Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

23.09.2008 um 12:03
Hehe.. Die Rothschildbank hat auch nenLCF-Font (Archiv-Version vom 25.07.2008)
. Das erinnerte mich an den Film "Die neun Pforten" ;)

Die Esoterik als solches, hat nur nen kleinen hacken. Sie ist unstrucktioniert, chaotisch und somit als Weltreligion nicht geeignet. Aber es gibt auch organisierte Esoterik, jedoch sehr viele verschiedene Ableger.. und darum sollte man sich auch da wieder die Frage stellen.. wo führen die Fäden zusammen? Mit was hat dies alles begonnen.. bzw. was/wer hat die Esoterik salonfähig gemacht.Und was verbindet die verschiedenen Gründungsväter dieser organisierten Esoterik?
Wieso ich hier alles in Frage stelle, liegt daran, dass ich die Leute zum Nachforschen animieren will.. vielleicht kommt ihr ja auf ein anderes Resultat als ich...

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

23.09.2008 um 12:20
@jonny
Ich will hier nochmals auf die Prophetie hinweisen:
Offenbahrung 13,18. Hier ist die Weisheit! Wer Verstand hat, der berechne die Zahl des Tieres, denn es ist eines Menschen Zahl , und seine Zahl ist 666.

Ausserdem gibt es die verschiedensten Rechnungen bezüglich dieser Zahl..mit den verschiedensten Resultaten.. wie zbsp: "www"-"Computer"-"Hitler"-"Nero"-"Papst"-"Strichcode" usw. Dessweiteren gibts Behauptungen, dass es im Orginal 616 war..
Man kann mit dieser Zahl spielen. Sollte aber nicht zu viel Gewicht darauf legen. Man wird den Antichristen kaum anhand dieser Zahl identifitieren. Er hat genügen andere Merkmale die ihn veraten und auf diese sollte man sich fokusieren.



melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

23.09.2008 um 12:29
Also von der UNO (Rockefeller-kontrolliert) gibt es ja schon das luziferische Vaterunser von Luci's Trust. Also ich denke da auch eher an Esoterik.



Im Jahre 1920 rief Frau Bailey die "Luzifer Stiftung" (Lucifer Trust) ins Leben, die später in "Lucis Trust" umbenannt wurde. Und noch heute unterhält der Lucis Trust den Meditations- und Gebetsraum im UNO Hauptquartier in New York


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

23.09.2008 um 17:14
Bald werdet ihr jede Arbeit annehmen welche der Staat euch gibt, während sie euch nur das bezahlen was sie für richtig halten. Diese Bezahlung wird gerade genug sein um euch und eure Familien am Leben zu erhalten.
das ist aus obig genannten artikel

haben wir schon - 160 -euro-job / 400 - euro- job - Zeitarbeit, Leiharbeit, 1-euro-job praktikas in firmen aus ausgebilderter, befristete arbeitsverträge

ja, wir können uns von dem verabschieden, was wir heute noch für normal halten - die zunahme von z.b. schulden bei stromkonzernen . . .

wer braucht schon strom, . . .


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

23.09.2008 um 19:52
na ja gut ich arbeite (im Endeffekt) in einem 160 Öre Beschäftigungsverhältnis - im Endeffekt schon seit 13 Jahre - damals nur wg. der Aussicht auf Altersrente angenommen - die hatte mir mein damaliger Arbeitgeber schon nach 20 Jahren in Aussicht gestellt hatte (natürlich krieg ich die nach NEUEM Rentenrecht aber erst mit 65(!!!) Jahren!!)

= Rücklagen kann ich keine mehr machen!!

= Auto kann ich mir nur noch wg. einer Erbschaft leisten die ich zwischenzeitig gemacht habe!!

& Altersrente - "nein da kriegst Du wahrscheinlich NIX mehr" O-Ton mein Chef erst wieder diese Woche!!

