... JA! JA! JA!


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

22.04.2011 um 13:03
Du bist so frei wie ein Tier im Zoo oder ein Fisch im Aquarium.


2x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

22.04.2011 um 13:04
@Lufton
Zitat von LuftonLufton schrieb:Cool, ich fühle mich frei und sicher. Ich muss Elite sein... JA! JA! JA!
Da Du im Stande bist, folgerichtig zu denken statt wild zu spekulieren gehörst Du zweifellos dazu. Jene, welche dauernd die pöhse Elite erwähnen (und meist ein ganz bestimmtes Volk damit meinen) kennen ja nicht einmal die Bedeutung des Wortes "Elite".


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

22.04.2011 um 13:05
@Reihan
Zitat von ReihanReihan schrieb:Du bist so frei wie ein Tier im Zoo oder ein Fisch im Aquarium.
Zum Unterschied von Dir, oder wie?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

22.04.2011 um 13:10
@Reihan
Zitat von ReihanReihan schrieb:Du bist so frei wie ein Tier im Zoo oder ein Fisch im Aquarium.
Musstest du mich daran erinnern, dass ich verheiratet bin... :D


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

22.04.2011 um 14:48
Herlich der Klassiker der NWO, und wie immer als Beilage
von Unwissenheit über Weltweite zusammenhänge, sie finden die Widersprüchen nicht, den Sinn dahinter usw usw.

Naja immerhin sollte ja laut Forum hier auch 2007 alle einen Chip bekommen.

ich denke leute die keine sinnvollen aufgaben haben neigen irgendwann zu Paranoia


Anzeige

melden