Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

30.01.2009 um 05:24
Zitat von Justus08Justus08 schrieb:Ich halte es für möglich, dass es im März zu False Flag Anschlägen in Rom, Paris oder Berlin kommen könnte...
In London und Madrit hatten wir ja schon Anschläge... nun denn lasst uns die Linien verbinden:
/dateien/gg43951,1233289489,0mapeuropeiw4Original anzeigen (0,4 MB)
Paris at Night:


Sorry das musste nu einfach sein ;)

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

30.01.2009 um 13:26
Potsdam bei Tag


http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/df/Pyramide_Neuer_Garten.jpg


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

30.01.2009 um 16:43
@yikoma
Zitat von yikomayikoma schrieb:Gruppen von Menschen die ähnliche oder gar gemeinsamme Interessen vertreten.Sei dies militärisch, Macht, oder in der Wirtschaft.
Zitat von yikomayikoma schrieb:Selbst in der Kleinsadt in der ich wohne gibt es ein Lougenhaus der Freimaurer
Die Freimaurerei hat mit deinen angeführten Beispielen; Militär, Macht, Wirtschaft nichts gemein. Ich würde gerne wissen was dich dazu veranlasst hat das zu Behaupten.
Gruß strolch


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

30.01.2009 um 17:02
@Outsider

Die Fraumaurer sind in Logen organisiert und vereinen Menschen aller sozialen Schichten, Bildungsgrade und religiösen Vorstellungen. Ich habe versucht eine Art Beispiel zu finden, für "Organisationen" die Interessen vertreten, das heißt nicht das alle Interessen negativ sein müssen.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

30.01.2009 um 19:53
Naja gibt ja hier nen Freimaurerthread.. müssen ja nun diese Organisation hier nicht auch noch diskutieren... auch wenn es dank gewissen Autoren zwangsläufig dazu kommt. Ich halte die Freimaurerei auch nicht für die treibende Kraft hinter den Kulissen. Sie fügt ideologischerweise nur einen Teil dazu bei. Würde man das ganze auf Drogen assozieren, so wäre die Freimaurerei das Canabis... jedoch wird das Heroin wo anders gespritzt. Das selbe betrifft den Bohemia Grove. Dort treffen sich die Einflussreichen auch nur zum Gedankenaustausch, könnte man meinen... aber durch dieses kleine Theaterstück, dass sie jedesmal aufführen, kriegen sie nen Zug vom Bong. Parallel dazu arbeitet die Esoterikszene und auch die ökomene der Kirche.
Man könnte auch sagen, sie bereiten den Acker... machen den Menschen empfänglich... für das was noch kommen wird. Und das was noch kommen wird, ist schon lange nicht mehr und wird wieder sein obwohl es immer da war.. es war nie ganz weg... es hat blos geschlafen.
Nein ich kann nicht konkreter werden, selbst wenn ich es wollte.


3x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

30.01.2009 um 21:28
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Ich halte die Freimaurerei auch nicht für die treibende Kraft hinter den Kulissen. Sie fügt ideologischerweise nur einen Teil dazu bei
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb: Würde man das ganze auf Drogen assozieren, so wäre die Freimaurerei das Canabis
@Glünggi
Kannst du mir bitte konkret sagen was die Freimaurerei als "Teil" dazu beiträgt wenn du davon schreibst, dass Sie zwar nicht die treibende Kraft ist, doch eben ihr Schäflein dazu beiträgt.
So wie du es darstellst liest es sich als würdest du der Freimaurerei unseriöse Praktiken unterstellen. Das stimmt nicht und ich hätte gerne von dir einen nachweis der dass was du über sie schreibst eindeutig belegt.
Danke und Gruß strolch


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

30.01.2009 um 21:32
Klar,und vor ner Eule rumhüpfen ist wie ein Speedball direkt in die Vene


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

30.01.2009 um 21:38
Zitat von yikomayikoma schrieb:Die Fraumaurer sind in Logen organisiert und vereinen Menschen aller sozialen Schichten, Bildungsgrade und religiösen Vorstellungen
Das ist doch mehr als positiv zu sehen @yikoma
Zitat von yikomayikoma schrieb:Ich habe versucht eine Art Beispiel zu finden, für "Organisationen" die Interessen vertreten
Dann solltest du es auch so schreiben und nicht dass der geneigte Leser asoziiert bekommt, Da ist was Faul mit dem Verein.
Danke für deine Klarstellung und schnelle Antwort
Gruß strolch