Ich hab in 1ner Woche Geburtstag: Alles was ich mir wünsche = GELD um mein Auto 1x wieder VOLLtanken zu können oder um meinen Tabakvorrat aufzufüllen

= Ich bin einer den die `Hunde als erstes beißen werden´

Wenn ich mich daran erinnere mit wieviel Optimismus wir damals ende der 80er den Mauerfall beobachtet haben??!?!

aber lassen wir die wirtschaftliche Komponente einfach mal beiseite:
Wer von euch kann sich noch an den Mauerfall erinnern! Mit wieviel Optimismus wir damals in die Zukunft sahen!!!

und jetzt sind wir wieder in einem Krieg nur in keinem kalten mehr sondern in einem (u.U.) `Ewigen´!!

na gut arme Bevölkerung = leichteres Spiel für die Mächtigen. "Brot & Spiele" oder was wollt IHR DENN MEHR??!?!?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

23.09.2008 um 20:03
Herzlich willkommen neue Weltordnung

"Die Finanzkrise gefährdet unsere gesamte Arbeit - die Finanzierung der Entwicklung, die Sozialausgaben der reichen und armen Länder, die Millenniumsziele", sagte Ban bei der Eröffnung der UNO-Vollversammlung in New York. Ban mahnte eine neue internationale Finanzordnung an, die auf Partnerschaft mit den Armen und Ärmsten setzt. "Wir brauchen ein neues Verständnis von Unternehmensethik und Führung, mit mehr Mitgefühl und weniger unkritischem Glauben in die "Magie" des Marktes", sagte Ban am Dienstag vor mehr als 100 Staats- und Regierungschefs aus aller Welt.

Bla Bla Bla

Hört sich wunderbar an! Aber es ist eine Falle! Diese Utopie wird es nie geben! Die wollen nur die NWO einführen...



"Globale Führung nötig"

Die Finanzkrise gefährde die gesamte Arbeit der Weltgemeinschaft, warnte Ban - von der Finanzierung der Entwicklungspolitik über die Sozialausgaben in reichen und armen Ländern bis hin zu den UNO-Entwicklungszielen.

"Wenn es je die Notwendigkeit zu gemeinsamem Handeln - zu globaler Führung gab - dann ist es jetzt", sagte Ban.


Daran erkennt man doch, dass alles geplant war!

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/29/0,3672,7381661,00.html



melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

23.09.2008 um 20:10
Was mich besonder ank**** sind Jubelartikel wie folgender:

http://www.sueddeutsche.de/finanzen/71/309012/text/

"72.000 neue deutsche Millionäre" = woher kriegen die ihr Geld oder sind die nur aufgrund der massiven Geldentwertung Millionäre geworden!!?!

ach nein steht ja im Artikel:

"Doch auch ohne die Verzerrung durch Wechselkurse nahm der private Reichtum erheblich zu, wie die globalen Zahlen zeigen."

frag mich im Mom nur wie die zu ihrem Geld gekommen sind in meinem (nicht gerade kleinen) privaten Umkreis ist NIEMAND der nicht jammern könnte wieviel es ihm schlechter geht seit der Umstellung auf den Euro?

na gut ich Frage mich im Mom nur WOHIN ist die ganze Kaufkraft gegangen die wir seit dem 1.1.02 verloren haben?!?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

23.09.2008 um 20:39
nur zur Erklärung:

Ich denke man MUß für eine neue Weltordnung erst 1x eine Verelendung der Bevölkerung `in Kauf nehmen´!!!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.09.2008 um 01:32
und jetzt sind wir wieder in einem Krieg nur in keinem kalten mehr sondern in einem (u.U.) `Ewigen´!!
---
Nein... Dieses Imperium wird fallen. Es wird nicht ewig bestehen.
Auch ist es nicht unbedingt eine Verehlendung, die man in Kauf nehmen muss. Man muss Abhängikeit schaffen. Füge Dich oder Du wirst verecken. Ausserdem braucht man Feindbilder. Sonst würde das Volk das Regime , für ihre missliche Lage verantwortlich machen...
Doch das Regime meint es ja gut mit uns. Die Elite herrscht für unser Wohl.. und sobald der imaginäre Feind besiegt wurde, wird das goldene Zeitalter eingeläutet. Doch eines Tages wird diese Lüge auffliegen. Nichts das auf Lügen gebaut ist hält für immer.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.09.2008 um 01:40
nein das ist nicht nötig man schafft gewalt und verspricht sicherheit obwohl man das gegenteil im verborgenen tut


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.09.2008 um 01:45
Trotzdem..
Es werden (so wies aussieht) harte Zeiten auf uns zu kommen. Sehr harte Zeiten.

