Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.03.2012 um 18:27
diskutieren bringt nichts, da hast Du recht...
irgendwann wird man nicht mehr diskutieren können...

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.03.2012 um 18:34
Ich empfehle 0815Medien - die sind für Kurzsichtigkeit am besten geeignet :)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.03.2012 um 19:32
@facehugga

Viel Spaß in deinem paranoiden Leben während ich es genieße ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.03.2012 um 19:45
Das hat eigentlich nichts mit Paranoia zu tun, vielmehr damit das man sich Gedanken macht wohin die Welt, respektive die Menschheit driftet...

Andererseits kann man auch die Augen verschliessen und alles auf die nächste Generation schieben.
Fakt ist: Ein Wandel ist im Gange, aber der findet nicht zugunsten der 95% statt.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.03.2012 um 19:46
@facehugga

Ein Wandel der weder Bewiesen noch belegt werden kann


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.03.2012 um 19:50
9/11, Afghanistan, Irak,

Finanz- und Schuldenkrise,

Ölkonflikte,

aktueller kalter Krieg....


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.03.2012 um 20:09
@facehugga

Ui das gab es ja noch nie in der Weltgeschichte!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.03.2012 um 22:26
@Fipse

richtig


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.03.2012 um 23:27
@facehugga
Während der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts war die Welt, verglichen mit der heutigen, weitaus grausamer und gefährlicher. Die Intensität der Kriege war heftiger und mörderischer, hinzu kommen die Völkermorde
Ihr lebt bereits im puren Luxus und merkt es nicht einmal


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

28.03.2012 um 00:19
@facehugga
Es findet ein permanenter Wandel statt,nicht erst sei heute sondern seit Anbeginn der Zeit,also cirka 13,5 Milliarden Jahre.Ich bin dieser kleinbürgerlichen Schlauheiten müde

@Wachsam
Belege??


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

28.03.2012 um 00:23
@collectivist
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Ihr lebt bereits im puren Luxus und merkt es nicht einmal
Ja, das sehe ich auch so, wenigstens in grossen teilen der westlichen Welt.
Das ist auch meiner Meinung nach einer der Hauptgründe für Verschwörungstheorien, viele Menschen haben einfach keine wirklichen Probleme mehr. Irgentwie ein bisschen wie bei Allergien, wo sich ein unterbeschäftigtes Immunsystem ansich harmlose Substanzen als "Ersatzfeind" sucht.

gerusame Nacht
kuno


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

28.03.2012 um 06:57
Sie haben noch nicht erkannt dass Sie Zins- und Schuldensklaven sind, dass der gesamte Wohlstand den sie "Lebensstandart" nennen nur durch Öl generiert ist, dass unser Wirtschafts- und Währungssystem kombiniert mit "Weltpolitik" dazu da ist die kleinen Menschen durch Zins- und Schuldendruck ruhig zu halten und hirnlos weiter für die 5% zu ackern.
Während die das tun ohne sich auch nur annähernd Gedanken zu machen wieso alles so ist wie es ist wird nach und nach der Polizei- und Überwachungsstaat verstärkt.

Schaut euch mal an wer in der Politik das Sagen hat... woher sie kommen bevor sie ein Amt antreten und wohin sie nach getaner Arbeit gehen.

Wer nach wie vor glaubt ein demokratisch gewähltes Parlament verfolge und vertrete den Volkswillen, naja wie soll ich sagen... der Nikolaus kommt auch dieses Jahr wieder! :)

Es geht um Lobbismus, Globalismus und besonders dieser hat die Welt dazu gebracht das geschätzte 500 Unternehmungen die Welt beherrschen. Wenn die zusammen halten dann fällt jedes Land, jede Regierung oder Form von Wiederstand.

Wer das nicht glaubt, der soll sich nur als kleines aber heftiges Beispiel an die Finanzspritze der Amerikaner erinnern. Dabei wurde Abgeordneten gedroht dass wenn sie dem nicht zustimmen - der Dow MEHRERE 1'000 Punkte absacken würde - ja man drohte ihnen sogar die Verhängung des Kriegsrechtes in den Staaten... Das sind wortwörtliche, Videodokumentierte Aussagen von mindestens 2 Abgeordneten/Senatoren der USA.

Die new World Order existiert und wird ausgebaut, höchste Ämter der Welt sind die Ausführungsmarjonetten. Auch wer das nicht glaubt der soll bitte mal jedes einzelne Wahlversprechen vom "Wundermensch" Obama mal nüchtern überprüfen. In wichtigen Punkten hat er lediglich die eingeschlagene Richtung der Bush-Administration noch radikaler weitergeführt.


2x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

28.03.2012 um 07:20
Schauen wir uns mal Obamas Wahlversprechen an:

- Guantanamo schliessen. Innerhalb der ersten Woche nach Amtsantritt bekräftigte er nochmals dieses Versprechen - es wies sich als Versprecher heraus, Guantanamo ist bis heute nicht geschlossen.

- Truppen aus Irak abziehen. Die Rede war sogar von innerhalb 6 Monaten.
Hier scheint sich Herr Obama nicht ganz sicher zu sein WANN dann der Start dieser 6 Monate sein soll, vielleicht erst in ein paar Jahren?

- Truppen aus Afghanistan abziehen. Dito Irak oben...

- Der Herr Obama wollte auch den Einfluss von Managern und der Wall Street in der Regierung drastisch reduzieren/abbauen.
Fakt ist, dass eigentlich NUR solche in seinem Kabinett sind.

- Diverse von Bush erlassene Gesetze wollte er rückgängig machen - dies geschah ebenfalls nie.