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

30.01.2009 um 23:58
@Outsider
No Panic, ich will hier keine Freimaurerhetze betreiben
Dass der Leser meint dass was faul sei im Verein liegt an zwei Dingen. Erstens an den Medien und zweitens am Arkanum. In erster Linie fehlts noch an Transparenz, aber sie bemühen sich ja drum..
Es ist nicht unseriös sich mit den Ursprüngen zu beschäftigen, auch wenn das was kommt dort seine Wurzeln hat. Und nur weil man an sich selbst arbeitet wie an einem rohen Stein, müssen ja nicht gleich die Scientologen dahinter stecken. Ausserdem ist Kiffen nicht so schädlich wie Alk schütten... weiter machen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

31.01.2009 um 11:07
Ausserdem ist Kiffen nicht so schädlich wie Alk schütten

jede Art der Drogen ist schädlich für den menschlichen Geist. Ausser wenn man Alk zb gesund konsumiert ohne sich zu besaufen und später alkoholiker wird.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

31.01.2009 um 11:12
@Johnny_X
Selbstverständlich trifft das auch auf alle anderen Drogen zu.dazu haben wir schliesslich die goldenen Regeln des Safer Use entwickelt


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

31.01.2009 um 17:24
/dateien/gg43951,1233419045,nwowq7

Die Pinkfarbende NWO ist unaufhaltsam.Nur Japan (Rot) und USA (Blau) stören noch! *g*


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

31.01.2009 um 17:31
Riskoooo


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

31.01.2009 um 23:11
@Ijil

Die Transparenz hört dort auf, wo das Arkanum beginnt. Das war so, das ist so und das wird so bleiben. Du plauderst ja auch nicht mit der Welt von Angesicht zu Angesicht über Dein Privatleben. Es ist anmaßend, so etwas von anderen zu verlangen.

@yikoma

Die freimaurerischen "Organisationen" vertreten keine unmittelbaren Interessen Ihrer Mitglieder. Wir sind Individualisten. Also "Gleiche unter Verschiedenen". Weder kann die Großloge, noch die Loge, noch mein Bruder einfach so für mich oder ich für andere sprechen.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

31.01.2009 um 23:43
Zitat von Lazarus2000Lazarus2000 schrieb:Die Transparenz hört dort auf, wo das Arkanum beginnt. Das war so, das ist so und das wird so bleiben. Du plauderst ja auch nicht mit der Welt von Angesicht zu Angesicht über Dein Privatleben. Es ist anmaßend, so etwas von anderen zu verlangen.
Sorry, aber was hat das Arkanum mit dem Privatleben zu tun? Und doch ich plauere über mein Privatleben... Ich mach ja nix illegales.. wieso sollte ich nicht darüber reden?


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

31.01.2009 um 23:55
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:jede Art der Drogen ist schädlich für den menschlichen Geist.
Ja sicher haste recht. Aber es ist bisher noch keiner an ner überdosis Canabis gestorben, an Alkvergiftungen sterben täglich Menschen. Das alles auf Dauer und in übermasse schädlich ist, steht ausser Frage. Es macht numal einen Unterschied ob Du Dein Herzinfarktrisiko durch fettes Essen erhöst oder ob Du Dir mit giftigen Pilzen einen sofortigen Tod holst. Beides ist nicht gut, aber das eine ist gefährlicher als das andere.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.02.2009 um 10:17
@lijil
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Sorry, aber was hat das Arkanum mit dem Privatleben zu tun? Und doch ich plauere über mein Privatleben... Ich mach ja nix illegales.. wieso sollte ich nicht darüber reden?
Ich glaube kaum, dass Du jedem in Deinem Bekanntenkreis und jedem auf der Straße mitteilen würdest, welche Ängste Dich momentan plagen, welche schweren Krankheiten Du hast, Eheprobleme, Finanzprobleme etc.

Siehst Du, und dies gehört, ebenso wie unsere Rituale und Erkennungszeichen zum Arkanum.

Man könnt es auch "Schweigenkönnen eines guten Freundes" nennen.

Jetzt verstanden? Gut.