Noch ne Erklärungzu "Füge Dich oder Du wirst verecken." Du hast es schon richtig angedeutet. Wir werden den Wohlstand begraben müssen... uns bleibt zuwenig zum Leben und zuviel zum sterben. Doch das Regime wird als rettende Hand da stehn. Wenn Du Dich fügst wird es Dir im bescheidenen Ramen gut gehn. Aber nur wenn Du Dein Leben aufgibst und es voll zu Diensten des Regimes stellst. Unruhen werden im Keim erstickt.
Nur würd ich das halt nicht Verehlendung nennen... Abhängikeit find ich da passender


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.09.2008 um 02:35
ja so werde ich es auch tun was will man sonst machen


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.09.2008 um 03:43
nichts das auf Lügen gebaut ist hält für immer


Na, toll! Sollen wir jetzt 2.000 Jahre warten? Bis alle degeneriert sind und nicht mehr wissen, was Freiheit ist?

Bis ein Superman à la Neo kommt, der uns alle befreit?



melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.09.2008 um 10:45
vielleicht kennt ihr den Film ; Zeitgeist Movie, nun was ich damit sagen will ist, es ist immer positiv, wenn Menschen Hoffnungen in ihrem Herzen haben, Hoffnungen die ihnen Kraft geben, aufzustehen und weiterzumachen. Was mich beunruhigt ist, das der Film Zeitgeistmovie etwas verbreitet, was den Glauben vieler gläubiger Menschen zerstört werden kann, . Ich jedenfalls bin ein Skeptiker des Films ; Zeitgeist-Movie. Gibt es Dämonen, so gibt es auch Engel, gibt es den Satan, dann gibt es auch einen Gott.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.09.2008 um 11:30
Dieser Film "Zeitgeist" könnte von der Elite forciert sein:

Mich würde es jedenfalls nicht wundern, wenn er von Rockefeller finanaziert wurde oder auch Alex Jones...

Die Truth-Bewegung, könnte nämlich auch eine Falle sein! Damit man die Schäfchen schön in der Matrix hält ;-)

Wer weiß?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.09.2008 um 11:38
Glaub ich nicht Justus.

Hab mir den grad vor ein paar Tagen nochmal angeschaut.
Dieser eine Satz am Anfang, dass die Religion an allem Schuld ist hat mir
auch nicht gefallen. Aber dann die letzten 5 Minuten sind wieder sehr schön
und zeigen, wie ich meine, dass die Macher da nicht böses im Sinne hatten.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.09.2008 um 11:43
Ich meinte nicht im dem Sinne, dass die Truth-Bewegungen lügen würde...

Nee, dass ist die Wahrheit! Aber wer weiß, wer dahinter steckt...

Sicher sind Alex Jones, Ron Paul etc. auf den ersten Blick Truther...
Menschen, die für die Wahrheit arbeiten!


Aber wer steht dahinter? Finanziert das Ganze? Will man die "Revoluzzer" bündeln? Um am Ende gegen sie vorgehen zu können...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.09.2008 um 14:56
wer sich mit Filme gut auskennt, merkt, das der Zuschauer systematisch einer Gehirnwäsche unterzogen wird, am Anfang holt der Film die Aufmerksamkeit des Zuschauer, es wird gezeigt Kriege, Tote etc. Solle der Film nicht Milliarden von Gläubige für Dumm abstempeln , Kein Wunder das die Schlange zweizüngig redet, Wahrheiten verdreht und Kinder Gottes verwirren will. Jedes Geist das nicht Jesus bekennt, ist der Geist des Antichristen, ein Zeichen das die Verführungen der Hölle an Intensivität zunimmt und das die NWO auch das Christentum beseitigen will.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.09.2008 um 16:27
1

Ich würd meinen, Alex Jones finanziert sich mit dem verkauf seiner Filme. Ca. 1/3 der amerikanischen Bevölkerrung ist, laut ihm, aufgeklärt über den Scheiß der in der Welt gerade am ablaufen ist(was sie eigentlich damit schon wieder zu einem der intelligentesten Völker macht^^ ). Da kommt schon einiges an Geld bei rum, wenn nur jeder 5. die Scheiben gekauft hat. Alex hat ja auch den Wahlkampf von Ron Paul finanziert, was ihn (Ron) wiederrum für mich authentisch macht.

Warum macht eigendlich niemand mal einen Film über die EU?
Alle schauen nur auf den "bösen großen Bruder"!!! Der kleine krüpplige Giftzwerg namens EU wird uns ab 1.1.09 die Hölle heiß machen:

http://de.youtube.com/watch?v=Vpw664lV93M

und sogar die Todesstrafe einführen...

http://de.youtube.com/watch?v=vs6mFtR0Dzc


Gute Nacht Welt!


Anzeige

melden