- Mit dem Unterzeichnen von NDAA "1867" bekräftigte er den von Bush eingeschlagenen Weg.

Es gibt noch einiges was zu nennen wär, aber die Punkte oben zeigen auf wer Obama den Rücken stärkt, es sind dieselben die hinter Bush waren.

Jetzt werden wohl einige kommen und sagen: er kann nichts ändern, die "Rep's" haben die Mehrheit. Wohl wahr, aber von Januar '09 bis Dezember '10 waren die Demokraten in der Mehrheit und in der Zeit ist nichts passiert obwohl es "ganz einfach" gewesen wäre.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

28.03.2012 um 11:52
@facehugga

Ich bin erstaunt ueber die Erkenntnis, dass Politiker Wahlversprechen nicht einhalten.
Ein grosser Hinweis auf das tatsaechliche Eintreten der NWO.

Achja Politik wird von Interessengruppen beherrscht. Toll.

Darf ich mutmassen, dass du deine Informationen bzgl. der globalen Weltverschwoerung aus dem Internet bzw. einschlaegiger Literatur gewonnen hast ?


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

28.03.2012 um 11:59
Zitat von facehuggafacehugga schrieb:Es geht um Lobbismus, Globalismus und besonders dieser hat die Welt dazu gebracht das geschätzte 500 Unternehmungen die Welt beherrschen.
es sind viel weniger Unternehmungen die die Welt beherrschen... hier ein Zitat von mir aus folgendem Thread.
Diskussion: Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele (Beitrag von Neodeus)
ich kann dir gerne die Namen dieser Konzerne, die eine Schattenregierung bilden, nennen... aus meinem Post vom Thread


Die Eidgenössische Technische Hochschule Zürich hat ein wissenschaftliche Arbeit verfasst die sich mit den Verstrickungen und Vernetzung global agierenden Konzerne beschäftigt. Die Herrschaften sind zum Schluss gekommen, dass eine "Supergruppe" von 147 Firmen/Konzernen die Zügel der Weltwirtschaft in den Händen hält.
Hier die ersten 50 dieser Gruppe.

1. Barclays plc -> Chairman Marcus Agius (jedes Jahr Bilderberger)
2. Capital Group Companies Inc
3. FMR Corporation
4. AXA -> Castries, Henri de, Chairman and CEO, AXA (jedes Jahr dabei Bilderberger)
5. State Street Corporation
6. JP Morgan Chase & Co -> David Rockefeller ( jedes Jahr dabei Bilderberger)
7. Legal & General Group plc
8. Vanguard Group Inc
9. UBS AG
10. Merrill Lynch & Co Inc -> Ford, Jr., Harold E (2008)
11. Wellington Management Co LLP
12. Deutsche Bank AG -> Josef Ackermann (jedes Jahr dabei Bilderberger)
13. Franklin Resources Inc
14. Credit Suisse Group
15. Walton Enterprises LLC
16. Bank of New York Mellon Corp
17. Natixis
18. Goldman Sachs Group Inc
19. T Rowe Price Group Inc
20. Legg Mason Inc
21. Morgan Stanley ( Siniscalco, Domenico ITA) 2009 Bilderberger
22. Mitsubishi UFJ Financial Group Inc
23. Northern Trust Corporation
24. Société Générale
25. Bank of America Corporation
26. Lloyds TSB Group plc
27. Invesco plc
28. Allianz SE 29. TIAA
30. Old Mutual Public Limited Company
31. Aviva plc
32. Schroders plc
33. Dodge & Cox
34. Lehman Brothers Holdings Inc
35. Sun Life Financial Inc
36. Standard Life plc
37. CNCE
38. Nomura Holdings Inc
39. The Depository Trust Company
40. Massachusetts Mutual Life Insurance
41. ING Groep NV
42. Brandes Investment Partners LP
43. Unicredito Italiano SPA
44. Deposit Insurance Corporation of Japan
45. Vereniging Aegon
46. BNP Paribas
47. Affiliated Managers Group Inc
48. Resona Holdings Inc
49. Capital Group International Inc
50. China Petrochemical Group Company

Hier die Studie
http://arxiv.org/PS_cache/arxiv/pdf/1107/1107.5728v2.pdf



melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

28.03.2012 um 12:11
Ich frage mich ja immer warum die Chinesen, Inder etc. bei einer Verschwörung der westlichen Welt mitmachen :D


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

28.03.2012 um 12:13
@Registrierung
Zitat von RegistrierungRegistrierung schrieb:Achja Politik wird von Interessengruppen beherrscht. Toll.
Ach ja,..., glaubst Du das etwa nicht?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

28.03.2012 um 12:15
@Fipse
das mit der Verschwörung der westlichen Welt hast du gesagt.
Darüber hinaus gibts auch genug Machtbessene in China und Indien, die gibt es auch in allen Ländern. Also würde ich das ganze nicht nur auf der Westen beziehen...das hat nix mit Grenzen oder Ländern zu tun...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

28.03.2012 um 12:18
@NeoDeus

Die chinesiche Regierung hat kein Interesse an einer NWO


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

28.03.2012 um 12:19
@phil-t.

Ich glaube es nicht nur, ich weiss es sogar.
Macht ist ebenso konzentriert auf verhaeltnismaessig wenige.
Trotzdem glaube ich nicht an eine Verschwoerung ebendieser, welche sich zum Ziel gesetzt hat, die Menschheit zu unterjochen. Es mag sicherlich Stroemungen geben, welche radikaleren Ideen ausgesetzt sind, doch die eine feste Gruppe der NWO existiert meiner Meinung nach nicht.


Anzeige

melden