Und dies alles wird Profanen auch - ganz zu Recht - verborgen bleiben.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.02.2009 um 10:29
ich hab veruscht sie gestern aufzuhalten aber es kam eine neue folge von lost im fernsehen also hab ich es verschoben, danke "fox" sender das du mich so ablenkst,
ausserdem wollte ich nur auf die umstaende hinweisen das die new world order nur ein produkt der gebrauerei "hageman und Co.Kg" sind, die vorhaben sich ein imperium aus frischer kuhmilch zu bauen. dazu hier eine kleiner link
www.ichluege.de


melden
JLJDA ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.02.2009 um 10:34
Ich denke das die Neue Welt Ordnung erst dann kommt, wie alles andere, wenn es schon zu spät ist.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

02.02.2009 um 04:29
@Lazerus2000
Doch würde und hab ich. Gerade als es mir sehr schlecht ging, hab ich mein Herz ausgeschüttet, weils mir gut tat darüber zu reden. Ich muss mich nicht für mein Leben schämen, ich bin der der ich bin und ich will auch niemanden etwas vorspielen, das ich nicht bin. Aber lasssen wirs. Das Arkanum ist ein Geheimnis, wieso auch immer, also seis drum.. werdet halt glücklich damit. Wollte nur sagen, wieso ihr Euch immer gegen VT Gerüchte wehren müsst.. und da sind halt solch Geheimniskrämereien eine Ursache für Spekulationen. Das war so, ist so und wird wohl auch so bleiben ;)
Lassen wirs.. ist der falsche Thread.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.02.2009 um 00:44
Wollte die verbrecherische Clique bekannt unter dem Namen NWO den 3. Weltkrieg am 08.08.08 beginnen?

NWO Rueckzug aus Georgien - Teil 1

https://www.youtube.com/watch?v=ScUu2pusa7g

Die Serie besteht aus 12 Teilen!

Sind Russland die Geheimpläne der NWO in Georgien in die Hände gefallen? Haben diese nun Angst vor Veröffentlichung?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.02.2009 um 11:23
@justus
Naja... Ich denke auch, dass der Termin schon mehrfach verschoben werden musste (Angenommen es gibt ihn). Aber ich bezweifle dass der Vorfall in Georgien das Ende der NWO bedeutet. Nur schon die Tatsache, dass diese Dokumente seit August in die Hände der Russen gefallen sind und bis zum heutigen Tag nichts an die öffentlichkeit gelangte. Wo sind denn die ganzen Enthüllungen, die in diesem Video angekündigt wurden? Wenn dann verschiebt sich das ganze halt um einige Jahre. Ein bisschen Gras über die Sache wachsen lassen und dann wo anders weiterfahren in der Agenda.
Wäre ich die NWO, so hät ich den Plan ned gestoppt, sondern beschleunigt. Diese Enthüllungen wären in den Wirrungen eines Krieges untergegangen. Abwarten wär meiner Meinung nach die falsche Reaktion.
Für mich ist die Finanzkriese nichts dass der NWO schadet. Im Gegenteil, sie läutert die Elite. Schafft Politische Instabilität, die ausgenutzt werden könnte.
Zu den Aliens:
Wenn die NWO weiss dass es Aliens gibt, davon wird ja in dieser These ausgegangen, frag ich mich, wieso sie den Plan ned in die Tonne schmeissen. Ich mein da gibts Alien die gegen die NWO sind, Eine Ausserirdische Macht gegen die die NWO nichts machen könnte. Also die NWO könnte nur verlieren.
Kornkreise:
Wenn in diesen Aggrarkunstwerken eine Botschaft steckt, dann eine die nach Aussen weisst. Von der Erde weg ins Weltall. Also eher eine Botschaft an die Aliens als eine von den Aliens an uns. Vielleicht eine Botschaft von Aliens, an Aliens. So wie Hausierer die Zeichen an eine Haustür machen um anderen des selben Gewerbes Botschaften zu hinterlassen.
Naja finde einfach dass diese These hier einige mächtige Hacken hat.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.02.2009 um 22:13
Vielleicht kennt ihr den Doku ; Ring of Power. ILLUMINATI Bloodlines

hab recherchiert und es gab alles nur auf englisch, weiss jemand ob es einein deutsch übersetzte version existiert oder in Texformat?


Anzeige

melden